Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Serenity Makadi Beach
  6. Serenity Makadi Beach

Serenity Makadi Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
24 Beiträge 11 Kommentatoren 10.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AnkleiA Offline
    AnkleiA Offline
    Anklei
    schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Hallo,

ist es richtig, dass die Zimmer im Serenity Makadi Beach momentan renoviert werden?
    Hat da jemand genauere Infos?
    Dankeschön

Threadtitel angepasst!

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Serenity Alpha Beach
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    Angel-HessenA 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KratossK Offline
      KratossK Offline
      Kratoss
      schrieb am zuletzt editiert von

Würde mich auch interessieren, habe für Sommer 2019 gebucht

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AnkleiA Anklei

Hallo,

ist es richtig, dass die Zimmer im Serenity Makadi Beach momentan renoviert werden?
        Dankeschön

Threadtitel angepasst!

Angel-HessenA Offline
        Angel-HessenA Offline
        Angel-Hessen

@anklei sagte:

Hallo,

Dankeschön

Schließe mich der Frage an, wenn ja, hat man eine Chance ein gutes Zimmer zu erhalten?
        Habe einiges über den Zimmerzustand gelesen und bin ein wenig skeptisch, was unseren gebuchten Urlaub betrifft.

Freue mich über Antworten und danke im Voraus.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Angel-HessenA Angel-Hessen

@anklei sagte:

Hallo,

Dankeschön

Schließe mich der Frage an, wenn ja, hat man eine Chance ein gutes Zimmer zu erhalten?
          Habe einiges über den Zimmerzustand gelesen und bin ein wenig skeptisch, was unseren gebuchten Urlaub betrifft.

Freue mich über Antworten und danke im Voraus.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von palme30

Geht mal hier bei HC und TA auf die Hotelseite, da gibt's einen Button mit "Fragen", da wurde schon was dazu geschrieben... Oder selber nochmal ne Frage loslassen... Da antworten Bewerter u. auch der Hotelier...

miniellertM 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

Geht mal hier bei HC und TA auf die Hotelseite, da gibt's einen Button mit "Fragen", da wurde schon was dazu geschrieben... Oder selber nochmal ne Frage loslassen... Da antworten Bewerter u. auch der Hotelier...

miniellertM Offline
            miniellertM Offline
            miniellert

Hallo Ihr

durch die Germania Insolvenz müssen wir nun stornieren und neu buchen - jetzt hat es uns das Hotel angetan
            aber ich würde gerne wissen was die Unterschiede der angebotenen Ai sind - bei Fragen erzählt jeder was anderes, mir geht es hauptsächlich um die a la carte Restaurants, kann man die mit AI Plus kostenfrei mitbenutzen ?

Ellert

KratossK 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • miniellertM miniellert

Hallo Ihr

durch die Germania Insolvenz müssen wir nun stornieren und neu buchen - jetzt hat es uns das Hotel angetan
              aber ich würde gerne wissen was die Unterschiede der angebotenen Ai sind - bei Fragen erzählt jeder was anderes, mir geht es hauptsächlich um die a la carte Restaurants, kann man die mit AI Plus kostenfrei mitbenutzen ?

KratossK Offline
              KratossK Offline
              Kratoss

Ja genau, größere Unterschiede gibt es zwischen AI und AI plus nicht. Davon würde ich die Buchung keinesfalls abhängig machen.

Antworten Zitieren
              • KratossK Kratoss

Ja genau, größere Unterschiede gibt es zwischen AI und AI plus nicht. Davon würde ich die Buchung keinesfalls abhängig machen.

miniellertM Offline
                miniellertM Offline
                miniellert

Jeder schreibt etwas anderes zum Thema Essen, in der Veranstalterbeschreibung steht a la carte kostenpflichtig, manche user schreiben einmal umsonst, andere zweimal die Woche, die dritten täglich - was stimmt denn nun und welche Option macht was aus ?
                Welche Zimmer sollte man denn buchen um renoviert zu bekommen ?
                Normal lese ich mich vor dem Buchen ganz genau ein, Hotel hat bisher nicht geantwortet aber ich muss nach dem Storno bei ETI neu buchen und das schnell.
                Habt Ihr Erfahrung mit der Tauchschule vor Ort ? Es soll eine geben, meine Große taucht

Ellert

Antworten Zitieren
                • miniellertM miniellert

Jeder schreibt etwas anderes zum Thema Essen, in der Veranstalterbeschreibung steht a la carte kostenpflichtig, manche user schreiben einmal umsonst, andere zweimal die Woche, die dritten täglich - was stimmt denn nun und welche Option macht was aus ?
                  Welche Zimmer sollte man denn buchen um renoviert zu bekommen ?
                  Normal lese ich mich vor dem Buchen ganz genau ein, Hotel hat bisher nicht geantwortet aber ich muss nach dem Storno bei ETI neu buchen und das schnell.
                  Habt Ihr Erfahrung mit der Tauchschule vor Ort ? Es soll eine geben, meine Große taucht

miniellertM Offline
                  miniellertM Offline
                  miniellert

Hallo nochmals,

ich hoffe hier eine Antwort zu finden,
                  kann mir jemand was zu den executive Zimmern sagen ?
                  Wir haben nun normale AI gebucht , in den executive soll manches ja incl sein.
                  Mich wundert dass auf der Homeage zum Hotel dazu nichts steht.....

Auch die Homepage der Tauchbasis geht nicht gescheit, kann dazu jemand berichten oder per PN Nachrichten beantworten ?

Ellert

Antworten Zitieren
                  • miniellertM miniellert

Hallo nochmals,

ich hoffe hier eine Antwort zu finden,
                    kann mir jemand was zu den executive Zimmern sagen ?
                    Wir haben nun normale AI gebucht , in den executive soll manches ja incl sein.
                    Mich wundert dass auf der Homeage zum Hotel dazu nichts steht.....

Auch die Homepage der Tauchbasis geht nicht gescheit, kann dazu jemand berichten oder per PN Nachrichten beantworten ?

miniellertM Offline
                    miniellertM Offline
                    miniellert

War niemand in dem Hotel in letzter Zeit der das wüsste ???

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HABERLINGH 1
                      HABERLINGH 1
                      HABERLING
                      schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, das wirst du schon gesehen haben:😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

Antworten Zitieren
                      • Kalle220K Offline
                        Kalle220K Offline
                        Kalle220

Hallo, melde mich mal hier als Neuling.
                        Wir haben im Oktober für 11 Tage gebucht.
                        Da gab es keine Auswahl zu Ulltra all incusive.
                        Aber anscheinend ist der Unterschied nicht allzu groß.
                        Bin schon riesig neugierig. Ist das erste mal, das wir in Ägypten sind.

Gruß Kalle220

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH HABERLING

miniellertM Offline
                          miniellertM Offline
                          miniellert
                          schrieb am zuletzt editiert von miniellert

@haberling sagte:

Ich meinte die normalen executive Zimmer, nicht die Suiten, dachte die wären in einem speziellen haus sind aber wohl über das ganze Hotel verteilt ( seltsam) - Hätte sein können dass das mal einer gebucht hatte und berichten kann ?

Kalle, ich hatte auch angefragt und es macht wohl aus dass man Abends länger getränke bekommt und ein paar Zusatzleistungen wie Schnuppertauchen, mal Sisha rauchen und einmal Wäsche waschen lassen, alles nichts was ich gebraucht hätte ausser länger Getränke und a la carte essen.
                          Ägypten iost ein sehr spezielles Land, ich weiss nicht wo Ihr sonst reist, es ist schon "anders". Wir lieben die Unterwasserwelt und sind sehr gerne dort, ich kenne Leute sind sind da einmal und nie wieder.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Kalle220K Offline
                            Kalle220K Offline
                            Kalle220

Hallo,
                            Danke für Deine Antwort.
                            wir waren sonst immer in Kroatien und der Türkei.
                            Mich interessiert auch vor allem die Unterwasserwelt.
                            ansonsten bin ich doch sehr offen was Land und Leute betrifft.

Antworten Zitieren
                            • Kalle220K Kalle220

Hallo,
                              Danke für Deine Antwort.
                              wir waren sonst immer in Kroatien und der Türkei.
                              Mich interessiert auch vor allem die Unterwasserwelt.
                              ansonsten bin ich doch sehr offen was Land und Leute betrifft.

miniellertM Offline
                              miniellertM Offline
                              miniellert

Hallo Kalle

zum Schnorcheln und Tauchen ist es dort wunderschön in der Ecke, wir waren bisher schonmal in der Bucht an anderer Stelle.
                              Gggf gibt es die Option Ausflüge zum Schnorcheln zu buchen, man kann "Delfintouren" buchen, da würde ich aber sehr auf den Anbieter achten denn das Jagen von Delfinschulen unterstützen wir nicht, wollen auch nicht mit klapperigen Booten und zu vielen Leuten unterwegs sein. Tauchtechnisch waren wir an der Salem Express was nicht so weit weg ist -
                              Raus aus dem Hotel und ins Land alleine stürzen wird hier scheitern, das Hotel ist doch arg abgelegen und man mietet sich nicht einfach einen Mietwagen und fährt rum - das war bei uns urlaubstechnisch der größte Einschnitt in Ägypten im Vergleich zu den von uns bekannten Reiseländern.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • miniellertM Offline
                                miniellertM Offline
                                miniellert
                                schrieb am zuletzt editiert von miniellert

huhu

so, wir sind zurück und vom executive Service sehr begeistert, würden nie etwas anderes buchen denn vor Ort gab es bei Vollauslastung einige Probleme mit a la carte Restaurants zum Buchen, wir konnten immer hin wann und wohin wir wollten und viel anderes noch dabei.

WICHTIG - aktuell sind die Rutschen nur gegen Bezahlung im Fort nutzbar, mehrfach und einige hatten angefragt, es ist nicht erlaubt hochzugehen und zu rutschen wie es wohl früher war.
                                Das neue Restaurant am Meer ist nicht fertig bzw fertig wohl schon aber nicht in Betrieb.

Tauchbasis fanden wir nicht gut
                                ständoger versuch einen über den Tisch zu ziehen und immer "vorab zahlen für 5 Tage"
                                Riff nicht toll ausser für Anfänger, nur Tauchtouren für Taucher sinnvoll und da weiss man vorher nie wo es hingeht.

Aktuell große Durchfallwelle, allerdings haben wir Hygienekontrollen erlebt an den Bars zB
                                uns hat es nicht getroffen, alle um uns rum schon.
                                Bus Hurghada und zurück Schnäppchen mit 5.- (für alle die Antinal bezahlbar kaufen wollen)

Ellert

Antworten Zitieren
                                • miniellertM miniellert

huhu

so, wir sind zurück und vom executive Service sehr begeistert, würden nie etwas anderes buchen denn vor Ort gab es bei Vollauslastung einige Probleme mit a la carte Restaurants zum Buchen, wir konnten immer hin wann und wohin wir wollten und viel anderes noch dabei.

WICHTIG - aktuell sind die Rutschen nur gegen Bezahlung im Fort nutzbar, mehrfach und einige hatten angefragt, es ist nicht erlaubt hochzugehen und zu rutschen wie es wohl früher war.
                                  Das neue Restaurant am Meer ist nicht fertig bzw fertig wohl schon aber nicht in Betrieb.

Tauchbasis fanden wir nicht gut
                                  ständoger versuch einen über den Tisch zu ziehen und immer "vorab zahlen für 5 Tage"
                                  Riff nicht toll ausser für Anfänger, nur Tauchtouren für Taucher sinnvoll und da weiss man vorher nie wo es hingeht.

Aktuell große Durchfallwelle, allerdings haben wir Hygienekontrollen erlebt an den Bars zB
                                  uns hat es nicht getroffen, alle um uns rum schon.
                                  Bus Hurghada und zurück Schnäppchen mit 5.- (für alle die Antinal bezahlbar kaufen wollen)

miniellertM Offline
                                  miniellertM Offline
                                  miniellert

Weiss jemand was von einem Brand im Hotel und wie sich dieser auswirkt - ich kenne jemand der mnächste Woche fliegt und hatte das in einer Bewertung gelesen...

Ellert

forelle12F 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Hallo miniellert,

da nicht alle Urlauber/Bewerter aus dem Hotel hier ins Forum schauen, stelle die Fragen doch hier klick Fragen zum Hotel
                                    Und wenn ich die Bewertungen nach Feuer oder Brand durchsuche (SuFu Bewertungen), finde ich eine Bewertung von 10/19, wo kurz in einem Satz davon die Rede ist (Brand in einem der Blöcke).

Einfach den Bewerter anschreiben oder mal auf der FB Seite des Hotels fragen/schauen. Hätte ich direkt so gemacht😉
                                    Nachtrag: Bei YouTube habe ich ein Video davon entdeckt. Hab es Dir per PN geschickt. Der Brand war am 19.10.19 in den Abendstunden gegen 21.30 Uhr

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • miniellertM miniellert

Weiss jemand was von einem Brand im Hotel und wie sich dieser auswirkt - ich kenne jemand der mnächste Woche fliegt und hatte das in einer Bewertung gelesen...

forelle12F Offline
                                      forelle12F Offline
                                      forelle12
                                      schrieb am zuletzt editiert von forelle12

Hallo miniellert,

bin am 13.11 zurück , gebrannt hat der D Block.

Fallen einige Zimmer weg , Hotelbetrieb läuft aber normal .

Superschönes Hotel mit spitzen Service.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KratossK Offline
                                        KratossK Offline
                                        Kratoss

Die Frage wurde schon ein paar mal gestellt, auch bei "Fragen zum Hotel", aber da die Antworten unterschiedlich ausfallen möchte ich es hier auch nochmal versuchen: Darf man die Rutschen im Serenity Fun City kostenfrei mitnutzen, Ja oder Nein? Es hieß, dass da eine Bimmelbahn hin und her fährt, Fun City Gäste zum Strand, Beach Gäste zum Aqua Park.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        94%
                                        Serenity Alma Heights
                                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nate1N Offline
                                          nate1N Offline
                                          nate1

In der Hotelbeschreibung von TUI steht "Aqua Park at Serenity Fun City Januar-Dezember gegen Gebühr. Auch bei anderen RV findet man diesen Hinweis. Die Nutzung scheint früher kostenfrei gewesen zu sein.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

KratossK 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag