Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Grand Side oder Blue Waters Club
  6. Club Grand Side oder Blue Waters Club

Club Grand Side oder Blue Waters Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
39 Beiträge 13 Kommentatoren 17.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • siggi28S Offline
    siggi28S Offline
    siggi28
    schrieb am zuletzt editiert von siggi28

Hallo zusammen wir bräuchten mal euere Hilfe und zwar können wir uns nicht entscheiden ob wir lieber unser Sommerurlaub im Club Grand Side oder im Blue Waters Club verbringen sollen.Zu uns machen gerne viel Sport mögen es Familiär mit Animation aber auch Ruhe.Imoment stehen zwischen den beiden Clubs bei unsern Urlaub fast 400 Euro die der Blue Waters Club teurer ist.Was meint ihr wäre denn der besser Club für uns bezogen auf das was wir suchen ohne erstmal aufs Geld zu schauen.
    Danke im voraus.

Hotel aus diesem Beitrag
    88%
    Club Grand Side
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Blue Waters Club
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GagaratzG Offline
      GagaratzG Offline
      Gagaratz
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Siggi, vor genau der gleichen Entscheidung standen wir vor kurzem auch. Wir haben uns letztlich, auf Grund der etwas kürzeren Transferzeit, für den Club Grand Side entschieden. Bekannte von uns fliegen jedes Jahr in den Blue Waters Club und schwärmen immer in den höchsten Tönen. Ich glaube man macht mit keinem der beiden Hotels groß was falsch. Und es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr 😉

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? Denk anders!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • siggi28S Offline
        siggi28S Offline
        siggi28

Die gefallen uns beide wobei wir glauben das wir im Blue Waters Club Bissel mehr Sport Möglichkeit haben .Im Grand Side ist glauben wir noch mehr auf Kinder und so ausgelegt was wir so lesen kann das sein ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BikermenB Offline
          BikermenB Offline
          Bikermen

Hallo.....wir waren schon im Blue Waters, er ist wirklich spitze, das Essen ist Klasse. Allerdings ist er auch wirklich sehr groß und etwas unpersönlich. Wenn euch das nichts ausmacht, dann würde ich sehr zum Blue Waters Club tendieren. Der Grand Side hat viel deutsches Stammpublikum.
          Mal ne andere Frage.......warum schaut ihr nicht mal im TUI Magic Life Masmavi? der ist ganz neu, sie haben im Moment noch top Eröffnungs bzw. Frühbucher Angebote. Du bekommst ein Super Sport und Familienprogramm, und das ganze noch zu einem äußerst guten Reis/Leistungsverhältnis. Ich hätte nie gedacht das Magic Life mit diesen Rabatten u.U. günstiger ist als andere Hotels in dieser Klasse. schau mal nach, du wirst überrascht sein. Wir haben im August einen super Preis bekommen. Vor allem Kinder kosten dort sehr wenig bzw. nichts.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • siggi28S Offline
            siggi28S Offline
            siggi28

Als Tool sieht das Masmavi ja aus aber was wir da aus den letzten Jahr gehört haben klingt nicht so toll.Klar kann sich das diese Jahr ändern
            ist uns aber zu riskant.Kann uns eventuell jemand sagen wie es Im Blue Waters aussieht mit dem Publikum sprich viele Russen da ?Im Grand Side stört uns so ein wenig diese Sachen mit Wlan bezahlen nur einmal eis am tag haben wir mal irgendwo gelesen.Als wenn all in dann wollen wir nicht auch noch für solche Sachen bezahlen müssen.Wir waren letztes jähr im Asteria in Beleg da konnten man den ganzen Tag essen keine wlan kosten und so weiter.Da jetzt internationale Getränke was kosten ist uns egal da wir da keinen wert drauf legen und selten Alkohol trinken.Ist vielleicht stöhnen auf hohen Niveau aber sind wir nicht vom all in gewohnt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TürkeifliegendeT Offline
              TürkeifliegendeT Offline
              Türkeifliegende
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@siggi28,
              ob viele Russen da sind weiss ich nicht, aber es ist zu Befürchten, dass sehr viele Deutsche dort Urlaub machen. Würde Dich das stören?😡

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • siggi28S Offline
                siggi28S Offline
                siggi28

nein uns stören sie nicht nur wir waren auch schon mal in einem Hotel wo wir fast die einzigen deutschen waren da war es nicht so toll.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SpasshaberS Offline
                  SpasshaberS Offline
                  Spasshaber
                  Verwarnt Gesperrt

Hallo Siggi28
                  Das mit den Russische Publikum kann ich nachvollziehen und hatten wir auch und brauchen wir auch nicht wieder. Die 20 Euro und mal ein Eis extra ist uns persönlich das Grand Siede wert. Der Rest passt schon.

P.S. jetzt Bitte nicht wieder von jedem Senf dazu. Ist nur eine persönliche Erfahrung.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TürkeifliegendeT Offline
                    TürkeifliegendeT Offline
                    Türkeifliegende
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Spasshaber,
                    wenn Du möchtest, dass nicht jeder seinen Senf dazu gibt, solltest Du hier nicht posten.
                    Ausserdem würde sich auch für Dich ein Blick in die Forenregeln lohnen, speziell was dort über Angehörige Anderer Nationen steht

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SpasshaberS Offline
                      SpasshaberS Offline
                      Spasshaber
                      Verwarnt Gesperrt
                      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Nun gehört aber der Club Grand Side einem jener Betreiber, die ganz besonders die deutschsprachigen Quellmärkte fokussieren.
                        Es wäre demnach eine neue Entwicklung, müsste siggi28 befürchten, dort ganz "allein" zu urlauben ...
                        Desgleichen gilt für die Magic Life Clubs und auch Blue Waters hat unverändert einen guten Ruf beim teutonischen Publikum.
                        Nur mal so am Rande ...
                        Masmavi ist eine ausnehmend schöne Anlage, Kritik kam m.E. hier hauptsächlich von höchst verwöhnten und gerne mal deutschtümelnden Robinsöhnen - und -töchtern, was ich persönlich nicht so ganz ernst nehmen kann ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

kkneipK 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV vonschmeling

Nun gehört aber der Club Grand Side einem jener Betreiber, die ganz besonders die deutschsprachigen Quellmärkte fokussieren.
                          Es wäre demnach eine neue Entwicklung, müsste siggi28 befürchten, dort ganz "allein" zu urlauben ...
                          Desgleichen gilt für die Magic Life Clubs und auch Blue Waters hat unverändert einen guten Ruf beim teutonischen Publikum.
                          Nur mal so am Rande ...
                          Masmavi ist eine ausnehmend schöne Anlage, Kritik kam m.E. hier hauptsächlich von höchst verwöhnten und gerne mal deutschtümelnden Robinsöhnen - und -töchtern, was ich persönlich nicht so ganz ernst nehmen kann ...

kkneipK Offline
                          kkneipK Offline
                          kkneip

Nun ja ... Fakt ist doch, dass 82 % Wiederempfehlungsrate hier bei HC schon ein ziemlich mieser Wert sind, zumal das aktuelle Preisniveau vergleichsweise höher ist als in anderen, auch sehr schönen Anlagen, die mir persönlich bekannt sind. Schaut man sich die negativen Bewertungen einmal an, dann ist - neben den von dir richtigerweise als nicht nachvollziehbar eingestuften Beiträgen - auch eine Menge an durchaus sachlicher Kritik enthalten. Mich persönlich schreckt dies jedenfalls etwas ab. Ähnliches habe ich z.B. in den Anlagen Grand Side / Grand Aqua, in denen ich selbst schon Urlaub gemacht habe, keinesfalls erlebt.

Cold war kid (Billy Joel)

gnarzeG 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Wie gesagt - wenn Robinson Preise verlangt werden ist die Kritikschwelle entsprechend nieder. Auch die sachlichen Kritiken sind unter diesem Aspekt zu betrachten.
                            Ich schrieb, die Anlage sei ausnehemend schön gestaltet, für die kommende Saison tritt ein neuer Betreiber an.
                            Ich gebe auf die WER bekanntlich nicht die Bohne, insbesondere nicht bei meiner Fürsprache für den Masmavi.
                            Was der geneigte Leser für Schlüsse zieht bleibt ihm überlassen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV vonschmeling

Wie gesagt - wenn Robinson Preise verlangt werden ist die Kritikschwelle entsprechend nieder. Auch die sachlichen Kritiken sind unter diesem Aspekt zu betrachten.
                              Ich schrieb, die Anlage sei ausnehemend schön gestaltet, für die kommende Saison tritt ein neuer Betreiber an.
                              Ich gebe auf die WER bekanntlich nicht die Bohne, insbesondere nicht bei meiner Fürsprache für den Masmavi.
                              Was der geneigte Leser für Schlüsse zieht bleibt ihm überlassen.

kkneipK Offline
                              kkneipK Offline
                              kkneip

VS :

ZItat: " Ich gebe auf die WER bekanntlich nicht die Bohne" Zitat Ende.

Sorry, aber die "WER" halte ich für ein wichtiges Kriterium, ansonsten könnte man ja dieses hier bei HC auch gleich
                              "inne Tonne kloppen"

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

Die WER ist ohne (ausführliche) Hotelbewertung in meinen Augen völlig belanglos....

Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Exakt, der Kontext ist das Salz in der Suppe. Weshalb ich insbesondere die Masmavi Quote kritisch betrachte habe ich ja dargelegt.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kkneipK kkneip

Nun ja ... Fakt ist doch, dass 82 % Wiederempfehlungsrate hier bei HC schon ein ziemlich mieser Wert sind, zumal das aktuelle Preisniveau vergleichsweise höher ist als in anderen, auch sehr schönen Anlagen, die mir persönlich bekannt sind. Schaut man sich die negativen Bewertungen einmal an, dann ist - neben den von dir richtigerweise als nicht nachvollziehbar eingestuften Beiträgen - auch eine Menge an durchaus sachlicher Kritik enthalten. Mich persönlich schreckt dies jedenfalls etwas ab. Ähnliches habe ich z.B. in den Anlagen Grand Side / Grand Aqua, in denen ich selbst schon Urlaub gemacht habe, keinesfalls erlebt.

gnarzeG Offline
                                    gnarzeG Offline
                                    gnarze
                                    Verwarnt

@kkneip sagte:

Nun ja ... Fakt ist doch, dass 82 % Wiederempfehlungsrate hier bei HC schon ein ziemlich mieser Wert sind, zumal das aktuelle Preisniveau vergleichsweise höher ist als in anderen, auch sehr schönen Anlagen, die mir persönlich bekannt sind. ...

Kann ich so nicht bestätigen, der Magic Life mit Poolzugang und das Grand Aqua mit Poolzugang tun sich nix....

leider will Frau gnarze  nicht mehr wegen des Sultans in die Türkei...😕

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaliniM Malini

Die WER ist ohne (ausführliche) Hotelbewertung in meinen Augen völlig belanglos....

kkneipK Offline
                                      kkneipK Offline
                                      kkneip

Ich bemerke, dass die Diskussion hier in einen OT-Bereich abrutscht, was nicht meine Absicht war. Versuchen wir es einmal so:
                                      Wenn ich persönlich vor der Wahl stünde, würde ich den Grand Side / Grand Aqua deutlich den Vorzug geben, aufgrund von persönlicher Erfahrung. Eine mir noch nicht persönlich bekannte Alternative wie Masmavi würde ich sehr sorgfältig prüfen wobei hier nach meiner persönlichen Meinung der Angebotspreis nicht der momentan vorliegenden HC-Beurteilung gerecht wird. Die knapp 500 Beurteilungen für den Masmavi sind - nach meiner Meinung - nicht weniger ausführlich als für alle anderen Anlagen auch (prozentual gesehen).
                                      Ich nutze HC jetzt seit vielen Jahren. Im Zweifel nutze ich die WER als wichtiges Kriterium für eine Vorauswahl und bin sehr dankbar dafür,
                                      dass es dieses Mittel gibt. Letztendlich ist HC ja auch dadurch einmal in den Anfängen berühmt und beliebt geworden.

(Back to the roots, Eintrag bei WIKIPEDIA) :

//Gegründet wurde das Internetportal im Jahr 1999 von Studenten,[5] die vor ihrem Urlaub wissen wollten, ob ihr Hotel seinen Preis wert ist. Zunächst wurde die Seite unter der Domain Hotelbewertungen.de privat betrieben. Im Sommer 2003 berichtete der Fernsehsender RTL über das Portal, was zum Durchbruch verhalf und die Unternehmensgründung anregte.[10] Der Eintrag ins Handelsregister erfolgte am 11. November 2003.[11] Zu den Gründern zählen Markus Schott,[10][2] Hakan Öktem[12] und Sascha Vasic.[13]
                                      //

Ich bin mir nicht sicher, ob man die WER da so einfach beiseite legen sollte.

Nochmals zurück zum Thema: Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für CGS/CGA.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheck
                                        Admin Experte Fuerteventura
                                        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ist schon fast OT---😊
                                        Lasst uns hier nicht über unterschiedliche Betrachtungen zu Bewertungen diskutieren. Das Thema hatten wir schon zigfach.
                                        Jeder kann für sich selbst entscheiden wie er das Thema Bewertungen handelt,,ok?
                                        Dankeschön
                                        (Übrigens wurde 2003 die Holidaycheck AG nach schweizer Recht gegründet.Und es waren mehr Gründer, aber lassen wir das so gut sein).😊

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kkneipK Offline
                                          kkneipK Offline
                                          kkneip

@ Gnarze: Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden ... Lies bitte noch einmal meine letzte Aussage ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag