Hotels mit richtigem Schwimmpool
-
Hallo Zusammen,
gibt es jemanden der mir Hotels empfehlen kann welche einen richtigen Schwimmpool( ? x 25 Meter) haben. Leider konnten mir mehrere Reiseanbieter nichts empfehlen und alle Bilder von jedem Hotel durchzuschauen ist sehr zeitaufwendig und die Trefferquote ist sehr gering.
Vielleicht hat ja jemand aus früheren Urlauben einen Vorschlag. Der Pool sollte auch von jedem nutzbar sein.
Der Club Megasaray hat, wenn auch nicht 25 Meter lang, einen Pool zum schwimmen, welcher aber erst ab 16 Jahren genutzt werden durfte. Meine Kinder konnten ihr Schwimmtraining nicht daran machen, statt dessen haben dort Omas ihre Cocktails gesoffen und beim ersten eindringen in den Pool, kam auch sofort ein Sheriff vom Hotel und wollte Name und Zimmernummer haben.Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
gibt es jemanden der mir Hotels empfehlen kann welche einen richtigen Schwimmpool( ? x 25 Meter) haben. Leider konnten mir mehrere Reiseanbieter nichts empfehlen und alle Bilder von jedem Hotel durchzuschauen ist sehr zeitaufwendig und die Trefferquote ist sehr gering.
Vielleicht hat ja jemand aus früheren Urlauben einen Vorschlag. Der Pool sollte auch von jedem nutzbar sein.
Der Club Megasaray hat, wenn auch nicht 25 Meter lang, einen Pool zum schwimmen, welcher aber erst ab 16 Jahren genutzt werden durfte. Meine Kinder konnten ihr Schwimmtraining nicht daran machen, statt dessen haben dort Omas ihre Cocktails gesoffen und beim ersten eindringen in den Pool, kam auch sofort ein Sheriff vom Hotel und wollte Name und Zimmernummer haben.Viele Grüße
Hallo Doomi.
Das Hotel Kipriotis Village Resort auf Kos hat ein 25 m langes olympisches Becken - siehe auch hier klicken die gefilterten Bewertungen.
Und ein Bild von dem Pool - hier klicken
Leider hat das Hotel derzeit keine gute WER. Aber kann sich ja wieder ändern... -
-
Hallo Zusammen,
@doomi0815 sagte:
Der Club Megasaray hat, wenn auch nicht 25 Meter lang, einen Pool zum schwimmen, welcher aber erst ab 16 Jahren genutzt werden durfte. Meine Kinder konnten ihr Schwimmtraining nicht daran machen, statt dessen haben dort Omas ihre Cocktails gesoffen und beim ersten eindringen in den Pool, kam auch sofort ein Sheriff vom Hotel und wollte Name und Zimmernummer haben.
Dann war das sicher der Relaxpool, und da dürfen "Omas ihre Cocktails saufen" . Ziemlich unverschämt von den Omas... Oder doch eher von dir? Wenn der Pool erst ab 16 zugelassen ist, dann halte ich mich daran und lebe meinen Kindern nicht vor, dass Regeln sch...egal sind.
Was verstehst du unter Schwimmtraining? Fürs Seepferdchen üben oder Wettkampftraining? -
Robinson Nobilis und Robinson Pamfilya haben jeweils ein Schwimmbecken zum Bahnen schwimmen. Keine Ahnung, ob deren Nutzung frei für alle ist.
-
Wenn es tatsächlich um Schwimm-Training geht dann findet Tante G. unter "Sporthotel mit Olympiabecken" sicherlich das passende. Bzw. dann wird man auch in einem entsprechenden Schwimmverein sein, die haben da auch ein gutes Wissen.
Und dass herumplantschender und einspringender/tobender Nachwuchs eigene Becken hat und die Erwachsenen ebenso - und wenn sie nur in Ruhe ihre Cocktails schlürfen - das halte ich für durchaus legitim.
-
@Doomi0815
Ich empfehle dir mal die Forenregeln zu lesen - und möglichst zu verstehen!
Deine Ausdrucksweise geht mal so gar nicht ...
-
Da gibt es noch einige mehr..
Calista Luxury >klick
Susesi Luxury Belek Aktivitätenpool
Spice Hotel & Spa >1800 m2 großen olympischen Außenpool.
Liberty Hotels Lara
Titanic de Luxe
Sirene Belek
Rixos Premium Belek
Concorde de Luxe
Crystal Family Resort -
Den größten Pool, bestens zum Schwimmtraining geeignet, hat das Defne Kumul.
-
Für alle(vor allem edithe) die mir entsprechende Tipps und Links gegeben haben: Vielen Dank für die recht schnellen Antworten.
Natürlich habe ich google auch benutzt , allerdings kosten die Sporthotels mit Olympiabecken 8-16 TEUR statt 4-5 TEUR, welches mein Budget ist.
Und nein meine Kinder sind in keinem Schwimmverein, nur weil sie mal einen Kilometer oder 60 Minuten ausdauerschwimmen machen wollen.Falls aber irgendjemand über google auf diesen Thread stösst, ich habe mich letztendlich für das Hotel Club Sidelya entschieden und werde dann im August 24 auch ein kurzes Fazit im Thread hinterlassen
Für die (Möchtegern) Polizei: Hab ich irgendjemand in diesem Forum beleidigt. Ist das Wort saufen schon ein Verstoß? Hätte ich einen Nachweis bringen müssen, das die von mir benannten Omas, tatsächlich Kinder und Enkel haben, oder hätte ich sie einfach "alte Frauen, die mehr als nur gemütlich Cocktails trinken und dabei laut gackern" nennen sollen?
Das sollte einfach als Beispiel gebracht werden, das Kinder die einfach mal 30-40 Minuten ihre 40 Bahnen schwimmen weit aus leiser sind als "zugelassene Personen" im "Relaxe-Bereich"
Davon abgesehen war ich schon in anderen Tui Clubs wo man einfach nur ruhig sein musste bei den Relaxepools und einfach schwimmen konnte ohne Altersbeschränkung.
Und ich habe auch nicht gesagt das ich irgendwelche Regeln gebrochen habe, wenn bei 4 Eingängen, nur bei einem Eingang ein entsprechendes Schild steht, und ich glaube sogar ohne Hinweis aufs Alter. Wenn man so etwas aus anderen Clubs nicht kennt und ich lese auch garantiert nicht alle Unterlagen im Hotel genau durch, dann geht man erstmal ohne jegliche kriminelle Energie in so einen Pool.
Aber Hauptsache wieder meckern