Familienhotel gesucht
-
Hallo zusammen, im Dezember planen wir zusammen mit Freunden einen Familienurlaub ( ingesamt 4 Kinder zwischen 3-5jahren)
wir Suchen folgendes: ein familienfreundliches Hotel mit guter Kinderbetreuung, aber auch wir erwachsenen haben Ansprüche , also optisch ansprechend mit Wellnessbereich und schönem Strand, Pool beheizt.
Ort eigentlich egal, hurghada direkt wäre jetzt nicht unbedingt mein Favorit.
budget ist da nebenzeit weniger ein Thema.
meine Auswahl bisher: tui magic Life kalawy, Robinson . Welchen empfihlt ihr? Welchen könnte man dazu nehmen? -
Ich finde das neue Steigenberger Resort Ras Soma klick sehr vielversprechend. Kinderclub, gehobene Gastronomie, sehr ansprechendes Wohlfühlambiente vom Einrichtungsstil her, Wellnessangebote, Unterhaltung am Abend. Auch schöne Deluxe Familienzimmer und Strand. Aber Nebensaison ist dann nicht in Ägypten.
-
Hallo zusammen, im Dezember planen wir zusammen mit Freunden einen Familienurlaub ( ingesamt 4 Kinder zwischen 3-5jahren)
wir Suchen folgendes: ein familienfreundliches Hotel mit guter Kinderbetreuung, aber auch wir erwachsenen haben Ansprüche , also optisch ansprechend mit Wellnessbereich und schönem Strand, Pool beheizt.
Ort eigentlich egal, hurghada direkt wäre jetzt nicht unbedingt mein Favorit.
budget ist da nebenzeit weniger ein Thema.
meine Auswahl bisher: tui magic Life kalawy, Robinson . Welchen empfihlt ihr? Welchen könnte man dazu nehmen?Hallo.
Guck Dir mal das „ Rixos Premium Seagate " in
Sharm an. klick
Ich fliege nächste Woche zum 3. Mal dort hin.
Ich habe zwar keine Kinder, weiß aber , daß der
“ Rixxi Club " dort super sein muss, von dem was
ich gesehen habe.
Die machen da alles mit den Kindern.
Der Spa Bereich ist der Hammer und es gibt zusätzlich einen extra Ladys Spa.
Der Aquapark ist sensationell.
In der Muckibude gibt's Geräte von Technogym.
Aber nicht nur eins. ( Siehe Bilder )
Die Verpflegung inkl. der Getränke auf sehr hohem Niveau.
Fast alles importiert. All In.
Der Service ist spitze.
Entfernung vom Airport, 15 Min. ( Privat Transfer )
Mit'm Bus vielleicht ein bisschen länger.
Du sagst, Budget wäre egal, gut, weil es kostet für die von Dir angegebenen Personen fast das doppelte.
Vergiss die 2 negativen Bewertungen bei HC direkt am Anfang.
Das waren bestimmt notorische Nörgler oder die Konkurrenz.
Gruß
Olli -
Ich finde das neue Steigenberger Resort Ras Soma klick sehr vielversprechend. Kinderclub, gehobene Gastronomie, sehr ansprechendes Wohlfühlambiente vom Einrichtungsstil her, Wellnessangebote, Unterhaltung am Abend. Auch schöne Deluxe Familienzimmer und Strand. Aber Nebensaison ist dann nicht in Ägypten.
-
Hallo.
Guck Dir mal das „ Rixos Premium Seagate " in
Sharm an. klick
Ich fliege nächste Woche zum 3. Mal dort hin.
Ich habe zwar keine Kinder, weiß aber , daß der
“ Rixxi Club " dort super sein muss, von dem was
ich gesehen habe.
Die machen da alles mit den Kindern.
Der Spa Bereich ist der Hammer und es gibt zusätzlich einen extra Ladys Spa.
Der Aquapark ist sensationell.
In der Muckibude gibt's Geräte von Technogym.
Aber nicht nur eins. ( Siehe Bilder )
Die Verpflegung inkl. der Getränke auf sehr hohem Niveau.
Fast alles importiert. All In.
Der Service ist spitze.
Entfernung vom Airport, 15 Min. ( Privat Transfer )
Mit'm Bus vielleicht ein bisschen länger.
Du sagst, Budget wäre egal, gut, weil es kostet für die von Dir angegebenen Personen fast das doppelte.
Vergiss die 2 negativen Bewertungen bei HC direkt am Anfang.
Das waren bestimmt notorische Nörgler oder die Konkurrenz.
Gruß
Olli -
Oft sind auch Kinder der Ägypter oder anderer Nationen im Haus und machen Urlaub mit Familie. Und die haben viel Narrenfreiheit. Kinder sind gern gesehene Gäste in Ägypten.
-
Oft sind auch Kinder der Ägypter oder anderer Nationen im Haus und machen Urlaub mit Familie. Und die haben viel Narrenfreiheit. Kinder sind gern gesehene Gäste in Ägypten.