Vera Lindita Colakli - Wohin geht der Weg ?!
-
Wer kann etwas zu den teilweise vernichtenden Bewertungen seit Oktober/November 2006 für das Vera Lindita sagen ?!
Im Sommer 2006 durchweg sehr gute Kritiken !
Der Unterschied kann doch nicht nur an der HP/AI-Regelung im Winter liegen !
Da wir für den Sommerurlaub 2007 in diesem Hotel gebucht haben, interessieren mich diesbezüglich natürlich nähere Informationen !
-
Mir gehts genauso, habe im Oktober aufgrund der recht guten Kritiken gebucht (für Pfingsten). Seitdem gibts fast nur noch negative Berichte. Hoffe natürlich,das dies nur für die Nachsaison gilt, dann wieder besser wird.Müssen uns leider überraschen lassen.
LG Corry 2 :?
-
hallo zusammen....
euer hotel hat doch 82 % (glaub ich ) gute bewertungen...und nach jedem einzelnen kann man wirklich nicht gehn....ausserdem gibt es hier auch immer wieder die genau gleichen texte in verschiedenen hotels ...ggg
ich habe die letzten 2 wochen auch sehr viele bewertungen gelesen...bei manchen menschen kann man nur den kopf schütteln....bei einigen nörgeln eben 18 prozent über unsymp.kellner , ausländer im ausland oder fehlende schweineschnitzel :-), sie wählen familienhotels mit riesenpoolanlagen und regen sich über lärmende kids auf......in anderen anlagen gibts immer noch 35 prozent top-bewertungen,obwohl man an urlauberbildern eindeutig verschimmelte bäder,ekelige poolanlagen,zerrissene auflagen ,maueralte zimmer usw. sieht....laßt euch euren urlaub nicht im vorraus vermiesen....
ich habe das miracle resort gewählt,obwohl es nur 69 % gute bewertungen hat.....habe mir fast alle negativen durchgelesen...die meisten davon, sind für mich kein grund,nicht in dieses hotel zu fliegen.....ausserdem kann man keine vergleiche mit nachbarhotels machen,die dann um vieles mehr kosten....man muss doch immer vom preis/leistungsverhältnis ausgehn....ich arbeite selbst in einem kleinem hotel....wenn es bewertungen über gäste geben würde,dann würden einige nie wieder ein hotelzimmer betreten dürfen

unzufriedene menschen finden immer und überall etwas....
euch allen einen schönen urlaub...gruss sara
-
Hallo Sara 111 !
Wir hoffen, daß Du mit deinen Feststellungen richtig liegst.
Aber es ist schon erstaunlich, daß es jetzt doch so viele schlechte Bewertungen gibt und diese eben nicht vereinzelt in Erscheinung treten.
Dies sind sicher auch die Bedenken von Corry 2 !Aber evtl. gibt es ja noch jemand, der in letzter Zeit im Vera Lindita war und einiges klar stellen Kann ?!
LG Holger

-
Hi !!
Also ich war letztes Jahr, im Juni 06 im Vera Lindita und ich fands super!!!!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es zurzeit nur noch negative Bewertungen zum Vera Lindita gibt. Ich glaube dass hängt damit zusammen, dass die Hauptsaison vorbei ist ......... ich weiß zwar nicht, warum das Hotel dann so nachlässt und alles bemängelt wird, was bei uns super funktioniert hat...... aber im Sommer ist bestimmt alles wieder top!!!!! hoffe ich zumindest
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen! Es gibt auch Leute, die suchen geradezu nach Dreck oder anderen Sachen, die sie bemängeln können und dass man dann irgendwo etwas findet, das nicht zu 100% klappt, ist eh klar!
Ich würde mich von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Vera Lindita so schlecht geworen ist.
DER WEG FÜHRT IN EINEN SUPERSCHÖNEN URLAUB!!!!!

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch ja bei mir melden.
Grüssle -
Hallo Hibiscus 88 !
Werden Ende Juni/Anfang Juli 07 im Vera Lindita entspannen.
Deine Worte bauen auf und wir wollen hoffen, dass die sehr negativen Bewertungen nur für das Winterhalbjahr gelten.
Wir werden die Bewertungen aber trotzdem weiterhin mit wachsamen Augen verfolgen !LG
Holger
-
;)wir haben Anfang November einen Antalya-Bingo-Urlaub incl.
Ausflug nach Pamukkale für EUR 153,-- mit HP gebucht und
unser Glück fiel auf VERA LINDITA.Wir haben die weitläufige Anlage und die Sparziergänge am
breiten Strand genossen. Shoppingmöglichkeiten in der Nähe
und Dolmusausflüge nach Kumköy, Side und Manavgat.
Auf Frühstück und Abendessen haben wir uns immer gefreut.Bei dem Schnäppchen war es natürlich voll, der Speisesaal um
19 Uhr überfüllt und das Personal überfordert mit den Gästen,
die ständig den streunenden Katzen Leckerbissen zuwarfen.
Auch herrschte abends in der Hotelhalle Hochbetrieb, weil es
zu kalt war um draußen zu sitzen.Trotzdem die positiven Eindrücke und die Leistungen, die uns
für diesen Preis geboten wurden, haben überwiegt.Im Sommer kann das Hotel besser wirtschaften, weil der extreme
Kostendruck entfällt - folglich die Bewertungen sind besser -
daran denken Gäste leider nur selten.Schönen Urlaub im VERA LINDITA
-
Hallo agerd !
Die Betrachtungen von Euch bauen auf !
An den guten Bewertungen im Sommer 2006 muss doch etwas dran gewesen sein !
Danke für die ausführlichen Zeilen !

-
Habe gehört, das Vera Lindita zuvor Viva Lindita hieß. Es soll der Besitzer gewechselt haben. Weiß zwar nicht wann, aber vielleicht hängt es ja damit zusammen. Mann kann eigentlich nur das beste aus dem Urlaub mache( da ja schon gebucht ist ), und nicht über Kleinigkeiten jammert.
LG Corry 2

-
"Corry 2" wrote:
Habe gehört, das Vera Lindita zuvor Viva Lindita hieß. Es soll der Besitzer gewechselt haben. Weiß zwar nicht wann, aber vielleicht hängt es ja damit zusammen. Mann kann eigentlich nur das beste aus dem Urlaub mache( da ja schon gebucht ist ), und nicht über Kleinigkeiten jammert.LG Corry 2

Ich hoffe ja nicht das der Besitzerwechsel dazu beigetragen hat. Lieber ist mir auch die Vorstellung das das was mit der Nebensaison zu tun hat.
Hoffen wir das Beste.LG von Basi
-
Hallo an alle Vera Lindita Interessierten !
Endlich wieder eine gute Bewertung für das Hotel !
Hoffentlich geht es jetzt weiter aufwärts !!!
Holger

-
Hallo an alle Vera Lindita Urlauber !
Neuste Bewertung mit Schrecken gelesen. Kann man einfach gar nicht glauben.
Die nächsten Bewertungen werden mit Spannung erwartet.
Wie seht ihr das ? - noch umbuchen ? ( z.B. Victory Resort ) ?
m.f.G.
Holger

-
Hallo Zusammen !
Haben jetzt kurzfristig umgebucht ! Die Vielzahl der schlechten Bewertungen hat diesen Schritt jetzt forciert !
Hoffen aber für alle die ins Vera Lindita fahren, dass dort der Urlaub perfekt verläuft.
Uns war es zu unsicher. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden !
m.f.G.
Holger

-
hallo holger....
ich verfolge dieses hotel auch seit einiger zeit...für die schwester einer kollegin....was da wirklich los ist ,möcht ich auch gern wissen....
welches hotel habt ihr denn jetzt gewählt ?...
ich wünsche euch einen schönen urlaub...gruss sara
-
Hallo Sara !
Wir haben uns jetzt für das Victory Beach Resort in Colakli entschlossen.
Wir hoffen, dass wir damit eine richtige Entscheidung getroffen haben. Dies Hotel hat im Winter geschlossen und kann so natürlich entsprechende ( falls notwendig ) Renovierungen im Winter durchführen. Im übrigen ist dieses Hotel erst 2004 gebaut worden.
Es hatte bis zum Schluss ( Oktober 2006 ) fast durchgehend gute Bewertungen und scheint ein gutes 4 Sterne-Hotel zu sein.
m.f.G.
Holger

-
Hallochen,
wenn ich das so verfolge hier, dann bekomme ich ja auch ein ungutes Gefühl. Obgleich ich auch schonmal in Griechenland ein Hotel gebucht hatte, mit fast auschließlich negativen Bewertungen. Das habe ich aber erst nach der Buchung erfahren, weil dokrtmals ist mir diese Seite hier nicht bekannt gewesen.
Also sind wir trotzdem gefahren und es ist für uns super gewesen.
Könnte doch diesmal auch so sein. ?Was hat Dich denn jetzt die Umbuchung gekostet an "Mehr" . Also Unkosten wegen der Umbuchung ???
Liebe Grüße von Basi
-
Hallo Basi !
Die Entscheidung muss man letztendlich wirklich ganz alleine treffen.
Aber so ein enormes Nachlassen bei diesem Hotel ist in unseren Augen nicht nur auf die Wintersaison zurückzuführen. Auch die letzte Bewertung spricht doch Bände !
Das Umbuchen wäre jetzt noch bei Alltours bei einem Hotel mit höherem Preis kostenlos gewesen. Da wir aber für das jetzige Hotel weniger zahlen ( dies war wirklich Zufall und kein Entscheidungskriterium ) haben wir pro Person 25,- Euro Umbuchungskosten in Kauf genommen.
mit herzlichen Grüssen
Holger

-
Hallo Hamburger 111,
bin auch am zweifeln, ob die Buchung richtig war. Aber dein neues Hotel hat ja auch nur 80% Weiterempfehlung. Habe das gleiche Problem schon einmal gehabt. und zwar im Sailors Beach Club in Kemer. Nach dem Buchen kamen nur noch schlechte Kritiken. Sind dann trotzdem gefahren , wir waren dann so begeistert das wir gleich 6 Jahre hintereinander gefahren sind und immer war es super. Obwohl immer schlechte Kritiken dabei waren. Heuer wollten wir mal Richtung Side, drum haben wir das Lindita gebucht. Schaun wir mal ob es ein schöner Urlaub wird. Wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Corry 2

-
Hallo Corry 2 !
Wie ich schon schrieb ! Die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen !
Nachher werden wir schlauer sein. So oder so !
Wir wünschen Euch natürlich auch einen herrlichen Urlaub.
Werden anschliessend berichten !
m.f.G.
Holger