Ankunft Punta Cana / Duty Free
-
Hallo,
ich hab schon ein wenig gesucht aber noch keine Antwort gefunden, daher hoffe ich Ihr könnt mir helfen!
Kann mir jemand sagen ob man die Möglichkeit hat bei der Ankunft in Punta Cana Zigaretten zu kaufen?
Ich danke euch vorab! -
deutlich günstiger im Flieger
-
Solltet ihr mit Condor fliegen, kannst du im Internet alles vorbestellen.
-
-
Hallo,
ich hab schon ein wenig gesucht aber noch keine Antwort gefunden, daher hoffe ich Ihr könnt mir helfen!
Kann mir jemand sagen ob man die Möglichkeit hat bei der Ankunft in Punta Cana Zigaretten zu kaufen?
Ich danke euch vorab!@maroe085 sagte:
Hallo,
Ich danke euch vorab!____________
Bei der Ankunft kannst du zwar Zigaretten u. Alk kaufen, aber rein die Duty-Free-Waren kriegst du nur beim Abflug bzw. im Abflugbereich und nicht bei der Ankunft!
-
Gut, ich bin Nichtraucher und nehme daher immer nur auf dem Rückflug Zigaretten mit. Werde aber mal in 3 Monaten überprüfen, was eine Stange bei der Ankunft genau kostet.
-
Ich weiss zwar nicht was die Kippen kosten. Ich wollte nur eine kleine Warnung aussprechen. Bei meiner ankunft in Punta Cana wurde so ziemlich jeder Koffer und Handgepäck durchleuchtet und einige Koffer wurden auch noch durchsucht.
Das stimmt - alle mußten nachm Kofferband kurz vorm Exit nochmal durch die Koffer-Security - alles durchlaufen lassen - Handgepäck+Koffer....wer hier schon vorher ordentlich eingekauft hat in dem Shop (hat übrigens immer auf wenn Flüge eintrudeln), hat man womöglich Pech gehabt....