welches Hotel
-
Hallo,
hat jemand für mich Ideen für ein gutes Hotel in Punta Cana?
Ich hätte gerne ein Preisgünstiges Hotel /aber auch schön sollte es sein.
Ich weiß man kann nicht erwarten wenn es günstig ist das es das beste Hotel ist, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine...
Gerne auch Erwachsenenhotels...
Wlan sollte auch dabei sein..Vielen lieben Dank im Voraus.. Liebe Grüße
-
-
Hallo,
hat jemand für mich Ideen für ein gutes Hotel in Punta Cana?
Ich weiß man kann nicht erwarten wenn es günstig ist das es das beste Hotel ist, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine...
Wlan sollte auch dabei sein..Vielen lieben Dank im Voraus.. Liebe Grüße
@shoppingqueen01 sagte:
Hallo,
Wlan sollte auch dabei sein.._________________
Was ist für dich denn "preisgünstig"? Hierfür mußt du schon eine Hausnummer nennen, um auch eine hilfreiche Antwort zu bekommen - die Aufzählung irgendwelcher Resorts ist somit nicht grad produktiv ohne konkrete Ansage!
Erwachsenenhotel+schön? = Barcelo Bavaro Beach Adult only
......aber ohne die o.g. Infos genauso sinnlos wie ich bereits geschrieben hab! -
Ich habe die Ansage so gelesen
Ich habe nicht das Buget möchte jedoch gerne unbedingt nach PUJ
Sie möchte ihre ruhe haben und da sie ja kein Geld hat möchte sie das auch das wlan ai ist
So deswegen habe ich RIU Naibo geschrieben,da muß Frau nun einmal 300 Meter zum Strand laufen,jedoch ist der Rest ok,das Hotel hätte 4 Sterne wenn direkt am Strand.
Blöd das die Leute hier alle schreiben fragen aber so unkonkret -
Sie möchte ihre ruhe haben und da sie ja kein Geld hat möchte sie das auch das wlan ai ist
So deswegen habe ich RIU Naibo geschrieben,da muß Frau nun einmal 300 Meter zum Strand laufen,jedoch ist der Rest ok,das Hotel hätte 4 Sterne wenn direkt am Strand.
Blöd das die Leute hier alle schreiben fragen aber so unkonkretDeshalb ja auch meine Nachfrage! Wir sind ja hier kein Chat, wo im Sekundentakt die Beiträge wie in anderen FB-Reisegruppen rausgehauen werden und man so dann irgendwann schnallt, was der TO eigentlich meint! Je genauer die Frage, umso konkreter die Empfehlung - ansonsten beliebig ins Blaue rein, was im Grunde fürn Popo nur ist....
-
Ich versuche auch immer das Preis Leistung stimmt,im Einzelzimmer ist das nun einmal blöder,deswegen habe ich nun das RIU Palace Punta Cana,warum soll ich in das Riu Bambu gehen und mehr bezahlen,das Naiboa ist gut aber ich will nicht jeden Tag so viel laufen,jedoch ist das Naiboa sehr schön und sogar mit Rutschenpakr(den ich nicht brauche)
-
Vielen Dank werd ich mir gleich ansehen

-
Also, ich persönlich war schon im VIK Arena Blanca.
Ist eine eher kleinere Anlage - für Leute, die nicht sehr kleinlich sind und über kleine Fehlerchen hinwegsehen können.
Preislich auf alle Fälle in Ordnung.
Für einen Badeurlaub absolut ok!Vielen Dank

-
@shoppingqueen01 sagte:
Hallo,
Wlan sollte auch dabei sein.._________________
Was ist für dich denn "preisgünstig"? Hierfür mußt du schon eine Hausnummer nennen, um auch eine hilfreiche Antwort zu bekommen - die Aufzählung irgendwelcher Resorts ist somit nicht grad produktiv ohne konkrete Ansage!
Erwachsenenhotel+schön? = Barcelo Bavaro Beach Adult only
......aber ohne die o.g. Infos genauso sinnlos wie ich bereits geschrieben hab!Unter Preisgünstig verstehe ich unter 2.000 euro pro person..möchte gerne im jänner dorthin

-
Blöd das die Leute hier alle schreiben fragen aber so unkonkretJa so kann man es auch sagen
also ich hab schon geld nur bin ich was Urlaub angeht immer sehr sparsam...weil es so viel Geld ist die in 2 wochen einfach weg sind
️ -
es tut mir sehr leid das ich nicht direkt beim 1. Posting den Betrag dazu geschrieben habe.... dennoch finde ich es etwas unhöflich gleich derart unfreundlich zu sein. Keiner ist hier gezwungen mir Antworten zu schicken oder mir weiter zu helfen... Wollte nur ein paar Meinungen von Leuten die vielleicht schon in Punta Cana waren und eben so Mittelklasse Hotels empfehlen können! Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der mir hier behilflich sein kann. Vielen Dank schon einmal für die die mir gleich Hotels nannten und mich beraten haben.
-
Ja Queen,das musst du noch mehr konkretiesieren was du genau magst
-Reist du zb alleine zu zweit
-Was sollte im AI denn alles enthalten sein
-Ab welchem Flughafen willst du den Fliegen
_Zu welchen datum denn ca?Die meisten Hotels in Punta Cana sind schon gehobener,kaum eines hat unter 4 Sterne,das Naiboa welches ich vergeschlagen hatte,hat nur 3 Sterne da es ca 400 Meter vom Strand entfernt ist und nicht direkt am Strand liegt.
-
Ja die Queen,
macht es sich etwas sehr einfach.
Normalerweise holt man/frau sich 2 Kataloge..blättert die 20-30 Punta Cana Hotels durch..schaut sich die 5 preiswertesten für sein Budget..seine Zeit heraus..schaut die HC Bewertungen.. und wirft die 3 in Frage kommenden in die Runde.
Aber so.. sorry.. no go. Und wenn die Taler nicht reichen.. 1 Jahr sparen..statt eine der Bettenburgen/Urlaubsfabriken in Reihe 3 nehmen, wie das Naiboa... oder keines mit mehr als 500 - 950 Zimmer.
Viel Erfolg beim suchen.. und Palme.. besser bei anderen Fragen einklinken.. flieg mal nach Silhouette..in eine andere Welt.
Muchos requerdos..amigos..amigas Gero -
Ja die Queen,
Normalerweise holt man/frau sich 2 Kataloge..blättert die 20-30 Punta Cana Hotels durch..schaut sich die 5 preiswertesten für sein Budget..seine Zeit heraus..schaut die HC Bewertungen.. und wirft die 3 in Frage kommenden in die Runde.
Aber so.. sorry.. no go. Und wenn die Taler nicht reichen.. 1 Jahr sparen..statt eine der Bettenburgen/Urlaubsfabriken in Reihe 3 nehmen, wie das Naiboa... oder keines mit mehr als 500 - 950 Zimmer.
Viel Erfolg beim suchen.. und Palme.. besser bei anderen Fragen einklinken.. flieg mal nach Silhouette..in eine andere Welt.
Muchos requerdos..amigos..amigas Gero -
Ja die Queen,
Muchos requerdos..amigos..amigas Gero