Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotels mit richtigem Schwimmpool
  7. Hotels mit richtigem Schwimmpool

Hotels mit richtigem Schwimmpool

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
11 Beiträge 9 Kommentatoren 4.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Doomi0815D Offline
    Doomi0815D Offline
    Doomi0815
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

gibt es jemanden der mir Hotels empfehlen kann welche einen richtigen Schwimmpool( ? x 25 Meter) haben. Leider konnten mir mehrere Reiseanbieter nichts empfehlen und alle Bilder von jedem Hotel durchzuschauen ist sehr zeitaufwendig und die Trefferquote ist sehr gering.
    Vielleicht hat ja jemand aus früheren Urlauben einen Vorschlag. Der Pool sollte auch von jedem nutzbar sein.
    Der Club Megasaray hat, wenn auch nicht 25 Meter lang, einen Pool zum schwimmen, welcher aber erst ab 16 Jahren genutzt werden durfte. Meine Kinder konnten ihr Schwimmtraining nicht daran machen, statt dessen haben dort Omas ihre Cocktails gesoffen und beim ersten eindringen in den Pool, kam auch sofort ein Sheriff vom Hotel und wollte Name und Zimmernummer haben.

Viele Grüße

KourionK BienekindB 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Doomi0815D Doomi0815

Hallo Zusammen,

gibt es jemanden der mir Hotels empfehlen kann welche einen richtigen Schwimmpool( ? x 25 Meter) haben. Leider konnten mir mehrere Reiseanbieter nichts empfehlen und alle Bilder von jedem Hotel durchzuschauen ist sehr zeitaufwendig und die Trefferquote ist sehr gering.
      Vielleicht hat ja jemand aus früheren Urlauben einen Vorschlag. Der Pool sollte auch von jedem nutzbar sein.
      Der Club Megasaray hat, wenn auch nicht 25 Meter lang, einen Pool zum schwimmen, welcher aber erst ab 16 Jahren genutzt werden durfte. Meine Kinder konnten ihr Schwimmtraining nicht daran machen, statt dessen haben dort Omas ihre Cocktails gesoffen und beim ersten eindringen in den Pool, kam auch sofort ein Sheriff vom Hotel und wollte Name und Zimmernummer haben.

Viele Grüße

KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Doomi.

Das Hotel Kipriotis Village Resort auf Kos hat ein 25 m langes olympisches Becken - siehe auch hier klicken die gefilterten Bewertungen.

Und ein Bild von dem Pool - hier klicken
      Leider hat das Hotel derzeit keine gute WER. Aber kann sich ja wieder ändern...

Hotel aus diesem Beitrag
      39%
      Kipriotis Village Resort
      Kos/Griechenland
      Zum Hotel

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gnarzeG Offline
        gnarzeG Offline
        gnarze
        Verwarnt

Persönlich kenne ich das Playitas Fuerteventura, aber auch Magic Life Kos.
        Wenn du nach richtigen Sporthotels suchst, wird du in ganz Europa fündig.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Auf die schnelle fällt mir das Tui Blue Xanthe ein klick .

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Doomi0815D Doomi0815

Hallo Zusammen,

Viele Grüße

BienekindB Offline
            BienekindB Offline
            Bienekind

@doomi0815 sagte:

Dann war das sicher der Relaxpool, und da dürfen "Omas ihre Cocktails saufen" . Ziemlich unverschämt von den Omas... Oder doch eher von dir? Wenn der Pool erst ab 16 zugelassen ist, dann halte ich mich daran und lebe meinen Kindern nicht vor, dass Regeln sch...egal sind.
            Was verstehst du unter Schwimmtraining? Fürs Seepferdchen üben oder Wettkampftraining?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nate1N Offline
              nate1N Offline
              nate1

Robinson Nobilis und Robinson Pamfilya haben jeweils ein Schwimmbecken zum Bahnen schwimmen. Keine Ahnung, ob deren Nutzung frei für alle ist.

Hotel aus diesem Beitrag
              95%
              ROBINSON NOBILIS
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              ROBINSON PAMFILYA
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • NeckarSchwabeN Offline
                NeckarSchwabeN Offline
                NeckarSchwabe

Wenn es tatsächlich um Schwimm-Training geht dann findet Tante G. unter "Sporthotel mit Olympiabecken" sicherlich das passende. Bzw. dann wird man auch in einem entsprechenden Schwimmverein sein, die haben da auch ein gutes Wissen.

Und dass herumplantschender und einspringender/tobender Nachwuchs eigene Becken hat und die Erwachsenen ebenso - und wenn sie nur in Ruhe ihre Cocktails schlürfen - das halte ich für durchaus legitim.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

@Doomi0815
                  Ich empfehle dir mal die Forenregeln zu lesen - und möglichst zu verstehen!
                  Deine Ausdrucksweise geht mal so gar nicht ... 😳

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • editheE Offline
                    editheE Offline
                    edithe
                    Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Da gibt es noch einige mehr..
                    Calista Luxury >klick
                    Susesi Luxury Belek Aktivitätenpool
                    Spice Hotel & Spa >1800 m2 großen olympischen Außenpool.
                    Liberty Hotels Lara
                    Titanic de Luxe
                    Sirene Belek
                    Rixos Premium Belek
                    Concorde de Luxe
                    Crystal Family Resort

Hotel aus diesem Beitrag
                    85%
                    Calista Luxury Resort
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    92%
                    Susesi Luxury Resort
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    94%
                    Spice Hotel & Spa
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    94%
                    Liberty Lara
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    88%
                    Sirene Belek Hotel
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    96%
                    Rixos Premium Belek
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    97%
                    Concorde De Luxe Resort
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    85%
                    Crystal Family Comfort Collection
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Urlaub ist schööönU Offline
                      Urlaub ist schööönU Offline
                      Urlaub ist schööön

Den größten Pool, bestens zum Schwimmtraining geeignet, hat das Defne Kumul.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Doomi0815D Offline
                        Doomi0815D Offline
                        Doomi0815

Für alle(vor allem edithe) die mir entsprechende Tipps und Links gegeben haben: Vielen Dank für die recht schnellen Antworten.

Natürlich habe ich google auch benutzt , allerdings kosten die Sporthotels mit Olympiabecken 8-16 TEUR statt 4-5 TEUR, welches mein Budget ist.
                        Und nein meine Kinder sind in keinem Schwimmverein, nur weil sie mal einen Kilometer oder 60 Minuten ausdauerschwimmen machen wollen.

Falls aber irgendjemand über google auf diesen Thread stösst, ich habe mich letztendlich für das Hotel Club Sidelya entschieden und werde dann im August 24 auch ein kurzes Fazit im Thread hinterlassen

Für die (Möchtegern) Polizei: Hab ich irgendjemand in diesem Forum beleidigt. Ist das Wort saufen schon ein Verstoß? Hätte ich einen Nachweis bringen müssen, das die von mir benannten Omas, tatsächlich Kinder und Enkel haben, oder hätte ich sie einfach "alte Frauen, die mehr als nur gemütlich Cocktails trinken und dabei laut gackern" nennen sollen?

Das sollte einfach als Beispiel gebracht werden, das Kinder die einfach mal 30-40 Minuten ihre 40 Bahnen schwimmen weit aus leiser sind als "zugelassene Personen" im "Relaxe-Bereich"

Davon abgesehen war ich schon in anderen Tui Clubs wo man einfach nur ruhig sein musste bei den Relaxepools und einfach schwimmen konnte ohne Altersbeschränkung.

Und ich habe auch nicht gesagt das ich irgendwelche Regeln gebrochen habe, wenn bei 4 Eingängen, nur bei einem Eingang ein entsprechendes Schild steht, und ich glaube sogar ohne Hinweis aufs Alter. Wenn man so etwas aus anderen Clubs nicht kennt und ich lese auch garantiert nicht alle Unterlagen im Hotel genau durch, dann geht man erstmal ohne jegliche kriminelle Energie in so einen Pool.

Aber Hauptsache wieder meckern

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag