European Air Charter
-
Erfahrungswerte bzgl. eines Tests bei der Airline wenn man geimpft ist?
Wenn auf deren Homepage nichts steht und in deinen Reiseunterlagen auch nicht, dann setzen sie, wie (fast) alle Airlines, die Bestimmungen des Ziellandes um. -
-
Danke für den Link. Habe ihn ausprobiert und kann unseren Flug nicht finden. Da das Ziel Marsa Alam nicht dabei ist.
Trotzdem danke. -
Da sind auch nicht alle Flüge drauf, aber die generelle Frage "kann man Plätze reservieren?" ist damit beantwortet. Man kann.
Ich nehme an, du hast eine FTI Pauschalreise gebucht?
In dem Fall einfach bei der OTA oder dem Reisebüro nachfragen, ob eine Reservierung für deinen Flug möglich ist. -
-
Oha... kommen dann nicht wieder die ganzen Fragen "ich kann meinen Flug nirgends angezeigt finden..."?
-
Bitte ... immer gerne!
-
hallo, wir haben eine Reise nach Kos gebucht und fliegen auch mit der European Air... auf der Webseite( Link von weiter oben) erscheinen die flüge nicht. eine email an die fluggesellschaft hat auch nur ergeben, das wir uns an fti wenden sollen( mit einer Email) . unser reiseveranstalter ITS verweist uns an die fluggesellschaft???? was kann ich noch machen?
-
Auf der Website sind nur die Flüge aufgelistet, die man im EPV bei der Airline buchen kann.
Ruhig bleiben, Anrufe hier und dort bringen überhaupt nichts (q.e.d.).
An den Flugdaten / der Fluggesellschaft kann sich zudem immer noch kurzfristig was ändern, du musst einfach abwarten. -
Hallo, da hat ITS die Flüge offensichtlich bei FTI eingekauft, hake bei ITS nochmal nach und verweise auf das LVU.
Was du von ITS bekommen hast ist die Standartantwort auf deine Frage.
Obwohl ich lese gerade das Alltours, DER Touristik, Schauinsland Reisen, FTI und TUI die Flüge vermarktet.
European Air Charter erhöht Angebot ab Frankfurt, Leipzig, München, Stuttgart und Hannover, klick hier -
Zuallerst sollte burns1990 mal gepflegt im Reisebüro oder bei der OTA anrufen, an allen anderen Stellen wird er nämlich - wie vor! - schlicht
verwiesen ...
-
@burns1990
Um es kurz und knapp zu sagen:- Dass du den Flug nicht auf der Website findest, hat für deinen Sachverhalt keinerlei Relevanz. Es handelt sich um ein Operating aus der Kooperation mit FTI.
- Dein Ansprechpartner ist die Buchungsstelle, meistens Reisebüro oder OTA. Solltest du direkt bei ITS gebucht haben, hattest du wohl leider einen wenig kompetenten Teleprompterableser im Callcenter am Rohr.
- Die Passagierdaten werden dem LVU erst kurzfristig gemeldet. Demnach sind Anrufe auch dort sinnlos.
- Es besteht keinerlei Grund zur Sorge. -