Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. FZ mit 2 Schafzimmern und Bädern
  8. FZ mit 2 Schafzimmern und Bädern

FZ mit 2 Schafzimmern und Bädern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
33 Beiträge 8 Kommentatoren 7.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • unicorn75U Offline
    unicorn75U Offline
    unicorn75
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

kennt jemand Hotels auf Rhodos mit Familienzimmern die zwei Schlafzimmer plus zwei Bäder beinhalten (bspw. zwei DZ mit Verbindungstür als FZ)? Man kann ja leicht nach zwei DZ für 2 Personen suchen aber die Alternative würde darin bestehen. Bei vielen Hotels sind aber die Infos zu den FZ mangelhaft oder sich widersprechend. Ich suche explizit, da einige Hotels zum Beispiel keine DZ=EZ anbieten (reine EZ aber auch nicht aufweisen) und ich daher keine Angebote erhalte.

Reisezeit wäre Mai, AI, Strandlage, darf gerne abgelegen liegen. Preis wäre bei 1.500 € pro Person für 10-12 Tage.

Danke

P.S. auch Kos käme in Frage, wir wollten nur mal eine andere griechische Insel besuchen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK 1
      KourionK 1
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo.
      Also es gibt Familienzimmer / zwei Schlafzimmer mit Verbindungstür im Labranda Blue Bay Beach :
      "Familienzimmer (2 Schlafzimmer) Meerblick (F2M), Family Comfort Room" unter Angebotsdetails von FTI zu lesen.
      Aber es gibt keine zwei Bäder. Ist in Ialysos.
      ---------------------
      Update: Auf der Homepage ist es näher erklärt: 1. mit Doppelbett oder Twin Betten. / 2. mit drei Einzelbetten - hier klicken zum Familiy Comfort Zimmer.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • unicorn75U Offline
        unicorn75U Offline
        unicorn75

Zwei Bäder wären wichtig, leider.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK 1
          KourionK 1
          Kourion

Habe ich mir schon gedacht.
          Das Dumme ist, ich hab relativ oft ein DZ (zur Alleinnutzung) mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer gehabt. was ich übrigens gar nicht toll fand. Allerdings erinnere ich mich nur an einen Hotelnamen und das sogar auf Rhodos. Das war im Sheraton Rhodes, ein Ersatzhotel am Ende der Sommersaison, weil mein Gebuchtes schon geschlossen hatte. Ist Jahre her.
          Ich würde mir an deiner Stelle Hotels ausgucken, die mir gefallen und dann in den Hotels anrufen, ob sie DZ mit Verbindungstür, usw. haben. . Du kannst natürlich auch hier unter "Fragen zum Hotel" auf den Hotelseiten anfragen. Das ist fix gemacht. 😀

Hotel aus diesem Beitrag
          84%
          Sheraton Rhodes Resort
          Rhodos/Griechenland
          Zum Hotel

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HABERLINGH 1
            HABERLINGH 1
            HABERLING
            schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, die suche war nicht einfach, 😊

1. Apartment, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, im Kresten Palace Hotel in Kallithea, Rhodos. Kresten Palace Hotel , klick hier
            2. Rose Central Master Bedroom Apartment mit 2 Schlafzimmer, 2 Bäder in Rhodos Stadt.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK 1
              KourionK 1
              Kourion

Du bist ja super ! 😀 👍 👍 1 Daumen für jedes Hotel. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • unicorn75U Offline
                unicorn75U Offline
                unicorn75
                schrieb am zuletzt editiert von unicorn75

Danke @HABERLING!

Das Kresten hatte ich bereits auf dem Plan, durch deren Angebote mit DZ. Das Zweite gar nicht, sieht interessant aus (auch wenn es einige Wünsche nicht erfüllt). Werde es mir auf jeden Fall notieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH 1
                  HABERLINGH 1
                  HABERLING
                  schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

eins habe ich noch...oder zwei...😉

Hotel Island Blue ,Rhodos , Pefki , Familienzimmer (FZ, ca. 60 qm), separates Schlafzimmer, Klimaanlage, Kitchenette, Minikühlschrank, TV, WLAN, Mietsafe. Dusche, 2 Bäder, WC, Föhn. Balkon/Terrasse, Poolblick.

Rhodes Bay Hotel & Spa ,Duplex Sea Suite (FZM1), Maisonette, im Hauptgebäude, ca. 50 - 51 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Maisonette, 2 Bäder,

Rodos Palladium Leisure & Wellness , Suite Meerblick, ca. 75 - 75 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, 2 Bäder.

Hotel aus diesem Beitrag
                  100%
                  Hotel Island Blue
                  Rhodos/Griechenland
                  Zum Hotel

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Silvia LS Offline
                    Silvia LS Offline
                    Silvia L

Im Atlantica Aegen Blue gab es zwei Doppelzimmer welche durch einen kleinen Vorraum miteinander verbunden waren, als Familienzimmer. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her, dass wir dort waren. Musst halt mal in derHotelbeschreibung lesen ob das noch so ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • zuleykaZ Offline
                      zuleykaZ Offline
                      zuleyka
                      schrieb am zuletzt editiert von zuleyka

Das Kalithea Horizon Royal hat Zimmer mit zwei Schlafräumen und zwei Bädern (Royal Plus Suite Sea View, ca. 62 qm)

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      Hotel Kalithea Horizon Royal
                      Rhodos/Griechenland
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      71%
                      Hotel Sea View
                      Kreta/Griechenland
                      Zum Hotel

Um die ewige Jugend zu erlangen,
                      würde ich sehr viel tun außer
                      früh aufstehen und Gymnastik.
                      (Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • unicorn75U Offline
                        unicorn75U Offline
                        unicorn75

Ihr seit klasse, Weihnachten arbeite ich mich durch alle Vorschläge durch (dürfen gern noch mehr werden 😉 ) DANKE

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • misstouriM Offline
                          misstouriM Offline
                          misstouri

Das Pearl Beach Hotel in Rethymnon/Kreta hat Familienzimmer im Maisonette-Stil,
                          im EG Doppelbett mit Badezimmer (Bad, Dusche WC), im 1. Stock zwei Einzelbetten und
                          Badezimmer mit Dusche/WC (allerdings sehr klein).
                          Hotel bietet allerdings nur Vollpension.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • zuleykaZ Offline
                            zuleykaZ Offline
                            zuleyka

Das Costa Lindia Beach in Lardos/Rhodos wird dieses Jahr weiter renoviert, dann sollen die FZ (die zwei Schlafräume haben) ebenfalls jeweils ein Bad bekommen. Zumindest lese ich das aus der neuen Zimmerbeschreibung so heraus.

Schau da vielleicht mal rein. Hat AI und liegt direkt am Strand. Die FZ sind zudem mit SwimUp.

Hotel aus diesem Beitrag
                            95%
                            Costa Lindia Beach Resort
                            Rhodos/Griechenland
                            Zum Hotel

(Oskar Wilde)

unicorn75U 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • zuleykaZ zuleyka

Das Costa Lindia Beach in Lardos/Rhodos wird dieses Jahr weiter renoviert, dann sollen die FZ (die zwei Schlafräume haben) ebenfalls jeweils ein Bad bekommen. Zumindest lese ich das aus der neuen Zimmerbeschreibung so heraus.

Schau da vielleicht mal rein. Hat AI und liegt direkt am Strand. Die FZ sind zudem mit SwimUp.

unicorn75U Offline
                              unicorn75U Offline
                              unicorn75

@zuleyka
                              Oh, ich hatte da geschaut aber dies überlesen. Da stand immer nur ein Bad und daher hatte es sich für mich erledigt.
                              Ich hatte dann nach zwei Zimmern je 1 Person gesucht: 1 Juniorsuite seitl. Meerbl.1Erw, 1 DZ=EZ seitl. Meerblick Typ A - fand ich lustig.

zuleykaZ 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • unicorn75U unicorn75

@zuleyka
                                Oh, ich hatte da geschaut aber dies überlesen. Da stand immer nur ein Bad und daher hatte es sich für mich erledigt.
                                Ich hatte dann nach zwei Zimmern je 1 Person gesucht: 1 Juniorsuite seitl. Meerbl.1Erw, 1 DZ=EZ seitl. Meerblick Typ A - fand ich lustig.

zuleykaZ Offline
                                zuleykaZ Offline
                                zuleyka

unicorn75, die FZ swimUp werden auch nur bei SLR angeboten.

Beschreibung:

"Diese zum Sommer 2024 renovierten Suiten sind als schauinsland-reisen original buchbar und bestehen aus 2 separaten Schlafräumen, jeweils mit einem angrenzenden Badezimmer (eines halboffen gestaltet) mit Walk-In Dusche und WC"

(Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • unicorn75U Offline
                                  unicorn75U Offline
                                  unicorn75

Sorry ich antworte jetzt erst (das ständige Neuanmelden teilweise mehrfach täglich nervte einfach)

Die Zimmer bei SLR sind erst ab Juni buchbar aber auch das Angebot für zwei DZ mit Einzelbelegung ist ok. Werde hier im Forum mal schauen, was es da noch zusätzlich an aktuellen Erfahrungen neben den Bewertungen gibt.

Wir haben uns jetzt allerdings aufgrund der Transferzeit auf ein deutlich kleineres Gebiet festgelegt sprich zwischen Kallithea bis Kolymbia.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK 1
                                    KourionK 1
                                    Kourion

Oh, dann ist Lindos mit Umgebung raus. Müsst ihr aber mal hinfahren (Städtchen und Akropolis). Und - klar - Rhodos Stadt + Hafen. Gibt natürlich noch sehr vieles mehr. 😀
                                    Drück euch die Daumen, dass ihr das passende Hotel findet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • unicorn75U Offline
                                      unicorn75U Offline
                                      unicorn75

Unsere Reisezeit hat sich minimal geändert und die Preise in der Zeit radikal 😳 damit ist Lindos wieder im Spiel, lieber zwei Reisetabletten mehr schlucken statt 500 € mehr zahlen 😅.

Nach einiger Recherche sind jetzt eine Handvoll Hotels in engerer Auswahl. Ich habe die Bewertungen zu den Hotels durchforstet und natürlich hier auch das Forum, wobei hier bei einigen Hotels nur sehr alte Beiträge zu finden sind. Vielleicht kennt ja jemand von euch mehrere davon und kann diese vergleichen? Wichtig wäre vor allem der Weg zum Strand (bei ungünstiger Zimmerlage) und Preise für Liegen/ Schirm am Strand. Und was ich nicht erwähnte, ich schnorchel gerne - also gerne Steinriffe im Wasser.

Lindos Royal Resort 
                                      Im Forum wird eher negativ berichtet aber die Beiträge sind alt

Hotel Costa Lindia Beach

Eden Roc Resort

Labranda Kiotari Miraluna Resort
                                      direkt im Vergleich zu:
                                      Lindos Imperial Resort & Spa

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • zuleykaZ Offline
                                        zuleykaZ Offline
                                        zuleyka
                                        schrieb am zuletzt editiert von zuleyka

Ich kenne das Kalithea Horizon Royal und das Costa Lindia Beach. Kann da nur den Vergleich zwischen den beiden machen. 😄

Zum CLB kann ich noch sagen, dass derzeit (und auch schon in der Saison 22/23) umfangreiche Renovierungen stattfinden/stattgefunden haben. Sowohl bei den Zimmern als auch bei den Pools, der Beachbar etc.

Beim KHR stört uns mittlerweile etwas, dass die Gäste vom Mare Palace (ist ja auch auf dem Gelände) vor Ort ein Upgrade auf AI machen können. Somit sind die Pools und das Restaurant voll, voll, voll. Man wird dort wohl jetzt auch animiert, Bewertungen abzugeben.

Der Weg zum Strand etc.:

Je nachdem, wo du im KHR untergebracht bist, bist du gefühlt ewig unterwegs zum Strand (oder zum Pool. Oder zum Restaurant). Dieser ist sehr grober Kies, die LIegen kosteten letztes Jahr glaube ich 6 EUR (2 L + 1 S). Man kann einen Shuttle nehmen, der aber selbst in der Nebensaison hoffnungslos überlastet ist (wir haben ein gehbehindertes Kind, da ist der Weg echt übel). Man kann daher auch nicht mal eben schnell vom Pool zum Strand switchen. Durch die vielen Felsen kann man dort wohl einige Fische sehen. Viele sind von der Bucht begeistert. Wir sind nicht so die Schnorchler.

Im CLB ist es etwas kleiner angelegt. Man geht nicht weit vom Zimmer zum Pool und von da aus zum Strand. Der Strand ist hier leicht kieselig. Grober Kies liegt am Spülsaum. Es gibt hier aber kaum Steine oder Felsen im Wasser. Zumindest haben wir nichts gesehen. Die Liegen sind kostenlos. Im Idealfall hat man sogar den Pool direkt vor dem Zimmer.

Schreib einfach, wenn du Fragen hast.

(Oskar Wilde)

unicorn75U 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • zuleykaZ zuleyka

Ich kenne das Kalithea Horizon Royal und das Costa Lindia Beach. Kann da nur den Vergleich zwischen den beiden machen. 😄

Zum CLB kann ich noch sagen, dass derzeit (und auch schon in der Saison 22/23) umfangreiche Renovierungen stattfinden/stattgefunden haben. Sowohl bei den Zimmern als auch bei den Pools, der Beachbar etc.

Beim KHR stört uns mittlerweile etwas, dass die Gäste vom Mare Palace (ist ja auch auf dem Gelände) vor Ort ein Upgrade auf AI machen können. Somit sind die Pools und das Restaurant voll, voll, voll. Man wird dort wohl jetzt auch animiert, Bewertungen abzugeben.

Der Weg zum Strand etc.:

Je nachdem, wo du im KHR untergebracht bist, bist du gefühlt ewig unterwegs zum Strand (oder zum Pool. Oder zum Restaurant). Dieser ist sehr grober Kies, die LIegen kosteten letztes Jahr glaube ich 6 EUR (2 L + 1 S). Man kann einen Shuttle nehmen, der aber selbst in der Nebensaison hoffnungslos überlastet ist (wir haben ein gehbehindertes Kind, da ist der Weg echt übel). Man kann daher auch nicht mal eben schnell vom Pool zum Strand switchen. Durch die vielen Felsen kann man dort wohl einige Fische sehen. Viele sind von der Bucht begeistert. Wir sind nicht so die Schnorchler.

Im CLB ist es etwas kleiner angelegt. Man geht nicht weit vom Zimmer zum Pool und von da aus zum Strand. Der Strand ist hier leicht kieselig. Grober Kies liegt am Spülsaum. Es gibt hier aber kaum Steine oder Felsen im Wasser. Zumindest haben wir nichts gesehen. Die Liegen sind kostenlos. Im Idealfall hat man sogar den Pool direkt vor dem Zimmer.

Schreib einfach, wenn du Fragen hast.

unicorn75U Offline
                                          unicorn75U Offline
                                          unicorn75

Danke! Dies Hilft schon weiter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag