AirBerlin beendet zum 25.09. Flugprogramm in die Karibik!
-
Da haben wir den Salat:
http://www.airberlingroup.com/de/presse/pressemitteilungen/2017/09/11_airberlin-beendet-Karibik-Flugprogramm
OHNE WORTE -
Da haben wir den Salat:
http://www.airberlingroup.com/de/presse/pressemitteilungen/2017/09/11_airberlin-beendet-Karibik-Flugprogramm
OHNE WORTE -
Das gemeine ist halt die Ungewißheit - (ich habe pauschal hier mit Holidaycheck gebucht)
welcher Flughafen alternativ
direktflug oder nicht (ich buche möglichst immer direkt)
und überhaupt - so ein Mist@Olly-Hey sagte:
Das gemeine ist halt die Ungewißheit......
Da stimme ich Dir zu. Ich buche auch immer Nonstop-Flüge und achte auf die Flugzeiten. Jetzt bin ich gespannt, wie ich umgebucht werde. Außerdem habe ich direkt bei Air Berlin Sitzplätze reserviert, habe dort schon Beschwerde eingelegt, aber wahrscheinlich ohne Erfolg. Alles sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass ich noch gute Flugzeiten bekommen werde. Ansonsten versuch ich vielleicht die Reise komplett zu stornieren und neu zu buchen von einem anderen Flughafen, z.B. Frankfurt oder Köln.
-
@Olly-Hey sagte:
Das gemeine ist halt die Ungewißheit......
Da stimme ich Dir zu. Ich buche auch immer Nonstop-Flüge und achte auf die Flugzeiten. Jetzt bin ich gespannt, wie ich umgebucht werde. Außerdem habe ich direkt bei Air Berlin Sitzplätze reserviert, habe dort schon Beschwerde eingelegt, aber wahrscheinlich ohne Erfolg. Alles sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass ich noch gute Flugzeiten bekommen werde. Ansonsten versuch ich vielleicht die Reise komplett zu stornieren und neu zu buchen von einem anderen Flughafen, z.B. Frankfurt oder Köln.
-
Ich habe ebenfalls eine Pauschalreise in die Dom Rep von DD am 28.9 mit AB gebucht...kann man, wenn man mit der Umbuchung nicht zufrieden ist (kein Non-Stop, schlechte Zeiten) kostenfrei stornieren? Oder komm ich da nicht raus?
Wie wär´s, wenn Ihr das im AirBerlin-Thread besprechen würdet? Dann blieben alle Infos beieinander

-
Wie wär´s, wenn Ihr das im AirBerlin-Thread besprechen würdet? Dann blieben alle Infos beieinander

Vollkommen richtig, burton_ - schließen wie hier also ab.
LG
Sokrates