Grupotel Playa Camp de Mar
-
Halli-Hallo,
ich habe in den letzten Tagen schon eine Frage zum Hotel "Parque Nereida Suites" in Cala Ratjada gestellt.
Nun überlegen wir noch, ob wir nicht mal wieder im Süden Mallorcas Urlaub machen sollten.
Ich bin auf das Adults Only Grupotel Playa Camp de Mar gestoßen. Grupotel, weil wir in Ibiza schon öfters im
Grupotel Santa Eulalia waren.
Meine Fragen:
Seltsamerweise finde ich dieses Hotel nicht bei einem Pauschalanbieter. Wir müssten daher Flug/Hotel jeweils extra buchen. Oder kennt jemand doch einen?
War jemand schon in diesem Hotel und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank! -
Halli-Hallo,
ich habe in den letzten Tagen schon eine Frage zum Hotel "Parque Nereida Suites" in Cala Ratjada gestellt.
Nun überlegen wir noch, ob wir nicht mal wieder im Süden Mallorcas Urlaub machen sollten.
Ich bin auf das Adults Only Grupotel Playa Camp de Mar gestoßen. Grupotel, weil wir in Ibiza schon öfters im
Grupotel Santa Eulalia waren.
Meine Fragen:
Seltsamerweise finde ich dieses Hotel nicht bei einem Pauschalanbieter. Wir müssten daher Flug/Hotel jeweils extra buchen. Oder kennt jemand doch einen?
War jemand schon in diesem Hotel und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank!Anscheinend hat es keinen Vertrag mit einem Pauschalanbieter - somit bleibt dir nix anderes übrig, als es separat zum Flug zu buchen....irgendwie hast du schon seltsame Ideen - zuerst die drei Hotels im anderen Thread, die noch gar nicht auf haben und jetzt dieses hier, was mir von den Bewertungen hier bei HC etwas mau vorkommt und bei TA schon seit drei Jahren nix mehr reinkam.....wenn ihr ein gutes Adult-only in schöner Lage wollt, dann schaut euch mal das Hipotel Mediterraneo in Sa Coma an - hier hatte ich einen mega Ausblick vom Zimmer über die Bucht, der die Anlage halbrund zum Strand verläuft - sprich alle Zimmer haben Meerblick! Außerdem einen schön angelegten Garten und kompetentes Personal!
Außerdem sehr zu empfehlen - das Vanity Hotel Golf in Alcudia, Iberostar Cala Millor, Iberostar Playa de Muro, TUI Sensimar Aguait, Ferrer Concord, Astoria Playa oder das von mir schon genannte (im anderen Thread) Son Moll Sentits in Cala Ratjada....du kannst ja selber hier mal bei den ganzen Erwachsenenhotels durchschauen, ob dich noch was inspiriert! hier klicken
Eine super Aussicht auch von allen Zimmern aus hatten wir im jetzigen Sentido Punta del Mar in Santa Ponsa - liegt direkt überm Meer mit tollem Ausblick auf die gesamte Bucht - leider war das Hochlaufen vom Ort unten und dem dortigen Sandstrand bis rauf ins Hotel nicht immer freudig - aber trotzdem war das Hotel an sich top, kann nichts Negatives darüber sagen!Solltet ihr mal Bock auf ein Fincahotel haben, dann schaut euch das Ca N´AI in der Nähe von Soller an - auch übrigens ein Adult-only und eine ruhige Oase mit wunderschönem Garten und viel Natur! Nur mal ne Idee am Rande, falls sowas mal in Frage käme!
-
Hallo Palme,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
"Komische Ideen" - ich gucke immer wieder gerne nach neuen bzw. renovierten Hotels. Oft gibt es attraktive Preise und
das Personal ist besonders bemüht.
Und die Sache mit dem Grupotel - wir haben auch das Grupotel Santa Eulalia schon über die Grupotel Homepage gebucht -
daher bin ich auf dieses Hotel gekommen. Zudem finden wir Mallorcas Süden besonders attraktiv.
Ich werde deine Hotelvorschläge in den nächsten Tagen "durchackern" und ich bin schon gespannt, wo wir landen.
Insgesamt stelle ich jedoch immer wieder fest, dass das "Gesamtpaket" den Urlaub ausmacht - also Hotel und Umgebung.
In deinem vorgeschlagenen Sentido Hotel in Santa Ponsa waren wir auch schon... Und auch in Sa Coma - aber da gefällt uns der Ort nicht besonders.
DANKE nochmals und LG -
Hallo Palme,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
"Komische Ideen" - ich gucke immer wieder gerne nach neuen bzw. renovierten Hotels. Oft gibt es attraktive Preise und
das Personal ist besonders bemüht.
Und die Sache mit dem Grupotel - wir haben auch das Grupotel Santa Eulalia schon über die Grupotel Homepage gebucht -
daher bin ich auf dieses Hotel gekommen. Zudem finden wir Mallorcas Süden besonders attraktiv.
Ich werde deine Hotelvorschläge in den nächsten Tagen "durchackern" und ich bin schon gespannt, wo wir landen.
Insgesamt stelle ich jedoch immer wieder fest, dass das "Gesamtpaket" den Urlaub ausmacht - also Hotel und Umgebung.
In deinem vorgeschlagenen Sentido Hotel in Santa Ponsa waren wir auch schon... Und auch in Sa Coma - aber da gefällt uns der Ort nicht besonders.
DANKE nochmals und LGDanke für die Rückmeldung! Aber leider kann auch der Schuß mit neuen oder grad neu renovierten Hotels nach hinten losgehen - ich verfolge zur Zeit ein sehr bekanntes Hotel an der Playa, welches jetzt endlich nach langer Renovierungs- und Umbauphase wieder eröffnet hat....hier ist zwar das Staff bemüht, grad am Anfang - aber trotzdem fehlts dort momentan noch an vielen Ecken....so daß die Gästezufriedenheit jetzt nach der Wiedereröffnung nicht grad vorzeigewürdig ist!
Ansonsten Thema Grupotel - war bislang mit dieser Hotelgruppe auch sehr zufrieden - war im Grupotel Acapulco und Grupotel Playa de Palma Suites+Spa....demnächst - sprich im Juni - eröffnet das neue Grupotel Playa de Palma Prestige - oben beim Grupotel Playa de Palma Suites, da es ein neuer Teil dieses Komplexes wird.....bin gespannt - aber wird sicherlich genauso top wie der "Nebenbau"

-
Hallo alibert24,
da du im Nereida-Thread von deinem Wunsch nach Meernähe und Meerblick schreibst, wäre das Grupotel Playa de Palma wohl nichts für dich und sehr wahrscheinllich auch nicht das neue Grupotel Playa de Palma Suites + Spa. palme weist ja schon darauf hin: "eröffnet oben".
Ab dort oben ist nix mit Meerblick und der Landblick ist nicht prickelnd. (So war ich glücklich, dass man mir bei Ankunft im Hotel gegen Zuzahlung Poolblick anbot... was ich dankend angenommen habe.
)
... sollte natürlich heißen "und sehr wahrscheinlich auch nicht das neue Grupotel Playa de Palma Prestige".