Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek
-
Hallo zusammen,
ich und 2 weitere Freunde wollen am 08.08.2018 für 10Nächte in der Türkei einen Partyurlaub machenJ
Wir waren nun im Reisebüro und haben und Preise gegeben. Das Titanic Deluxe kostet 100€ pro Kopf mehr als das Orange County.
Wir wollen ein Hotel wo wir wirklich fett Party machen können. Welches Hotel ist geeigneter für uns ?
Welche Nationalitäten sind am August im Hotels zu treffen?
Im welchen Hotel gibst mehr Familien mit Kindern ? Wir wollen ja keine Kinder klären
Vielen Dank. -
Herzlich willkommen in Reiseforum von HolidayCheck @Rcfreaks..

Ich bin ja nun nicht mehr der Partytyp inzwischen, aber mir ist das Orange County als Partyhotel mehr bekannt wie das Titanic Deluxe.
Wie das Gästeklientel im August der ja allgemein mehr eine Familienreisezeit ist könnstest Du wenn du bei den Bewertungen auf durchsuchen oder filtern auf Alter oder Monat gehst.
Ebenfalls auch zu sehen der Anteil Reisender ob Famillie, Paare etc.. als Hilfestellung.Mein Typ wäre um Party zu machen auch das Adam& Eve in Belek wo gerne Parts gefeiert werden.
Schau es Dir mal an..LG
-
Herzlich willkommen in Reiseforum von HolidayCheck @Rcfreaks..

Ich bin ja nun nicht mehr der Partytyp inzwischen, aber mir ist das Orange County als Partyhotel mehr bekannt wie das Titanic Deluxe.
Wie das Gästeklientel im August der ja allgemein mehr eine Familienreisezeit ist könnstest Du wenn du bei den Bewertungen auf durchsuchen oder filtern auf Alter oder Monat gehst.
Ebenfalls auch zu sehen der Anteil Reisender ob Famillie, Paare etc.. als Hilfestellung.Mein Typ wäre um Party zu machen auch das Adam& Eve in Belek wo gerne Parts gefeiert werden.
Schau es Dir mal an..LG
-
Ich denke dass das Titanic weniger für One Nigths wäre..
Eine Alternative könnte noch Magic Life aber ob One Nigts ich weiss es nicht sein wo es kurzfristig zudem noch 100,- P.P. gibt und die einiges anbieten wie z.b im Jacaranda Magic Life Klick
Das "MAGIC Highlight" im Sommer 2018:
- Umfassendes Entertainment Programm, international, 6x pro Woche
- 6 Mottopartys in 2 Wochen (z.B. White Gala, Crazy Party, Flahback Party)
- Abendshows mindestens 6x pro Woche (z.B. One Way Broadway, Looney Cabaret)
- Live-Musik 2x pro Woche
- Disco 4x pro Woche
- Night Line 7x pro Woche: Genießen Sie ein besonderes Flair und eine entspannte Stimmung an einem besonderen Ort im Club
- Oktoberfest (2x Ende September
Das Orange County wie auch Adam & Eve sind die mehr als Partyhotel bekannten.
-
Ich denke dass das Titanic weniger für One Nigths wäre..
Eine Alternative könnte noch Magic Life aber ob One Nigts ich weiss es nicht sein wo es kurzfristig zudem noch 100,- P.P. gibt und die einiges anbieten wie z.b im Jacaranda Magic Life Klick
Das "MAGIC Highlight" im Sommer 2018:
- Umfassendes Entertainment Programm, international, 6x pro Woche
- 6 Mottopartys in 2 Wochen (z.B. White Gala, Crazy Party, Flahback Party)
- Abendshows mindestens 6x pro Woche (z.B. One Way Broadway, Looney Cabaret)
- Live-Musik 2x pro Woche
- Disco 4x pro Woche
- Night Line 7x pro Woche: Genießen Sie ein besonderes Flair und eine entspannte Stimmung an einem besonderen Ort im Club
- Oktoberfest (2x Ende September
Das Orange County wie auch Adam & Eve sind die mehr als Partyhotel bekannten.
Da bei dem Hotel ist leider die Getränke mit geld. Wir wollen schon alles Inklusive haben.
Ich meine wir fliegen ins Titanic.. Oder ratet ihr uns es richtig ab dass wir dahin fliegen..
Sonst alternativen? wo alles Inkl. ist und die Menschen eher jüngere weniger Familien sind?
-
Bei den genannten Hotels sind die Getränke AI.. bis auf Internationale alkoholische Markengetränke, was aber überwiegend üblich ist.
-
Im Orange County Alanya wurde die letzten Jahre ziemlich wild Party gemacht ...
-
-
wenn du Party willst geh ins Adam&Eve oder in den RC Camyuva. Das Titanic Belek ist kein Partytempel.
10 Tage Adam &Eve kosten von 08-18.08 bei HC (Flug ab Leipzig) 1578 Euro.
Ich wohne leider in NRW. Flüge ab Düsseldorf usw. bräuchte ich. Und Ja es gibt schon Hotels für 1580Euro usw. aber das sind Ladies Room.
Ich habe leider kein Hotel gefunden für 3Jungs für Pro Person 1580€. Könntest du mir deshalb einmal den Link zusenden bitte??
Vielen DAnk. Oder am bessten hier hin Posten. Also lieber nochmal beraten lassen beim Reisebüro oder Orange County hinfliegen? Und keinesfalls ins titanic?
-
Hallo zusammen,
ich und 2 weitere Freunde wollen am 08.08.2018 für 10Nächte in der Türkei einen Partyurlaub machenJ
Wir waren nun im Reisebüro und haben und Preise gegeben. Das Titanic Deluxe kostet 100€ pro Kopf mehr als das Orange County.
Wir wollen ein Hotel wo wir wirklich fett Party machen können. Welches Hotel ist geeigneter für uns ?
Welche Nationalitäten sind am August im Hotels zu treffen?
Im welchen Hotel gibst mehr Familien mit Kindern ? Wir wollen ja keine Kinder klären
Vielen Dank. -
Ich würde mal sagen, das Titanic ist denkbar ungeeignet für Partypeople, zumal mit dem erweiterten Anspruch und zur fraglichen Reisezeit.
Robinson Camyuva dürfte preislich nicht unter dem Adam & Eve liegen, kannst demnach auch knicken.
Im Orange in Okurcalar wird jedenfalls schön regelmäßig die Abrissbirne ausgepackt, wobei es mit der Verständigung mit der weiblichen Klientel nicht optimal bestellt sein dürfte.
Flashback-Parties sind mutmaßlich nicht, was Rcfreaks sich vorstellt, edithe - und die ML´s sind nach wie vor eher Familienhotels.
Tradition in Sachen Feierei und nah an Antalya hat das Club Hotel Sera in Lara. -
Dir ist schon klar, dass ich von dem Orange County in Okurcalar rede?
Hallo vs,
wie kann das ein unerfahrener User wissen, dass Du dieses Hotel meinst!
Ich kann zum heutigen Partyverhalten dieses Etablissements nichts sagen, das Orange County in Kemer ist mir allerdings partymäßig als Volendam-Verschnitt schon seit vielen Jahren wohlbekannt. Wenn das noch genauso oder ähnlich ist, sollte das den Wünschen von Rcfreaks entgegenkommen.
LG
Sokrates
-
In Kemer war er nu aber schon und will sich jetzt gerne anderswo abschießen, Sokrates ...

Offengestanden hab ich mich auch schon in der Replik an Windmühle abgefackelt, den Laden in Okurcalar kennst du meines Wissens aus seinem Vorleben? Da kann man sich nur Betrinken meine ich, und Familien verirren sich da seit Jahren nicht mehr hin ...
Zudem erschien das Hotel zuverlässig im rechten Fensterchen neben meinem Beitrag - ganz unzweideutig! -
@vonschmeling sagte:
Kuckstu ...
-
Wenn ich mir die neueren Bewertungen anschaue wird es dieses Jahr schon von Paaren und Famillien gebucht..
-
Ich will gar nicht leugnen, dass sich zuweilen dort noch ahnungslose Relaxurlauber einfinden - nur spielen sie zumeist wirklich keine Rolle! - ganz besonders im August!

-
Wie die anderen auch schon geschrieben haben, halte ich das Titanic Deluxe in Sachen Party für ungeeignet... Für viel Party würde ich mal noch das Rixos Sungate in den Ring werfen.