Beratung/Hilfe bei Urlaubs Planung 2019
-
Hi.
Ich (männlich 36) und meine Tochter (4) wollen nächstes Jahr im juni nach side. Suche ein Familienhotel, also ein Hotel wo sich viele Familien mit Kindern aufhalten. Min 4 Sterne. Schön wäre es wenn das Hotel etwas größer wäre, also auch mit Grünanlage usw.. Preisvorstellung liegt bei 1500€
Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen?Ich war bis jetzt in folgenden Hotels
Side Corolla
Von Golden Beach Resort
Primasol Hane FamilyDanke schonmal...
-
Die Royal Hotels (Royal Dragon,Taj Mahal,Seginus Lara) bieten sehr viel für Kinder an,der Erwachsene kommt
aber ebenso auf seine Kosten.
Der Preis müsste für 1 Woche bis 10 Tage hinkommen im Juni. -
Hallo wir fliegen auch im Juni nach side.
Unsere Tochter ist 7.
Wir haben ca 7 Hotels in die engere Auswahl genommen. Und haben uns dann für das
Kamelya Collection fulya entschieden.
Haben dort Zimmer mit mb gebucht.
Schau es dir doch mal an. Ich denk das es euch gefallen wird. Lg -
Herzlich willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck@nemi82
Ein schönes Familienhotel das diesen Winter renoviert wird ist das Trendy Aspendos , Schwimmschule, neue Rutschenanlage, Toller Kidsclub.etc.. den Wünschen entsprechend und je nach Länge des Urlaubs evtl. im Budget.
Der Club Blue Waters würde bei 10 Tge auch im Budget liegen und wäre eine gute Wahl
Adalya ArtSide..
Iz Fower mit schöner Gartenanlage , Karusell, etc.
oder das Alba Resort ,dürfte mal etwas renoviert werden ,bietet aber für Kids einiges, die hoteleigenen Tiere zu füttern oder Ponyreiten
ebenfalls beliebt das Melas HolidayVillage
hoch im Kurs bei Familien Club Grand Side Club/ Grand Aqua mit der gemeinsamen Nutzung der Amazon Water World.
Oleander mit Olli,s Wonderwelt
Vlt ist etwas dabei was gefällt.
LG -
Hallo nemi82,
edithe Empfehlungen halte ich für ziemlich gut. Hoffe nur das es ins Budget passt. Von Kamelya würde ich persönlich abraten. Das hat uns nicht so gut gefallen. Davon abgesehen wird es schwer gebucht aus Osteuropa. das ist nicht für jeden etwas.
-
Ich würde offengestanden keines der von edithe genannten Hotels für einen alleinreisenden Vater mit kleiner Tochter als besonders geeignet betrachten - es sei denn, er fügt sich in seine Rolle als fulltime dad und legt keinerlei Wert auf Kontakt zu anderen Erwachsenen.
-
@Spasshaber
Je nach Zeitraum passen sie ins Budget nach meiner Recherche..
@vs
was wären denn Deine Vorschläge die geeigneter wären?
-
Die wären vermutlich nur hinsichtlich des Profils "geeignerter" (ML, Robinson rauf und runter) und würden am Budget scheitern edithe ...

Aber eine bittere Pille muss man wohl immer schlucken.
Welche dem Fragesteller dann die am wengisten bittere ist sieht man seiner Frage selten auf den ersten Blick an.
Der springende Punkt ist: Er reist halt nicht als Paar sondern allein mit Kind - das kann (muss aber nicht) deutlich andere Anforderungen bedeuten als die klassischen Pärchenhotels bieten. -
hallo!
gibt es im Royal Dragon einen Pool für Kinder und einen Spielplatz hab leider keine Bilder von kleinen Pools gesehen?
https://www.google.de/search?safe=active&biw=2304&bih=1086&tbm=isch&sa=1&ei=xYO0W-OwBqePlwTsnJfoAg&q=royal+dragon+kinderpool&oq=royal+dragon+kinderpool&gs_l=img.3..0.29196.30593.0.30799.10.4.0.6.6.0.169.491.0j3.3.0....0...1c.1.64.img..1.9.503...0i30k1j0i8i30k1j0i24k1.0.X1LKZ039JwY
Und auf sämtlichen Youtube-Videos siehst auch schon einiges:
https://www.youtube.com/results?search_query=royal+dragon+side+spielplatz