Hoteltipp FRA Airport
-
Tach zusammen,
wir fliegen im März 19 von FRA nach Kuba und würden gerne schon die Nacht vor dem Flug im Umfeld des Flughafens verbringen um dann entspannt einzuchecken.
Die Preise der Hotels direkt am Flughafen sind ja unverschämt.
Das Auto würden wir bei Airparks ect. unterbringen, bei Sleep and fly bin ich nicht fündig geworden.Hat jemand einen Tipp für mich?

-
Wir waren im Mai im Holiday Inn Express Frankfurt Airport in Mörfelden Walldorf. Schöne Zimmer, allerdings würde ich beim nächsten Mal 2 Einzelbetten buchen, da das Doppelbett recht schmal war, ebenso die zugehörige Decke.
-
Wir haben im Sheraton übernachtet.
Günstig frühstücken kann man hier direkt über dem Fernbahnhof. https://www.thesquaire.com/de/new_work_city/shopping_restaurants.html#Alex
Wenn man früh genug bucht ist das Parkhaus im Terminal 1 auch nicht so teuer.
-
Was heißt denn unverschämt? Früh genug gebucht bekommt man eines der Hilton–Hotels oder das Sheraton eigentlich immer für etwas mehr als 100 € DZ (ohne Frühstück)...

Ansonsten gibt es das
- IntercityHotel Frankfurt Airport
- Holiday Inn Express Frankfurt Airport
- FrankAir Star Hotel Frankfurt Airport
- Best Western Amedia Frankfurt Airport
- NH Frankfurt Airport West
- MEININGER Hotel Frankfurt Airport
- NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
- Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
- ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
- usw. usf.
Wenn Du Park sleep fly frankfurt bei google eingibst, wirst Du durchaus fündig (denke nicht, dass der Link gestattet ist)...

-
Was heißt denn unverschämt? Früh genug gebucht bekommt man eines der Hilton–Hotels oder das Sheraton eigentlich immer für etwas mehr als 100 € DZ (ohne Frühstück)...

Ansonsten gibt es das
- IntercityHotel Frankfurt Airport
- Holiday Inn Express Frankfurt Airport
- FrankAir Star Hotel Frankfurt Airport
- Best Western Amedia Frankfurt Airport
- NH Frankfurt Airport West
- MEININGER Hotel Frankfurt Airport
- NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
- Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg
- ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
- usw. usf.
Wenn Du Park sleep fly frankfurt bei google eingibst, wirst Du durchaus fündig (denke nicht, dass der Link gestattet ist)...

Danke erst einmal für all die Hoteltipps!
Ja, ich rechne natürlich schon mit 100 - 140€ für die Nacht, da wäre ich ich ohne Murren dabei gewesen.
Bei der Eingabe meines Reisedatums im März schnellen die Preise der oben genannten Hotels aber plötzlich auf mindestens 280€,
das Sheraton gleich auf 379€ für die Nacht ... das finde ich dann schon unverschämt...ich fürchte gerade dass ich eine Messewoche erwischt habe ...
-
Da hast Du wohl echt eine Messewoche erwischt
– die von Dir genannten Preise sind deutlich höher als sonst (wir sind im Dez. bspw. im Hilton Airport für 99 € ohne Frühstück und im Jan. im Hilton Garden Inn mit Frühstück für 109 € für jeweils eine Nacht im DZ).Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du noch ein gescheites Hotel zum vernünftigen Kurs findest...
-
Da hast Du wohl echt eine Messewoche erwischt
– die von Dir genannten Preise sind deutlich höher als sonst (wir sind im Dez. bspw. im Hilton Airport für 99 € ohne Frühstück und im Jan. im Hilton Garden Inn mit Frühstück für 109 € für jeweils eine Nacht im DZ).Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du noch ein gescheites Hotel zum vernünftigen Kurs findest...
Webgambler - guck mal die Threads durch, hatten hier auch schon User, die zufällig während der Messezeiten ein bezahlbares Hotel dort gesucht haben...hier z.B. klicken und hier klicken
War selber schon öfters im Meiningers, Moxy, Elements und NH - aber wirst eh schon gecheckt haben....du hast uns hier ja kein Datum verraten
) -
Hmm, ich habe mal die Messen um den 14. März herum gecheckt, ausser einer Wärmeleitmesse ist da nicht viel was mir diese hohen Preise erklären würde...
Jetzt habe ich mein Anreisedatum in Frankfurt verraten.

-
Hmm, ich habe mal die Messen um den 14. März herum gecheckt, ausser einer Wärmeleitmesse ist da nicht viel was mir diese hohen Preise erklären würde...
Jetzt habe ich mein Anreisedatum in Frankfurt verraten.

Auch bei Pensionen und Gasthäuser, die im Umkreis liegen, wird der Preis nicht besser...hier klicken
Dann halt leider noch weiter weg, wo ihr das Auto für die Zeit parken könnt und mit den Öffentlichen zum Flughafen fahrt....Zug, Bus vom Wohnort aus keine Alternative - in Hinsicht auf "entspannt" einchecken, ohne vorher selber mitm Auto fahren zu müssen? -
Hab ich heute auch schon durchgespielt... bis hin zu Rail&Fly... mal schauen, richtig glücklich macht mich das alles noch nicht... erschwerend kommt noch hinzu dass ich gerade versuche auch die Anreise eines mitreisenden Paares aus Süddeutschland mit zu organisieren...
Ich finde aber wirklich toll wie Ihr versucht mir zu helfen, vielen Dank dafür!

-
Hab ich heute auch schon durchgespielt... bis hin zu Rail&Fly... mal schauen, richtig glücklich macht mich das alles noch nicht... erschwerend kommt noch hinzu dass ich gerade versuche auch die Anreise eines mitreisenden Paares aus Süddeutschland mit zu organisieren...
Ich finde aber wirklich toll wie Ihr versucht mir zu helfen, vielen Dank dafür!

Ich schau immer gern bei directrooms - da hast mehrere Buchungsportale integriert...hier klicken
Ansonsten - rund um den Airport kommen auch Hotels, die nicht auf 280 Euro schellen....das Elements gibts für 195 Euro...das Holiday-Inn 188 Euro....hier klicken
-
Ich schau immer gern bei directrooms - da hast mehrere Buchungsportale integriert...hier klicken
Ansonsten - rund um den Airport kommen auch Hotels, die nicht auf 280 Euro schellen....das Elements gibts für 195 Euro...das Holiday-Inn 188 Euro....hier klicken
Ich schaue noch mal, vielen Dank

-
Ich schaue noch mal, vielen Dank

-
Sieht ja echt nicht gut aus...
Ich würde mal in Raunheim, Kelsterbach, Rüsselsheim... schauen. Mit der S–Bahn ist man ziemlich schnell am Flughafen...