Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek
  6. Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek

Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
32 Beiträge 10 Kommentatoren 25.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RcfreaksR Offline
    RcfreaksR Offline
    Rcfreaks
    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Hallo zusammen,
    ich und 2 weitere Freunde wollen am 08.08.2018 für 10Nächte in der Türkei einen Partyurlaub machenJ
    Wir waren nun im Reisebüro und haben und Preise gegeben. Das Titanic Deluxe kostet 100€ pro Kopf mehr als das Orange County.
    Wir wollen ein Hotel wo wir wirklich fett Party machen können. Welches Hotel ist geeigneter für uns ?
    Welche Nationalitäten sind am August im Hotels zu treffen?
    Im welchen Hotel gibst mehr Familien mit Kindern ? Wir wollen ja keine Kinder klären
    Vielen Dank.

Hotel aus diesem Beitrag
    68%
    Orange County Kemer
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    jrgcoachJ 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera
      schrieb am zuletzt editiert von

Herzlich willkommen in Reiseforum von HolidayCheck @Rcfreaks.. 🙂

Ich bin ja nun nicht mehr der Partytyp inzwischen, aber mir ist das Orange County als Partyhotel mehr bekannt wie das Titanic Deluxe.
      Wie das Gästeklientel im August der ja allgemein mehr eine Familienreisezeit ist könnstest Du wenn du bei den Bewertungen auf durchsuchen oder filtern auf Alter oder Monat gehst.
      Ebenfalls auch zu sehen der Anteil Reisender ob Famillie, Paare etc.. als Hilfestellung.

Mein Typ wäre um Party zu machen auch das Adam& Eve in Belek wo gerne Parts gefeiert werden.
      Schau es Dir mal an..

LG

Hotel aus diesem Beitrag
      68%
      Orange County Kemer
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

RcfreaksR 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE edithe

Herzlich willkommen in Reiseforum von HolidayCheck @Rcfreaks.. 🙂

Ich bin ja nun nicht mehr der Partytyp inzwischen, aber mir ist das Orange County als Partyhotel mehr bekannt wie das Titanic Deluxe.
        Wie das Gästeklientel im August der ja allgemein mehr eine Familienreisezeit ist könnstest Du wenn du bei den Bewertungen auf durchsuchen oder filtern auf Alter oder Monat gehst.
        Ebenfalls auch zu sehen der Anteil Reisender ob Famillie, Paare etc.. als Hilfestellung.

Mein Typ wäre um Party zu machen auch das Adam& Eve in Belek wo gerne Parts gefeiert werden.
        Schau es Dir mal an..

LG

RcfreaksR Offline
        RcfreaksR Offline
        Rcfreaks

Ja das Adam und Eve ist teuer.. Also im Orange waren wir ja auch schon im Oktober und wollten mal was neues erleben. Also Ist das Titanic nicht für Partys bestimmt?? Also wird es kein One nights geben??

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          schrieb am zuletzt editiert von edithe

Ich denke dass das Titanic weniger für One Nigths wäre..

Eine Alternative könnte noch Magic Life aber ob One Nigts ich weiss es nicht sein wo es kurzfristig zudem noch 100,- P.P. gibt und die einiges anbieten wie z.b im Jacaranda Magic Life Klick

Das "MAGIC Highlight" im Sommer 2018:

• Umfassendes Entertainment Programm, international, 6x pro Woche
          • 6 Mottopartys in 2 Wochen (z.B. White Gala, Crazy Party, Flahback Party)
          • Abendshows mindestens 6x pro Woche (z.B. One Way Broadway, Looney Cabaret)
          • Live-Musik 2x pro Woche
          • Disco 4x pro Woche
          • Night Line 7x pro Woche: Genießen Sie ein besonderes Flair und eine entspannte Stimmung an einem besonderen Ort im Club
          • Oktoberfest (2x Ende September

Das Orange County wie auch Adam & Eve sind die mehr als Partyhotel bekannten.

Hotel aus diesem Beitrag
          83%
          Adam & Eve - Adults only
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

Antworten Zitieren
          • editheE edithe

Ich denke dass das Titanic weniger für One Nigths wäre..

Eine Alternative könnte noch Magic Life aber ob One Nigts ich weiss es nicht sein wo es kurzfristig zudem noch 100,- P.P. gibt und die einiges anbieten wie z.b im Jacaranda Magic Life Klick

Das "MAGIC Highlight" im Sommer 2018:

• Umfassendes Entertainment Programm, international, 6x pro Woche
            • 6 Mottopartys in 2 Wochen (z.B. White Gala, Crazy Party, Flahback Party)
            • Abendshows mindestens 6x pro Woche (z.B. One Way Broadway, Looney Cabaret)
            • Live-Musik 2x pro Woche
            • Disco 4x pro Woche
            • Night Line 7x pro Woche: Genießen Sie ein besonderes Flair und eine entspannte Stimmung an einem besonderen Ort im Club
            • Oktoberfest (2x Ende September

Das Orange County wie auch Adam & Eve sind die mehr als Partyhotel bekannten.

RcfreaksR Offline
            RcfreaksR Offline
            Rcfreaks

Da bei dem Hotel ist leider die Getränke mit geld. Wir wollen schon alles Inklusive haben.

Ich meine wir fliegen ins Titanic.. Oder ratet ihr uns es richtig ab dass wir dahin fliegen..

Sonst alternativen? wo alles Inkl. ist und die Menschen eher jüngere weniger Familien sind?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Offline
              editheE Offline
              edithe

Bei den genannten Hotels sind die Getränke AI.. bis auf Internationale alkoholische Markengetränke, was aber überwiegend üblich ist.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Im Orange County Alanya wurde die letzten Jahre ziemlich wild Party gemacht ...

Hotel aus diesem Beitrag
                69%
                Orange County Alanya - Family Concept
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

RcfreaksR vonschmelingV 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV vonschmeling

RcfreaksR Offline
                  RcfreaksR Offline
                  Rcfreaks

Und was sagen die anderen so? Also doch lieber Orange ?? Also kann man bei Titanic keine Partys jeden Abend machen?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • RcfreaksR Offline
                    RcfreaksR Offline
                    Rcfreaks

Und sonst habt ihr Hotelvorschläge in Antalya? Wenige Familien viele junge Leute weniger Russinnen wegen Verständigkeiten. Kein Adam und Eve ist wirklich sehr überteuert. 2500für eine Person ..

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • joerginhoJ Offline
                      joerginhoJ Offline
                      joerginho
                      schrieb am zuletzt editiert von joerginho

wenn du Party willst geh ins Adam&Eve oder in den RC Camyuva. Das Titanic Belek ist kein Partytempel.

10 Tage Adam &Eve kosten von 08-18.08 bei HC (Flug ab Leipzig) 1578 Euro.

Antworten Zitieren
                      • joerginhoJ joerginho

wenn du Party willst geh ins Adam&Eve oder in den RC Camyuva. Das Titanic Belek ist kein Partytempel.

10 Tage Adam &Eve kosten von 08-18.08 bei HC (Flug ab Leipzig) 1578 Euro.

RcfreaksR Offline
                        RcfreaksR Offline
                        Rcfreaks

Ich wohne leider in NRW. Flüge ab Düsseldorf usw. bräuchte ich. Und Ja es gibt schon Hotels für 1580Euro usw. aber das sind Ladies Room.

Ich habe leider kein Hotel gefunden für 3Jungs für Pro Person 1580€. Könntest du mir deshalb einmal den Link zusenden bitte??

Vielen DAnk. Oder am bessten hier hin Posten. Also lieber nochmal beraten lassen beim Reisebüro oder Orange County hinfliegen? Und keinesfalls ins titanic?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Dir ist schon klar, dass ich von dem Orange County in Okurcalar rede?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • RcfreaksR Rcfreaks

Hallo zusammen,
                            ich und 2 weitere Freunde wollen am 08.08.2018 für 10Nächte in der Türkei einen Partyurlaub machenJ
                            Wir waren nun im Reisebüro und haben und Preise gegeben. Das Titanic Deluxe kostet 100€ pro Kopf mehr als das Orange County.
                            Wir wollen ein Hotel wo wir wirklich fett Party machen können. Welches Hotel ist geeigneter für uns ?
                            Welche Nationalitäten sind am August im Hotels zu treffen?
                            Im welchen Hotel gibst mehr Familien mit Kindern ? Wir wollen ja keine Kinder klären
                            Vielen Dank.

jrgcoachJ Offline
                            jrgcoachJ Offline
                            jrgcoach

Also das Tıtanıc Deluxe Golf Belek ist eher ein Golfhotel, aber kein Partyschuppen
                            und die Lage in Belek ist keine Partymeile
                            da bietet sich Kemer für Pary eher an

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator
                              schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Ich würde mal sagen, das Titanic ist denkbar ungeeignet für Partypeople, zumal mit dem erweiterten Anspruch und zur fraglichen Reisezeit.
                              Robinson Camyuva dürfte preislich nicht unter dem Adam & Eve liegen, kannst demnach auch knicken.
                              Im Orange in Okurcalar wird jedenfalls schön regelmäßig die Abrissbirne ausgepackt, wobei es mit der Verständigung mit der weiblichen Klientel nicht optimal bestellt sein dürfte.
                              Flashback-Parties sind mutmaßlich nicht, was Rcfreaks sich vorstellt, edithe - und die ML´s sind nach wie vor eher Familienhotels.
                              Tradition in Sachen Feierei und nah an Antalya hat das Club Hotel Sera in Lara.

Hotel aus diesem Beitrag
                              97%
                              ROBINSON ÇAMYUVA
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren

Dir ist schon klar, dass ich von dem Orange County in Okurcalar rede?

SokratesS Offline
                                SokratesS Offline
                                Sokrates
                                Experte Istanbul
                                schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Hallo vs,

wie kann das ein unerfahrener User wissen, dass Du dieses Hotel meinst!

Ich kann zum heutigen Partyverhalten dieses Etablissements nichts sagen, das Orange County in Kemer ist mir allerdings partymäßig als Volendam-Verschnitt schon seit vielen Jahren wohlbekannt. Wenn das noch genauso oder ähnlich ist, sollte das den Wünschen von Rcfreaks entgegenkommen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator
                                  schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

In Kemer war er nu aber schon und will sich jetzt gerne anderswo abschießen, Sokrates ... 😉
                                  Offengestanden hab ich mich auch schon in der Replik an Windmühle abgefackelt, den Laden in Okurcalar kennst du meines Wissens aus seinem Vorleben? Da kann man sich nur Betrinken meine ich, und Familien verirren sich da seit Jahren nicht mehr hin ...
                                  Zudem erschien das Hotel zuverlässig im rechten Fensterchen neben meinem Beitrag - ganz unzweideutig!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren

vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@vonschmeling sagte:

Kuckstu ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • editheE Offline
                                      editheE Offline
                                      edithe

Wenn ich mir die neueren Bewertungen anschaue wird es dieses Jahr schon von Paaren und Famillien gebucht..

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Ich will gar nicht leugnen, dass sich zuweilen dort noch ahnungslose Relaxurlauber einfinden - nur spielen sie zumeist wirklich keine Rolle! - ganz besonders im August! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mrfabischM Offline
                                          mrfabischM Offline
                                          mrfabisch

Wie die anderen auch schon geschrieben haben, halte ich das Titanic Deluxe in Sachen Party für ungeeignet... Für viel Party würde ich mal noch das Rixos Sungate in den Ring werfen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          87%
                                          Rixos Sungate
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag