mit welcher gesellschaft fliegen wir nun?
-
hallo in die runde.
im juni werde ich mit meiner familie nach fuerte fliegen. veranstallter dieser pauschalreise ist alltours. ursprünglich sollte die tui-fly ja den flugtransport übernehmen. alltours will aber, wie sicher bekannt, nicht mehr mit denen zusammenarbeiten. hat jemand schon gehört, welche gesellschaft hier einspringen wird?
mir persönlich würde ja air berlin am besten gefallen...
-
Mach doch einfach eine E-Mail anfrage an alltours.
http://www.alltours.de und dann weiter über Kontakt
-
lustich......obwohl zum zeitpunkt meiner anfrage bereits der sommerflugplan von tuifly aktuell und im web einsehbar war, beantwortet alltours meine frage in der form, es sei keine flugzeitenänderung bekannt. momentan sieht es nämlich so aus, daß aus einem o6.oo abflug ein 15.oo abflug wird....
...bei einem flug auf die kanaren schon ein ordentlicher zeitverlust für den reisenden...mal sehen, was daraus wird. habe aber keine große hoffnung, daß wir da grinsend rauskommen. -
Aha, wir wissen jetzt schon, dass unser LTU-Flug am 08.09. ab München nach Gran Canaria einen Zwischenstop auf Fuerte haben wird. Mal sehen, ob das alles so bleibt. Wir haben allerdings über ITS gebucht. Kann natürlich wohl auch Änderungen durch die ganze Air-Berlin/LTU-Geschichte geben, denke ich.
Ab wo fliegt denn Ihr?