Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • REJBodenheimR REJBodenheim

Nicht überraschend... Was ein Durcheinander...
    Ich würde das mit den stop-overs auf Flüge beziehen. Aber es gibt ja die Möglichkeit mehrere Adressen anzugeben.

Gern-als-FamilieG Offline
    Gern-als-Familie
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Nadine, wie sieht es vor Ort mit Mietwagen für 6 Personen aus? LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Vive la FranceV Offline
      Vive la FranceV Offline
      Vive la France

Hallo gerne Familie,

meine Tochter hat eine klein Toyota gemietet für 260/ Woche, da passe aber keine 6 Personen drin, höchsten 4.

nadine

Gern-als-FamilieG 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Vive la FranceV Vive la France

Hallo gerne Familie,

meine Tochter hat eine klein Toyota gemietet für 260/ Woche, da passe aber keine 6 Personen drin, höchsten 4.

nadine

Gern-als-Familie
        schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Überflüssiges Zitat entfernt!
        @vive-la-france
        Ok, doch es gibt bestimmt auch etwas größere Autos.🚍

Vive la FranceV KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gern-als-FamilieG Gern-als-Familie

@vive-la-france

Vive la FranceV Offline
          Vive la FranceV Offline
          Vive la France

Ja natürlich , ich weiss aber nicht was sie kosten, jede große Autovermietung hat eine Homepage mit dem Preis in die verschiedenen Länder, geh doch mal drauf gucken.
          Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren

@vive-la-france

KourionK Offline
            KourionK Offline
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Gern-als-Familie
            Zum Mietwagen-Thread auf Kreta geht's hier entlang - Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
            Bitte dort posten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • zwerg43Z Offline
              zwerg43Z Offline
              zwerg43

Hallo, wir (2 Erwachsene/ 1 Kind) sind gerade im Mythos Palace. Es ist wunderschön. Das Hotel ist ca. mit 200 Mann belegt. Jeder findet seinen freien Platz. Es sind hauptsächlich Familien hier.
              Beim Buffet wird man bedient bzw. zeigt auf das was man möchte. Beim Gang zum Buffet sollen Masken getragen werden. Aber nur da. Alle Kellner und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
              Der Strand ist traumhaft.

Gern-als-FamilieG 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Bitte seit so nett und nutzt für Mietwagenfragen den von Kourion verlinkten Thread, danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • zwerg43Z zwerg43

Hallo, wir (2 Erwachsene/ 1 Kind) sind gerade im Mythos Palace. Es ist wunderschön. Das Hotel ist ca. mit 200 Mann belegt. Jeder findet seinen freien Platz. Es sind hauptsächlich Familien hier.
                  Beim Buffet wird man bedient bzw. zeigt auf das was man möchte. Beim Gang zum Buffet sollen Masken getragen werden. Aber nur da. Alle Kellner und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
                  Der Strand ist traumhaft.

Gern-als-Familie
                  schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@zwerg43 :XXXxx
                  Unnötiges ZitatXX
                  Das hört sich gut an 🤠 Wir freuen uns jetzt schon alle auf unseren Urlaub im Mythos Palace. Euch wünschen wir wunderschöne Urlaubstage 🏖🍹LG

CindyKretaC 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren

@zwerg43 :XXXxx
                    Unnötiges ZitatXX
                    Das hört sich gut an 🤠 Wir freuen uns jetzt schon alle auf unseren Urlaub im Mythos Palace. Euch wünschen wir wunderschöne Urlaubstage 🏖🍹LG

CindyKretaC Offline
                    CindyKretaC Offline
                    CindyKreta

Hallo Zusammen,

Ist jemand aktuell im Aphrodite Beach Club in Gouves Kreta und kann von vor Ort berichten? Hotel hat erst seit gestern geöffnet, wir fliegen am Dienstag und werden wohl zu den ersten gehören, aber vielleicht ist ja jemand schon vor uns da und kann ein bisschen berichten?

Vielen lieben Dank und viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Günter/HolidayCheckG Offline
                      Günter/HolidayCheckG Offline
                      Günter/HolidayCheck
                      Admin Experte Fuerteventura
                      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Öffentliche Bekanntmachung
                      📢

Lasst bitte diese unnötige Zitiererei sein, geht einfach auf Antworten und setzt ein @... reicht vollkommen aus

Der farblich überraschend auffälige Button sieht übrigens so aus 😏:
                      ⬇

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • leisetreter85L Offline
                        leisetreter85L Offline
                        leisetreter85

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin ganz neu hier und lese seit ca. 2 Wochen immer wieder mit.
                        In einer Woche geht es für uns (2 Erwachsene, 3 Kinder) auch in den Urlaub, auf meine/unsere Lieblingsinsel Kreta. Mit TUI, gebucht über HC. Aufgrund der lebhaften Diskussionen hier im Forum und des Austauschs von Informationen fühle ich mich doch relativ gut vorbereitet - an dieser Stelle ein herzliches Danke schön dafür!
                        QR-Codes habe ich bereits am 28 06. beantragt, den ursprünglichen Tuifly-Flug (PAD-HER) führt SundAir nun unter eigener Kennung durch, aber wir sind definitiv drauf gebucht, das habe ich schon in Erfahrung gebracht. Unser Hotel, das Petra Mare, habe ich per EMail kontaktiert- sie öffnen am 17.07. und unsere Buchung ist bestätigt. Mit Anreise am 20. werden wir also zu den ersten Gästen dort gehören.

Wir freuen uns nach langen Monaten ohne Kita und Schule, dafür aber mit Homeoffice und Homeschooling sehr auf unseren Urlaub. Eine kleine Unsicherheit bleibt natürlich - oft habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass Reisen kurz vor knapp doch noch storniert wurden,obwohl der Flug stattfand und auch das Hotel geöffnet war. Dieses Jahr ist halt alles anders.

Zumindest momentan sieht aber alles gut aus. Spannend wird für uns neben der Frage, wie all inclusive umgesetzt wird (Buffet mit Spuckschutz oder à la carte) auch die Frage, ob und in welcher Form Kinderanimation (Miniclub) stattfindet.
                        Montagabend werde ich hoffentlich berichten können.

Liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        Hotel Petra Mare
                        Kreta/Griechenland
                        Zum Hotel
                        SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • leisetreter85L leisetreter85

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin ganz neu hier und lese seit ca. 2 Wochen immer wieder mit.
                          In einer Woche geht es für uns (2 Erwachsene, 3 Kinder) auch in den Urlaub, auf meine/unsere Lieblingsinsel Kreta. Mit TUI, gebucht über HC. Aufgrund der lebhaften Diskussionen hier im Forum und des Austauschs von Informationen fühle ich mich doch relativ gut vorbereitet - an dieser Stelle ein herzliches Danke schön dafür!
                          QR-Codes habe ich bereits am 28 06. beantragt, den ursprünglichen Tuifly-Flug (PAD-HER) führt SundAir nun unter eigener Kennung durch, aber wir sind definitiv drauf gebucht, das habe ich schon in Erfahrung gebracht. Unser Hotel, das Petra Mare, habe ich per EMail kontaktiert- sie öffnen am 17.07. und unsere Buchung ist bestätigt. Mit Anreise am 20. werden wir also zu den ersten Gästen dort gehören.

Wir freuen uns nach langen Monaten ohne Kita und Schule, dafür aber mit Homeoffice und Homeschooling sehr auf unseren Urlaub. Eine kleine Unsicherheit bleibt natürlich - oft habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass Reisen kurz vor knapp doch noch storniert wurden,obwohl der Flug stattfand und auch das Hotel geöffnet war. Dieses Jahr ist halt alles anders.

Zumindest momentan sieht aber alles gut aus. Spannend wird für uns neben der Frage, wie all inclusive umgesetzt wird (Buffet mit Spuckschutz oder à la carte) auch die Frage, ob und in welcher Form Kinderanimation (Miniclub) stattfindet.
                          Montagabend werde ich hoffentlich berichten können.

Liebe Grüße

SokratesS Offline
                          SokratesS Offline
                          Sokrates
                          Experte Istanbul

@leisetreter85

Schön, dass Du Dich nach so langer Zeit des Mitlesens entschieden hast, auch aktiv hier im Forum Deine Erfahrungen einzubringen! Grade in der derzeitigen Situation freuen wir uns über jede aktuelle Info.

Schönen Urlaub, Happy Landings - und bleibt gesund!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • leisetreter85L Offline
                            leisetreter85L Offline
                            leisetreter85

@ Sokrates

Vielen Dank! 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HdeWitteH Offline
                              HdeWitteH Offline
                              HdeWitte

Guten Tag allerseits,

gibt es hier Urlauber, die in nächster Zeit die Insel Kos bereisen wollen ? Vielleicht sogar das Ziel > More Meni Beach Tigaki haben ?
                              Wir sind dort Anfang August Hotelgäste, haben wenig aktuelle Resonanzen von Urlaubern auf verschiedenen Platformen finden können.
                              Vielleicht gibt es hier ja aktuelle Informationen. Haben vor ein paar Tagen das Hotel auch schon direkt angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Laut der Homepage ist das Hotel geöffnet!
                              Habe meine Frage auch schon auf dem Kos Forum gestellt , aber hier ist die Reichweite größer.

Martina 73M 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Destiny2210D Offline
                                Destiny2210D Offline
                                Destiny2210
                                schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

So, als stiller Mitleser will ich nun auch mal mein Review von Vorort abgeben.
                                Ich selbst bin im Kairaba Sandy Villas auf Korfu seit 2 1/2 Tagen und bekomme auch schonmal was vom LABRANDA mit.
                                Erstmal zu meinem Hotel, im kairaba ist alles soweit alles super, Buffet Form mit Abstand und ohne selbst Bedienung, Tische werden nach jedem Benutzen sofort vom Personal gereinigt, gibt kaum wartezeiten (Klar zur stoßzeit am Grill kann man mal 5 Minuten warten, aber alles im Rahmen)
                                Liegen sind am Pool und unserem! Strandbereich ausreichen vorhanden.
                                Personal ist super nett und zuvorkommend, es wird auch immer ein mundschutz oder kleines faceshield getragen.
                                Einziges kleines Manko hatten wir beim Check in da wir schon mittags ankamen und unser Zimmer noch gründlich gereinigt werden musste (Corona Maßnahme) mussten wir bis 16Uhr warten bis wir aufs Zimmer konnten, konnten aber solange schon ganz normal AI im hotel nutzen.

Nun zum Labranda:
                                Ich muss sagen, das Personal selbst gibt sich sehr viel Mühe, aber die Personen, ohne wen persönlich angreifen zu wollen verhalten sich hier unter aller ***... Gerade ein Beispiel heute, zwei Familien wollen am Strand alle zusammen liegen und nehmen sich 10 Liegen und Liegen alle auf einem Haufen ohne Rücksicht auf die Leute vor ihnen oder dahinter, das kann ja schon nicht mit dem Abstand funktionieren wenn vorher alles schon in 2 bzw 4er liegen Gruppen sortiert war.

Anderes beispiel der Kairaba Strand ist abgesperrt und heute zur hauptzeit (nach dem Mittag essen) war es beim labranda Abschnitt recht voll aber alles mit Abstand aber es gab wohl keine Liegen mehr. Also versuchten mehrere Familien liegen aus dem kairaba Abschnitt zu nehmen, wurden jedoch immer freundlich und direkt darauf hingewiesen das dies ein anderes hotel sei und diese nicht mitbenutzen dürfen, daraufhin war eine Familie so sauer weil sie ja im "Urlaub sind und AI" gebucht haben das sie die Liege gegen einen Sonnenschirm warfen und die dabei sogar noch kaputt gegangen ist...
                                Dies zeigt doch für mich schon innerhalb zwei Tagen dass teilweise das Publikum im labranda ein ganz anderes als im Kairaba ist. Was ohnehin ja nicht schlimm ist, aber! Wenn ich ein hotel für 400-500€ / Pro Woche mit AI + Flug buche, brauch ich doch auch bitte nicht zu erwarten das mir das Personal noch die Füße wäscht..
                                Denn die geben sich in beiden hotels mehr als nur Mühe alles einzuhalten, aber wenn Leute nicht hören wollen können die am Ende des Tages auch nix ändern...

Grüße und bei Fragen zu den hotels gerne schreiben

Mit Erlaubnis von Destiny2210 Verallgemeinerung entfernt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Offline
                                  KourionK Offline
                                  Kourion
                                  schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Destiny2210
                                  Danke für deinen ausführlichen Bericht zum KAIRABA. Positives dieser Art wurde auch im Parallelthread "Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020" ( hier zu finden ) von anderen Usern berichtet.
                                  Auch danke für deine Anmerkungen zum daneben liegenden Strand des LABRANDA Sandy. Sie sind vielleicht eine Erklärung zu den hochgeladenen Bildern vom LABRANDA Strand in diesem und im o. g. Korfu-Thread.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Vive la FranceV Offline
                                    Vive la FranceV Offline
                                    Vive la France
                                    schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Das ist die Klientel dass ich liebe😨 sorry wenn ich als Snob gelte, Ich nimm der Risiko auf mich😆 ich bin politisch unkorrekt, etc.etc.

echt wenn geht freiwillig in so einen Bruchbude? Wenn wenig Geld da ist dann mietet man sich eine Wohnung oder geht man in eine kleine saubere Pension!

alfredinoA 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Vive la FranceV Vive la France

Das ist die Klientel dass ich liebe😨 sorry wenn ich als Snob gelte, Ich nimm der Risiko auf mich😆 ich bin politisch unkorrekt, etc.etc.

echt wenn geht freiwillig in so einen Bruchbude? Wenn wenig Geld da ist dann mietet man sich eine Wohnung oder geht man in eine kleine saubere Pension!

alfredinoA Offline
                                      alfredinoA Offline
                                      alfredino
                                      schrieb am zuletzt editiert von alfredino

FInde ich wirklich toll, dass du dich wegen deiner Meinung zum 'Labranda - Klientel' selbst so treffend charakterisierst... 😉

* Snob = Person, die sich gern extravagant gibt und glaubt, aufgrund eines entsprechenden Äußeren oder ausgefallener Interessen besonders vornehm oder intellektuell zu wirken

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • likeabird120181L Offline
                                        likeabird120181L Offline
                                        likeabird120181

Danke für eure Eindrücke, die uns im Grunde die aufkommende Sorgen bezüglich unseres Urlaubs haben vergessen lassen.

Wir sind vom 2. bis 16. August im TUI Blue Lagoon Princess auf Chalkidiki. Alles Dinge öffnet das Hotel erst am 3.8. und unser Hi Flug wurde storniert, bin Mal gespannt wann sich unsere Reiseanbieter mal bei uns meldet.

Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt wie es bei uns im Hotel läuft, und wie voll es sein wird, da 80 Prozent der Gäste eigtl Briten sind und wir gar nicht wissen, wir 'reisfreudig' diese nach Corona sein werden. Noch dürfen sie ja auch noch nicht einreisen, ändert sich aber am 15.07.

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                                        79%
                                        Blue Lagoon Resort
                                        Kos/Griechenland
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • alfredinoA alfredino

FInde ich wirklich toll, dass du dich wegen deiner Meinung zum 'Labranda - Klientel' selbst so treffend charakterisierst... 😉

* Snob = Person, die sich gern extravagant gibt und glaubt, aufgrund eines entsprechenden Äußeren oder ausgefallener Interessen besonders vornehm oder intellektuell zu wirken

Vive la FranceV Offline
                                          Vive la FranceV Offline
                                          Vive la France
                                          schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Alfredino, mein Freund, lies mein Mail noch einmal und Versuch zu verstehen was Du liest😜

ich habe geschrieben wenn ich als Snob „gelte“ und nicht dass ich einer bin, Compris???

Erzähl mal lieber wo du in Urlaub fährst😅

Irgendwie seit du mir bezichtigt hattest Märchen zu erzählen, Seite 640 in Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender? | Allgemeine Fragen

Scheinst du ein Problem mit mir zu haben.

Bleib cool!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 13 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag