Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Mein Schiff 2 Veranda- oder Balkonkabine
  6. Mein Schiff 2 Veranda- oder Balkonkabine

Mein Schiff 2 Veranda- oder Balkonkabine

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
2 Beiträge 2 Kommentatoren 2.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mathkM Offline
    mathkM Offline
    mathk
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    war empfehlt ihr für Mein Schiff 2: Verandakabine mit dieser schmalen Tür oder Balkon mit Schiebetür und damit größerem Fenster?
    Haben Flex-Balkon gebucht und eine Verandakabine bekommen (Deck 9). Einige sagen, dass die Balkonkabinen auf Deck 8 besser sein sollen (heller, etwas größer). Könnte man bei Flex ggf. "nach unten" tauschen.

LavandulaL 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mathkM mathk

Hallo,
      war empfehlt ihr für Mein Schiff 2: Verandakabine mit dieser schmalen Tür oder Balkon mit Schiebetür und damit größerem Fenster?
      Haben Flex-Balkon gebucht und eine Verandakabine bekommen (Deck 9). Einige sagen, dass die Balkonkabinen auf Deck 8 besser sein sollen (heller, etwas größer). Könnte man bei Flex ggf. "nach unten" tauschen.

LavandulaL Offline
      LavandulaL Offline
      Lavandula
      schrieb am zuletzt editiert von Lavandula

@mathk sagte:

.......Flex-Balkon gebucht ...... Verandakabine bekommen ........dass die Balkonkabinen auf Deck 8 besser sein sollen (heller, etwas größer). Könnte man bei Flex ggf. "nach unten" tauschen.      ( P u n k t !!!)

Ist letzteres nun eine A u s s a g e ( weil "Punkt" am Satzende !!) oder fragst du ( dann aber  "?" setzen !!)  ob der "Flexbucher", wenn mit von TUI zugeteilter Kabine unzufrieden  , dann ganz einfach  in eine andere Kabinenkategorie ( " Veranda"/ "Balkon")  tauschen kann ?
      Ich glaube aber, dass a u c h bei TUI gilt, dass  "Flex gebucht " nun 'mal  "Flex gebucht" ist ,und dass man -  den niedrigeren Preis, den man für 'ne "Flex"-Kabine  zahlt,  bedenkend  !! - die  Zuteilung -wohl oder übel-  akzeptieren muss .

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag