Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Grand Palladium oder Iberostar??
  6. Grand Palladium oder Iberostar??

Grand Palladium oder Iberostar??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
23 Beiträge 9 Kommentatoren 8.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • shoppingqueen01S Offline
    shoppingqueen01S Offline
    shoppingqueen01
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

da wir im Jänner gerne in die Dominikanische Republik (Punta Cana) fliegen wollen, würde ich gerne eine Frage stellen.
    Ich tu mir immer sehr schwer mich für ein Hotel zu entscheiden schau mir tausende Bewertungen und Bilder an usw...

Wie habt ihr die Erfahrung gemacht? Grand Palladium oder lieber Iberostar??

Haben beide Hotelketten gute Bewertungen und ich bin mir unschlüssig was besser ist.

Ich mag ja dieses "Massenabfertigen" nicht so....aber das wird sich schlecht vermeiden lassen in so große Anlagen.

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Lieben Dank.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MichaelAIM Offline
      MichaelAIM Offline
      MichaelAI

ich kenne beide Hotels nicht, kann also keine Tips geben. Einige werden nur ein Hotel kennen und dir dieses nahe legen. Was sind denn deine Vorlieben und was ist dir wichtig oder nicht so wichtig im Urlaub?
      Bei den Bewertungen beachte ich eher die sachlichen negativen Bewertungen. Die sind auch meistens besser, als wenn eine positive Bewertung durch den netten (Stamm)kellner beeinflusst wird

shoppingqueen01S 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • shoppingqueen01S shoppingqueen01

Hallo,

da wir im Jänner gerne in die Dominikanische Republik (Punta Cana) fliegen wollen, würde ich gerne eine Frage stellen.
        Ich tu mir immer sehr schwer mich für ein Hotel zu entscheiden schau mir tausende Bewertungen und Bilder an usw...

Wie habt ihr die Erfahrung gemacht? Grand Palladium oder lieber Iberostar??

Haben beide Hotelketten gute Bewertungen und ich bin mir unschlüssig was besser ist.

Ich mag ja dieses "Massenabfertigen" nicht so....aber das wird sich schlecht vermeiden lassen in so große Anlagen.

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Lieben Dank.

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

shoppingqueen - du legst ja schon gut vor mit den Bewertungen und Bildern - aber du kannst auch noch genau nach deinen Wünschen und eigenen Bedingungen diese Filtern, dann spuckts dir genau die Dinge raus, die dir wichtig sind....gib bei den Bewertungen - hier und bei TA - bei der Filterung deine Begriffe wie "z,,B, restaurants" etc...ein, dann siehst was die Leute dazu geschrieben haben....ich verlinke dir mal ein Beispiel vom Palladium hier klicken

Desweiteren helfen mir bei meinen Entscheidungen immer die aktuellen Youtube-Filme der Gäste - da siehst auch mehr als auf "nur" den Fotos hier und bei TA....ebenso per google-earth mal die Anlagen abfahren und sich alles anschauen....da kannst dir schon ganz viel rausziehen, was evtl. zur Entscheidungsfindung beiträgt!!

Antworten Zitieren
        • Maren BaWüM Offline
          Maren BaWüM Offline
          Maren BaWü

Wir kenne beide und bevorzugen immer wieder das PAlladium

Antworten Zitieren
          • domrepfan1995D Offline
            domrepfan1995D Offline
            domrepfan1995

Ich kenne das Iberostar sehr gut und bin immer sehr zufrieden

Antworten Zitieren
            • MichaelAIM MichaelAI

ich kenne beide Hotels nicht, kann also keine Tips geben. Einige werden nur ein Hotel kennen und dir dieses nahe legen. Was sind denn deine Vorlieben und was ist dir wichtig oder nicht so wichtig im Urlaub?
              Bei den Bewertungen beachte ich eher die sachlichen negativen Bewertungen. Die sind auch meistens besser, als wenn eine positive Bewertung durch den netten (Stamm)kellner beeinflusst wird

shoppingqueen01S Offline
              shoppingqueen01S Offline
              shoppingqueen01

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort....mir ist nicht so viel wichtig ich möchte einfach nur einen netten Urlaub haben am Strand 😀 Der Strand ist mir wichtig das er gepflegt ist und nicht das ganze Seegras liegen bleibt das angespült wird, den Hauptsächlich fliege ich ja dorthin wegen dem schönen Strand und Meer.
              Ansonsten ist mir nur wichtig das das Zimmer "relativ" sauber ist und das Essen gut ist .
              Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P palme30

shoppingqueen - du legst ja schon gut vor mit den Bewertungen und Bildern - aber du kannst auch noch genau nach deinen Wünschen und eigenen Bedingungen diese Filtern, dann spuckts dir genau die Dinge raus, die dir wichtig sind....gib bei den Bewertungen - hier und bei TA - bei der Filterung deine Begriffe wie "z,,B, restaurants" etc...ein, dann siehst was die Leute dazu geschrieben haben....ich verlinke dir mal ein Beispiel vom Palladium hier klicken

Desweiteren helfen mir bei meinen Entscheidungen immer die aktuellen Youtube-Filme der Gäste - da siehst auch mehr als auf "nur" den Fotos hier und bei TA....ebenso per google-earth mal die Anlagen abfahren und sich alles anschauen....da kannst dir schon ganz viel rausziehen, was evtl. zur Entscheidungsfindung beiträgt!!

shoppingqueen01S Offline
                shoppingqueen01S Offline
                shoppingqueen01

Danke, das mit Youtube und Google Earth ist eine super Idee 😀 vielen Dank 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maren BaWüM Maren BaWü

Wir kenne beide und bevorzugen immer wieder das PAlladium

shoppingqueen01S Offline
                  shoppingqueen01S Offline
                  shoppingqueen01

vielen Dank, kannst du mir sagen was die beim Palladium besser gefallen hat, und welches Palladium du da bevorzugst?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • domrepfan1995D domrepfan1995

Ich kenne das Iberostar sehr gut und bin immer sehr zufrieden

shoppingqueen01S Offline
                    shoppingqueen01S Offline
                    shoppingqueen01

Hallo, in welchem Iberostar warst du denn?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • domrepfan1995D Offline
                      domrepfan1995D Offline
                      domrepfan1995

@queen

Da ich kaum auf dem Zimmer bin, buche ich immer das Dominicana. Bin dort mit allem zufrieden.

palme30P shoppingqueen01S 2 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

@queen

Da ich kaum auf dem Zimmer bin, buche ich immer das Dominicana. Bin dort mit allem zufrieden.

palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

...wobei das Iberostar Grand Hotel Bavaro ein Adult-only ist und die Zimmer schon etwas edler und ansprechender.....wäre euch ein Adult-only wichtig, shoppingqueen? Falls ja - das Barcelo Bavaro hat auch einen Adult-only-Bereich - hier kriegste von Familien+Kids nichts mit - die sind am anderen Ende der großen Anlage im Family-Bereich....

domrepfan - kann es sein, daß das Bad im Dominicana genauso aussieht wie im Iberostar Costa Dorada? Erinnert mich stark daran - auch die Zimmer - sprich Wohnraum - ist ähnlich....ach ja - und die Kaffeemaschine die gleiche *fg*😀

Hotel aus diesem Beitrag
                        80%
                        Barcelo Bavaro Beach - Adults only
                        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        85%
                        Iberostar Waves Costa Dorada
                        Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                        Zum Hotel
                        Antworten Zitieren
                        • domrepfan1995D Offline
                          domrepfan1995D Offline
                          domrepfan1995

Ähnlichkeiten sind vorhanden, das ist richtig

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P palme30

...wobei das Iberostar Grand Hotel Bavaro ein Adult-only ist und die Zimmer schon etwas edler und ansprechender.....wäre euch ein Adult-only wichtig, shoppingqueen? Falls ja - das Barcelo Bavaro hat auch einen Adult-only-Bereich - hier kriegste von Familien+Kids nichts mit - die sind am anderen Ende der großen Anlage im Family-Bereich....

domrepfan - kann es sein, daß das Bad im Dominicana genauso aussieht wie im Iberostar Costa Dorada? Erinnert mich stark daran - auch die Zimmer - sprich Wohnraum - ist ähnlich....ach ja - und die Kaffeemaschine die gleiche *fg*😀

shoppingqueen01S Offline
                            shoppingqueen01S Offline
                            shoppingqueen01

Hallo, nein ein Adult Only Bereich ist für mich nicht zwingend 😀 aber danke für die Vorschläge 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

@queen

shoppingqueen01S Offline
                              shoppingqueen01S Offline
                              shoppingqueen01

Wie meinst du das "da ich kaum im Zimmer bin" sind die Zimmer nicht so schön ? Oder etwa nicht sauber?? Ich hab mir nämlich auch das Dominican angeschaut und das wäre ein Favorit von meinen Auswahlen 😀

domrepfan1995D palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren

Wie meinst du das "da ich kaum im Zimmer bin" sind die Zimmer nicht so schön ? Oder etwa nicht sauber?? Ich hab mir nämlich auch das Dominican angeschaut und das wäre ein Favorit von meinen Auswahlen 😀

domrepfan1995D Offline
                                domrepfan1995D Offline
                                domrepfan1995

Die Zimmer sind schön und auch sehr sauber, man muss halt auch die hohe Luftfeuchtigkeit in diesen Regionen berücksichtigen. Ich bin auch mit den Zimmern immer zufrieden gewesen, war schon 5x dort. Der Balkon ist auch schön. Ich meinte nur, dass ich tagsüber am Strand bin und abends zum Duschen und noch ein bisschen relaxen auf dem Zimmer bin, dann Abendessen gehe, Show ansehe, an der Bar noch gerne sitze usw. Und dann zum Schlafen auf dem Zimmer bis zum Frühstück bin. Aber die Zimmer und alles in Ordnung. Dazu kostenloser Safe, Minibar, Kaffeemaschine, Kaffee, Tee usw. alles auch auf dem Zimmer vorhanden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

OT shopping: Du kannst deine Antwort auch immer in nur einem Beitrag schreiben, indem du ein "at" vor die Bezugsperson setzt😀

domrepfan - danke fürs Feedback in Hinsicht auf die Gleichheit der Zimmer....nur die Kaffeemaschine fuxt mich - ständig beim Befüllen hab ich die komplette Abdeckung in der Hand - was mach ich falsch?*fg*😀)) Kennst aber sicherlich auch diese "Technik", wenn du diese ebenso regelmäßig benutzt😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • xtreme-buggyX Offline
                                    xtreme-buggyX Offline
                                    xtreme-buggy

Hey, beide Hotels sind sehr gut und haben sehr viele Gäste die immer wieder kommen. Beide sind gross und haben mehrere Hotels auf dem Gelände. Vom Palladium is es einfacher auch mal zu Fuss das Hotel zu verlassen und Im Iberostar gibt es im Augenblick den etwas breiteren Strand 🙂
                                    Wo immer ihr landet, .. geniesst euren Urlaub im Paradise

im Dominikanischen Paradies seit 2001

geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • xtreme-buggyX xtreme-buggy

Hey, beide Hotels sind sehr gut und haben sehr viele Gäste die immer wieder kommen. Beide sind gross und haben mehrere Hotels auf dem Gelände. Vom Palladium is es einfacher auch mal zu Fuss das Hotel zu verlassen und Im Iberostar gibt es im Augenblick den etwas breiteren Strand 🙂
                                      Wo immer ihr landet, .. geniesst euren Urlaub im Paradise

geromaroG Offline
                                      geromaroG Offline
                                      geromaro

ja die Iberostars... oder Palladiums..
                                      Palladiums.. Bavaro..673 Zi.. GP 535 Zi.. macht 1208 + Turquesa  nur 372 Zi.. = 1.580.. gibt ja 22 Bars.. die Urlaubsfabriken schönzutrinken. Schon mal ein klares no go. 
                                      und die Iberostars.. das Punta Cana.. nur 84 % bei 5,0.. Fabrik an Fabrik..
                                      das Grand Bavaro.. sicher hier gemeint.. na ja.. 272 Zi ok.. Essen gelobt.. Premium Getränke..Buttler.. leider fehlende Palmen..fehlendes Ambiente.. 8 Reihen hintereinander am Beach.. Liege an Liege.. ein etwas seltsames Verständnis vom "Paradies".. für einige sind eben 5 Restaurants.. 6 Bars.. 3 Pools DAS Kriterium.   
                                      Sorry..das Paradies für uns liegt woanders..vielleicht auf einer Insel mit 93 % Natur.. nur 111 Villen.. bei 1.500 m Palmenstrand.. ohne Strohhütchen. Nur 1 Hotel.. bei Inselgröße 6 x 4 km.. 153 € ÜF.. keine Straße.. keine Police Station.. keine Post.. 150 Einwohner.. auch nur 10 Flugstunden von Frankfurt.. in südlicher Richtung.
                                      Dennoch eine schöne Zeit in Punta Cana.. wir ziehen im Dezember Samana vor.. ohne Hütchen am Beach..nur unter Palmen.
                                      Muchos Requerdos  Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • papelbonP Offline
                                        papelbonP Offline
                                        papelbon

Ich weiß nicht, warum man hier in jedem Fred dasselbe schreiben muß. Samana ist ein Regenloch, die Hotels haben einen niedrigeren Standard als in Punta Cana und die Strände sind halt auch nicht kilometerlang. Dafür ist die Algenproblematik geringer und es gibt weniger Massentourismus. Muß halt jeder selbst entscheiden, wo man lieber hinfährt. Aber anderen den Urlaub ständig madig machen nervt einfach nur noch.

daggy1D 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • domrepfan1995D Offline
                                          domrepfan1995D Offline
                                          domrepfan1995

@Palme
                                          mit der Kaffeemaschine kenne ich mich nicht aus. Wenn ich einen Kaffee trinken will, gehe ich an die Bar. Und zum Frühstück gibt es ja genug Kaffee 🙂

@Papelbon
                                          Kann Dir zu zustimmen. Auch mit den Niederschlägen in der Region Samana. Im Großen und Ganzen ist Samana auch sehr schön, aber auch eine regenreiche Region. Ich buche Punta Cana, weil ich sehr gerne schöne und ausgiebige Strandspaziergänge mache.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag