TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)
-
@Sie_und_Ich234,
ohne das Hotel zu kennen, finde ich Grundsätzlich, dass man zufrieden und Dankbar sein kann und sollte wenn das Personal überhaupt deutsch spricht, egal ob gebrochen oder fliessend.@tuerkeifliegende sagte:
@Sie_und_Ich234,
ohne das Hotel zu kennen, finde ich Grundsätzlich, dass man zufrieden und Dankbar sein kann und sollte wenn das Personal überhaupt deutsch spricht, egal ob gebrochen oder fliessend.Genau ... sogar anner Nord- oder Ostsee - oder hier im Forum ...

-
Ja mit Englisch gehts ja noch, aber mein Russisch ist so gar nicht OK

Was ich bei den Bewertungen nicht verstehe ist die Aussage, dass das Hotel dem Magic Life Standard nicht entspricht. Was ist da dran?
-
Nix.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ok Danke. Und bezüglich Frühstück noch: gibt es auch hier frisch gepressten Orangensaft wie im Waterworld?

-
Ok Danke. Und bezüglich Frühstück noch: gibt es auch hier frisch gepressten Orangensaft wie im Waterworld?

Warum wendest du bei deinen ganzen Fragen nicht die Lupensuche bei den Bewertungen an? Innerhalb paar Sekunden krieg ich deine Fragen beantwortet! Auch die zum frisch gepressten OSaft - ein Klick und schon hast die Antwort! Ich verlink dirs sogar, damit du nicht noch suchen mußt....Lupensuche nach frisch-gepresstem OSaft
-
Super Tipp, palme - die Funktion kannte ich noch nicht!
-
Ihr meint die Filterung/Durchsuchung der Bewertungen bei HC:
Die Funktion gibt es seit über einem Jahr--- aber nach meiner Einschätzung ist die Suche viel zu "verborgen"--- wir werden das verfeinern...
-
Hi
Laut aktuellen Bewertungen gibt es keine frisch gepressten Säfte .
Lade dir doch die TUI Magic Life App runter, dort gibt es für jedes Hotel eine Pinnwand wo man auch fragen stellen kann.
Liebe GrüßeSunni - hab jetzt nur "Saft" eingegeben - und da spuckts mir noch mehr Bewertungen über "frisch gespressten Osaft beim Frühstück" raus....der letzte Fund war vom Mai 17 hier klicken
-
Nee, natürlich nicht (mein Reden seit ewig!), aber dann kann man doch mal über die Lupe "kein frischgepresster Saft" suchen, oder nicht?
Lupe is rulez ...
-
Nee, natürlich nicht (mein Reden seit ewig!), aber dann kann man doch mal über die Lupe "kein frischgepresster Saft" suchen, oder nicht?
Lupe is rulez ...
OT:...The magnifying glass funzt übrigens auch bei der grünen Konkurrenz - wo man oft noch mehr findet als hier
.....aber bei der Mission "fresh orange juice" leider auch erfolglos diesmal.....dafür beim Thema "Essen" relativ aktuelle Ansagen....OT Ende
-
Hallo zusammen,
wir haben Anfang September ein Zimmer im Lagoon-Bereich gebucht und nun hätte ich generell zur Anlage einige Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann, um meine Vorfreude eventuell noch zu steigern und Unsicherheiten zu zerstreuen.

Undzwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?

Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen.
Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das?Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.?
Kennt jemand die Preise für Late-Check-Out?
Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an.
Welche Leistungen/Speisen sind exklusive?
Gibt es auch hier kein "Allinclusive-Armband"?Sollte mir noch was einfallen, werde ich es ergänzen, bis dahin danke ich euch bereits im Voraus für eure Antworten.

@sie-und-ich234 sagte:
Undzwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?

Es gibt Themenabende (Italienisch, Asiatisch, Türkisch, Gala-Abend,...). Ja es gibt Palatschinken.
@sie-und-ich234 sagte:
Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen.
Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das?Es gibt genügend Liegen im Lagoon-Bereich. Nachts wird es auch nicht wirklich laut, man kann in Ruhe einschlafen.
@sie-und-ich234 sagte:
Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.?
Kennt jemand die Preise für Late-Check-Out?
Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an.
Welche Leistungen/Speisen sind exklusive?
Gibt es auch hier kein "Allinclusive-Armband"?Verzögerungen am Büffet sind je nach Ansturm unterschiedlich, aber im normalen Außmaß.
LateCheckout-Preise: 25€ für +3 Stunden, 50€ für +6 Stunden
Early-Check-In gibt es keinen. Zimmer werden erst zwischen 12-15 Uhr freigegeben... Außer man hackt nach.
Exklusive ist das Teppanyaki-Restaurant.
Kein Armband.Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen