Wäscherei Playa de Palma (Balneario 10)
-
Liebe Holidaycheck-Community, gibt es in der Nähe v. Balneario 10 (Iberostar Bahia de Palma) eine Wäscherei? Danke im Voraus für die Hilfe! Lg, Andrea
-
Das beantwortet doch aber nicht die Frage von Andrea nach einer WÄSCHEREI!
-
Hallo Andrea,
Das Hotel bietet selbst Wäscheservice an.
Hab ich schon mehrmals genutzt, war immer zufrieden.Gruß aus Köln
Liebe Colonia! Danke fd Rückmeldung, nur ist meines Wissens d hoteleigene Wäscheservice meistens viel zu teuer, oder!? Habe auf Google Maps und hier im Forum nach Lavanderia, Laundry, Wäscheservice Playa de Palma gesucht aber nichts gefunden
Vllt gibt es ja d einen od. anderen d besser weiß... (Wir bleiben 3 Wochen auf Palma) -
Liebe Colonia! Danke fd Rückmeldung, nur ist meines Wissens d hoteleigene Wäscheservice meistens viel zu teuer, oder!? Habe auf Google Maps und hier im Forum nach Lavanderia, Laundry, Wäscheservice Playa de Palma gesucht aber nichts gefunden
Vllt gibt es ja d einen od. anderen d besser weiß... (Wir bleiben 3 Wochen auf Palma)Der Laundry-Service heißt "Lavanda Star" und ist 30 Min. vom B 10 entfernt...kannst aber mitm Bummelzug runterfahrenhier klicken.....mitm Radl 9 Min. und zu Fuß 30 Min....hier klicken
Ansonsten liegt noch eine chemische Reinigung in nächster Nähe, aber ob es auch das ist, was du suchst, muß selber rausfinden hier klicken
Achso - das Lavanderia gibts auch in der oberen Richtung und ist genausoweit entfernt ...hier klicken
-
Guten Morgen Palme! Vielen herzlichen Dank für deine Empfehlungen und Hilfe! Wir werden uns d Lavanderia Ecologia vorort ansehen. Liebe Grüße aus Wien ^^
-
Sorry,
habe nicht so richtig gepeilt das Du etwas suchst wo man selber waschen kann.Gruß aus Köln
...das hat sie doch hier konkret formuliert, was sie sucht - ne Wäscherei halt, wo sie ihre Klamotten waschen kann - und ihr vermutlich egal, ob sie es dort abgibt, oder selber in die Tonne kloppt - wenn der Preis ok ist und günstiger als im Hotel!
-
Nee, palme, das war mir ebenfalls nicht so ganz klar. Drum hab ich auch nicht geantwortet.
Meinte die TO eine Textilreinigung, wo man waschen lässt oder einen Waschsalon, wo man selbst waschen kann ?
Wenn's auch eine Textilreinigung sein darf - es gibt eine ordentliche in Arenal, heißt Tintorería Lavandería Caltor - hier die Adresse -
Nee, palme, das war mir ebenfalls nicht so ganz klar. Drum hab ich auch nicht geantwortet.
Meinte die TO eine Textilreinigung, wo man waschen lässt oder einen Waschsalon, wo man selbst waschen kann ?
Wenn's auch eine Textilreinigung sein darf - es gibt eine ordentliche in Arenal, heißt Tintorería Lavandería Caltor - hier die Adresse -
Der Laundry-Service heißt "Lavanda Star" und ist 30 Min. vom B 10 entfernt...kannst aber mitm Bummelzug runterfahrenhier klicken.....mitm Radl 9 Min. und zu Fuß 30 Min....hier klicken
Ansonsten liegt noch eine chemische Reinigung in nächster Nähe, aber ob es auch das ist, was du suchst, muß selber rausfinden hier klicken
Achso - das Lavanderia gibts auch in der oberen Richtung und ist genausoweit entfernt ...hier klicken
@palme30 sagte:
Der Laundry-Service heißt "Lavanda Star" und ist 30 Min. vom B 10 entfernt...kannst aber mitm Bummelzug runterfahrenhier klicken.....mitm Radl 9 Min. und zu Fuß 30 Min....hier klicken
Das ist aber auch nicht gerade nebenan und liegt ebenfalls in Arenal.

-
Stimmt - die nehmen sich zeitlich nicht viel, das Star ist neben dem deinen Genannten...und die chem. Reinigung oberhalb vom B10 ist auch 9 Radlminuten weg...aber, nun kann sie sichs aussuchen und soviel waschen, bis die ganze Playa nach Weichspüler duftet
)