Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Reiseanbieter Thailand
  6. Reiseanbieter Thailand

Reiseanbieter Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
14 Beiträge 10 Kommentatoren 4.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Cat2610C Offline
    Cat2610C Offline
    Cat2610
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wir würden gerne im Jan-März zwei bis drei Wochen nach Thailand, für uns sticht Khao Lak hervor (ruhige Lage, viel Natur...Falls jemand noch einen Geheimtipp hat gerne her damit 😉)
    Wir hatten nun über den Anbieter Schauinsland und Gobucher (diese bieten viele Thailandreisen an zu günstigen Preisen, so wird es zumindest angezeigt bei Holidaycheck) leider nicht so gute Bewertungen im Internet gelesen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reiseanbietern gemacht oder kann welche besonders empfehlen?

Vielen Dank schon mal 😀

TangomausT palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Cat2610C Cat2610

Hallo, wir würden gerne im Jan-März zwei bis drei Wochen nach Thailand, für uns sticht Khao Lak hervor (ruhige Lage, viel Natur...Falls jemand noch einen Geheimtipp hat gerne her damit 😉)
      Wir hatten nun über den Anbieter Schauinsland und Gobucher (diese bieten viele Thailandreisen an zu günstigen Preisen, so wird es zumindest angezeigt bei Holidaycheck) leider nicht so gute Bewertungen im Internet gelesen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reiseanbietern gemacht oder kann welche besonders empfehlen?

Vielen Dank schon mal 😀

TangomausT Offline
      TangomausT Offline
      Tangomaus

Für Informationen zu Reiseveranstaltern schaust Du am besten in den Thread "Reiseveranstalter".

Da gibt es viele Info´s.
      Die Geheimtips für Thailand dürften mittlerweile alle bekannt sein. 😏

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Cat2610C Cat2610

Vielen Dank schon mal 😀

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und ist bei jedem unterschiedlich... Die Leute schimpfen gern los, wenn sie ne Zielperson gefunden haben und ihren Frust ablassen wollen... Meine einzigste Pauschi nach Thailand war mit Transorient, hier war ich rundum happy... mit Service, Ablauf und Programm in BKK undundund... Andere hätten vielleicht negative Erfahrungen damit gemacht, wer weiss... Aber du kannst dir die Reise nach Thailand bzw. KL problemlos selber zusammenstellen und braucht dafür keinen RV... Ausser dass du ggf. den Hotelbaustein via RV buchst, da oft - nicht immer- günstiger als ein Buchungsportal und direkt beim Hotel!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KleinDorisK Offline
          KleinDorisK Offline
          KleinDoris

Hallo cat2610,
          also bezüglich der Reiseveranstalter kann ich Dir da auch nicht viel sagen. Wir probieren im September auch das erste Mal den
          Schauinsland-RV. Es kommt ja nun drauf an, ob Ihr eine "Rundreise" machen wollt oder eben nur 3 Wochen an eine Stelle auf Khao Lak. Auf alle Fälle ist Khao Lak sehr schön und ruhiger, wie vielleicht Phuket. Wenn Ihr schon in Thailand einmal ward, da kann man getrost die Flüge extra buchen und dann das Hotel, bei wem auch immer seperat. Den Transfer von Phuket nach Khao Lak kann man auch schon vorher hier im Netz buchen. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • lavdarL Offline
            lavdarL Offline
            lavdar

Hallo,
            sehr schönes und ruhiges, familiäres Hotel

Khao lag Orchideen Resort

wir sind dort jedes jähr weil einfach traumhaft ist für uns.

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern.
            Cape Diem Horaz

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cocolyC Offline
              cocolyC Offline
              cocoly

Thailand kann man sehr gut selbst planen und das zu wesentlich besseren Preisen.
              Die RV sind hier meist überteuert aufgestellt.

Du_darfstD 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cocolyC cocoly

Thailand kann man sehr gut selbst planen und das zu wesentlich besseren Preisen.
                Die RV sind hier meist überteuert aufgestellt.

Du_darfstD Offline
                Du_darfstD Offline
                Du_darfst

Auch wenn wir unsere Thailand Reisen regelmäßig selbst planen, hat die Buchung über einen Veranstalter durchaus seine Vorteile. Gerade wenn man ein Ziel zum ersten Mal bereist, kann ich das gut verstehen.
                Die besten Preise in den gehobenen Hotelkategorien finde ich regelmäßig auch bei den etablierten Veranstaltern als Nur-Hotelangebote.
                Also einer generellen Aussage wie der von cocoly würde ich mich nicht anschließen.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

palme30P MaliniM 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Du_darfstD Du_darfst

Auch wenn wir unsere Thailand Reisen regelmäßig selbst planen, hat die Buchung über einen Veranstalter durchaus seine Vorteile. Gerade wenn man ein Ziel zum ersten Mal bereist, kann ich das gut verstehen.
                  Die besten Preise in den gehobenen Hotelkategorien finde ich regelmäßig auch bei den etablierten Veranstaltern als Nur-Hotelangebote.
                  Also einer generellen Aussage wie der von cocoly würde ich mich nicht anschließen.

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Sie meinte vermutlich auch eine Pauschalreise und nicht den Nur-Hotel-Baustein, welche Thematik ich auch schon erwaehnt hab.. Auch klang die Anfrage des TO eher nach einer RV-Pauschalreise und nicht nach einem Hotel-Bausteinsystem... Meine Vermutung nur!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ZimmererZ Offline
                    ZimmererZ Offline
                    Zimmerer

Wir haben auch "pauschal" angefangen; war damals genau die richtige Lösung. Dass man das in Thailand gut auch anders machen kann, merkt man recht bald.
                    Meiers war immer gut; damals günstiger als Neckermann 😄. Schauinsland war auch ok. Allerdings hatten wir nie Probleme.
                    Ich möchte noch auf die Flüge hinweisen. Für uns gaaaaanz wichtig, das selber zu bestimmen. Daher buche ich nur noch einzeln. Und Flüge nur bei der Airline direkt.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Du_darfstD Du_darfst

MaliniM Offline
                      MaliniM Offline
                      Malini
                      Verwarnt Gesperrt

@du-darfst sagte:

Gerade wenn man ein Ziel zum ersten Mal bereist, kann ich das gut verstehen.

Warum?

Am sinnigsten dürfte es doch sein, die Pauschalangebote mit den Preisen bei individueller Buchung zu vergleichen und dementsprechend zu entscheiden.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GanzuroiderMOG Offline
                        GanzuroiderMOG Offline
                        GanzuroiderMO

Hallo mitnanada ,

eine Pauschalreise ist für jemand der / die noch nicht in Thailand war ziemlich viel auf einmal . Einreise - Koffer holen - Ausschau halten nach " Reiseveranstalter " - Bus finden - Transfer zum Hotel ( ? Std. ) - Hotel Ankunft - Rezeption - DZ suche usw.

Also wenn man keinen kennt , der / die schon öfters mal in Thailand als Rucksack Tourist bzw. alles selbst zusammen gestellt hat - Flug -Transfer - Hotel - Ausflüge ? hats schwierig sich zurecht zu finden ( Inlandflüge - Inseltransfers ....)

PS : Bei Gepäckverlust ist mit der Pauschalreise besser dran > Reiseleiter/in melden ( mit Verlustschein ) .....

mfg GanzuroiderMO

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GanzuroiderMOG GanzuroiderMO

Hallo mitnanada ,

eine Pauschalreise ist für jemand der / die noch nicht in Thailand war ziemlich viel auf einmal . Einreise - Koffer holen - Ausschau halten nach " Reiseveranstalter " - Bus finden - Transfer zum Hotel ( ? Std. ) - Hotel Ankunft - Rezeption - DZ suche usw.

Also wenn man keinen kennt , der / die schon öfters mal in Thailand als Rucksack Tourist bzw. alles selbst zusammen gestellt hat - Flug -Transfer - Hotel - Ausflüge ? hats schwierig sich zurecht zu finden ( Inlandflüge - Inseltransfers ....)

PS : Bei Gepäckverlust ist mit der Pauschalreise besser dran > Reiseleiter/in melden ( mit Verlustschein ) .....

mfg GanzuroiderMO

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Ich finde, eine Pauschalreise ist viel einfacher fuer einen Neuling... Man wird ja überall ans Händchen genommen und quasi durch die Reise geführt... Die Selbstorganisation ist fuer einen Einsteiger und Neuling eher mehr Adventure vor Ort als sich nur an Schildern des RV zu orientieren..
                          Wie bei User Zimmer wars auch bei mir ein guter Einstieg in dieses Land als Pauschtourist.. Dann war die Basis fuer die folgenden Reisen dorthin, die danach nur noch selbstgebastelt erfolgten, schonmal gelegt!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Cat2610C Offline
                            Cat2610C Offline
                            Cat2610
                            schrieb am zuletzt editiert von Cat2610

Erst mal Danke für die ganzen Antworten 😀

Wir fliegen zum ersten mal nach Thailand, daher erschien uns eine Pauschalreise als logisch/einfacher für Thailand-Neulinge 😉

Bisher haben wir uns auf Khao Lak festgelegt und wollen von dort aus viele Ausflüge machen, entweder alleine oder mit einem Tourguide

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Cat2610C Cat2610

Erst mal Danke für die ganzen Antworten 😀

Wir fliegen zum ersten mal nach Thailand, daher erschien uns eine Pauschalreise als logisch/einfacher für Thailand-Neulinge 😉

Bisher haben wir uns auf Khao Lak festgelegt und wollen von dort aus viele Ausflüge machen, entweder alleine oder mit einem Tourguide

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

KL in Kombi mit paar Tagen BKK halte ich zu der Zeit fuer einen guten Einstieg... Da habt ihr nicht zuviel Rummel und auch eine sehr breite Auswahl an guten Hotels!! Bzgl. Touren koennt ihr dort gut starten und als Ausgangsbasis benutzen.. Diese kannst vor Ort selber organisieren, lies dich mal durch die ganzen Flyer, dann siehst schon, was ihr mitmachen wollt...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Andamantra Resort and Villa Phuket
                              Phuket/Thailand
                              Weiterempfehlung: 82%
                              ab 278 €
                              Island Escape Burasari
                              Phuket/Thailand
                              Weiterempfehlung: 77%
                              ab 278 €
                              Sheraton Samui Resort
                              Koh Samui/Thailand
                              Weiterempfehlung: 85%
                              ab 278 €
                              The Waters Khao Lak by Katathani
                              Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                              Weiterempfehlung: 94%
                              ab 278 €
                              Cape Panwa Hotel
                              Phuket/Thailand
                              Weiterempfehlung: 92%
                              ab 278 €
                              Mida Grande Resort Phuket Official Account
                              Phuket/Thailand
                              Weiterempfehlung: 79%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Bangkok
                              Pattaya
                              Chiang Mai
                              Patong Beach
                              Hua Hin
                              Rawai
                              Bo Phut
                              Bang Tao Beach
                              Thong Sala
                              Ao Nang
                              Jomtien
                              Cha Am
                              Rayong
                              Kamala
                              Hotels in der Nähe
                              Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                              Eastin Grand Hotel Sathorn
                              Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                              Eastin Grand Hotel Phayathai
                              Anantara Riverside Bangkok Resort
                              Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                              Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag