Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. 4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
  6. 4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
73 Beiträge 14 Kommentatoren 51.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fotogudrunF fotogudrun

Herzlichen Dank, euch beiden
    , das bringt mich weiter.

noch eine letzte Frage: Des Schnorchelns wegen habe ich noch Ko Ngai gefunden. Da finde ich aber pauschal gar nichts und bin hier doppelt verunsichert, ob sich der Aufwand wirklich lohnt und ob es nicht zu weit weg von Centara/ Ao Nang ist oder 4 Hotels in 3,5 Wochen zu viel ist. Kennt von euch jemand die Insel?
    vielen Dank im Vorraus.
    ja, diesmal wollen wir keine Nächte in Bangkok verbringen. Falls es besser ist den Hin und Rückflug von Phuket zu buchen und nicht z.B. Zurück von Krabi zu fliegen, wird vielleicht am Hin oder Rückweg eine Nacht in Phuket nötig sein. Gibt es dort auch ruhigere Anlagen.
    ich war nur einmal kurz in Pattaya und so schrecklich stelle ich mir Phuket vor.😅

bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

Auf Ko Ngai war ich bisher noch nicht und kann nur wenig dazu sagen.
    Patong ist ähnlich grauslich wie Pattaya, es gibt aber auch ruhigere Strände auf Phuket wie beispielsweise den Nai Yang Beach nur ein Stückchen südlich des Airports.
    Vier Hotels in nur 31/2 Wochen halte ich für ein wenig viel, jeder Ortswechsel bedeutet mindestens einen halben Urlaubstag.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied2162603H Offline
      HC-Mitglied2162603H Offline
      HC-Mitglied2162603
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603

pattaya ist eine großstadt mit ueber 100 tsd einwohnern am meer
      phuket ist eine provinz im sueden von thailan d, meistens ist bei der erwaehnung von phuket jedoch die gleichnamige insel gemeint
      also ueberhaupt nicht vergleichbar

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

pattaya ist eine großstadt mit ueber 100 tsd einwohnern am meer
        phuket ist eine provinz im sueden von thailan d, meistens ist bei der erwaehnung von phuket jedoch die gleichnamige insel gemeint
        also ueberhaupt nicht vergleichbar

bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

Mit Phuket ist ähnlich wie auch Khao Lak zweifellos die Touristendestination gemeint, denn nicht jeder kennt die verschiedenen Strände. *Klugscheixxer Modus aus*

HC-Mitglied2162603H 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fotogudrunF fotogudrun

Herzlichen Dank, euch beiden
          , das bringt mich weiter.

noch eine letzte Frage: Des Schnorchelns wegen habe ich noch Ko Ngai gefunden. Da finde ich aber pauschal gar nichts und bin hier doppelt verunsichert, ob sich der Aufwand wirklich lohnt und ob es nicht zu weit weg von Centara/ Ao Nang ist oder 4 Hotels in 3,5 Wochen zu viel ist. Kennt von euch jemand die Insel?
          vielen Dank im Vorraus.
          ja, diesmal wollen wir keine Nächte in Bangkok verbringen. Falls es besser ist den Hin und Rückflug von Phuket zu buchen und nicht z.B. Zurück von Krabi zu fliegen, wird vielleicht am Hin oder Rückweg eine Nacht in Phuket nötig sein. Gibt es dort auch ruhigere Anlagen.
          ich war nur einmal kurz in Pattaya und so schrecklich stelle ich mir Phuket vor.😅

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

@fotogudrun sagte:

Du hast einen völlig falschen Eindruck - und wär die gleiche Aussage, als wenn es oft heißt "ganz Mallorca ist nur Ballermann"! Auf Phuket hast du nur den Hauptpartyort Patong - und selbst hier nur eine einzige Straße - die Bangla Road - wo Rambazamba ist....ich hab im März direkt in Patong gewohnt - und zwar am südl. Rand - am Abend wars dort ruhig, hab nichts vom fußläufig-entfernten Zentrum mitbekommen....im April war ich schon wieder auf Phuket - diesmal am Bangtao Beach gewohnt - mehr als ruhig! Hier hast sogar die Fliegen husten hören, weil nix los war....auch am Strand kaum "Betrieb" - kann dir gern mal ein Foto davon einstellen.....am Nai Yang hab ich wegen Flughafennähe auch schon gewohnt - würd es NIE wieder machen! Warum? Hier geht kein Shuttle vom Airport hin, so daß die Taxler das Monopol haben - ich hab für eine 7-minütige Fahrt über 400 Baht hinzu bezahlt und über 600 Baht zurück (wegen Anfahrtsgebühr)...außerdem ist dort ansonsten gar nix - sprich man hat lediglich einen einzigen Mini-Supermarkt, wo man sich was holen kann, der völlig überteuert ist - mein teuerster Supermarkt, in dem ich bislang in ganz Thailand jemals war! Würd dir deshalb als letzte Nacht den Bangtao, Kamala o. Surin empfehlen - diese Strände und Orte sind ruhig, aber trotzdem sehr schön.....wir sind im März mitm Roller die ganzen Strände von Nord bis Süd - und Ost bis West abgefahren, so daß ich mich hier wieder total upgedatet hab, was die Orte und Locations dort betrifft...es gibt natürlich noch viele andere Orte als die genannten Ziele dort - wenn du hierzu Fragen hast - gerne....hab mir jetzt wieder ein gutes Bild von der Insel machen können, da eben heuer schon 2x ausgiebig wieder vor Ort!
          Hier der Strand von Bangtao:

Hier der südl. Teil von Patong - meine Zimmeraussicht:

Hier der Kamala Beach:

Und hier einer der besten Sonnenuntergangspunkte - auch Kamala Beach:

Hotel aus diesem Beitrag
          63%
          Nai Yang Beach Resort & Spa
          Phuket/Thailand
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B bernhard707

Mit Phuket ist ähnlich wie auch Khao Lak zweifellos die Touristendestination gemeint, denn nicht jeder kennt die verschiedenen Strände. *Klugscheixxer Modus aus*

HC-Mitglied2162603
            Gesperrt

@bernhard707 sagte:

du springst offenbar auch auf jeden beitrag an, den ich schreibe

ob deine antwort was zum thema beitraegt oder nicht...

Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

@bernhard707 sagte:

du springst offenbar auch auf jeden beitrag an, den ich schreibe

ob deine antwort was zum thema beitraegt oder nicht...

bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

...nur wenn es angebracht ist ...grins*

Antworten Zitieren

...nur wenn es angebracht ist ...grins*

bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707
                schrieb am zuletzt editiert von bernhard707

Du weisst, dass die Taxipreise auf Phuket mich nicht intessieren Palme, wir sind ab Airport mit einem Mietwagen zum Nai Yang Beach gefahren.
                Besonders gut haben uns die vielen kleinen Local Restaurants entlang der Beachroad gefallen

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren

Du weisst, dass die Taxipreise auf Phuket mich nicht intessieren Palme, wir sind ab Airport mit einem Mietwagen zum Nai Yang Beach gefahren.
                  Besonders gut haben uns die vielen kleinen Local Restaurants entlang der Beachroad gefallen

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Den Beitrag hatte ich auch für Gudrun und nicht für dich geschrieben! Was du machst und tust ist mir sowas von.........

Antworten Zitieren
                  • palme30P palme30

Den Beitrag hatte ich auch für Gudrun und nicht für dich geschrieben! Was du machst und tust ist mir sowas von.........

bernhard707B Offline
                    bernhard707B Offline
                    bernhard707

Nicht anders als auch ich und meinen Beitrag habe ich direkt nach ihrer Frage geschrieben.
                    Deine davon abweichende Meinung war vorhersehbar ...lach

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Gudrun wird kaum für den letzten Tag bzw. letzte Nacht extra auf Phuket einen Mietwagen nehmen, um möglichst "günstig " an den Nai Yang zu kommen....insofern sind hier Taxipreise wohl interessanter zu wissen, als daß du dort mitm Auto rumgefahren bist!

Antworten Zitieren
                      • palme30P palme30

Gudrun wird kaum für den letzten Tag bzw. letzte Nacht extra auf Phuket einen Mietwagen nehmen, um möglichst "günstig " an den Nai Yang zu kommen....insofern sind hier Taxipreise wohl interessanter zu wissen, als daß du dort mitm Auto rumgefahren bist!

bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

Nö würde ich auch nicht und mache das nicht mal für die eine Woche auf Ko Yao Yai.

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Koh Yao Yai Village
                        Sonstige Inseln/Thailand
                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fotogudrunF Offline
                          fotogudrunF Offline
                          fotogudrun

Hallo,
                          nochmal vielen Dank für Eure Hilfe.
                          wir haben gebucht.
                          Flug mit Thai nach Phuket
                          Transfer ins Anyavee Tubaek Beach Resort. 8 Nächte ( das Hotel wird zwar nicht so gut bewertet, aber das viel teurere Amarie Vogue ist sehr eng gebaut und ist uns für 8 Tage einfach zu kostspielig. Das investieren wir lieber in private Bootstouren in die wunderbare Inselwelt)
                          dann geht's wieder zurück nach Phuket und weitere 8 Nächte auf Koh Yao ins Santhiya Resort ( da folgen wir eurer Empfehlung )
                          die letzten 4 Nächte wollen wir auf Phuket im Kape Panwa Hotel verbringen.( das wurde aus Buget Gründen gewählt, ich hoffe, wir haben uns nicht vergriffen)
                          noch 7 Monate.... Da ich im Moment so viel arbeite und den Sommer nicht genießen kann, freue ich mich jetzt schon auf die Auszeit.
                          liebe Grüße

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fotogudrunF fotogudrun

Hallo,
                            nochmal vielen Dank für Eure Hilfe.
                            wir haben gebucht.
                            Flug mit Thai nach Phuket
                            Transfer ins Anyavee Tubaek Beach Resort. 8 Nächte ( das Hotel wird zwar nicht so gut bewertet, aber das viel teurere Amarie Vogue ist sehr eng gebaut und ist uns für 8 Tage einfach zu kostspielig. Das investieren wir lieber in private Bootstouren in die wunderbare Inselwelt)
                            dann geht's wieder zurück nach Phuket und weitere 8 Nächte auf Koh Yao ins Santhiya Resort ( da folgen wir eurer Empfehlung )
                            die letzten 4 Nächte wollen wir auf Phuket im Kape Panwa Hotel verbringen.( das wurde aus Buget Gründen gewählt, ich hoffe, wir haben uns nicht vergriffen)
                            noch 7 Monate.... Da ich im Moment so viel arbeite und den Sommer nicht genießen kann, freue ich mich jetzt schon auf die Auszeit.
                            liebe Grüße

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Puhhh - also bezüglich Cape Panwa - ich war im April dort und das Meer/Strand wirklich grausam....kein Wasser, nur Ebbe, Dreck, Schlamm...also zum Baden absolut nix...da gibts weitaus schönere Strände/Orte, wo auch günstigere Hotels liegen, die eine bessere Landschaft + Infrastruktur bieten....keine Frage - die Hotels am Cape Panwa/Panwa waren wirklich top - aber die Gegend eher arg müde und der Strand zum Vergessen!!! Geh lieber zum Surin Beach, Kamala Beach, Bangtao Beach - dort findest mit Sicherheit preislich gute Anlagen im Rahmen eures Budgets! Karon würd ich derzeit ausgrenzen, da eine mega Baustelle am Ortseingang ist, die den ganzen Ort bis hinter zum Mövenpick-Resort beeinträchtigt....nur ganz hinten - sprich Hilton, Beyond etc. ist der Strand auch gut und ohne Baustelle...
                            Vielleicht find ich ein Bild davon.....

Antworten Zitieren
                            • palme30P palme30

Puhhh - also bezüglich Cape Panwa - ich war im April dort und das Meer/Strand wirklich grausam....kein Wasser, nur Ebbe, Dreck, Schlamm...also zum Baden absolut nix...da gibts weitaus schönere Strände/Orte, wo auch günstigere Hotels liegen, die eine bessere Landschaft + Infrastruktur bieten....keine Frage - die Hotels am Cape Panwa/Panwa waren wirklich top - aber die Gegend eher arg müde und der Strand zum Vergessen!!! Geh lieber zum Surin Beach, Kamala Beach, Bangtao Beach - dort findest mit Sicherheit preislich gute Anlagen im Rahmen eures Budgets! Karon würd ich derzeit ausgrenzen, da eine mega Baustelle am Ortseingang ist, die den ganzen Ort bis hinter zum Mövenpick-Resort beeinträchtigt....nur ganz hinten - sprich Hilton, Beyond etc. ist der Strand auch gut und ohne Baustelle...
                              Vielleicht find ich ein Bild davon.....

bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

Klasse Wahl @fotogudrun, das Santhiya Ko Yao Yai ist eine sehr gute Entscheidung.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fotogudrunF Offline
                                fotogudrunF Offline
                                fotogudrun

@palme
                                vielen Dank für die Warnung und die Aufnahmen. War das am privatstrand des Cape Panwa Hotels?
                                ich habe hier die Bewertungen durchgekämmt und nur positives gelesen und auch schöne Strandbilder gesehen.
                                nur die Frachter, welche den nahen Hafen verlassen haben mich stutzig gemacht. Mal sehen, ob unsere Buchung noch zu ändern ist.

palme30P 3 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • fotogudrunF fotogudrun

@palme
                                  vielen Dank für die Warnung und die Aufnahmen. War das am privatstrand des Cape Panwa Hotels?
                                  ich habe hier die Bewertungen durchgekämmt und nur positives gelesen und auch schöne Strandbilder gesehen.
                                  nur die Frachter, welche den nahen Hafen verlassen haben mich stutzig gemacht. Mal sehen, ob unsere Buchung noch zu ändern ist.

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von palme30

So sah es am ganzen Eck unten beim Cape Panwa aus - sind alles abgelaufen+abgefahren....bei Flut siehts anders aus - aber dann ist der Strand so dermaßen schmal, daß man lange Spaziergänge dort vergessen kann....die Bucht beim Cape Panwa Hotel ist auch nicht groß - auch tlw. sehr steinig.....Der Strand ist auch dreckig und ganz schlecht gereinigt - wobei dies vermehrt halt auch von den Schiffen her kommt, die dort ständig aufschlagen.....auch die Gegend ist nicht so berauschend - viele leere Läden, viele Firmen ansässig dort - und auch eine längere Anfahrt zum Airport dann....da kannst - von der Zeit her - genauso gut nach Khao Lak gehen, da fährst auch nicht recht viel kürzer dann zum Airport....oder halt an den von mir genannten Stränden auf Phuket - da kannst du auch immer gut Baden, hast super-geile Sonnenuntergänge (Westküste) und auch tolle Strandwanderungen machen - z.B. am Bangtao...zumindest hättest mehr davon, als nur ein schönes Hotel wie das Cape Panwa zu buchen und dann am Pool dort zu liegen....hier mal der Bangtao und der Kamala (hier der herrliche Sundown):

Hotel aus diesem Beitrag
                                  92%
                                  Cape Panwa Hotel
                                  Phuket/Thailand
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ZimmererZ Offline
                                    ZimmererZ Offline
                                    Zimmerer

WIderspruch 😄
                                    Also für die 4 Nächte am Ende der Reise finde ich das Hotel gut. Tollen Strand und Meer und Inselchen hattet ihr ja dann schon. Und der Strand wird durchwegs als ok. bewertet. Klar - die Erwähnung von Badeschuhen macht einen nicht glücklich.
                                    Allerdings sollte man von hier aus die Lage nutzen und einen Teil von Phuket erkunden, der nicht so überlaufen ist.
                                    Mit dem Taxi nach Phuket Town rein, die Altstadt und den Rang Hill besuchen; Essen am Laem Hin Pier; den Khao Kad Tower besuchen (Seeadler beobachten) und rauf zum Big Buddha. Zwischendrin baden. Oder einen Ausflug mit den River Rovers ... Oder wirklich nur mal am Pool abhängen mit toller Aussicht 🍹
                                    Wir haben dieses Jahr am Bang Tao Leute getroffen, die 2016 am Cape Panwa waren und jederzeit wieder ein paar Tage dort verbringen würden.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    100%
                                    Bang Tao Beach Apartment
                                    Phuket/Thailand
                                    Zum Hotel

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

Antworten Zitieren
                                    • ZimmererZ Zimmerer

WIderspruch 😄
                                      Also für die 4 Nächte am Ende der Reise finde ich das Hotel gut. Tollen Strand und Meer und Inselchen hattet ihr ja dann schon. Und der Strand wird durchwegs als ok. bewertet. Klar - die Erwähnung von Badeschuhen macht einen nicht glücklich.
                                      Allerdings sollte man von hier aus die Lage nutzen und einen Teil von Phuket erkunden, der nicht so überlaufen ist.
                                      Mit dem Taxi nach Phuket Town rein, die Altstadt und den Rang Hill besuchen; Essen am Laem Hin Pier; den Khao Kad Tower besuchen (Seeadler beobachten) und rauf zum Big Buddha. Zwischendrin baden. Oder einen Ausflug mit den River Rovers ... Oder wirklich nur mal am Pool abhängen mit toller Aussicht 🍹
                                      Wir haben dieses Jahr am Bang Tao Leute getroffen, die 2016 am Cape Panwa waren und jederzeit wieder ein paar Tage dort verbringen würden.

bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

Dieser Meinung bin ich auch, besonders mal einen halben Tag durch P'Town schlendern ist immer interessant.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fotogudrunF fotogudrun

@palme

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

fotogudrun - es ist schon kurios, daß hier im Forum ständig gelabbert wird "nieeeemals würd ich soweit fliegen um dann einen schlechten Strand zu haben bzw. gar keinen Strand am Hotel zu haben usw." und dann wird dir hier zum Cape Panwa angeraten....wobei man vermutlich nicht mal selber dort war - oder zumindest schon lange nicht mehr....glaub mir, der Strand ist wirklich nicht schön, waren mega enttäuscht und wollte davon schon gar kein Foto machen, weils so grausam war...würd niemals so viel Geld für ein Hotel ausgeben, um dann mit Badeschuhen ins Wasser zu müssen - und die Gegend außenrum ist auch nicht besonders ansprechend....das Argument mit den Ausflügen zählt für mich nicht - die kannst von jedem Punkt der Insel machen, das ist nicht das Problem.....darum würd ich mir an deiner Stelle fürs gleiche Geld einen anderen Strand suchen - wie ich schon genannt hatte - und das Cape Panwa höchstens fürn Tagesausflug mal besuchen, wenns denn unbedingt sein muß!

bernhard707B HC-Mitglied985931H 2 Antworten Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • palme30P palme30

fotogudrun - es ist schon kurios, daß hier im Forum ständig gelabbert wird "nieeeemals würd ich soweit fliegen um dann einen schlechten Strand zu haben bzw. gar keinen Strand am Hotel zu haben usw." und dann wird dir hier zum Cape Panwa angeraten....wobei man vermutlich nicht mal selber dort war - oder zumindest schon lange nicht mehr....glaub mir, der Strand ist wirklich nicht schön, waren mega enttäuscht und wollte davon schon gar kein Foto machen, weils so grausam war...würd niemals so viel Geld für ein Hotel ausgeben, um dann mit Badeschuhen ins Wasser zu müssen - und die Gegend außenrum ist auch nicht besonders ansprechend....das Argument mit den Ausflügen zählt für mich nicht - die kannst von jedem Punkt der Insel machen, das ist nicht das Problem.....darum würd ich mir an deiner Stelle fürs gleiche Geld einen anderen Strand suchen - wie ich schon genannt hatte - und das Cape Panwa höchstens fürn Tagesausflug mal besuchen, wenns denn unbedingt sein muß!

bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Es ist schon kurios wie schwierig es ist im Anschluss an Ko Yao Yai auf Phuket einen gescheiten Strand zu finden, von einem mit dem Santhiya auch nur annähernd vergleichbaren Hotel ganz zu schweigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag