Hotelname gesucht
-
Keine Ahnung, ob mir jemand helfen kann aber ich möchte es versuchen.
Am Flughafen in Burgas sah ich diesen September nach der Landung eine Werbung für ein Hotel. Es war in der Halle vor der Zollabfertigung, wollte davon ein Bild schießen aber Zollbereich und Handy ...
Zudem dachte ich, den Namen merke ich mir bestimmt, tja in Klammern denkste ^^.Es war ein 5* Resort, ich glaube mit O beginnend. Laut Werbung eine Neueröffnung, an die Region kann ich mich nicht erinnern. Das Bild stellte das Hotel oberhalb einer Klippe dar - sowas suche ich, wegen schnorcheln ^^
Ich bin auf der HC Seite alles durch aber finde es nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee? Kann natürlich auch Werbung für reine Appartements sein aber soweit es mein spärliches Englisch betrifft, schien es eine Hotelwerbung zu sein.
-
-
Nein leider nicht, bin jeden Tag die Straße für ein paar Minuten "entlang gefahren" aber vor allem Wahlkampfwerbung. Habe dann online direkt nach Hotels gesucht und deren Bilder, auch nicht.
Ich befürchte fast, ein seeeeeehhhhhr beschönigtes Bild der Anlage und daher so nicht auffindbar.
-
Es war keine Werbung eines Veranstalters sondern vom Hotel selbst in Ankunftshalle von Burgas, bevor man durch den Zoll geht. Dazu bilde ich mir ein, der Name fing mit O an aber ich habe kein Namensgedächnis ^^.
Such mal das "Grand Hotel Oasis". Die Werbung habe ich letztes Mal gesehen, weiß aber nicht mehr, ob im Flughafen oder unterwegs vom Bus aus.
-
Das hatte ich auch gefunden, liegt aber nicht auf einer Klippe. Naja irgendwann werde ich durch Zufall bestimmt das Richtige finden - oder die Werbung hängt nächstes Jahr noch da, wenn ich wie den Süden von Bulgarien besuchen möchte.

-
-
Also an der südlichen Schwarzmeerküste gibt es kaum Hotels die auf Kliffs liegen.
Was mir bei deiner Beschreibung als erstes in den Sinn kommt ist das Topala Sky Beach und Golf Resort. Das liegt hoch auf einer Klippe gelegen mit Infinity Pool und Golfplatz, hat aber nur 4 Sterne und liegt nördlich von Balchik und südlich von Kavarna.
Also an der nördlichen Schwarzmeerküste, die bekannt ist für ihre Steilküste, im Süden läuft der östlichste Ableger des Balkangebirges am Kap Emine nördlich von Elenite und Sonnenstrand und Schwarze Meer.Sune
-
Also an der südlichen Schwarzmeerküste gibt es kaum Hotels die auf Kliffs liegen.
Was mir bei deiner Beschreibung als erstes in den Sinn kommt ist das Topala Sky Beach und Golf Resort. Das liegt hoch auf einer Klippe gelegen mit Infinity Pool und Golfplatz, hat aber nur 4 Sterne und liegt nördlich von Balchik und südlich von Kavarna.
Also an der nördlichen Schwarzmeerküste, die bekannt ist für ihre Steilküste, im Süden läuft der östlichste Ableger des Balkangebirges am Kap Emine nördlich von Elenite und Sonnenstrand und Schwarze Meer.Sune
Ich bin heute mal alles in meiner Liste zur Beobachtung durch, mir war so als hätte ich da was ähnliches drin aber wegen schlechter Bewertungen links liegen gelassen. Das Hotel St. Thomas bei Sozopol liegt so ähnlich, weiter im Süden scheint es einiges in der Art zu geben, rings um Tzarevo aber keine Neueröffnungen, nur Appartement oder Campingplätze.
-
Ich vermute, die Werbung bezog sich auf das Oasis Resort & Spa zwischen Kiten und Zarewo (https://oasis-bg.com/) .Dies liegt zwar nicht auf einer Klippe aber daneben und ich habe zwei Bilder auf Google gefunden, wo es so aussieht, als würde es dort liegen. Die Umgebung würde stimmen, denke ich.