Hilfe 12 Fly Familie Katalog verzweifelt gesucht
-
Hallo
wer von euch hat denn schon den 12 Fly Familiekatalog und könnte mir etwas nachschauen?
Ich hab bis Montag eine Option bei Jahn laufen, will aber nicht fest buchen, bevor ich nicht den Preis von unserem favorisierten Hotel in Mallorca bei 12 Fly weiß!Hinflug München oder Stuttgart nach Mallorca zwischen dem 09. und 16. Juni
für 14 Tage
Hotel Fun Club Viva Playa Port Vell
2 Erw und 2 Kinder (2 Jahre) Appartment mit separatem Schlafzimmer.
Gibt es ein 14 - 10 oder Frühbucherabschlag??
Endpreis?
Ich wäre euch unendlich dankbarf für eure HilfeLiebe Grüße Sabine
-
Hallo,
da wirst Du wohl noch ein paar Tage warten müssen!!!!!! Uns ging es genauso. Allerdings haben wir unsere Option jetzt festgebucht. Wenn sich die 1-2-Fly solange Zeit läßt....bitteschön. Eigentlich waren wir immer 1-2-Fly-Bucher. Jetzt haben wir halt bei Neckermann gebucht. Vor zwei Jahren haben wir nämlich auch auf den 1-2-Fly gewartet und dann war nichts passendes dabei, da wären wir fast leer ausgegangen, wenn uns unser Reisebüro eine Option nicht "eigenmächtig" verlängert hätte.
LG
Wolfgang -
Hat mittlerweile jemand den 12 fly Familie???
Konnte meine Option bei Jahn noch einmal bis Donnerstag verlängern, aber jetzt geht nichts mehr, da das Familienzimmer ausgebucht ist.Könnte mir jemand den Preis wie oben geschrieben mitteilen?
Liebe Grüße Sabine
-
HalloSabine,
habe gerade versucht beim dierekt Veranstalter 1-2 Fly Preise heraus zu bekommen für die Reisezeit wo Du verreisen willst.Es gibt noch keinen Katalog und noch keine Preise also wirst Du wohl bei Jahn buchen müssen.Es ist ja bekannt das 1-2 Fly immer etwas später seine Kataloge auf den Markt bringt,weil man halt ein ableger von TUI ist!!!
LG Matze
-
Hallo
Billiger als Alltours würd ich nicht unbedingt sagen, hängt vom Zielgebiet ab. Dieses Jahr für unseren Türkeiurlaub war 12 Fly bei unserem Hotel billiger als alltours, und bei alltours hätten wir mit einer türkischen Airline fliegen müssen.
Ich warte auf 12 Fly, da er einige nicht ganz so teure Anlagen drin hat, welche Appartments besitzen, also einen separaten Schlafraum für unsere Kinder.Liebe Grüße
Sabine