Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
-
bekannter hat letzte woche verpasst zu buchen. heute gibts entweder gar keine angebote mehr, oder zu sehr hohen preisen. wollte mitte nächste woche mit uns auf malle fliegen. denke die situation könnte sich schnell wieder beruhigen. hotelkapazitäten sollten frei werden.
auch in den fliegern sollte platz werden nach den stornierten neckermann und bucher gästen.
habe ihm den rat gegeben, noch 1 - 2 tage zu warten. keine ganz einfach situation.mitarbeiter in einem reisebüro heute kein schöner job.

-
@Spiderwilli , Ich kenne euren (Ab-) Flughafen nicht. Ich kann nur von Berlin reden.
Und da würde es Sinn machen,wenn Dein Bekannter mal nicht ins Reisebüro geht, sondern sich (online) nur mal Flüge anschaut (beispielsweise Easyjet oder Eurowings,je nach Verfügbarkeit an eurem Airport)
Ich glaube,mit getrennter Buchung-Flug bei der Airline,und Hotel beispielsweise über Booking.com , hätte euer Bekannter sicher eine sehr gute Chance,noch mitzukommen,ohne Risikoveranstalter. -
@Spiderwilli , Ich kenne euren (Ab-) Flughafen nicht. Ich kann nur von Berlin reden.
Und da würde es Sinn machen,wenn Dein Bekannter mal nicht ins Reisebüro geht, sondern sich (online) nur mal Flüge anschaut (beispielsweise Easyjet oder Eurowings,je nach Verfügbarkeit an eurem Airport)
Ich glaube,mit getrennter Buchung-Flug bei der Airline,und Hotel beispielsweise über Booking.com , hätte euer Bekannter sicher eine sehr gute Chance,noch mitzukommen,ohne Risikoveranstalter. -
@palme30 sagte:
....in Santa Ponsa auch übrigens

Hab ich da vorhin was falsch verstanden ? Unter "extremen Engländerviertel" versteh ich Magaluf.
Oder wird auch in Alcúdia, Santa Ponsa... wie in Magaluf "geurlaubt" ?
Ich weiß es nicht, bin ja zu den Feierzeiten nicht auf der Insel. -
@palme30 sagte:
....in Santa Ponsa auch übrigens

Hab ich da vorhin was falsch verstanden ? Unter "extremen Engländerviertel" versteh ich Magaluf.
Oder wird auch in Alcúdia, Santa Ponsa... wie in Magaluf "geurlaubt" ?
Ich weiß es nicht, bin ja zu den Feierzeiten nicht auf der Insel. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Waldschrat, hast du dir eigentlich jetzt auch die neuen Hotels angeschaut? Hipotels, Cooks Club usw.? Wie ist deine Meinung? Hab grad mitm Herrn vom Cooks Club gesprochen, diese Kette wird bleiben, also nix mit Dichtmachen wie hier vermutet, freakyfriday, fuer dich als Info! Wird dann womöglich vom anderen Investor übernommen, man haelt uns aufm Laufenden! Hat ja eh nur von April bis Oktober jetzt auf und danach Winterpause.. Da kann sich viel tun.. Bin selber gespannt was damit passiert..
-
Guenter, falls du morgen mal Infos ueber die Buchungen direkt ueber die Cooks Hotels hast, wuerd mich dies sehr interessieren, was die Gäste bzw. zukünftigen Gäste jetzt erwartet und ob sie via TC Reiseveranstalter jetzt trotzdem dorthin gehen können... Oder freakyfriday hat schon eine Info ueber seine Hotelbuchung...
-
-
Kouri, mich interessieren nunmal gewisse Dinge in Bezug auf meine obige Frage an Guenter.. Vielleicht dich ja auch... Und ich weiss ja, dass du gern zur PdP fährst, ist ja auch grad in den Wintermonaten ein ideales Ziel auf der Insel.. Bin aber ebenso gespannt, wie sich die jetzige Situation der ganzen Buchungen dort via TC RV auf die naechste Zeit auswirkt.. Und ich denke, man sollte mit dieser Thematik hier auch weitermachen...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Naja, also im BK hab ich noch nie ueber politische Themen nachgedacht, geschweige mich darüber unterhalten.. Gehört auch nicht in die Feierlaune dieser Bude.. Kouri, ein Jahr früher als du dabei warst, sind wir beim UT dort zu spaeter Stunde noch mitm harten Kern eingelaufen, Stimmung war sehr gut und kam bei allen gut an als Absacker.. Du waerst da gewiss auch am Start gewesen, da ja auch 'wohnhaft an der Playa'.. Wir hatten nur Spass am Feiern, also nix mit Politik oder verwandten Themen.. Wuerds mit der Truppe auch immer gern wiederholen