Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Mein Schiff 6 Mittelamerika ab/bis Dom. Republik
  6. Mein Schiff 6 Mittelamerika ab/bis Dom. Republik

Mein Schiff 6 Mittelamerika ab/bis Dom. Republik

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
5 Beiträge 3 Kommentatoren 3.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HMEMKH Offline
    HMEMKH Offline
    HMEMK
    schrieb am zuletzt editiert von HMEMK

Hallo allerseits,

wir planen aktuell für Februar '19 eine Kreuzfahrt mit mein Schiff 6 in der Karibik und Mittelamerika zu buchen.

Route:
    La Romana, Dominikanische Republik / Karibik   
    Ocho Rios, Jamaika / Karibik
    Montego Bay, Jamaika / Karibik   
    Cozumel / Mexiko
    Belize City / Belize
    Roatán / Honduras
    Puerto Limón / Costa Rica
    Colón / Panama
    Cartagena / Kolumbien
    Santo Domingo, Dominikanische Republik / Karibik

Die Reise würde am 8.2.19 starten, das ist ein Freitag. Wir überlegen gerade, ob wir uns diese Woche mit dem Freitag komplett frei nehmen und vorher anreisen um die ganze Woche vor Ort zu verbringen und noch Kuba zu bereisen, da mir das etwas auf dieser Tour fehlt. ... wenn man dann schon mal da ist.. 😀

Leider habe ich kaum Direktflüge von Kuba in die Domrep gefunden, wo die Reise am 8. startet. Hat mal jemand etwas vergleichbares geplant? Gibt es andere Möglichkeiten von Kuba in die Domrep zu kommen? Oder kann vielleicht jemand komplett davon abraten, aus welchem Grund auch immer?

Ich habe mich im Detail noch nicht mit Kuba beschäftigt, weiß dadurch noch nicht wie wir das Land bereisen würden. Es geht mir also erst mal um die Machbarkeit, am Ende nicht zuletzt auch um den finanziellen Aufwand. Vielen Dank!

Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.

juanitoJ 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HMEMKH HMEMK

Hallo allerseits,

wir planen aktuell für Februar '19 eine Kreuzfahrt mit mein Schiff 6 in der Karibik und Mittelamerika zu buchen.

Route:
      Ocho Rios, Jamaika / Karibik
      Montego Bay, Jamaika / Karibik   
      Cozumel / Mexiko
      Belize City / Belize
      Roatán / Honduras
      Puerto Limón / Costa Rica
      Colón / Panama
      Cartagena / Kolumbien
      Santo Domingo, Dominikanische Republik / Karibik

Die Reise würde am 8.2.19 starten, das ist ein Freitag. Wir überlegen gerade, ob wir uns diese Woche mit dem Freitag komplett frei nehmen und vorher anreisen um die ganze Woche vor Ort zu verbringen und noch Kuba zu bereisen, da mir das etwas auf dieser Tour fehlt. ... wenn man dann schon mal da ist.. 😀

Leider habe ich kaum Direktflüge von Kuba in die Domrep gefunden, wo die Reise am 8. startet. Hat mal jemand etwas vergleichbares geplant? Gibt es andere Möglichkeiten von Kuba in die Domrep zu kommen? Oder kann vielleicht jemand komplett davon abraten, aus welchem Grund auch immer?

Ich habe mich im Detail noch nicht mit Kuba beschäftigt, weiß dadurch noch nicht wie wir das Land bereisen würden. Es geht mir also erst mal um die Machbarkeit, am Ende nicht zuletzt auch um den finanziellen Aufwand. Vielen Dank!

Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.

juanitoJ Offline
      juanitoJ Offline
      juanito
      schrieb am zuletzt editiert von

Flüge gibt es von Havanna nach Santo Domingo.
      täglich? 2-täglich?
      mal googeln.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HMEMKH Offline
        HMEMKH Offline
        HMEMK

Eine solche Direktverbindung kann ich leider nicht nachvollziehen. Das einzige was ich finde ist was von Santiago (SCU) nach Santo Domingo (alle), wobei diese Flugverbindung recht teuer und nicht wirklich sinnvoll ist.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Karlgold1K Offline
          Karlgold1K Offline
          Karlgold1

Vermutlich kommst Du besser weg mal extra zu buchen für Kuba, meist sind die Direkt Flüge Vollcharter, man kann sie also nicht so buchen. Gilt auch bei TUI auf die Domenikanische Republik ,wie auch wenn Ihr ein Hotel in Kuba mit Flug bucht. Gibt auch Kreuzfahrten ab Kuba mit 2-3 Nächten in Havanna.

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HMEMKH Offline
            HMEMKH Offline
            HMEMK

Wir haben die Planung jetzt noch mal überdacht. Kuba fällt vermutlich flach, da die Verbindung wirklich nicht so optimal ist. Wir überlegen jetzt, 2-3 Tage früher in die Domrep anzureisen und uns ein Hotel vor Ort zu suchen, da die Flüge mit Tui 1300€ p.P. kosten sollen, was mir einfach zu viel ist. Wenn wir schon am 5.2. hin fliegen, brauchen wir uns auch keine Sorgen um eine Flugverspätung o.ä. machen.

Ich denke ein Transfer von Punta Cana nach La Romana dürfte problemlos klappen bei ca. 80km.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag