Algen
-
Schönen guten Abend,
Meine Frau und ich suchen verzweifelt nach ein passendes Reiseziel, erst wollten wir nach Mexiko aber da habe ich gelesen das es dort diese algenplage ist,dann wollten wir doch eben wieder in die domrep aber da lese ich vermehrt das es wohl dort auch schon angekommen ist punta cana und Santa Domingo, stimmt das? Wsr jemand dieses Jahr dort? -
Schönen guten Abend,
Meine Frau und ich suchen verzweifelt nach ein passendes Reiseziel, erst wollten wir nach Mexiko aber da habe ich gelesen das es dort diese algenplage ist,dann wollten wir doch eben wieder in die domrep aber da lese ich vermehrt das es wohl dort auch schon angekommen ist punta cana und Santa Domingo, stimmt das? Wsr jemand dieses Jahr dort?Ich kanns gar nicht mehr zählen, wieviele Threads hier schon ums Algenthema schwirren - ich verlinke mal die ganze Packung: hier klicken
-
Schönen guten Abend,
Meine Frau und ich suchen verzweifelt nach ein passendes Reiseziel, erst wollten wir nach Mexiko aber da habe ich gelesen das es dort diese algenplage ist,dann wollten wir doch eben wieder in die domrep aber da lese ich vermehrt das es wohl dort auch schon angekommen ist punta cana und Santa Domingo, stimmt das? Wsr jemand dieses Jahr dort?@mariusolga
Falls Dir das was @Palme30 schreibt, nicht weiterhilft, von mir auch noch ein Hinweis:
Wir sind seit vielen Jahren (immer im Mai) in Punta Cana, meistens gab es nie ein Algenproblem, in manchen Jahren gab es mal mehr, mal weniger, Algen. Ich denke, da kann Dir niemand im voraus etwas sagen. -
Einfach an einen der Threads hängen und evtl. noch einmal nachfragen