Eure Erfahrungen mit ÖgerTours?
-
Hallo,
wir fliegen in den Sommerferien das erste mal mit Öger Tours in die Türkei. Bei der Buchung war Condor als Flugunternehmen angegeben, als die bestätigung mit der Post kam war es plötzlich GXL angegeben, geht ja schon gut los....
hab keine Ahnung was gxl ist und wollte gerne mit Condor fliegenWas sagt ihr dazu????

Vielen dank schonmal
und viele grüße aus Frankfurt -
Da hast Du Pech gehabt, alle Flugangaben im Katalog sind unverbindlich, steht da auch so....
-
Fluggerät, Fluggesellschaften und Flugzeiten sind bei Pauschalreisen immer unverbindlich, das ist nicht nur bei Öger so. Manche Reisebüros bieten eine feste Buchung auf einen bestimmten Flug / Fluggesellschaft, lassen sich das aber auch gut bezahlen....und runter kommen sie doch alle

-
"kaydede" wrote:
kennt jemad dieses GXL ? das sich das nicht ändernh läßt weiß ich schon ist aber trotzdem doof..... :?GXL ist XL Airways Germany, hab vorher noch nie was von denen gehört. Homepage ist http://de.xl.com.
Infos von der HP:
XL Airways Germany ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Frankfurt/Main die im Januar 2006 gegründet wurde und zur weltweit agierenden XL Leisure Group gehört. Unsere Jets der Typen Airbus A320-200 und ab Sommer 2007 auch Boeing 737-800 fliegen in Deutschland und Europa für viele namhafte Reiseveranstalter und Fluggesellschaften. Weitere Geschäftsfelder sind z.B. Einzel- und Adhoc-Charterflüge. Diese werden im z.B. Auftrag von Eventveranstaltern, Sportclubs und Firmen durchgeführt.Auf Grund unserer Zugehörigkeit zur XL Leisure Group und unserer Verbindung zur isländischen Avion Group können wir auf über 70 Flugzeuge unterschiedlichster Muster, angefangen vom Airbus A320 bis hin zur Boeing 747, zurückgreifen. Mit diesen Verfügbarkeiten können wir Ihnen eine der umfangreichsten Flotten weltweit anbieten. Unser engagiertes Team von Spezialisten steht Ihnen bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes jederzeit gerne zur Verfügung. Ganz egal ob es sich um kleine oder große Gruppen, Einzelflüge oder langfristige Projekte handelt, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen.
Den Großteil der technischen Wartung und Kontrolle der Flotte übernimmt unsere eigene Technik, die am Flughafen Frankfurt beheimatet ist.
Scheint zumindest keine besorgniserregende Airline wie Onur Air zu sein. -
@kaydede
Der Wechsel der Fluggesellschaft kann Dir doch mit jedem Veranstalter passieren, nicht nur mit Öger.
War bisher zweimal in der Türkei mit Öger, einmal mit Tui.
Habe zwischen den beiden keinen Unterschied bemerkt, beide Reiseleiter waren nett, und das Hotel haben wir uns ja sowieso vorher über HC ausgesucht, da konnte ja nix schief gehen.
Viele Grüße, Vreni -
Hallo kaydede
wir waren bisher zweimal mit Öger in der Türkei und waren beide Male zufrieden. Freu dich also auf einen schönen Urlaub. Das mit dem Flieger ist zwar Pech, aber damit mußt du halt leben. Solange der Rest okay ist, solls auch egal sein.
Gruß
Ixy -
Wir wahren einmal mit Öger in Ägypten. Da hat alles Super geklappt.

-
Hi @ all.
Bin ich auch mal gespannt. Wir fliegen diesen September auch in die Türkei, auch mit Öger allerdings haben wir wirklich die Condor bekommen. Bin gespannt ob alles klappt... Werde selbstverständlich mein Statement dazu abgeben.
Na dann bis bald...
LG, Andy
-
Urlaub mit Öger...DEN hat man sich verdient.
Im Ernst waren jetzt die letzten 5 male (oder waren es nur 4?) mit Öger in der Türkei.
War immer alles ok (beim letzten mal gab es kleine Probleme, mit dem Hotel - siehe Bewertung Side Holiday Village - aber bei der Rückkehr gab es dann auch ohne große Probleme einen Gutschein)
Würden immer wieder mit denen fliegen.
Wir sind bei Öger mit Türkish Airline, Atlas Jet gelogen, waren beide super Klasse, im letzten jahr kam dann Sunexpress dazu
sind aber heil unten angekommen.LG
Teufelsteffi -
Wir waren die ersten Türkeiurlaube nur mit Öger unterwegs und hatten nichts zu beanstanden. Das einzige was ich nicht so gut finde ,das ab Nürnberg nur Spätmaschinen (mit kl. Ausnahmen) angeboten werden, das ist aber Flughafenbedingt , denke ich. Ich weiss, das ist normal, aber mich ärgert es ,wenn ich einen vollen Tag verloren habe und übernächtigt am nächsten Morgen erst ankomme. Wenn man mit anderen Fluggesellschaften vergleicht, kann man doch Zeitlich freundlicher fliegen.
-
runter kommen tut man immer
-
"teufelsteffi" wrote:
Urlaub mit Öger...DEN hat man sich verdient.
Im Ernst waren jetzt die letzten 5 male (oder waren es nur 4?) mit Öger in der Türkei.
War immer alles ok (beim letzten mal gab es kleine Probleme, mit dem Hotel - siehe Bewertung Side Holiday Village - aber bei der Rückkehr gab es dann auch ohne große Probleme einen Gutschein)
Würden immer wieder mit denen fliegen.
Wir sind bei Öger mit Türkish Airline, Atlas Jet gelogen, waren beide super Klasse, im letzten jahr kam dann Sunexpress dazu
sind aber heil unten angekommen.LG
TeufelsteffiHallo teufelsteffi,
warum Sunexpress
? Was ist den mit denen ? Würde mich sehr interessieren, weil ich nämlich am 10. Juni mit sunexpress fliege.LG Gusca