Iberostar Albufera Park oder Insotel Tarida Beach ?
-
Servus,
Wir können uns für unseren Sommerurlaub nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr uns die Entscheidung etwas erleichtern. Wir sind zwischen dem Iberostar Albufera Park auf Mallorca und dem Insotel Tarida Beach auf Ibiza hin und her gerissen. Die voraussichtlichen Flugzeiten sind bei beiden super. Aber der die restliche Entscheidung fällt uns so schwer. Ok Ibiza wäre 300.-€ billiger- aber in Mallorca müsste ich keine Pooltücher für 4 Personen mitschleppen. Vielleicht war schon jemand in beiden Hotels und kann mir seine Erfahrungswerte schreiben. Ach ja was noch wichtig ist unsere Kinder sind unter 6 Jahre. Danke vorab :?

-
Hallo,
waren schon mal im Tarida Beach. Service und Essen im Restaurant waren eine Katastrophe. Kinderanimation abends (Minidisco) erst ab 21 Uhr. Für uns viel zu spät. Allerdings schöne Appartments und auch sonst schöne Anlage. Etwas am Hang gelegen, mit einigen Stufen (schlecht für Buggys).
An der Bucht ist sonst nicht viel los. Möchte man abends mal bummeln muß man nach San Antonio(ca. 8 km).
Auf Mallorca hat man mehr Ausflugsmöglichkeiten, auch Abends. Das Albufera Park kenne ich zwar nicht, würde ich dir aber auch ungesehen empfehlen, da man mit Iberostar eigentlich nichts falsch machen kann.
Wir waren auf Menorca im Insotel Punta Prima. War leider mit dem Restaurant das gleiche wie im Tarida Beach. Haben uns beide Male bei der TUI-Reiseleitung beschwert und haben Reisegutscheine bekommen.LG
BeatePS:Hast du mal die Bewertungen verglichen?
-
Servus,
Ja ich habe die Bewertungen von beiden Hotels gelesen. Wir waren auch schon auf Menorca im Insotel und uns hat es super gefallen- obwohl das Insotel wirklich auch keine gute Bewertung hat. Allerdings würde ich das Punta Prima NIE in der Hauptsaison buchen, Ende Septemper war ein super Zeitpunkt. Danke für die Info zum Tarida Beach
Carmen