Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Transferqualität auf der Insel? (Neckermann / Thomas Cook)
  8. Transferqualität auf der Insel? (Neckermann / Thomas Cook)

Transferqualität auf der Insel? (Neckermann / Thomas Cook)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
4 Beiträge 3 Kommentatoren 2.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Paddor1989P Offline
    Paddor1989P Offline
    Paddor1989
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo alle zusammen,
    am Donnerstag reisen wir von Düsseldorf nach Kreta. Gebucht haben wir ein Pauschalangebot von Neckermann. Wir waren vor ein paar Jahren in der Türkei. Mir geht es ein wenig um die Transferqualität auf der Insel. Damals in der Türkei war der Transfer wirklich unterirdisch. Der Bus war kurz vor dem auseinanderfallen und nicht klimatisiert. Die Fahrt hat 3 Stunden gedauert weil der Fahrer das Hotel nicht gefunden hat (wir wurden schon langsam nervös weil wir uns dachten: wenn der das Hotel noch nie angefahren hat: was haben wir da gebucht? war aber letztendlich alles bestens).

Nun reisen wir zum ersten Mal mit unserer 2 jährigen Tochter. Ich habe etwas Angst, dass der Transfer auf Kreta ähnlich chaotisch abläuft. Alternativ würde ich das Angebot von "Crete-Taxi" in Anspruch nehmen.

Wie ist Eure Erfahrung auf der Insel? läuft das soweit geordnet und in vernünftigen Bussen ab?

Gruß
    Paddor1989

pascha04P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK 1
      KourionK 1
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Paddor,
      die Busse (egal ob Groß- oder Kleinbusse) oder auch mal die Taxen waren bei meinen bisherigen Pauschaltransfers auf Kreta stets in ausgezeichnetem Zustand und natürlich mit Klimaanlage. Nun hatte ich zwar diese Reisen über TUI bzw. Alltours gebucht, allerdings sahen die Busse der anderen Veranstalter nicht anders aus. Und chaotisch (z. B. Fahrer fand das Hotel nicht) ist es nie verlaufen. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
      Was nun die Transferdauer betrifft, so hängt sie natürlich von der Entfernung ab + der Anzahl der anzufahrenden Hotels.
      Edit:
      Habe eben gelesen, dass ihr in Geo urlauben werdet. Wenn ihr in Heraklion landet, solltet ihr schon mit einer Transferdauer von 120 Minuten + rechnen. Kommt u. a. darauf an, wie viele Hotels in den "Vororten" von Rethymnon und in Rethymnon selbst anzufahren sind.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK 1
        KourionK 1
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Dann wünsche ich dir heute mal einen guten Start in den Urlaub. Da deine Anfrage am 10.6. erfolgte, denke ich, dass du die Infos hier und im Hotelthread noch hast lesen können.
        Vielleicht berichtest du ja mal kurz nach der Reise (wäre nett), wie der Neckermann-Transfer verlief. Oder - falls du dich für Crete-Taxi entschieden hast, ob du diesen Anbieter weiter empfehlen kannst.
        Guten Flug und schöne Tage auf Kreta.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Paddor1989P Paddor1989

Hallo alle zusammen,
          am Donnerstag reisen wir von Düsseldorf nach Kreta. Gebucht haben wir ein Pauschalangebot von Neckermann. Wir waren vor ein paar Jahren in der Türkei. Mir geht es ein wenig um die Transferqualität auf der Insel. Damals in der Türkei war der Transfer wirklich unterirdisch. Der Bus war kurz vor dem auseinanderfallen und nicht klimatisiert. Die Fahrt hat 3 Stunden gedauert weil der Fahrer das Hotel nicht gefunden hat (wir wurden schon langsam nervös weil wir uns dachten: wenn der das Hotel noch nie angefahren hat: was haben wir da gebucht? war aber letztendlich alles bestens).

Nun reisen wir zum ersten Mal mit unserer 2 jährigen Tochter. Ich habe etwas Angst, dass der Transfer auf Kreta ähnlich chaotisch abläuft. Alternativ würde ich das Angebot von "Crete-Taxi" in Anspruch nehmen.

Wie ist Eure Erfahrung auf der Insel? läuft das soweit geordnet und in vernünftigen Bussen ab?

Gruß
          Paddor1989

pascha04P Offline
          pascha04P Offline
          pascha04
          schrieb am zuletzt editiert von

Wir waren vom 01.06-11.06.18 auf Kreta und der Transfer hat sowohl zum Hotel als auch zurück hervorragend geklappt! Busse waren modern und die Fahrer nett und freundlich!!! Wie wir es von den Griechen gewohnt sind!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Hotel Aufsteiger
          Adel Paradise
          Kreta/Griechenland
          Weiterempfehlung: 23%
          ab 278 €
          Mare Village Hotel
          Kreta/Griechenland
          Weiterempfehlung: 66%
          ab 278 €
          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
          Kreta/Griechenland
          Weiterempfehlung: 81%
          ab 278 €
          Rethymno Palace
          Kreta/Griechenland
          Weiterempfehlung: 86%
          ab 278 €
          St Constantin Hotel
          Kreta/Griechenland
          Weiterempfehlung: 79%
          ab 278 €
          Zeus Hotels Palm Beach
          Kreta/Griechenland
          Weiterempfehlung: 95%
          ab 278 €
          Weitere beliebte Orte
          Chania
          Heraklion
          Rethymno
          Chersónisos / Hersonissos
          Agios Nikolaos
          Malia
          Elounda
          Kissamos
          Aghia Marina
          Georgioupolis
          Platanias
          Stalis
          Maleme
          Paleochora
          Hotels in der Nähe
          Paralos Irini Mare
          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
          Ventale Island Breeze Resort
          Pilot Amphora Boutique Hotel
          Hotel Corissia Princess
          Alianthos Estate Resort
          Mythos Palace Resort & Spa
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag