Hotel Costa Lindia Beach
-
hallo jimknopf,
du hast mir ja einen schönen Schrecken eingejagt. In der Hotelbeschreibung von Neckermann wird doch ein frisch renovierter bzw. neu gebauter Komplex beschrieben. Wie kommst du auf diese
schlechten Bewertungen, wenn das Hotel noch gar nicht existiert
Das Lindos Sunny Village liegt auf der anderen Straßenseite, und selbst wenn dieses zum Costa Lindia Beach Resort gehören sollte, wird dieses auch neu renoviert sein. Auf den Bildern kann ich auch keine Ähnlichkeit mit den Katalogbildern von N finden.
Wenn die alten Bewertungen so schlecht sind, ist doch einleuchtend, daß N diese Gebäude übernommen hat und die Hotelanlage neu herrichtet. Ich bin jedenfalls von N noch nie enttäuscht worden. Und jetzt glaub ich einfach an den Beitrag von schlurchle
Ansonsten kannst du ja noch mal Informationen liefern.
lg margarete -
Hallo Margarete, ich wollte Dir keinen Schreck einjagen, aber solange man noch zu Hause in Deutschland ist, kann man doch noch vieles klären und recherchieren. Und eines steht ja fest! Der Altbau von dem Lindia Beach muss ja wohl einen anderen Namen haben. Wenn Du die Urlaubsbilder vom Maramar anschaust, dann wirst Du den Turm vom Neckermannprospekt zum Lindia finden. Also Miramar ist der alte Name vom Lindia und wenn das Hotelmanagemant nicht gewechselt hat, dass wird es wohl die gleichen Probleme geben: Essen, Freundlichkeit etc. Und dann stellt sich die Frage, warum der Hotelname gewechselt wird. Mir war halt das Risiko zu groß. Ich bezahle über 3500.-€ und da will ich doch auf der sicheren Seite sein. Habe nämlich schon einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und wenn man einmal dort ist, dann geht nix mehr. Die ersten Bewertungen wird es ja erst im Juli geben und dann ist der Frühbucherbonus weg und das restliche Angebot gleich Null. Was meinst Du?
Gruß
Michael -
hallo michael,
ich freu' mich sehr auf meinen Urlaub in einem neuen Hotel, wo ich hoffentlich keinen Reinfall erleben werde. Dieses Risiko gehe ich gerne mal ein. Ich will es ja nicht kaufen!
Wir werden die eine Woche - egal wie, Hauptsache am Meer und schönes Wetter - schlimmstenfalls als Überlebenstraining hinnehmen, und ab ca. 25. Mai kann jeder hier nachlesen wie es wirklich ist bzw. war.
Selbst wenn es nicht so überzeugend sein sollte, kann ich damit leben. Mich hat einfach der günstige Preis und die tolle Beschreibung gereizt. Ich denke außerdem, daß Neckermann in einer neuen Anlage seinen Kunden kein schlechtes Management bieten wird.
Außerdem habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit N gemacht.
LG Margarete -
Hallo alle zusammen!!!
Ich kann mich margarete50 nur anschließen. Soeben habe ich ein neues Bild vom Costa Lindia im Netz gefunden, wo ich denke das es der neue Teil des Hotels ist. Das Zimmer was zu sehen war, sah sehr gut aus!! Und den Beschreibungen laut Anbietern des Hotels kann es eigentlich nur gut werden!! (Zudem es auch noch 4 Sterne hat)
LG -
"meanmila" wrote:
Hallo alle zusammen!!!
Ich kann mich margarete50 nur anschließen. Soeben habe ich ein neues Bild vom Costa Lindia im Netz gefunden, wo ich denke das es der neue Teil des Hotels ist. Das Zimmer was zu sehen war, sah sehr gut aus!! Und den Beschreibungen laut Anbietern des Hotels kann es eigentlich nur gut werden!! (Zudem es auch noch 4 Sterne hat)
LGHallo meanmila!!!
Wo genaue, unter welcher Internet-Adresse, hast Du das Bild gefunden? Da ich mit meiner Familie Ende Mai auch dorthin reise, interessieren mich natürlich alle Informationen rund um dieses mysteriöse Hotel.
Viele Grüße
Silas 71P.S. Hallo Michael, woher hast Du denn Deine Information, dass es sich um das Hotel Miramar handeln soll??? Ich denke laut Neckermann war das mal ein italienischer Club???
-
Hallo Michael,
meinst Du etwa das Hotel Montemar anstatt Miramar? Bei den Bewertungen zu diesem Hotel habe ich Hinweise auf Bauarbeiten in der Region Lardos gefunden und natürlich ganz viele schlechte Kritiken. Hier möchte ich mich aber margarete50 anschließen und bin auch der Meinung, dass es sich Thomas Cook als Alleinanbieter für die Sommersaison 2007 nicht leisten kann, seinen Gästen ein z.T. neu gebautes Hotel mit total schlechten Leistungen zu präsentieren. Anderer (deutscher) Besitzer - bessere Qualität für die Kunden :-).
Silas71
-
Hallo meanmila,
vielen Dank für Deinen Tipp - ich habe gleich nachgeschaut. Obwohl ich nur wenig von den Informationen lesen und übersetzen konnte, denke ich jetzt, dass der Urlaub ganz o.k. wird :D. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Neubau zum Hotelkomplex des Holiday Beach Resort Montemar Village (ehemals Montemar) - alltours Seite 91 - und Lindos Sunny Village - Neckermann Seite 138 - gehört. Die Ausschreibung der Ultra Inklusive Leistungen sind doch sehr identisch. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt ein neues Hotelmanagement gibt und hoffe, dass wir nach dem Urlaub nur gute Kritiken schreiben werden.
Grüße von Silas71
-
hallo margarete50!
Ich habe soeben gelesen, das du bescheid bekommen hast, das das Hotel nocht nicht fertiggebaut wurde. Hattest du im neuen komplex gebucht oder bezieht sich das aufs ganze Hotel. Wir fliegen nämlich im Juni dorthin und ich habe noch nichts gehört?
Gruß meanmila -
hallo meanmila,
wir erhielten vor 3 tagen die nachricht, daß das gebuchte clbr nicht belegt werden könnte und man bot uns eine alternative an. das hat sich inzwischen auch alles geregelt.unser reisebüro sagt, daß das hotel clbr in der von uns gebuchten zeit , 6.-13.5. nicht ausgelastet sei, und der besitzer daher nicht öffnen würde. wir wollten in das neue gebäude. was mit dem renovierten älteren teil ist, weiß ich nicht.
wir werden uns mit einem mietauto auf den weg machen, und uns die anlage aus der nähe anschauen. ich melde mich dann am 14. oder 15.5.
lg margarete
-
Hallo magarete50!
Ersteinmal vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin echt gespannt was daraus wird, den unsere Reiseveranstalter schreibt es ist alles in Ordnung. Ich freue mich schon heute auf deinen Bericht im Mai! Ich wünsche einen schönen erhohlsamen Urlaub
Gruß meanmila -
Hallo margarete50 und alle anderen,
das sind ja interessante Neuigkeiten zum Hotel.
Wir wollen am 31.05.07 anreisen und ich bin mal gespannt, ob das klappt oder ob wir auch von Neckermann eine Nachricht erhalten. Ich melde mich, denn das müßte dann ja auch bald sein.
Allerdings ist mir bei dem Gedanken, eventuell der erste Durchgang in einem neuen Hotel zu sein, auch nicht so wohl. Das Hotel sollte schon am laufen sein und das Personal ect. ein bißchen aufeinander abgestimmt.
Viele Grüße
Silas71 -
"meanmila" wrote:
Hallo Silas71!
Ich habe das Bild unter travel.sk gefunden!Denn auch wir versuchen alles über dieses Hotel rauszubekommen!! Leider hat das Hotel noch keine eigene Seite!Gruß meanmila
hier der link zum bild:
http://www.travel.sk/_img/leto/grecko/rhodos/costa-lindia-beach-resort-15.jpgich meine es auch, alle mal abwarten. bin mal gespannt auf mitte mai wenn der erste bericht kommt...

-
Hallo Zusammen!
Ich habe gestern mit Neckermann telefoniert, und mir wurde gesagt, dass aufgrund weniger Buchungen das Hotel noch nicht eröffnet ist. Es wurde nichts von Fertigstellung gesagt!
Die geplante Eröffnung sei am 17.05.2007!
Falls sich jemand vorher das Hotel angeschaut hat, sagt uns bitte, bitte bescheid ob es tatsächlich fertig gestellt ist!
Wir reisen mit einem 4 jährigen Kind an, und es wäre echt blöd, wenn das Kind über Bauschutt laufen muss!
Aber wir denken einfach mal positiv und freuen uns auf unseren Wohlverdienten Urlaub!!!
GrußJessica

-
Hallo Jessica,
unsere Kinder sind 3 und 6 Jahre alt und wir wollen auch nicht auf einer Baustelle wohnen. Alle freuen sich schon auf ein schönes Hotel am Strand.
Margarete50 ist zur Zeit auf Rhodos und sie wollte sich vor Ort umsehen und nächste Woche auf jeden Fall bescheid sagen - ich bin wie alibrucki auch schon sehr gespannt.
Grüße an alle
Silas71 -
hallo ihr lieben,
die erste waschmaschine läuft, und ich hab' nichts besseres zu tun als....wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben (bilder werden unter hotelbewertung hochgeladen)
wir hatten am 9.5. einen leihwagen und sind sofort zum clbr gefahren. nichts ist fertig!!
der pool = leer bis auf ein paar putzeimer
das restaurant am pool= bauarbeiter während ihrer mittagspause
diese leute haben wir gefragt, ob wir in der richtigen hotelanlage sind. lächelnde an twort: JA
ich habe dann erzählt, daß wir hier urlaub machen wollten usw. und die netten herren sagten, daß das hotel erst am 10.5. eröffnet!!
ich meinte daraufhin, daß ja noch 18 stunden zeit ist.neugierigerweise bin ich dann in ein offen stehendes zimmer gegangen und war überrascht: die toilettenschüssel war noch nicht installiert, aber die betten bereits frisch bezogen, die möbel zwischengelagert, der fernseher auf dem sideboard und rundherum
staub und dreck.
der rollrasen lag noch zusammengerollt, während vor ein paar traurig aussehenden bungalows das spärliche grün bewässert wurde. überall großes durcheinander.
den neuen teil haben wir nicht entdeckt, es sei denn es waren die im rohbaubefindlichen 2 geschossigen gebäude, noch ohne fensterrahmen.
in den bungalows waren die gardinen und total verschmutzten fenster geschlossen, so daß ich nichts genaues sehen konnte.
einfach furchtbar.
das große eingangsportal zur anlage voller bauarbeiter und nicht annähernd fertig
der strand ungepflegt und die gestapelten liegen schmutzig. es standen auch noch alte korbmöbel herum mit ekligen kissen, welche bestimmt noch entsorgt wurden.
dicke elektrokabel quer durch die ganze anlage, unfertige wege,
und nichts als dreck.
in der nachbaranlage princess auch noch nicht fertiggestellte bungalows am zaun zum costa lindia beach. ein paar vereinzelte urlauber am hotelstrand vom princess die mir unendlich leid taten.die gesamte clbr anlage kam mir relativ eng vor aber wenn alles fertig gewesen wäre, hätte es bestimmt einen besseren eindruck gemacht
ich warte jetzt, wie ihr sicher auch, auf eine meldung von einem erstbewohner. mir fällt jetzt nichts wesentliches mehr ein, falls ihr fragen habt, ihr wißt ja wo ihr mich finden könnt...
lg von mir
-
Hallo Ihr
meine Freundin mit Ihrer Familie hatte auch dieses Hotel gebucht.
Sie wollten ab dem 10.05. dort Urlaub machen. 2 Tage vor Abflug bekamen sie von Neckermann bescheid, das das Hotel noch nicht eröffnet, sie wurden jetzt umgebucht.Gruß Steffi
-
hallo steffi,
ich bin sehr gespannt, was deine freundin für eindrücke mitbringt. hoffentlich hat sie sich diese anlage auch angesehen und ein paar bilder geschossen. ich bin gespannt, welche fortschritte diese baustelle gemacht hat. hoffentlich ist es eine beruhigende nachricht für all die anderen "erwartungsvollen".
lg von mir -
Auch wir haben uns für die "Baustelle" entschieden und hoffen jedoch am 21.06.2007 eben nicht eine solche aufzufinden. Jedenfalls ist man bei Neckermann auf unsere telefonische Nachfrage hin guter Dinge. Die gute Frau sagte : "Keine Angst, sollte zu Ihrem Reisetermin etwas mit der Anlage nicht stimmen, so werden Sie umgebucht". Übrigens : neuer Eröffnungstermin soll nun demnach der 31.05. sein. Aufgrund der ausführlichen Beschreibung von Margarethe halte ich diesen Termin jedoch für ein Gerücht.
Schönen Abend und auch lg von mir. Bis bald auf dieser Site.