Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hallo ,
ich wollte eins clar machen und die leute die hier die seiten beobachten und lesen eine gute nachricht zu geben die ungeduldig sind und frage zeihen haben im kopf ob das hotel zurziet fertig wird .
es wird sogar 1e woche vorher fertig . wo ich heute gesprochen habe im hotel .
und noch etwas . natürlich jeder der urlaub hatt will zuerst natürlich am liebsten die sonne .
auch ein gutes hotel und das wichtigste mus der servis stimmen .
so diese hotel clup voyage belek selekt , wird mit keiner lei sich erlauben zu könne schlechte werbung zu machen . deswegen von anfang an wird alles das beste sein darauf könnt ihr euch auf das hotel verlassen .
aber egal wo auch ihr seit das geste irgent etwas haben zu mekern

auch wenn mann in 7 sterne hotel in dubai geht hatt mann immer leute da die mekern !!
alle leute 100 % zu befriedigen ist un möglich auf der ganzen welt .
die leute die viel mekern haben zu hause so was nicht .mann denkt dann ich habe 2000 euro bezahlt und hatt den gedanken das er das hotel gekauft hatt

solche leute giebt es über all auf der welt , das sind schwrze schafe ....
aber die leute die sagen , sonne , habe relax ich habe urlaub und dann der servis stimmt ach das ist ideal für den und kümmern sich nur für die erholung und relax und kein stress .
also erholt euch jetzt schon und schwermt von einem wunderschönen urlaub mit viel sonne .
gruss an alle burkay .
-
Hallo Rolf,
meine Preisangabe war für Bungalow/Nebengebäude mit Verpflegung All Incl.
Habe keine andere Verpflegungsleistung außer AI bisher für dieses Hotel gefunden. Bin davon ausgegangen, das nur AI angeboten wird.
Gruß aus der deutschen Toskana (Pfalz) -
-
Hallo Burkay!
Wir haben gestern auch das Hotel gebucht. Und kommen vom 7.7 bis 21.7. Ein bisschen Bauchweh hab ich schon. Hoffentlcih ist alles fertig und das Personal hat sich schon eingespielt untereinander.
Meine kleine Tochter ist 3 Jahre, weißt du schon wie die Wasserrutschen ausschauen werden?
LG Bianca aus Wien
FREU MICH SCHON SO AUF DEN URLAUB !!!
-
-
"Paulinchen2004" wrote:
Hallo Burkay!Wir haben gestern auch das Hotel gebucht. Und kommen vom 7.7 bis 21.7. Ein bisschen Bauchweh hab ich schon. Hoffentlcih ist alles fertig und das Personal hat sich schon eingespielt untereinander.
Meine kleine Tochter ist 3 Jahre, weißt du schon wie die Wasserrutschen ausschauen werden?
LG Bianca aus Wien
FREU MICH SCHON SO AUF DEN URLAUB !!!
hallo ihr lieben . ich gebe euch einen link wo ihr das hotel beobachten könnt wie das hotel aussiet wenn es fertig ist .
auf die bilder könnt ihr klicken und vergrössern . die rutschen könnt ihr auch dort sehen .http://www.voyageotel.com/german/belek.htm#
gruss burkay
-
"frische luft" wrote:
Günaydin burkay !
mein Wasserfall ist auf dem Bild aber HÖHER 
Görüsmek üzere !
Rolf
hallo rolf ,
lieber rolf mein freund wer discutieren wie schalke gegen dortmund

aber dein wasserfall ist ein ganz kleiner wasserfall .
düden wasserfall ist der gröste in antalya und wo das wasser runter kommt da ist eine kleine höhle .
du kannst in die höhle rein gehen und von dort sehen wie das wasser über dir runter fliest !
warst du schonmal da ?
wenn nicht nechstesmal emphele ich dir dort mal zu fahren . aber aleine wenn du mit bussen dort hingebracht wirst auf dem weg landest du in einem teppich haus oder leder haus odre juwelier hause wo die leute dort für den bus fahrer provizyon bezahlen müssen beim jeden einkauf !
also das sind kline aber wichtige informationen für die leute die sich noch nicht auskennen .
also bis dann .
burkay .
-
hallo nochmals ,
http://www.voyageotel.com/german/belek.htm#
ihr könnt hier auch die bungalos sechen .
-
Hallo
Ich lese seit Tagen diesen Trade, und bereue je länger je mehr den Club Voyage Belek Select für diesen Sommer nicht gebucht zu haben.
Ich habe mich für das Leodikya Resort in Karaburun entschieden das auch erst in siesem Jahr eröffnet. Vielleicht kann ich ja noch umbuchen, ich hoffe es. Danke an Burkay für die super Infos.
Wenn es mit der Umbuchung nicht klappen sollte werde ich vielleicht im Oktober für eine Woche das Voyage buchen.
Liebe Grüsse
Tara -
-
"frische luft" wrote:
Wer ist Schuld an diesem Umstand ??NATÜRLICH "BURKAY" !!
Der burkay isst sehr gerne Matjes-Heringe aus Glückstadt !!
evtl. als ein kleines Dankeschön; ein kleines Fass voll 
mitnehmen für all diese Informationen,
es fliegen/fahren ja so einige dort hin.
Gruß
vom Rolfhallo ihr lieben ,
jetz bin ich wieder der schuldige . ich bin zwar kein fisch kop aber matjes kann mann ya halt nicht nein sagen ..

es ist mir die ehre leute zu helfen die zu meinem land kommen und die leute die befor urlaub machen schon sich gegenseitig kenen lernen .
wenn ich der schuldige binn möchte ich imemer diesen schuld machen verzeit mir

und wenn ihr urlaub habt kommt ihr bestimmt mich mal besuchen um den fehler und schuld wieder gut zu machen lade ich euch zu einem raki drink .
vielleicht kennt ihr auch den türkischen national getrenk raki und den spruch .
beim 1. raki : fühlt mann sich schlau wie ein fuchs ...
beim 2. raki : fühlt man sich stark wie ein löwe ...
beim 3. glas : da fült mann sich besoffen wie ein esel ...
beim 4. raki : da kommt das türkisch reden von aleine ...

also wer mit mir türkisch reden will muss sich schon etwas anstrengen ...
bis dann .
gruss burkay
-
Halli hallo...
Habe versucht umzubuchen, geht aber leider nicht da wir 5 Personen sind und die max. Belegung 4 Pers. ist.
Somit bleibt mir nichts anderes übrig als im Herbst das Voyage Belek Select zu buchen, dann reisen ich mit meinen Kindern alleine.
bis bald...
Tara -
Huhu Burkay,
bist du dir sicher, dass du den Optikershop im Hotel eröffnen willst?
Du wärst ein viel besserer Marketingagent fürs Hotel, mit dir wäre es vermutlich das ganze Jahr über ausgebucht.
Was ich damit sagen will: Vielen Dank für deine wirklich perfekte Betreuung unserer Fragen und der Bilder.
Ich habe übrigens für dieses Hotel keine anderen Angebote gefunden als AI, auch unser Bungalowzimmer hat keine explizit ausgewiesene Küche womit man sich selbst verpflegen kann.
Zu den Preisfragen: Abflug 14.8. (grummel Sommerferien ....) ab Paderborn mit Air Berlin, 14 Tg Bungalowzimmer AI, 2 Erw. + 1 Kind 7 Jahre, Privattransfer mit Taxi für 2.540€. (Für die kinderlosen zum Vergleich: Mein Sohn kostet nur den Flug, welcher für ihn 214€ kostet, 1 Kind mehr würde ebenfalls nur diese 214€ kosten, bis glaube 14Jahre).
lg
popeye007 -
"popeye007" wrote:
Huhu Burkay,bist du dir sicher, dass du den Optikershop im Hotel eröffnen willst?
Du wärst ein viel besserer Marketingagent fürs Hotel, mit dir wäre es vermutlich das ganze Jahr über ausgebucht.
Was ich damit sagen will: Vielen Dank für deine wirklich perfekte Betreuung unserer Fragen und der Bilder.
Ich habe übrigens für dieses Hotel keine anderen Angebote gefunden als AI, auch unser Bungalowzimmer hat keine explizit ausgewiesene Küche womit man sich selbst verpflegen kann.
Zu den Preisfragen: Abflug 14.8. (grummel Sommerferien ....) ab Paderborn mit Air Berlin, 14 Tg Bungalowzimmer AI, 2 Erw. + 1 Kind 7 Jahre, Privattransfer mit Taxi für 2.540€. (Für die kinderlosen zum Vergleich: Mein Sohn kostet nur den Flug, welcher für ihn 214€ kostet, 1 Kind mehr würde ebenfalls nur diese 214€ kosten, bis glaube 14Jahre).
lg
popeye007hali hallo aus dem sonnigen belek

oder auch hummel hummel mors mors

also für die hotel preise da habe ich null Ahnung .
ich bin mir sicher den optiker und sonnen brillen shop zu öffnen so mehr die leute gute brillen kaufen so meher die leute können besser meine antworten lesen und diese rehtschreibfehler besser lesen

ich bin 20 jahre im turismus branche . ich verstehe mitt leuten sehr gut . und verstehe die leute sehr gut .
also 14 jahre in deutschland gewesen zu sein ist scon eine halbe deutsche mentalitet denke ich .
so last euch gemühtlich machen und kein stress über euer urlaub . den stress könnt ihr zu hause lassen . so jetzt denkt ihr garnicht mehr daran und die fragen spart ihr euch .
ob es fertig wird ob es gut wird ob es so ist und und und ..
es wird alles bereit gemacht dazu könnt ihr gut befriedigend bleiben .
bis die tage gruss
burkay .
-
Hallo an alle,
die ganzen Beiträge hier machen einem wirklich Lust auf den Urlaub und ich bin sehr froh, dass wir dieses Hotel für unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub gebucht haben

Vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen. Wir sind dort vom 18.09. - 02.10.
Natürlich werden wir auch Burkays Sonnenbrillengeschäft besuchen - nur um zu wissen, wer uns die ganzen Infos hier so schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank!!!
Bis bald
Bine -
-
"binekn" wrote:
Hallo an alle,die ganzen Beiträge hier machen einem wirklich Lust auf den Urlaub und ich bin sehr froh, dass wir dieses Hotel für unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub gebucht haben

Vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen. Wir sind dort vom 18.09. - 02.10.
Natürlich werden wir auch Burkays Sonnenbrillengeschäft besuchen - nur um zu wissen, wer uns die ganzen Infos hier so schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank!!!
Bis bald
Binean alle .,
hier habe ich mein bild so könnt ihr sehen wer ich bin und wie ich aussehe

natürlich bin ich nicht immer so wie im bild zu ernst ja

gruss an alle .