Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Neue Mein Schiff 1 und Charterflug mit Familie
  6. Neue Mein Schiff 1 und Charterflug mit Familie

Neue Mein Schiff 1 und Charterflug mit Familie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
3 Beiträge 2 Kommentatoren 2.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Finni80F Offline
    Finni80F Offline
    Finni80
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

wer war schon mal mit der Family auf der neuen Mein Schiff 1 und kann mir sagen, ob es da Kinderbademäntel gab? Bei meiner Freundin im September auf der Mein Schiff 6 gab es keine mehr (früher ja schon...) - deshalb frage ich mich, ob das vielleicht abgeschafft wurde...? Für Erwachsene gab es wohl schon welche.

Außerdem haben wir das erste Mal auch die Flüge über Tuicruises gebucht, das war diesmal wirklich unschlagbar günstig. Anscheinend heben wir mit einem Vollcharter von TuiFly (leider...) ab. Ich checke nur nicht, ob ich da auch die üblichen Zusatzleistungen (Sitzplatz, Catering usw.) im Voraus buchen kann und vor allem wie das geht. Oder was ist da bei einem Vollcharter inklusive...? Sorry, falls das nun eine blöde Frage ist. Aber bei einem Linienflug wüsste ich das schon. Und ich habe echt schon gesucht, aber finde keine Infos dazu.

Tja, mit Kindern muss man so manche Dinge eben vorab planen😉

Herzlichen Dank schon im Voraus!

Finni80F 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Finni80F Finni80

Hallo zusammen,

wer war schon mal mit der Family auf der neuen Mein Schiff 1 und kann mir sagen, ob es da Kinderbademäntel gab? Bei meiner Freundin im September auf der Mein Schiff 6 gab es keine mehr (früher ja schon...) - deshalb frage ich mich, ob das vielleicht abgeschafft wurde...? Für Erwachsene gab es wohl schon welche.

Außerdem haben wir das erste Mal auch die Flüge über Tuicruises gebucht, das war diesmal wirklich unschlagbar günstig. Anscheinend heben wir mit einem Vollcharter von TuiFly (leider...) ab. Ich checke nur nicht, ob ich da auch die üblichen Zusatzleistungen (Sitzplatz, Catering usw.) im Voraus buchen kann und vor allem wie das geht. Oder was ist da bei einem Vollcharter inklusive...? Sorry, falls das nun eine blöde Frage ist. Aber bei einem Linienflug wüsste ich das schon. Und ich habe echt schon gesucht, aber finde keine Infos dazu.

Tja, mit Kindern muss man so manche Dinge eben vorab planen😉

Herzlichen Dank schon im Voraus!

Finni80F Offline
      Finni80F Offline
      Finni80

Ach ja, wir haben ganz normal Economy gebucht;-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cjmddorfC Offline
        cjmddorfC Offline
        cjmddorf

Wir sind mal mit tui vollcharter nach dubai geflogen.
        757, es gab alles inkludiert, wie auf dem schiff. Transfer war sehr professionell und angenehm.
        natürlich nicht wie linie biz class , aber gut genug.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag