Gutes Familienhotel gesucht
-
Hallo zusammen,
Ich Plane gerade unseren Familienurlaub 2 Erwachsene 3 Kinder 9,9,11
Bisher waren wir immer im Villa Side Residence.
Hat uns auch immer recht gut gefallen nur das abends absolut nach den Shows nichts mehr los war wo man Draußen sitzen kann.Wichtig ist uns :
Preisleistung sollte passen sollte aber mindestens 4* haben besser 5* und diese auch zu recht haben

Gutes Essen
Hygiene /Sauberkeit /
Schöne Poolanlage für die Kinder /Sandstrand
Und gute Anbindung das man abends eventuell ein bisschen Bummeln gehen kann.Aktuell hatte ich das Adelia Artside im Blick kann dies aber nicht einschätzen .
DAnke euch schon mal
-
Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck@Melman2282

Kenne das Adalya Art Side nicht persönlich ,aber es wird sehr gerne wie mir bekannt istvon Familien besucht und wäre durchaus eine gute Wahl.
Vielleicht wäre auch Club Grand Side oder Grand Aqua mit der gemeinsamen Nutzung der Amazon Waterworld eine Option?
Das Royal Dragon hat eine optimale Lage durch die Promenade getrennt und Möglichkeiten zum Bummeln oder Shoppen ohne Ende,ausserdem einen Aqua und Lunapark.
Beliebt bei Familien ist auch das Trendy Aspendos mit Rutschenanlage gutem Kidsclub etc. und nach Renovierung über den Winter neuen Zimmern.Einkaufsmöglichkeiten.
Keine direkte Strandlage aber gut erreichbar mit Shuttlebus wäre auch das bei Famillien beliebte Dream World Aqua..
Schau sie Dir mal an..
LG -
Hotels die nach den shows noch was bieten und wo mann noch draussen sitzen kann sind
Die Barut hotels,Voyage hotels,Limak hotels.Vielleicht weiss jemand mehr hotels wo nach den shows was los ist?