Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Die eierlegende Wollmilchsau im Juli? Welche Traumstrände gibt es?
  6. Die eierlegende Wollmilchsau im Juli? Welche Traumstrände gibt es?

Die eierlegende Wollmilchsau im Juli? Welche Traumstrände gibt es?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
37 Beiträge 11 Kommentatoren 11.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MalllTeM Offline
    MalllTeM Offline
    MalllTe
    schrieb am zuletzt editiert von

Liebes Forum,

zur Zeit befinde ich mich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau für einen Strandurlaub mit vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten im Juli.

Nachdem wir letztes Jahr die o.g. "***" bereits mit Bali und Lombok gefunden haben, scheint es in diesem Jahr nahezu unmöglich sein ein ebenbürtiges Ziel zu finden.

Da wir mit Island im Juni bereits den Abenteuerdurst gestillt haben werden, soll der Fokus der Reise auf das Relaxen am Strand gelegt werden.

Dementsprechend suchen wir ein Reiseziel, das einen schönen hellen, feinen Sandstrand bietet - besser noch einen weißen "Traumstrand" ☺.

Wenn das Reiseziel dabei noch einige Ausflugsmöglichkeiten bieten würde, wäre das umso besser.

Das Ziel an sich ist uns relativ egal - ob Fernreise oder Europa. Gefühlt sind jedoch alle Fernreiseziele aufgrund von Winterzeit/Regenzeit/Hurrikane-Saison nicht ideal, oder? Gibt es ggf. Ausnahmen?

Für 12-14 Tage Reise stehen uns knapp 2.000€ zur Verfügung.

Nun bin ich auf eure Hilfe gespannt - könnt ihr mir helfen die eierlegende Wollmilchsau zu finden?

Beste Grüße
    Malte

bernhard707B palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A Offline
      Ahotep2A Offline
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Was ist aus dem California Dreaming oder den Griechischen Inseln geworden ? War das nicht auch eine Option?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MalllTeM Offline
        MalllTeM Offline
        MalllTe

Ich bin am verzweifeln, ja...

Wir haben Flugtickets für Island bekommen - der Aufenthalt dort wird uns auch nochmal 1.000€ kosten. Dadurch, schaffen wir es finanziell nicht Kalifornien zu stemmen. Die Route ist jedoch geplant und wird 2019 in Angriff genommen.

Die Kykladen und Inselhopping konnte bei meiner besseren Hälfte aufgrund der auf den Fotos überfüllt wirkenden (wenn auch traumhaften) Strände, nicht überzeugen.

Sorry, für die vielen Themen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2

Also (fast) einsame Traumstrände nebst Unternehmungen zur Sommerferienzeit, ca. 2 Wochen für 1000 Euro pro Kopf.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mcgeeM Offline
            mcgeeM Offline
            mcgee

12-14 Tage im Juli mit 2000 € für zwei Personen inklusive eventueller Flüge, Verpflegung und Spaß ? 😳

jlechtenboehmerJ 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MalllTeM Offline
              MalllTeM Offline
              MalllTe
              schrieb am zuletzt editiert von MalllTe

2000€ p.P. für Flug und Unterkunft - ohne Nebenkosten - sorry! :bowtie:

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mcgeeM Offline
                mcgeeM Offline
                mcgee

Ohne Nebenkosten ? Also 2000 € nur für die Unterkunft und Anreise ?

MalllTeM 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mcgeeM mcgee

Ohne Nebenkosten ? Also 2000 € nur für die Unterkunft und Anreise ?

MalllTeM Offline
                  MalllTeM Offline
                  MalllTe

genau 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mcgeeM mcgee

12-14 Tage im Juli mit 2000 € für zwei Personen inklusive eventueller Flüge, Verpflegung und Spaß ? 😳

jlechtenboehmerJ Offline
                    jlechtenboehmerJ Offline
                    jlechtenboehmer

Da du in deinem Profil als eines der Lieblingsreiseziele Tunesien eingestellt hast :
                    ich bin gerade im IBEROSTAR Royal El Mansour. Ich war schon fast 20 mal in Tunesien, aber hier in Mahdia sind die Strände wirklich ein Traum. Sollen die schönsten am ganzen Mittelmeer sein. 5-Sterne-Luxus zum kleinen Preis. Und da seit November auch wieder Monastir angeflogen wir auch wieder kurze Transferzeiten. Ich kann ja morgen mal ein Foto vom Strand einstellen .... jetzt isset zu dunkel 😜

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A Offline
                      Ahotep2A Offline
                      Ahotep2

Die Strände in Tunesien sind schön, aber wohl nicht einsam genug in der Ferienzeit.

Antworten Zitieren
                      • MalllTeM Offline
                        MalllTeM Offline
                        MalllTe

Die Einsamkeit ist nicht mal das ausschlaggebende Kriterium - es soll nur kein Sardinenbüchsen Feeling aufkommen.

Tatsächlich war Tunesien vor 8 Jahren mein Lieblingsziel - nachdem wir allerdings zu Studiumszeiten 3 mal vor Ort waren, wäre Tunesien aktuell keine Option.

Dennoch vielen Dank für den Tipp 😀

Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Ahotep2

Die Strände in Tunesien sind schön, aber wohl nicht einsam genug in der Ferienzeit.

jlechtenboehmerJ Offline
                          jlechtenboehmerJ Offline
                          jlechtenboehmer

@ Ahotep
                          Die Erfahrung hatte ich auch immer gemacht. Nur ist es hier in Mahdia nach der Revolution wohl noch anders. Vier von fünf Hotels haben selbst in den Ferien geschlossen, und von den anderen schließt ein Teil noch zum Ende der Ferien. Selbst Ketten mit entsprechendem Marketingbudget wie El Mouradi oder Vincci haben geschlossen bzw. schließen ab Samstag. In El Kantaoui sah es dagegen letztes Jahr ganz anders aus.
                          Bin heute bei Sonnenschein und guten Temperaturen die 2 km vom IBEROSTAR Royal El Mansour bis zum Vincci El Mansour am Strand entlang und habe dazwischen keinen geöffneten Hotelzugang gesehen und auch nur 5 oder 6 Spaziergänger. Okay, im Sommer sind es mehr - aber ob es sooo viele sind ?

Hotel aus diesem Beitrag
                          70%
                          El Mouradi Palace
                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          86%
                          Meliá El Mansour Mahdia
                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                          Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MalllTeM MalllTe

Die Einsamkeit ist nicht mal das ausschlaggebende Kriterium - es soll nur kein Sardinenbüchsen Feeling aufkommen.

Tatsächlich war Tunesien vor 8 Jahren mein Lieblingsziel - nachdem wir allerdings zu Studiumszeiten 3 mal vor Ort waren, wäre Tunesien aktuell keine Option.

Dennoch vielen Dank für den Tipp 😀

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

MalllTe - ich schmeiß mal Thailand - Koh Phangan in den Raum...guck dir den Thong Nai Pan Beach dort an - sehr ruhig - KEIN Sardinenbüchsen-Feeling....mit dem Budget solltest du hinkommen....Flug kann via BKK nach Samui sein - von dort aus mit der Fähre oder Hotel-Speedboot rüber nach Phangan - hier hast du einen super schönen Strand und im Juli eine gute Reisezeit....Hotels gibts dort einige - z.B. Panviman, Buri Rasa, Anantara Rasananda, Santhiya.....an der anderen Nachbarbucht sowas wie das Havana, Dreamland - ebenso sehr ruhig.....auch super schön dort der Leela Beach - dort sowas wie das Cocohut Resort oder nagelneue The Cabin Beach Resort - hier allerdings außerhalb der Fullmoonparty-Zeit - welche im 29.7. stattfindet, da es am Nachbarstrand Haad Rin sehr laut werden könnte.....aber ansonsten kannst problemlos diesen Strand nehmen......natürlich gibts auch auf Koh Samui selber top Strände - sowas wie der Crystal Bay, Bangpor, Choeng Mon oder südl. Chaweng, welcher zwar zentral liegt zum Geschehen, aber dennoch ruhig....oder die ruhigeren Nordstrände wie Maenam oder Bophut o. Bangrak.....äußerst ruhig die Strände im Westen wie der Lipa Noi, Baan Taling Ngam......solltet ihr eine eigene Insel mit nur einem einzigen Resort bevorzugen, dann die südl. gelegene kleine Insel mit dem Hotel U Koh Madsum.....schau dir die genannten Strände auf Youtube-Videos an - guck dir Bilder+Bewertungen+Videos der Hotels+Strände an - dann hast einen informativen Eindruck und kannst entscheiden, ob es was ist oder nicht....

Hotel aus diesem Beitrag
                            98%
                            Buri Rasa Village Samui Adults Only Resort
                            Koh Samui/Thailand
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MalllTeM MalllTe

Liebes Forum,

zur Zeit befinde ich mich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau für einen Strandurlaub mit vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten im Juli.

Nachdem wir letztes Jahr die o.g. "***" bereits mit Bali und Lombok gefunden haben, scheint es in diesem Jahr nahezu unmöglich sein ein ebenbürtiges Ziel zu finden.

Da wir mit Island im Juni bereits den Abenteuerdurst gestillt haben werden, soll der Fokus der Reise auf das Relaxen am Strand gelegt werden.

Dementsprechend suchen wir ein Reiseziel, das einen schönen hellen, feinen Sandstrand bietet - besser noch einen weißen "Traumstrand" ☺.

Wenn das Reiseziel dabei noch einige Ausflugsmöglichkeiten bieten würde, wäre das umso besser.

Das Ziel an sich ist uns relativ egal - ob Fernreise oder Europa. Gefühlt sind jedoch alle Fernreiseziele aufgrund von Winterzeit/Regenzeit/Hurrikane-Saison nicht ideal, oder? Gibt es ggf. Ausnahmen?

Nun bin ich auf eure Hilfe gespannt - könnt ihr mir helfen die eierlegende Wollmilchsau zu finden?

Beste Grüße
                              Malte

bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

@malllte sagte:

...Für 12-14 Tage Reise stehen uns knapp 2.000€ zur Verfügung

Mit diesem Budget?

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MalllTeM MalllTe

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von palme30

@malllte sagte:

Das sollte für 12 Tage Samui/Phangan reichen....z.B. das genannte Buri Rasa kostet selbst bei Pauschalbuchung f. 12 Tage im Juli ab 1690 Euro/Person....das Santhiya ab 1833 Euro......getrennt gebucht u.U. günstiger..

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707

Jau so wird es eher was ... und schicke als Alternative die kilometerlangen ruhigen Strände wie beispielsweise den White Sand Beach in Khao Lak an der Westküste von Thailand ins Rennen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

Domino27D 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MalllTeM MalllTe

Liebes Forum,

Beste Grüße
                                    Malte

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von palme30

MalllTe - aber eine Fernreise bräuchtest eigentlich gar nicht machen - schöne Strände gibts auch in Europa - warst schon auf Formentera? Aya Napa - dort am Ende der Bucht wo es etwas ruhiger ist - ohne Sardinenbüchsen.....oder Fuerte......Andalusien - Playa de Bolonia ......Sardinien......natürlich keine Karibikstrände, aber dennoch sehr schöner Sand+türkisblaues Wasser.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Offline
                                      KourionK Offline
                                      Kourion
                                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Sehr schöne Strände gibt's dort gewiss. Ich bezweifle aber, dass das Budget (1000 € p.P. / 12-14 Tg. im Juli ! ) für Zypern / Ayia Napa, Fuerte oder Sardinien ausreichen wird... für Flüge, Hotel, Verpflegung. Aber MallTe kann's ja mal recherchieren.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Antworten Zitieren
                                      • KourionK Kourion

Sehr schöne Strände gibt's dort gewiss. Ich bezweifle aber, dass das Budget (1000 € p.P. / 12-14 Tg. im Juli ! ) für Zypern / Ayia Napa, Fuerte oder Sardinien ausreichen wird... für Flüge, Hotel, Verpflegung. Aber MallTe kann's ja mal recherchieren.

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Lies mal meinen Beitrag um 00:00 - hier hab ich das Budget NOCHMAL zitiert - 2000 pP. f. Flug + Unterkunft - ohne Nebenkosten!!!

Antworten Zitieren
                                        • palme30P palme30

Lies mal meinen Beitrag um 00:00 - hier hab ich das Budget NOCHMAL zitiert - 2000 pP. f. Flug + Unterkunft - ohne Nebenkosten!!!

jlechtenboehmerJ Offline
                                          jlechtenboehmerJ Offline
                                          jlechtenboehmer

Viele posten hier offensichtlich nur um des postens Willen - ohne vorab gelesen zu haben worum es überhaupt geht ... 😝

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag