Costa Lindia Blue Star
-
Hallo,
ich bin auf das Hotel Costa Lindia Blue Star gestoßen. Wurde hier das Costa Lindia Blue und das Costa Lindia Star zusammengelegt?
Das Costa Lindia Blue wurde nämlich im Mai noch bewertet, ich finde aber keine Angebote, dass man die Hotels einzeln buchen könnte. Vielleicht hat die Perosn aber auch das falsche Hotel bewertet, beim Costa Lindia Blue Star finde ich Bewertungen nämlich erst ab Mai, vielleicht wollte die Person das bewerten und hat sich vertan.
Kann viellleicht jemand etwas zum Costa Lindia Blue Star sagen?
Lg Ines -
Danke für deine Antwort!
Dann wurde das Costa Lindia Star zum Costa Lindia Blue Star, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Also gibt es das Costa Lindia Beach, welches man als Gast des Costa Lindia Blue Star mitbenutzen kann und dann noch das Costa Lindia Blue, wobei das Costa Lindia Blue Star ein Teil davon ist (und man dann das auch mitbenutzen kann?! Davon steht in der Hotelbeschreibung nichts). Also eigentlich gibt es dann 2 Hotels und nicht 3? (Beach und Blue inkl. Adult Bereich = Blue Star)
Man ist das verwirrend
-
…. Hast du alles richtig verstanden

die Einrichtungen des Lindua Beach können mit genutzt werden, umgekehrt eben nicht.
(adults Only)soweit ich weiß, ist es nur bei Schauinslandreisen zu buchen aber da kannst du mal hier stöbern bei Holiday Check…
Viel Spaß