Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Ruhiges Hotel für Familienurlaub gesucht
  7. Ruhiges Hotel für Familienurlaub gesucht

Ruhiges Hotel für Familienurlaub gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
13 Beiträge 8 Kommentatoren 1.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Naty07N Offline
    Naty07N Offline
    Naty07
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

wir überlegen, unseren Sommmerurlaub mit den Kindern in der Türkei zu verbringen. Die Kids sind 3 und 5 J. alt. Wir tun uns allerdings mit der Suche sehr schwer- es gibt einfach soviele Hotels😅 Wir suchen:

• direkt am Strand
    • All In
    • bevorzugt eher einzelne kleine Gebäude in der Anlage als ein riesen Haupthaus
    • Gerne Entertainment für die Kids, aber wir möchten nicht, dass bis Nachts um 12 die ganze Hotelanlage beschallt wird. Wenn ich so quer lese, scheint in vielen Hotels der Lärmpegel doch sehr hoch zu sein… etwas ruhiger wäre uns da lieber
    • zumindest ein kleiner Aquapark für die Kids

Geplant sind 10-12 Tage Mitte September. Wir hatten zB das Magic Life Belek im Blick, aber das kommt mir sehr teuer vor, und die Vielzahl der Clubangebote würden wir nicht nutzen.

Hat vlt jemand eine Enpfehlung, die in etwa für uns passen würde? Danke!

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamamimaM Offline
      mamamimaM Offline
      mamamima

Hallo,
      schaut doch einmal bei TUI, die haben Häuser mit Villenstil.
      Des Weiteren bieten diese verschiedene Kinderanimationen an ( TUI Kids Club oder TUI Blue).
      Vielleicht findet Ihr das etwas.

Ich habe dieses Jahr in unmittelbarer Nachbarschaft zum TUI Blue Xanthe mein Hotel gehabt. Der Strand in Evrenseki ist ein flacher Sandstrand.

Gruß
      Marion

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @Naty07,
        Es gibt zwar einige kleinere Gebäude die in Frage kommen würden dann aber keine direkte Strandlage haben, aber überwiegend mit Shuttle schnell erreichbar wären wie das Clubhotel Sidelya, VonResort Golden Beach z.b.
        Das neu gestaltete Paloma Grida beliebt bei Familien oder das schön ruhig gelegene
        Paloma Orenda mit seinen einzelnen Häusern wären eine Option.Hier wäre auch ein mega Aquapark zwischen den Hotels Finesse & Orenda
        Barut Hemera, eine schöne grüne Anlage mit ineinander laufenden 4 stöckigen Gebäuden könnte ebenfalls den Wünschen entsprechen . Hier ist an der Poolbar mit Unterhaltung oder Animationsbühne nahe Strand um 23.00 Schluss, dazu gibt es Zimmer in ruhiger Lage wo man nichts hört.
        Magic Life das Magic Life Belek bietet zwar enorm viel,daher auch preislich oft etwas intensiver, aber wie schon geschrieben nutzt man es nicht immer..
        Schau es Dir mal an..
        LG

Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        VONRESORT Golden Beach
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        89%
        Paloma Grida Resort & Spa Hotel (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        95%
        Barut Hemera
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

Naty07N 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • shisha77S Offline
          shisha77S Offline
          shisha77

Ich kann das TUI BLUE Palm Garden wärmstens empfehlen! Waren jetzt schon 3 mal dort und sind begeistert!
          Kleines Manko ist der kieselige Zugang zum Meer und relativ schnell abfallend aber ansonsten alles top!

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          TUI BLUE Palm Garden
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          Antworten Zitieren
          • shisha77S shisha77

Ich kann das TUI BLUE Palm Garden wärmstens empfehlen! Waren jetzt schon 3 mal dort und sind begeistert!
            Kleines Manko ist der kieselige Zugang zum Meer und relativ schnell abfallend aber ansonsten alles top!

Naty07N Offline
            Naty07N Offline
            Naty07

Danke für den Tipp! Das könnten wir uns tatsächlich vorstellen😊

Ich habe jetzt mal ganz grob rechnen lassen. Akt. würden wir zu viert, außerhalb der Ferien ab München nächstes Jahr für 12 Tage um die 7000€ zahlen im Family Room. Ist das „normal“ oder wird das noch günstiger? Ich kann das leider nicht einschätzen, auch wenn ich fürchte, dass das fast schon als normal gilt😅

shisha77S 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE edithe

Hallo @Naty07,
              Es gibt zwar einige kleinere Gebäude die in Frage kommen würden dann aber keine direkte Strandlage haben, aber überwiegend mit Shuttle schnell erreichbar wären wie das Clubhotel Sidelya, VonResort Golden Beach z.b.
              Das neu gestaltete Paloma Grida beliebt bei Familien oder das schön ruhig gelegene
              Paloma Orenda mit seinen einzelnen Häusern wären eine Option.Hier wäre auch ein mega Aquapark zwischen den Hotels Finesse & Orenda
              Barut Hemera, eine schöne grüne Anlage mit ineinander laufenden 4 stöckigen Gebäuden könnte ebenfalls den Wünschen entsprechen . Hier ist an der Poolbar mit Unterhaltung oder Animationsbühne nahe Strand um 23.00 Schluss, dazu gibt es Zimmer in ruhiger Lage wo man nichts hört.
              Magic Life das Magic Life Belek bietet zwar enorm viel,daher auch preislich oft etwas intensiver, aber wie schon geschrieben nutzt man es nicht immer..
              Schau es Dir mal an..
              LG

Naty07N Offline
              Naty07N Offline
              Naty07
              schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@Edithe
              Danke auch Dir für die ausführliche Antwort!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Naty07N Naty07

Hallo zusammen,

wir überlegen, unseren Sommmerurlaub mit den Kindern in der Türkei zu verbringen. Die Kids sind 3 und 5 J. alt. Wir tun uns allerdings mit der Suche sehr schwer- es gibt einfach soviele Hotels😅 Wir suchen:

• direkt am Strand
                • All In
                • bevorzugt eher einzelne kleine Gebäude in der Anlage als ein riesen Haupthaus
                • Gerne Entertainment für die Kids, aber wir möchten nicht, dass bis Nachts um 12 die ganze Hotelanlage beschallt wird. Wenn ich so quer lese, scheint in vielen Hotels der Lärmpegel doch sehr hoch zu sein… etwas ruhiger wäre uns da lieber
                • zumindest ein kleiner Aquapark für die Kids

Geplant sind 10-12 Tage Mitte September. Wir hatten zB das Magic Life Belek im Blick, aber das kommt mir sehr teuer vor, und die Vielzahl der Clubangebote würden wir nicht nutzen.

Hat vlt jemand eine Enpfehlung, die in etwa für uns passen würde? Danke!

KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion
                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Naty07 Hallo.
                Ob es günstiger wird.... schwierige Frage. Insbesondere da es die tagesaktuellen Preise gibt, die je nach Nachfrage steigen oder fallen.
                Persönlich würde ich allerdings noch bis Ende Oktober / Anfang November warten. Dann sollten wohl alle Veranstalter ihre Angebote auf den Markt gebracht haben... auch mit Frühbucherrabatten. Ob es jetzt schon Frühbucherrabatte gibt... ? Ist eigentlich noch ein bisschen früh. Musst du mal schauen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH 1
                  HABERLINGH 1
                  HABERLING
                  schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Bei der TUI gibt es den Frühbucher Deal schon...😊

Dieser Preis ist nur noch bis 29.09.25 bei Buchung hier auf HC gültig.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Naty07N Naty07

Ich habe jetzt mal ganz grob rechnen lassen. Akt. würden wir zu viert, außerhalb der Ferien ab München nächstes Jahr für 12 Tage um die 7000€ zahlen im Family Room. Ist das „normal“ oder wird das noch günstiger? Ich kann das leider nicht einschätzen, auch wenn ich fürchte, dass das fast schon als normal gilt😅

shisha77S Offline
                    shisha77S Offline
                    shisha77

@naty07 sagte:

Ich denke da macht ihr nichts falsch mit dem Hotel!

Das Hotel besticht mit einer wunderschönen grünen Anlage die überschaubar ist, das Essen ist wirklich fantastisch mit einer super Qualität, der Service immer aufmerksam, die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt, super Sportangebot wenn es gewünscht ist, toller Kids-Club! Das Gesamtpaket ist einfach Klasse!

Man fährt aber so ca. 80-90 Minuten vom Flughafen zum Hotel und der Einstieg ins Meer ist kieselig und relativ schnell steil abfallend aber ansonsten ein sehr schöner Sabdstrand das sollte man schon wissen!

Wir fliegen auch wieder vom 1.07-10.07 hin!

Antworten Zitieren
                    • shisha77S shisha77

@naty07 sagte:

Das Hotel besticht mit einer wunderschönen grünen Anlage die überschaubar ist, das Essen ist wirklich fantastisch mit einer super Qualität, der Service immer aufmerksam, die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt, super Sportangebot wenn es gewünscht ist, toller Kids-Club! Das Gesamtpaket ist einfach Klasse!

Man fährt aber so ca. 80-90 Minuten vom Flughafen zum Hotel und der Einstieg ins Meer ist kieselig und relativ schnell steil abfallend aber ansonsten ein sehr schöner Sabdstrand das sollte man schon wissen!

Naty07N Offline
                      Naty07N Offline
                      Naty07

@shisha77 sagte:

Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen- die Transferzeit😅 Ich hatte online nur gelesen, dass es wohl 70km sind. Aber 80/90 min können wir mit leben. Kürzer wäre schöner, aber wir hatten die letzten Jahre auch gute 2 Std Transferzeit…

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SummerdaysS Offline
                        SummerdaysS Offline
                        Summerdays

Warum hat das Hotel nur 4 Sterne ?

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        TUI BLUE Palm Garden
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        nate1N 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SummerdaysS Summerdays

nate1N 1
                          nate1N 1
                          nate1
                          schrieb am zuletzt editiert von nate1

@summerdays sagte:

OT: Weil für die Vergabe der Hotelsterne, in dem Fall der türkischen Landeskategorie, ganz bestimmte Ausstattungskriterien erfüllt sein müssen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es könnte u.a. auch an dem nicht vorhandenen Indoorpool liegen. OT Ende.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • shisha77S Offline
                            shisha77S Offline
                            shisha77

Nicht durch die Sterne beirren lassen, lieber ein tolles 4-4,5 Sternehotel als ein schlechtes 5 Sternehotel!
                            Die Sterne sagen meiner Meinung nach nichts aus, meistens sind es nur Kleinigkeiten!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag