Wohin bzw. welches Hotel mit zwei Jugendlichen
-
Hallo, wir ( 2 Erwachsene und 2 Jugendliche 14 und 17 Jahre) suchen ein Hotel in dem für alle etwas geboten ist. In erster Linie aber für die beiden jüngeren. Weil wie heißt es so schön, gefällt es den Kindern haben auch die Eltern Urlaub!
Hat hier jemand Erfahrung mit einem Hotel und kann uns jemand etwas empfehlen!? -
Sommer oder Winter? Meer oder Berge? Inland oder Ausland?
-
wenn es fuer euch finanziell machbar ist, schaut euch mal die clubs wie Aldiana oder robinson an
dort wird sowohl fuer die großen als auch fuer die kleinen allerhand geboten -
@ahotep sagte:
Wo?
Griechenland, Türkei oder Kanarische Inseln.
Wann?
Juni 2020Für die Teenies?
Egal, aller Art. Hauptsache viele in etwa gleichaltrige teenies.Hotel am liebsten am Strand oder sehr Strand nah. Mit WLAN und Al Inklusive. Preislich in ewta bei 3500,- Euro für alle. Am liebsten natürlich darunter.
Danke!
-
Damit scheiden schon mal alle Aldiana, Robinson und auch Magic Life Clubs im Juli aus ...

(Selbst wenn nur 7 Tage geplant sind!) -
Da kann rauskommen was will, das Budget reicht maximal für eine Woche ML mit enormer Flughafenflexibilität.
Und es gibt ja noch keinerlei Angaben zur gewünschten Reisedauer!?
Die Kanaren sind ja selbst im Juli kein "Teenies lastiges" Ziel, zudem die potenziellen Clubs dort unerschinglich.
Griechenland zwar bessere Aussichten auf Gleichaltrige aber keine Chance im Budget.Ausweichen auf Tunesien - evtl. ML Africana Djerba?
-
Da kann rauskommen was will, das Budget reicht maximal für eine Woche ML mit enormer Flughafenflexibilität.
Und es gibt ja noch keinerlei Angaben zur gewünschten Reisedauer!?
Die Kanaren sind ja selbst im Juli kein "Teenies lastiges" Ziel, zudem die potenziellen Clubs dort unerschinglich.
Griechenland zwar bessere Aussichten auf Gleichaltrige aber keine Chance im Budget.Ausweichen auf Tunesien - evtl. ML Africana Djerba?
Juni - nicht Juli

Z.B. der Ex-Aldiana-Club (mit praktizierter Fortsetzung in Sachen Sport, Animation, Unterhaltung etc.) SunConnect Delino Beach in Hammamet - 1 Woche ab DUS AI, FZ, 2300 Euro, 2 Wochen ab DUS, AI, FZ 3500 Euro

-
Delfino nicht Delino ...

Könnte passen, dem sind viele Aldis treu geblieben und sofern die Teenies keine Rutschen brauchen könnte das echt passen.
Sofern der t.o. auf Tunesien auszuweichen bereit ist ...
Schöner Strand, topfeben.
Die Beachfront Bungis sind zwar etwas betagt aber ich fand sie sehr hübsch. -
Delfino nicht Delino ...

Könnte passen, dem sind viele Aldis treu geblieben und sofern die Teenies keine Rutschen brauchen könnte das echt passen.
Sofern der t.o. auf Tunesien auszuweichen bereit ist ...
Schöner Strand, topfeben.
Die Beachfront Bungis sind zwar etwas betagt aber ich fand sie sehr hübsch.Ach jessas.....Juni - Juli......Delfino - Delino......wir schiebens mal auf die Hitze - somit sind wir ausm Schneider

Tja - wäre zumindest annähernd brauchbar mit den Bedingungen und dem Preis-Leistungsverhältnis
Ansonsten notfalls noch der HVD Club Hotel Bor am Sonnenstrand - 2 Wochen AI, FZ, 3600 Euro (ok, nen Hunni drüber, aber mei...), 1 Woche 2450 Euro....hier klicken -
... ich hatte echt 2x Juli gelesen ...

Ändert aber nix dran, dass die ML Clubs wohl nicht infrage kommen, geschweige Robinson oder Aldiana.
Neenee, palme30 - ich stimme dir absolut zu mim Ex-Aldiana jetzt Delfino - ich erinnere mich, dass da der Teeny-Bär durchaus steppte!
Es gibt zwar keine Rutschen, aber die haben halt in den Terrassenpools getobt, die allerdings im Juni noch sehr "erfrischend" sind.
War aber noch Alidana, ob die Ani jetzt noch so engagiert ist kann ich nicht beurteilen.
Im Falle eines Falles müsste der Suchende halt mal die Bewertungen durchackern ...