Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • flotteurlaubsbieneF Offline
    flotteurlaubsbieneF Offline
    flotteurlaubsbiene
    schrieb am zuletzt editiert von

[size=18]Habe noch eine Frage,wollen ein Zimmer mit Verbindungstür (bei Neckermann-Familienpaket) für uns und unsere 2 Kids buchen...wer kann mir sagen,ob man diese im Haupthaus oder im Bungalow buchen soll ???
    Oder worin liegen hierbei die Unterschiede ??
    Bitte helft mir schnell,habe meine vorläufige Reservierung nur bis Mittwoch !!
    Schonmal ein ganz 'liebes Dankeschön' an jeden,der mir helfen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • doomexD Offline
      doomexD Offline
      doomex

Hallo Leute,

Ich freue mich schon wirklich sehr auf diesen "Abenteuer-Trip" in ein noch nicht eröffnetes Hotel. Auch die Bilder von Burkay sind toll.. Ich hoffe nur keiner von euch hat über GTI gebucht...wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber diesmal mit GTI ist das ein Drama...und ich glaube erst an meinen Urlaub wenn ich dort bin. 😄

Es scheinen hier eine ganze Menge netter Leute im thread zu sein und wir freuen uns mit Euch unsere Urlaub zu verbringen.
      Wir sind übrigens die ersten beiden Wochen im August dort, damit wir es schön kuschelig warm haben 😉

Also, an alle die vor uns fliegen, wäre ein kleiner Bericht superschön, evtl. auch ein paar Bilder. Dankeschön schon im Voraus.. 😄

Liebe Grüße,

Alexandra & Family
      doomex@yahoo.com

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        flotteurlaubsbiene

Eine Frage an den lieben Burkay !!
        Wieviele Zimmer sind in den Bungalows?
        Also wieviele Familien werden jeweils in einem Bungalow untergebracht?
        Rätst Du mir zu nem Familienzimmer(Mit Verbindungtür!!) im Bungalow oder im Haupthaus?
        Danke schon mal im vorraus,dem Engel auf dieser Seite!!
        Gruß Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rschoR Offline
          rschoR Offline
          rscho

Hallo Burkay,

wir wünschen Dir für dein neues Geschäft alles Gute und vor allem entspannte und zufriedene Kunden.

Wir sind schon alle gespannt wie der erste Tag so sein wird. Vor allem wünschen wir Dir und deinem Team eine schöne Eröffnung. Im Gedanken sind wir dabei. 😉

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Liebe Grüße
          Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • popierkapierP Offline
            popierkapierP Offline
            popierkapier

"flotteurlaubsbiene" wrote:
            [size=18]Habe noch eine Frage,wollen ein Zimmer mit Verbindungstür (bei Neckermann-Familienpaket) für uns und unsere 2 Kids buchen...wer kann mir sagen,ob man diese im Haupthaus oder im Bungalow buchen soll ???

halllo biene,

ausser der lage - no na ned 🙂 - gibts im haupthaus teppich und in den bungalows fliesenboden.

ansonsten musst schon auf die ersten urlauberberichte warten 😉

lg christa

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Bella122B Offline
              Bella122B Offline
              Bella122

Wer hat eine Information-wenn die Erцffnung das Hotel?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • momo96M Offline
                momo96M Offline
                momo96

Hallo Bella122,

morgen eröffnet das Hotel, am 01.Mai!!!

Grüßli Conny 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  flotteurlaubsbiene

"Mr.Behro" wrote:
                  Ich hab da mal ne kleine Frage! Wieviel habt ihr denn für euren Urlaub im Voyage in Belek bezahlt? Meint ihr das 980 € p.P. vom 30.09.07 - 13.10.07 ok sind?

Hallo,
                  um zum Preis zu kommen.Wir zahlen vom 18.09.- 25.09.07 nur 627,-€ pro Erwachsener,bei Neckermann.
                  Habe dafür auch lange genug rumrecheriert.
                  Ihr glaubt gar nicht,wie hoch die Preisspanne von Anbieter zu Anbieter liegt.
                  Die höchste Spanne lag bei 500,-€ pro Person...für ein und die gleiche Reise...ist das nicht der blanke Wahnsinn??
                  Also Leute ,nicht sofort das Erstbeste nehmen,die Zeit zum vergleichen,hat mich ne menge Geld sparen lassen!
                  Ich find es aber gut,sowas mal untereinander zu vergleichen.
                  Euch weiterhin eine Riesenvorfreude auf unseren tollen Urlaub im "Hotel Club Voyage Belek Select"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jocolaulenJ Offline
                    jocolaulenJ Offline
                    jocolaulen

Hallo Burkay - da Du wahrscheinlich morgen der Einzige aus unserer "Voyage Belek Select Familie"sein wirst, der bei der Eröffnung dabei ist, wünsche ich Dir und dem ganzen Team des Hotels einen guten Start , viel Glück und allzeit ein gutes Gelingen. Dazu werden wir Gäste natürlich auch beitragen - in einer Woche werden wir endlich da sein. Hiermit versichere ich Allen , die später anreisen, ausführlich nach der Rückkehr zu berichten. Wer ist denn noch in der Zeit vom 08.05. - 15.05. oder vom 25.05. - 30.05. im Voyage ? Bitte meldet Euch doch mal. Wir fliegen ab/nach Hamburg. Burkay : Toi, toi, toi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      flotteurlaubsbiene

"popierkapier" wrote:

halllo biene,

ausser der lage - no na ned 🙂 - gibts im haupthaus teppich und in den bungalows fliesenboden.

ansonsten musst schon auf die ersten urlauberberichte warten 😉

lg christa

Hallo Christa,
                      danke dir für deine Info...habe heute gebucht...sind am 18.09. auch in diesem "Traumhotel" ....Neckermann bietet allerdings Bungalowzimmer an...aber egal...es wird bestimmt total supi !!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sunflower69S Offline
                        Sunflower69S Offline
                        Sunflower69

Hallo Burkay,
                        alles alles Gute für die Eröffnung deines Brillengeschäftes und natürlich des Hotels.
                        Ich hoffe, daß du bald Bilder von der Eröffnung in das Forum stellst.
                        Freue mich darauf!
                        Bis dann,
                        Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KaenguruhhhhK Offline
                          KaenguruhhhhK Offline
                          Kaenguruhhhh

Hallo flottebiene,
                          also in unserer reservierung steht, dass die Familienzimmer eine Verbindungstür anstatt einer "Halbtrennwand" haben !
                          ... und da wird kein unterschied gemacht zu villa oder haupthaus; da steht nur globals bei "familienzimmer".
                          hoffe,euch geholfen zu haben !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KaenguruhhhhK Offline
                            KaenguruhhhhK Offline
                            Kaenguruhhhh

"doomex" wrote:
                            Hallo Leute,

Ich freue mich schon wirklich sehr auf diesen "Abenteuer-Trip" in ein noch nicht eröffnetes Hotel. Auch die Bilder von Burkay sind toll.. Ich hoffe nur keiner von euch hat über GTI gebucht...wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber diesmal mit GTI ist das ein Drama...und ich glaube erst an meinen Urlaub wenn ich dort bin. 😄

Es scheinen hier eine ganze Menge netter Leute im thread zu sein und wir freuen uns mit Euch unsere Urlaub zu verbringen.
                            Wir sind übrigens die ersten beiden Wochen im August dort, damit wir es schön kuschelig warm haben 😉

Also, an alle die vor uns fliegen, wäre ein kleiner Bericht superschön, evtl. auch ein paar Bilder. Dankeschön schon im Voraus.. 😄

Liebe Grüße,

Alexandra & Family
                            doomex@yahoo.com

hallo doomex, aka alexandra...

ich/wir sind auch GTI-opfer; so etwas abgezocktes und arrogantes hat die reisewelt noch nicht erlebt; und ich bin schon ziemlich rum gekommen.
                            du kannst es aber gelassen sehen, da du ja erst anreist, wenn der laden schon 3 monate läuft; dann dürfte alles eingespielt sein.
                            ich trinke in 2 wochen hoffentlich in der strandbar, im bierhaus und im rockhaus einen auf dich !! 🙂
                            ... und dann sende ich einen zwischenbericht...

prost, salute, cheeri und sherefe

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Anna8A Offline
                              Anna8A Offline
                              Anna8

Hallo Margit,

wir (6 lustige Mädels, die 1x im Jahr ohne Anhang Urlaub machen dürfen) sind auch vom 08. bis 15.05.07 da !!!
                              Allerdings fliegen wir ab München und kommen erst abends (18:20 Uhr) in Antalya an. Aber ich denke, wir werden uns bestimmt mal bei Burkay sehen, oder ??
                              Wenn Du Lust hast, können wir auch ein Treffen vereinbaren. Melde Dich doch mal !
                              Bis zum 08. 05., ich kanns schon gar nicht mehr erwarten !
                              Liebe Grüße

Ingrid 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jocolaulenJ Offline
                                jocolaulenJ Offline
                                jocolaulen

"Anna8" wrote:
                                Hallo Margit,

wir (6 lustige Mädels, die 1x im Jahr ohne Anhang Urlaub machen dürfen) sind auch vom 08. bis 15.05.07 da !!!
                                Allerdings fliegen wir ab München und kommen erst abends (18:20 Uhr) in Antalya an. Aber ich denke, wir werden uns bestimmt mal bei Burkay sehen, oder ??
                                Wenn Du Lust hast, können wir auch ein Treffen vereinbaren. Melde Dich doch mal !
                                Bis zum 08. 05., ich kanns schon gar nicht mehr erwarten !
                                Liebe Grüße

Ingrid 😄
                                Hallo Ingrid - Danke , dass Du geantwortet hast - auch wir kommen in dem Genuss, mal ohne Family zu verreisen, das heisst , wir sind drei Frauen und werden eine Woche relaxen. Am 01.04. waren wir schon mal zur Vorbesichtigung im Voyage Belek Select und haben uns die Grossbaustelle angesehen. Burkay habe ich auch schon persönlich kennengelernt - unser "Herbergsvater", ist ein ein toller Typ. Klar möchten wir Euch gerne kennenlernen, so voll wird das Hotel zu unserem Anreisetermin wohl nicht sein. Wir haben Zimmer im Hauptgebäude und werden Euch dann mal gebührend empfangen. 6 Damen aus Bayern werden ja nicht zu übersehen sein.Und wenn es Euch nichts ausmacht , das der HSV gegen Bayern München gewonnen hat, wird das bestimmt eine richtig nette SÜD- NORD Kooperation ! ( Dafür schneidet Ihr ständig bei der PISA Studie besser ab ! ) Liebe Grüsse an die gestandenen Frauensleut ! MARGIT

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jocolaulenJ Offline
                                  jocolaulenJ Offline
                                  jocolaulen

Hallo Burkay !!! IST DAS HOTEL ERÖFFNET ???? Sind schon Gäste da ? Bitte erzähle , wenn du Zeit hast , doch mal auf dieser Seite ! ganz liebe Grüsse, Margit ( Nur noch 7 Tage )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • andruschaA Offline
                                    andruschaA Offline
                                    andruscha

Einen schönen guten Morgen in alle Ecken Deutschlands und in die Türkei.Dort vor allem an Burkay.
                                    Hoffentlich war die Eröffnungsparty nicht zu anstrengend für Dich und du hast trotz des vielen Raki auch noch gute Fotos gemacht.
                                    Wir warten zu Hause gespannt auf Neuigkeiten!!!
                                    Also jetzt wirds langsam Wirklichkeit, in zwei Wochen sind wir dort. Fliegen am 12.5.- ab Hamburg, leider erst um 15:20 😞 . Kommen dann wohl im Dunklen an. Dann gehen wir eben erst am Sonntag auf Außenerkundigung. Der Brillenladen ist aber bestimmt noch offen-wir melden uns.
                                    Bis dann :D......
                                    Andreas und seine drei Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lillydeeL Offline
                                      lillydeeL Offline
                                      lillydee

Merhaba Burkay,
                                      ein herzliches Hallo an die Anderen,

wir werden nun bereits zum 14. Mal in die Türkei fahren. Und zum 2. Mal nach Belek. Dies wird voraussichtlich unser letzter Türkeiurlaub werden, da wir in den letzten 3 Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit russischen Miturlaubern gemacht haben. Jetzt hoffen wir nur, dass im Juni in diesem superschönen neuen Hotel nicht zu viele davon sind. Burkay, hast Du eine Ahnung ob viele Russen erwartet werden?

Wie war überhaupt die Eröffnung? Hast Du Fotos von Deinem neuen Laden? Wir sind schon ganz gespannt. Wenn alles Personal so nett ist wie Du, kann uns ja kaum was passieren:-).

In Vorfreunde Lilly

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • diwanD Offline
                                        diwanD Offline
                                        diwan

:DGuten Morgen, alle "Voyage Belek Select Familienmitglieder".
                                        Ich brauche nur noch 4 mal schlafen und dann werde ich eine Woche im "schönsten" Hotel in Belek Urlaub machen. Und das Beste daran ist, ich komme ohne Mann und ohne Kind. Endlich mal 7 Tage kein Generve und kein Geschrei. Wer ist denn noch in der Zeit vom 6.-13. Mai im Hotel? Ich freue mich jedenfalls riesig auf meinen langersehnten Urlaub, und natürlich auf Burkay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                        So, der Koffer ist gepackt, das Essen für meine Familie ist vorgekocht und mein Kater hat für mindestens ein halbes Jahr zu *******.
                                        Ich kann also unbeschwert meinen Urlaub geniessen. Liebe und sonnige Grüße an alle aus dem hohen Norden und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen im Voyage kennen. Leute, bis demnächst und habt einen schönen Tag.
                                        HEIKE

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jocolaulenJ Offline
                                          jocolaulenJ Offline
                                          jocolaulen

Hallo Diwan, man, freue ich mich für Dich , das Du mal ausspannen kannst und Deine Familie so gut versorgt daheim lässt! Wir reisen am 08.05. an und ich fände es nett , wenn wir uns kennenlernen würden. Hoffentlich schmeckt das Essen auch , was Du vorgekocht hast - nicht das Deine Familie unerwartet im Hotel steht . " Die Katze fängt sich sicherlich im Urlaub eine Maus !!! " Bis Dann Tigram

"diwan" wrote:
                                          :DGuten Morgen, alle "Voyage Belek Select Familienmitglieder".
                                          Ich brauche nur noch 4 mal schlafen und dann werde ich eine Woche im "schönsten" Hotel in Belek Urlaub machen. Und das Beste daran ist, ich komme ohne Mann und ohne Kind. Endlich mal 7 Tage kein Generve und kein Geschrei. Wer ist denn noch in der Zeit vom 6.-13. Mai im Hotel? Ich freue mich jedenfalls riesig auf meinen langersehnten Urlaub, und natürlich auf Burkay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                          So, der Koffer ist gepackt, das Essen für meine Familie ist vorgekocht und mein Kater hat für mindestens ein halbes Jahr zu *******.
                                          Ich kann also unbeschwert meinen Urlaub geniessen. Liebe und sonnige Grüße an alle aus dem hohen Norden und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen im Voyage kennen. Leute, bis demnächst und habt einen schönen Tag.
                                          HEIKE

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 18 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag