Familienhotel
-
Hallo Zusammen ,
meine Frau und ich wollen Mitte Mai nächsten Jahres unseren ersten Familienurlaub zusammen mit unserem Sohn verbringen (derzeit 10 Monate). Leider können wir uns aber für kein Hotel entscheiden …
Bisher waren wir in folgenden Hotels (fürs Profil
) 4x Commodore Elite , 2x Paloma Orenda und 5x Aldiana (jetzt Paloma).Da wir davon ausgesehen , dass das Orenda frühestens bzw wenn überhaupt im Sommer öffnet , fällt unsere erste Wahl schonmal raus.
Kennt ihr gute Alternativen? Bisher hatten wir uns nur das Paloma Oceana angeschaut.
Wichtig sollte neben dem üblichen wie Essen, Trinken etc. ein Kinderpool und ein paar Rutschen oder ähnliches sein. Das Hotel sollte auch nicht all zu sehr in Jahre gekommen sein
vielen Dank !
-
Warum sollte das Orenda im Mai nicht geöffnet sein?
Sicher erinnerst du dich an das Seven Seas Hotel Blue in direkter Nachbarschaft? Es könnte einen Versuch wert sein.
Vielleicht gefällt euch der Blue Waters Club in Sorgun, oder Tui Magic Life Masmavi ein wenig westlich davon?
Mein Tipp ginge in die Richtung Magic Life generell, war ein eingeschworener Fan des Aldiana Side ...
-
Guten Morgen, wir waren vor 2 Wochen in Colakli Hotel Mary Palace Resport & Spa und sind mit einem lächeln nach Hause gefahren. Das Hotel bietet für Kinder Unterhaltung mit Animateure und große Rutschen sind vorhanden.
XXX Bild entfernt--Urheberechte liegen beim Hotel -zudem sieht man das auch rechts in der automatischen ZufügungXXX -
Warum sollte das Orenda im Mai nicht geöffnet sein?
Sicher erinnerst du dich an das Seven Seas Hotel Blue in direkter Nachbarschaft? Es könnte einen Versuch wert sein.
Vielleicht gefällt euch der Blue Waters Club in Sorgun, oder Tui Magic Life Masmavi ein wenig westlich davon?
Mein Tipp ginge in die Richtung Magic Life generell, war ein eingeschworener Fan des Aldiana Side ...
@vonschmeling
XXXZitat entferntXxWegen des Orenda : Munkelt man unter den Mitarbeitern vor Ort .. war letztes Jahr das selbe , und geöffnet hat es nicht
.. ins Finesse wollen wir nicht , das sagt uns nicht zu .ja das Seven Seas ist das ehemalige Otium mit dem schönen Eingang

Das TUI MagicLife gefällt mir gut. Ist aber vom Preis schon eher etwas höher angesiedelt , im Vergleich zu den anderen Hotels die ich kenne. Schaue mir später mal ein paar Angebote an
-
Ich denke nicht, dass sich Paloma und Magic Life preislich viel schenken, der Masmavi ist ziemlich chic, ich nehme an er rangiert am oberen Ende der ML Range.
Die Saison 2022 dürfte sich deutlich von der 2021 unterscheiden, gerade Familienurlaube in der Türkei sind stark nachgefragt. Ich gehe daher durchaus davon aus, dass Orenda öffnen wird.
Seven Seas war auch schon ML, ich find halt die Anlage ganz ansprechend, ähnlich kleinteilig wie ehem. Aldi jetzt Paloma Orenda.