hotels am lara strand
-
wie ihr alle wisst sind die hotels am lara strand alle neu

also hier die aufstellung der hotels G von antalya richtung belek also :- lara barut
- kervansaray 1
- miracle de luxe
- titanic
5 lares park - riva diva
- delphin palace
- fame residence lara
- concorde
- limak lara
- sheerwood breezes
- royal wings
- kervansaray 2
14 lara beach
so und jetzt die frage an euch welches hotel is euer lieblingshotel von denen ?

-
Hallo Colchen
ich fliege am 08.05.07 für 2 Wochen ins Lara Beach.Da ich da erste Mal am Lara Strand bin, wird es für mich auch erst einmal das schönste Hotel sein.
LG
thomas
-
Also neu ist was anderes

Z.B. das Titanic ist ca. 3-4 Jahre alt. Genau so das Sherwood breezes.
Und das allerbeste von allen, in deiner Liste nicht enthalten, das Topkapi, ist noch älter.
Meine Favoriten:
1: Topkapi
2: TitanicCatsegler
-
Mein Lieblings Hotel Royal Wings .Hab es vor einer Woche gebucht,
das ist schon das zweite mal das wir dieses Hotel buchen.
In dem Hotel stimmt alles ,Servis, Gastro, All In Angebot, wirklich alles.Das Royal Wings hat 24 Stunden All In , feine Cocktails , super Essen , tolles Programm am Abend und Tags über.
Kannst dir ja mal Bilder ansehn.
Viele Grüßle Simone -
Hi Colchen.
Da ich letztes Jahr im Barut Lara und Royal Wings war ist mein Favorit das Barut Lara Resort.
Kleine Vorteile vom Barut Lara.- das Essen ist um eine Spur besser
- Zimmer hat uns besser gefallen.
- Die Liegen im Royal Wings haben keine Auflagen!
- Der frischgepresste Orangensaft kostet im Royal Wings 2,- Euro
Das Barut Lara ist aber auch um einiges teurer.
lg Lucky
-
Ich war bisher nur im Riva Diva zu Gast, das war schon klasse!
Allerdings probiere ich in 3 Wochen ca. das Royal Wings zum ersten Mal aus. Also mal schauen, ob es dort auch so schön ist.Einige hier im Forum haben mir das ja schon bestätigt, nicht Simone?!

-
"Catsegler" wrote:
"Lucky31" wrote:
3. Die Liegen im Royal Wings haben keine Auflagen!Man lernt immer noch dazu !!
Aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Habe ich jedenfalls noch NIE erlebt.Catsegler
Hallo Catsegler
konnte es auch nicht glauben, aber in den Katalogen steht auch nichts von Auflagen.MfG
Thomas
-
Waren im Miracle. Grausames Hotel mit falscher Geästestruktur.
Vorteile von Lara Flughafen nah und Beach war auch okay.
Nachteile: Lara die meisten Urlauber sind Osteuropäer, zum Shoppen teuerer als in Side oder Belek z.b..
Würde wieder Side oder Belek vorziehen.
-
@ Bine2
Vielen Dank,freue mich auch schon.Leider muß ich noch ein paar Wochen warten.Aber desto größer ist die Freude.
LG
Thomas
-
"Catsegler" wrote:
"Lucky31" wrote:
3. Die Liegen im Royal Wings haben keine Auflagen!Man lernt immer noch dazu !!
Aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Habe ich jedenfalls noch NIE erlebt.Catsegler
Ich war im letzten Jahr im März mit meiner Familie im Royal Wings. -Also noch in der Wintersaison. Deshalb haben wir gedacht, dass es deshalb auf den eh schon bequemen Liegen, keine Auflagen gibt. Es sind Plastikliegen und im Bereich der Liegefläche sind sie aus elastischem Plastik. Sieht optisch aus wie Korbgeflecht.
Wir fanden die Liegen tatsächlich bequem und der Vorteil ist, dass ich mein Handtuch nicht auf eine schmutzige Auflage legen muß. Diese Auflagen sehen doch eh meistens schon zum Fürchten aus.

Grüße,
Biene1
-
Wir sind vor 2 Jahren über Ostern am Lara Strand gewesen, im Hotel Titanic. Sind super zufrieden gewesen. Von der Lage her war es positiv, dass in Lara ein Privatkrankenhaus ist. Unser Sohn (damals 17) hatte sich nämlich überlegt, sich in der Türkei von seinem Blindarm zu versbschieden. Die Operation erfolgte nachts um 23 Uhr mit einem OP-Team, welches erst zusammengetrommelt werden musste. Wir hatten natürlich große Befürchtungen, es ist aber alles gut gegangen. Drei Tage nach der OP konnte unser Sohn wieder entlassen werden und wir konnten die letzten Urlaubstage noch geniessen. Ein Ärztin, die bestens deutsch spricht, stand für uns jederzeit zur Verfügung. Wichtig war, dass wir eine privete Auslandskrankenversicherung abgeschlossen hatten. Die finanzielle Abrechnung ist direkt zwischen der Klinik und der Versicherung erfolgt. Kann ich für jeden Türkeiurlauber nur empfehlen. Aufgrund der geringen Entfernung zwischen Hotel und Klinik konnten wir jeden Tag zweimal einen Besuch abstatten. Auch dies spricht für den Lara Strand.
Sehr empfehlenswert ist auch die Fahrt mit dem Dolmus von Lara Strand über die Dörfer nach Antalya in das Zentrum. Den Ausflug Land und Leute kann man sich nach dieser Fahrt schenken.
In diesem Jahr fahren wir ab dem 23. März für 2 Wochen ins Delphin Palace. Freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
Sehr glücklichLiebe Grüße von
Konradin
-
Ich war ja in diesem Winter im Kervansaray Lara (oder Nr. 1 nach Deiner Liste) - dem ist wirklich abzuraten (zumindest im Winter ) siehe meine Kritik bei HC
Aber ich habe mir andere Hotels angesehen und mein Favorit ist das Barut Lara Resort - da sind viele meiner Urlaubsvorstellungen (gerade und auch im Winter) erfüllt! Ob wir im Winter dorthin fahren hängt von den Angeboten für den Winter ab - auch dem direkten Angebot des Hotels.
Werner
-
also ich war über silvester im riva diva und es war eigentlich echt gut dort,vor allem der strand war super. war nur leider zu kalt

im mai fahrn wir jetzt ins lara beach.
allerdings stehen in den neueren bewertungen dass jetzt nebenan gebaut wird und man mit lärmbelästigung rechnen muss....
weiß da jemand mehr??
liebe grüße -
@Geierlein also ich hab das net nach meiner lieblingsliste gemacht sondern nachdem die hotels in lara stehen weiste wie ich mein von antalya nach belek hoch
also kervansaray is net meien eins 
udn achso @ sassi
also neber dem lara beach wird das oben genannte saturn palace gebaucht oder wie das ach immer hiessen soll
aber so viel ich weis soll es noch dieses jahr zur sommersaison eröffnet werden