Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Grupotel Playa Camp de Mar
  8. Grupotel Playa Camp de Mar

Grupotel Playa Camp de Mar

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
7 Beiträge 3 Kommentatoren 3.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alibert24A Offline
    alibert24A Offline
    alibert24
    schrieb am zuletzt editiert von

Halli-Hallo,
    ich habe in den letzten Tagen schon eine Frage zum Hotel "Parque Nereida Suites" in Cala Ratjada gestellt.
    Nun überlegen wir noch, ob wir nicht mal wieder im Süden Mallorcas Urlaub machen sollten.
    Ich bin auf das Adults Only Grupotel Playa Camp de Mar gestoßen. Grupotel, weil wir in Ibiza schon öfters im
    Grupotel Santa Eulalia waren.
    Meine Fragen:
    Seltsamerweise finde ich dieses Hotel nicht bei einem Pauschalanbieter. Wir müssten daher Flug/Hotel jeweils extra buchen. Oder kennt jemand doch einen?
    War jemand schon in diesem Hotel und kann von seinen Erfahrungen berichten?
    Vielen Dank!

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Parque Nereida Suites Hotel
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel
    palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • alibert24A alibert24

Halli-Hallo,
      ich habe in den letzten Tagen schon eine Frage zum Hotel "Parque Nereida Suites" in Cala Ratjada gestellt.
      Nun überlegen wir noch, ob wir nicht mal wieder im Süden Mallorcas Urlaub machen sollten.
      Ich bin auf das Adults Only Grupotel Playa Camp de Mar gestoßen. Grupotel, weil wir in Ibiza schon öfters im
      Grupotel Santa Eulalia waren.
      Meine Fragen:
      Seltsamerweise finde ich dieses Hotel nicht bei einem Pauschalanbieter. Wir müssten daher Flug/Hotel jeweils extra buchen. Oder kennt jemand doch einen?
      War jemand schon in diesem Hotel und kann von seinen Erfahrungen berichten?
      Vielen Dank!

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Anscheinend hat es keinen Vertrag mit einem Pauschalanbieter - somit bleibt dir nix anderes übrig, als es separat zum Flug zu buchen....irgendwie hast du schon seltsame Ideen - zuerst die drei Hotels im anderen Thread, die noch gar nicht auf haben und jetzt dieses hier, was mir von den Bewertungen hier bei HC etwas mau vorkommt und bei TA schon seit drei Jahren nix mehr reinkam.....wenn ihr ein gutes Adult-only in schöner Lage wollt, dann schaut euch mal das Hipotel Mediterraneo in Sa Coma an - hier hatte ich einen mega Ausblick vom Zimmer über die Bucht, der die Anlage halbrund zum Strand verläuft - sprich alle Zimmer haben Meerblick! Außerdem einen schön angelegten Garten und kompetentes Personal!
      Außerdem sehr zu empfehlen - das Vanity Hotel Golf in Alcudia, Iberostar Cala Millor, Iberostar Playa de Muro, TUI Sensimar Aguait, Ferrer Concord, Astoria Playa oder das von mir schon genannte (im anderen Thread) Son Moll Sentits in Cala Ratjada....du kannst ja selber hier mal bei den ganzen Erwachsenenhotels durchschauen, ob dich noch was inspiriert! hier klicken
      Eine super Aussicht auch von allen Zimmern aus hatten wir im jetzigen Sentido Punta del Mar in Santa Ponsa - liegt direkt überm Meer mit tollem Ausblick auf die gesamte Bucht - leider war das Hochlaufen vom Ort unten und dem dortigen Sandstrand bis rauf ins Hotel nicht immer freudig - aber trotzdem war das Hotel an sich top, kann nichts Negatives darüber sagen!

Solltet ihr mal Bock auf ein Fincahotel haben, dann schaut euch das Ca N´AI in der Nähe von Soller an - auch übrigens ein Adult-only und eine ruhige Oase mit wunderschönem Garten und viel Natur! Nur mal ne Idee am Rande, falls sowas mal in Frage käme!

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      VIVA Golf - Adults only 18+
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      92%
      Iberostar Waves Cala Millor
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      90%
      Iberostar Waves Playa de Muro
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Grupotel Aguait Resort & Spa - Adults only
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      93%
      Globales Concord
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Son Moll Sentits Hotel & Spa
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Sentido Fido Punta del Mar – Adults only
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alibert24A Offline
        alibert24A Offline
        alibert24

Hallo Palme,
        vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
        "Komische Ideen" - ich gucke immer wieder gerne nach neuen bzw. renovierten Hotels. Oft gibt es attraktive Preise und
        das Personal ist besonders bemüht.
        Und die Sache mit dem Grupotel - wir haben auch das Grupotel Santa Eulalia schon über die Grupotel Homepage gebucht -
        daher bin ich auf dieses Hotel gekommen. Zudem finden wir Mallorcas Süden besonders attraktiv.
        Ich werde deine Hotelvorschläge in den nächsten Tagen "durchackern" und ich bin schon gespannt, wo wir landen.
        Insgesamt stelle ich jedoch immer wieder fest, dass das "Gesamtpaket" den Urlaub ausmacht - also Hotel und Umgebung.
        In deinem vorgeschlagenen Sentido Hotel in Santa Ponsa waren wir auch schon... Und auch in Sa Coma - aber da gefällt uns der Ort nicht besonders.
        DANKE nochmals und LG

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alibert24A alibert24

Hallo Palme,
          vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
          "Komische Ideen" - ich gucke immer wieder gerne nach neuen bzw. renovierten Hotels. Oft gibt es attraktive Preise und
          das Personal ist besonders bemüht.
          Und die Sache mit dem Grupotel - wir haben auch das Grupotel Santa Eulalia schon über die Grupotel Homepage gebucht -
          daher bin ich auf dieses Hotel gekommen. Zudem finden wir Mallorcas Süden besonders attraktiv.
          Ich werde deine Hotelvorschläge in den nächsten Tagen "durchackern" und ich bin schon gespannt, wo wir landen.
          Insgesamt stelle ich jedoch immer wieder fest, dass das "Gesamtpaket" den Urlaub ausmacht - also Hotel und Umgebung.
          In deinem vorgeschlagenen Sentido Hotel in Santa Ponsa waren wir auch schon... Und auch in Sa Coma - aber da gefällt uns der Ort nicht besonders.
          DANKE nochmals und LG

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Danke für die Rückmeldung! Aber leider kann auch der Schuß mit neuen oder grad neu renovierten Hotels nach hinten losgehen - ich verfolge zur Zeit ein sehr bekanntes Hotel an der Playa, welches jetzt endlich nach langer Renovierungs- und Umbauphase wieder eröffnet hat....hier ist zwar das Staff bemüht, grad am Anfang - aber trotzdem fehlts dort momentan noch an vielen Ecken....so daß die Gästezufriedenheit jetzt nach der Wiedereröffnung nicht grad vorzeigewürdig ist!

Ansonsten Thema Grupotel - war bislang mit dieser Hotelgruppe auch sehr zufrieden - war im Grupotel Acapulco und Grupotel Playa de Palma Suites+Spa....demnächst - sprich im Juni - eröffnet das neue Grupotel Playa de Palma Prestige - oben beim Grupotel Playa de Palma Suites, da es ein neuer Teil dieses Komplexes wird.....bin gespannt - aber wird sicherlich genauso top wie der "Nebenbau"😀

Hotel aus diesem Beitrag
          96%
          Grupotel Acapulco Playa - Adults Only
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Offline
            KourionK Offline
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo alibert24,
            da du im Nereida-Thread von deinem Wunsch nach Meernähe und Meerblick schreibst, wäre das Grupotel Playa de Palma wohl nichts für dich und sehr wahrscheinllich auch nicht das neue Grupotel Playa de Palma Suites + Spa. palme weist ja schon darauf hin: "eröffnet oben".
            Ab dort oben ist nix mit Meerblick und der Landblick ist nicht prickelnd. (So war ich glücklich, dass man mir bei Ankunft im Hotel gegen Zuzahlung Poolblick anbot... was ich dankend angenommen habe. 😊)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Sollte ja keine Empfehlung auf die Suchanfrage sein, nur nebenbei erwaehnt..

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion
                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Ups...😟 ... sollte natürlich heißen "und sehr wahrscheinlich auch nicht das neue Grupotel Playa de Palma Prestige".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Hotel Aufsteiger
                Ahoi! Urban Beach Hotel
                Mallorca/Spanien
                Weiterempfehlung: 79%
                ab 278 €
                Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                Mallorca/Spanien
                ab 278 €
                Hotel Amic Horizonte
                Mallorca/Spanien
                ab 278 €
                Mix Peymar
                Mallorca/Spanien
                Weiterempfehlung: 41%
                ab 278 €
                Barceló Ponent Beach
                Mallorca/Spanien
                Weiterempfehlung: 80%
                ab 278 €
                Aparthotel Paraiso De Alcudia
                Mallorca/Spanien
                Weiterempfehlung: 80%
                ab 278 €
                Weitere beliebte Orte
                Alcudia
                Pollença / Pollensa
                Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                Palma de Mallorca
                Felanitx
                Manacor
                Cala d'Or
                Llucmajor / Lluchmayor
                Can Picafort
                Campos
                Santanyí
                Arta
                Sa Pobla / La Puebla
                Cala Rajada
                Hotels in der Nähe
                Agroturismo Can Pere Rei
                Grupotel Parc Natural & Spa
                Son Moll Sentits Hotel & Spa
                Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                Diamante Paguera Boutique Hotel
                Villa Columbus Rooms and Restaurant
                Lago Garden
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag