Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. 4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
  6. 4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
73 Beiträge 14 Kommentatoren 51.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Aida3A Offline
    Aida3A Offline
    Aida3
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen an alle Südthailand-Kenner,

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich auch wieder vor dem Urlaub - und so überlege ich mir schon diverse neue Routen für März 2019, bei denen der Badeanschluß und Relax-Faktor dann auch nicht zu kurz kommen sollten.

Auf unserer diesjährigen Tour wurde uns vom Travelguide schon ein neues Ziel schmackhaft gemacht, nämlich ein Ausflug zu den Hong Islands. Deshalb sollte es zunächst nach dem Stopover BKK nach Krabi gehen und da speziell an den Tup Kak Beach. Hier wollten wir aber auch nicht zu lange bleiben,so 4 bis 5 Nä., sondern - erste Idee - nach Koh Lanta. Nach eingehenderen Überlegungen aber wieder verworfen. Diverse Inseln , die auch als Geheimtipp gelten, sind tw. mit längeren Transfers verbunden, z.b. Koh Lipe, Koh Kradan, sodass Aufwand/Nutzen für die kurze Dauer für mich nicht sinnvoll erscheinen, denn auf den Part Tup Kak Beach wollen wir nicht verzichten.

Auf Koh Phi Phi haben wir nun das Phi Phi Island Village Resort gefunden, welches uns anspricht (wohl auch nicht der Strand mit den Tagesausflüglern ist?). Mir schweben ebenso 4-5 Nä zum mal kurz Schnuppern vor. Ist das zu lang, zu kurz, gänzlich überflüssig, oder doch ok... Zwischenzeitlich kam mir auch die Idee, dann von dort nach Phuket weiter, um nach paar Nächten dort den Rückflug direkt nonstop ab Phuket zu machen . Ansonsten auch zurück nach Krabi und von dort Heimreise..

Sollten wir doch lieber Koh Lanta ins Auge fassen, oder ist man nicht vollkommen bekloppt, nach Koh Phi Phi zu gehen?

Eventuell habt ihr einige Hinweise, an die ich noch nicht gedacht habe, die mir dann Koh Lanta oder Phi Phi Island in neuem Licht erscheinen lassen.

Vielen Dank. Aida3

Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    SAii Phi Phi Island Village
    Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
    Zum Hotel

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

Katarzyna_1903K 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kohsamui1992K Offline
      kohsamui1992K Offline
      kohsamui1992

Meine klare Empfehlung ist Koh Lanta. Ich war zwar schon seit Jahren nicht mehr auf Phi Phi, aber mich schrecken eben auch die Bericht über die Menschenmassen dort ab. Koh Lanta habe ich 2012 noch als wunderschöne, nicht sooo überlaufene Insel erlebt. Wir waren damals im Pimalai.

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Hotel Phi Phi The Beach Resort
      Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
      Zum Hotel

....and behind you eat the soup!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ZimmererZ Offline
        ZimmererZ Offline
        Zimmerer

Ihr habt in Krabi wohl eher volles Programm, wenn ihr da Inseln abklappern wollt.
        Dann wäre dieses Hotel was zum ausruhen. Schöne, sehrabgeschiedene Lage mit Spa. Nicht ganz billig, aber wenn es leistbar ist - würde ich machen. Dann nach Phuket und da ein bisschen Trubel, evtl. shoppen, 2-3 nette Ausflüge (müssen ja nicht immer die Standards sein) und dann direkt von da in den Flieger.
        Wo auf Phuket wohnen? Warum nicht z.B. am Cape Panwa oder auf Koh Siray z.B. in einem tollen Hotel mit schönem Pool? Tolle Strandlage hattet ihr ja schon.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

Aida3A 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ZimmererZ Zimmerer

Ihr habt in Krabi wohl eher volles Programm, wenn ihr da Inseln abklappern wollt.
          Dann wäre dieses Hotel was zum ausruhen. Schöne, sehrabgeschiedene Lage mit Spa. Nicht ganz billig, aber wenn es leistbar ist - würde ich machen. Dann nach Phuket und da ein bisschen Trubel, evtl. shoppen, 2-3 nette Ausflüge (müssen ja nicht immer die Standards sein) und dann direkt von da in den Flieger.
          Wo auf Phuket wohnen? Warum nicht z.B. am Cape Panwa oder auf Koh Siray z.B. in einem tollen Hotel mit schönem Pool? Tolle Strandlage hattet ihr ja schon.

Aida3A Offline
          Aida3A Offline
          Aida3

danke euch beiden schon mal.
          Das Pimalai ist sicher ein super Hotel - keine Frage. Wenn wir nicht so splitten wöllten, wäre Koh Lanta sicher eine Option, aber für nur 4 -5 Nä, so weit runter zu fahren - irgendwie sträubt sich da noch was in mir. Könnte man ab Koh Lanta dann direkt zur Abreise Flughafen Krabi oder benötigt man da eher Zwischenübernachtung in Krabi? Dann hätten wir ja so 7 Nä für Koh Lanta, das ginge schon eher.

Aber noch ist ja nichts definitiv. Ich schau auch mal, was dann die Flüge so sagen, ob der Gabelflug preislich überhaupt lukrativ ist oder nicht..
          Ja, in der Tat hatte ich schon so eine Kombi Amari Vogue Krabi - Phi Phi Island und Cape Panwa auf Phuket bei Asia Tours gesehen, daher ist auch diese Idee mit der Abreise ab Phuket entstanden.

Aber ist das Cape Panwa nicht zu weit ab vom Schuß, gerade wenn man von Phi Phi kommt, würde uns abends "ausserhalb des Hotels Essen gehen" entgegenkommen.. OK, direkt Patong muss es auch nicht sein.. so halt eine Ausgeh-Light-Version - kenne mich auf Phuket überhaupt noch nicht aus, sind diesmal nur in Khao Lak gewesen und was man so bis zum Flughafen sieht.. Und dass ich so schnell nochmal mit dem Gedanken spiele ,nach Phuket zu kommen, hätte ich vor einer Woche nie gedacht.. also man soll nie nie sagen :-))

Hotel aus diesem Beitrag
          92%
          Amari Vogue Krabi
          Krabi/Thailand
          Zum Hotel

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

Paule1963P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Aida3A Aida3

danke euch beiden schon mal.
            Das Pimalai ist sicher ein super Hotel - keine Frage. Wenn wir nicht so splitten wöllten, wäre Koh Lanta sicher eine Option, aber für nur 4 -5 Nä, so weit runter zu fahren - irgendwie sträubt sich da noch was in mir. Könnte man ab Koh Lanta dann direkt zur Abreise Flughafen Krabi oder benötigt man da eher Zwischenübernachtung in Krabi? Dann hätten wir ja so 7 Nä für Koh Lanta, das ginge schon eher.

Aber noch ist ja nichts definitiv. Ich schau auch mal, was dann die Flüge so sagen, ob der Gabelflug preislich überhaupt lukrativ ist oder nicht..
            Ja, in der Tat hatte ich schon so eine Kombi Amari Vogue Krabi - Phi Phi Island und Cape Panwa auf Phuket bei Asia Tours gesehen, daher ist auch diese Idee mit der Abreise ab Phuket entstanden.

Aber ist das Cape Panwa nicht zu weit ab vom Schuß, gerade wenn man von Phi Phi kommt, würde uns abends "ausserhalb des Hotels Essen gehen" entgegenkommen.. OK, direkt Patong muss es auch nicht sein.. so halt eine Ausgeh-Light-Version - kenne mich auf Phuket überhaupt noch nicht aus, sind diesmal nur in Khao Lak gewesen und was man so bis zum Flughafen sieht.. Und dass ich so schnell nochmal mit dem Gedanken spiele ,nach Phuket zu kommen, hätte ich vor einer Woche nie gedacht.. also man soll nie nie sagen :-))

Paule1963P Offline
            Paule1963P Offline
            Paule1963

Cape Panwa ist ein netter kleiner Ort mit einigen Restaurants, 2 Supermärkten und diversen Klamottenständen an der Strandpromenade. Cocktails haben wir abends auch getrunken. Von unserem Hotel ging ein Shuttle gegen Gebühr nach Patong und nach Phuket Oldtown. Ebbe und Flut hat uns nicht gestört, wir haben entsprechend andere Aktivitäten für die Zeit mit Ebbe eingeplant oder uns am Pool entspannt.
            LG

Juni: noch in Planung- Juli: Kroatien Kreuzfahrt ab und bis Zadar - November/Dezember: Thailand in Planung - Silvester Kühlungsborn

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Aida, Lanta ist von Krabi aus fast ein Katzensprung und wir haben von Lanta aus schonmal nen Flug am frühen Nachmittag von Phuket aus zurück nach Bangkok schaffen müssen, weil ich Depp blöd gebucht hatte beim ersten Thailandtrip, also nix mit Zwischenübernachtung nötig. Lanta selbst war jetzt nicht so meine Insel, allerdings das dortige Layana Resort bisher immer noch mein Lieblingshotel.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kohsamui1992K Offline
                kohsamui1992K Offline
                kohsamui1992

Es ist keine Zwischenübernachtung in Krabi notwendig. Wir sind damals direkt von Koh Lanta zum Krabi Airport und von da nach BKK geflogen. Das Pimalai bietet einen Transfer an (kann nicht nicht mehr erinnern, was der gekostet hat), jedenfalls wurden wir mit dem hoteleigenen Boot aufs Festland gebracht und von da mit dem Minibus zum Flughafen. Gesamte Reisezeit eine gute Stunde, glaube ich mich zu erinnern.

....and behind you eat the soup!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fotogudrunF Offline
                  fotogudrunF Offline
                  fotogudrun

Hallo,
                  Nach einem Winter ohne Thailand bin ich in der Planung fur Februar 2019.
                  3-3,5 Wochen auf 3 Badehotels verteilt.
                  Auf jeden Fall wieder der TUp Kaek Beach,aber nicht wieder das Amari Vogue, hat jemand eine Empfehlung?
                  Dann kommt das große Fragezeichen.
                  Railay Beach, Koh Phi Phi, Koh Yai....
                  wichtig ist klares Wasser mit etwas Unterwasserwelt und schöne Aussicht wie am TUp Kaek Beach, ehr Ruhe, keine zu große Hotelanlage... Vielen Dank für eure Hilfe.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fotogudrunF fotogudrun

Hallo,
                    Nach einem Winter ohne Thailand bin ich in der Planung fur Februar 2019.
                    3-3,5 Wochen auf 3 Badehotels verteilt.
                    Auf jeden Fall wieder der TUp Kaek Beach,aber nicht wieder das Amari Vogue, hat jemand eine Empfehlung?
                    Dann kommt das große Fragezeichen.
                    wichtig ist klares Wasser mit etwas Unterwasserwelt und schöne Aussicht wie am TUp Kaek Beach, ehr Ruhe, keine zu große Hotelanlage... Vielen Dank für eure Hilfe.

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von palme30

Vielleicht diesmal das Dusit Thani - oder Centara Grand Beach in der eigenen Bucht....oder das Rayavadee - die Lage ist ruhig+abseits, bin nur mitm Boot an dieser Anlage vorbeigekommen....

PS: Die Maya Bay ist übrigens momentan für vier Monate gesperrt - weiß nicht, wie es danach wieder weitergeht...hier

OT: Die automatische Verlinkung funzt ja wieder herrlich - und NEIN, ich schick dich nicht zur Kur nach Bad Teja😀

Hotel aus diesem Beitrag
                    74%
                    Dusit Thani Pattaya
                    Pattaya/Thailand
                    Zum Hotel
                    bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P palme30

Vielleicht diesmal das Dusit Thani - oder Centara Grand Beach in der eigenen Bucht....oder das Rayavadee - die Lage ist ruhig+abseits, bin nur mitm Boot an dieser Anlage vorbeigekommen....

PS: Die Maya Bay ist übrigens momentan für vier Monate gesperrt - weiß nicht, wie es danach wieder weitergeht...hier

OT: Die automatische Verlinkung funzt ja wieder herrlich - und NEIN, ich schick dich nicht zur Kur nach Bad Teja😀

bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

@fotogudrun sagte:

...Dann kommt das große Fragezeichen.

Schau dir mal das Santiya oder das Yao Village Resort auf Ko Yao Yai an.

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      Koh Yao Yai Village
                      Sonstige Inseln/Thailand
                      Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Aida3A Offline
                        Aida3A Offline
                        Aida3
                        schrieb am zuletzt editiert von Aida3

Hallo,

wollte mich schon die letzten Tage wieder mal melden, bin aber auch gerade heute mit der Reiseplanung durch und die ist nun finito.. :
                        Und da der Thread grad wieder oben ist, ein kurzes backup:

Nach einem eindrucksvoll-abschreckenden Bericht über Koh Phi Phi im TV haben wir dann doch davon wieder Abstand genommen.
                        Bis vor einigen Tagen war die Planung auch noch Amari Vogue oder Dusit Thani Krabi, aber immer auch mit etwas Wehmut, denn letztlich wollten wir doch wieder ein Bungalow- oder Villenresort, und haben uns nun ganz spontan gegen Krabi und ganz spontan - auch ob des guten Preises (25 % Rabatt) - für eine Deluxe Villa im Glow Elixir Koh Yao Yai entschieden, und das ganze geht via Airport Phuket. .
                        Hoffe, es war kein kompletter Griff ins Klo, denn die Bewertungen sind recht gut.

(In Bangkok sind wir - nach Luang Prabang - nur kurz, und da im Anantara, auch ganz kurzfristig umgeworfen, eigentlich sollte es das Avani Riverside werden, aber uns ist Frühstück auf Terrasse lieber als im xten Stock hinter Glas.. - OT)

Aber es ist wirklich sehr sehr schwer(!!) sich bei der Fülle an Varianten in Thailand für irgendetwas zu entscheiden.. Ich war schon kurz davor, noch mal Khao Lak zu machen- da weiß man was man hatte (hihihi) ..
                        Nichts desto trotz freu ich mich nun, dass der Haken an der Planung ist und doch alle Wünsche unter einem Hut..

LG und Gute Nacht.

Aida3

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Dusit Thani Krabi Beach Resort
                        Krabi/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        GLOW Elixir Koh Yao Yai
                        Sonstige Inseln/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        94%
                        Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                        Zum Hotel

Antworten Zitieren
                        • Aida3A Aida3

Hallo,

wollte mich schon die letzten Tage wieder mal melden, bin aber auch gerade heute mit der Reiseplanung durch und die ist nun finito.. :
                          Und da der Thread grad wieder oben ist, ein kurzes backup:

Nach einem eindrucksvoll-abschreckenden Bericht über Koh Phi Phi im TV haben wir dann doch davon wieder Abstand genommen.
                          Bis vor einigen Tagen war die Planung auch noch Amari Vogue oder Dusit Thani Krabi, aber immer auch mit etwas Wehmut, denn letztlich wollten wir doch wieder ein Bungalow- oder Villenresort, und haben uns nun ganz spontan gegen Krabi und ganz spontan - auch ob des guten Preises (25 % Rabatt) - für eine Deluxe Villa im Glow Elixir Koh Yao Yai entschieden, und das ganze geht via Airport Phuket. .
                          Hoffe, es war kein kompletter Griff ins Klo, denn die Bewertungen sind recht gut.

(In Bangkok sind wir - nach Luang Prabang - nur kurz, und da im Anantara, auch ganz kurzfristig umgeworfen, eigentlich sollte es das Avani Riverside werden, aber uns ist Frühstück auf Terrasse lieber als im xten Stock hinter Glas.. - OT)

Aber es ist wirklich sehr sehr schwer(!!) sich bei der Fülle an Varianten in Thailand für irgendetwas zu entscheiden.. Ich war schon kurz davor, noch mal Khao Lak zu machen- da weiß man was man hatte (hihihi) ..
                          Nichts desto trotz freu ich mich nun, dass der Haken an der Planung ist und doch alle Wünsche unter einem Hut..

LG und Gute Nacht.

Aida3

bernhard707B Offline
                          bernhard707B Offline
                          bernhard707

Das Glow Elixir auf Ko Yao Yai ist eine sehr gute Idee, alternativ kannst du dir auch mal das Santhiya Resort oder das Yao Yai Village Resort anschauen.

Aida3A 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B bernhard707

Das Glow Elixir auf Ko Yao Yai ist eine sehr gute Idee, alternativ kannst du dir auch mal das Santhiya Resort oder das Yao Yai Village Resort anschauen.

Aida3A Offline
                            Aida3A Offline
                            Aida3
                            schrieb am zuletzt editiert von Aida3

Ja, bernhard, die hatte ich schon auch im Blick, wobei das Santhiya Resort hatte ich gar nicht in Betracht gezogen, weil mir das zu teuer vorkam und meine, dass man dort sehr am Berg wohnt, also immer diese Wege.. und das Koh Yao Yai Village hätte mir in der tat gefallen: da hab ich nur öfters in den Bewertungen gelesen, dass man da komplett auf das Resort angewiesen ist mit Freizeit und Gastro.. wird bei den anderen auch nicht soviel anders sein.. aber beim Glow stand mal in einer Bewertung, dass man 2 ganz ordentliche Restaurants ausserhalb des Resorts hätte zur Abwechslung..
                            Naja, ist nun eh schon gebucht, will da auch nicht mehr ummodeln. Aber Danke trotzdem für den Hinweis.

LG

Antworten Zitieren
                            • Aida3A Aida3

Ja, bernhard, die hatte ich schon auch im Blick, wobei das Santhiya Resort hatte ich gar nicht in Betracht gezogen, weil mir das zu teuer vorkam und meine, dass man dort sehr am Berg wohnt, also immer diese Wege.. und das Koh Yao Yai Village hätte mir in der tat gefallen: da hab ich nur öfters in den Bewertungen gelesen, dass man da komplett auf das Resort angewiesen ist mit Freizeit und Gastro.. wird bei den anderen auch nicht soviel anders sein.. aber beim Glow stand mal in einer Bewertung, dass man 2 ganz ordentliche Restaurants ausserhalb des Resorts hätte zur Abwechslung..
                              Naja, ist nun eh schon gebucht, will da auch nicht mehr ummodeln. Aber Danke trotzdem für den Hinweis.

LG

bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

Im Santhiya musst du nicht einen Meter laufen, es stehen rund um die Uhr Shuttles zur Verfügung, kurzer Anruf genügt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Aida3A Offline
                                Aida3A Offline
                                Aida3

ja, die Bilder sehen richtig gut aus!

Na, dafür haben wir uns ja in BKK mal für 2Nä. das Anantara gegönnt. Danach kommt dann die Ernüchterung.. Aber für uns ist Luxus ja schon eine einzelne Villa.. :-))

Antworten Zitieren
                                • Aida3A Aida3

ja, die Bilder sehen richtig gut aus!

Na, dafür haben wir uns ja in BKK mal für 2Nä. das Anantara gegönnt. Danach kommt dann die Ernüchterung.. Aber für uns ist Luxus ja schon eine einzelne Villa.. :-))

bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707

Mein derzeiges Avatar zeigt eine Seaview Pool Villa im Santhiya, die wir im Januar schon zum dritten mal gebucht hatten..

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fotogudrunF Offline
                                    fotogudrunF Offline
                                    fotogudrun

Hallo,
                                    herzlichen Dank für Eure Antworten und guten Empfehlungen.
                                    In das Centara wollen wir, auf der Insel haben wir uns noch nicht entschieden wohin,wahrscheinlich das von Bernhard empfohlene Hotel ( ist dasWasser dort klar? )und auch am Tup Kaek Beach steht das Hotel noch nicht.
                                    Auch noch nicht klar ist, womit wir anfangen, Flug nach Krabi und zurück von Phuket?
                                    die Transfers dazwischen sind wahrscheinlich auch etwas kompliziert?
                                    schöne Grüße
                                    gudrun

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

Kommt darauf an von wo und wohin ... ja das Wasser beim Santhiya ist klar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fotogudrunF fotogudrun

Hallo,
                                        herzlichen Dank für Eure Antworten und guten Empfehlungen.
                                        In das Centara wollen wir, auf der Insel haben wir uns noch nicht entschieden wohin,wahrscheinlich das von Bernhard empfohlene Hotel ( ist dasWasser dort klar? )und auch am Tup Kaek Beach steht das Hotel noch nicht.
                                        Auch noch nicht klar ist, womit wir anfangen, Flug nach Krabi und zurück von Phuket?
                                        schöne Grüße
                                        gudrun

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

@fotogudrun sagte:

schöne Grüße
                                        gudrun

________________________________________

Da du nichts von einem BKK-Aufenthalt geschrieben hast, würde ich direkt nach Phuket fliegen (z.B. Nonstop mit EW) - dann erstmal weiter nach Koh Yao Yai (falls kein Aufenthalt in KL oder auf Phuket gewünscht wird), dann von dort aus nach Krabi und am Ende zurück nach Phuket wieder und Heimflug. Und nein, der Transfer Krabi-Phuket ist nicht kompliziert, die drei Stunden halte sogar ich durch....hier und hier

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fotogudrunF Offline
                                          fotogudrunF Offline
                                          fotogudrun

Herzlichen Dank, euch beiden
                                          , das bringt mich weiter.

noch eine letzte Frage: Des Schnorchelns wegen habe ich noch Ko Ngai gefunden. Da finde ich aber pauschal gar nichts und bin hier doppelt verunsichert, ob sich der Aufwand wirklich lohnt und ob es nicht zu weit weg von Centara/ Ao Nang ist oder 4 Hotels in 3,5 Wochen zu viel ist. Kennt von euch jemand die Insel?
                                          vielen Dank im Vorraus.
                                          ja, diesmal wollen wir keine Nächte in Bangkok verbringen. Falls es besser ist den Hin und Rückflug von Phuket zu buchen und nicht z.B. Zurück von Krabi zu fliegen, wird vielleicht am Hin oder Rückweg eine Nacht in Phuket nötig sein. Gibt es dort auch ruhigere Anlagen.
                                          ich war nur einmal kurz in Pattaya und so schrecklich stelle ich mir Phuket vor.😅

bernhard707B palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag