4 Wörter = ein Satz
-
... ein bisschen entäuscht bin ich ja jetzt schon bine...

Türkeiurlaub - Pyramiden - Wehenhemmer - Waschmaschine - Stricknadeln - Teppichkleber - Babywindeln
Anstatt dem im Türkeiurlaub auf einer Pyramide ( pyramiden in Türkei sei mir verziehen.. ich fliege dieses Jahr das erste mal hin
) vergessenen Wehenhemmer klebt und näht sich Bine ab jetzt die Babywindeln mit Teppichkleber und Stricknadeln an den Körper , was den Vorteil hat, das man das ganze beim Duschen sauberbekommt und nicht mehr in die Waschmaschine tun muss
Heizkostenzuschuss, Regelwiedrigkeit, Maschendrahtzaun, Käsewürstchen, Innenverkleidung, Ebay, Geo-Dreieck
-
Damit hatte ich natürlich schon gerechnet - aber es hat ja auch kein anderer geholfen :?

Heizkostenzuschuss, Regelwiedrigkeit, Maschendrahtzaun, Käsewürstchen, Innenverkleidung, Ebay, Geo-Dreieck
Erst brütete ich mit dem Geo-Dreieck über der Abrechnung für den Heizkostenzuschuss und fand dabei eine Regelwidrigkeit mußte aber dann noch schnell den Maschendrahtzaun und die Innenverkleidung bei Ebay anbieten bevor ich genüsslich in mein Käsewürsten beissen konnte

Na jetzt zufrieden ????
Videokammera - Bushaltestelle - Drogenkonsum - Haarschaum - Abwasserpumpe - Gardinenstange - Zigarettenautomat
-
DAS WAR JA AUCH EINFACH !!!
aber ok...

Videokammera - Bushaltestelle - Drogenkonsum - Haarschaum - Abwasserpumpe - Gardinenstange - Zigarettenautomat
Die Videokamera an der Bushaltestelle zeichnete Bine beim Drogenkonsum auf indem sie sich einen Coctail aus Haarschaum und den Resten aus der Abwasserpumpe mit der Gardinenstange auf dem Zigarettenautomat zusammenmixte !!!

wenn der mal nicht gut war !! sfg
Replikator, Ausdehnungsgefäß, Gewinnverteilung, Rollstuhl, Glasbruchversicherung, Hoftor, Badewanne
Bitteschön

-
Sag mal - das war aber schon sehr persönlich
und ich dachte es sieht keiner 
Der Rollstuhl und die Badewanne sind seit neuestem nicht mehr in der Glasbruchversicherung enthalten, allerdings interessierte es mich auch nicht als ich am Pc den Repliktortest macht und der Nachbar durchs Hoftor kam über das Ausdehnungsgefäß fiel um mit mir über die Gewinnverteilung des Lottojackpots zu sprechen.
Einfach - ja klar :?
Spaghetti - Tornister - Winterreifen - Sandstrand - Hochspannungsleitung -
Duden - Spaten -
Spaghetti - Tornister - Winterreifen - Sandstrand - Hochspannungsleitung -
Duden - SpatenDen diesjähringen Weihnachtsbaum werde ich hoffentlich am Sandstrand aufbauen können und werde ihn ausserordentlich prächtig mit einen Tornister mit Spaghetti-Träägern, Winterreifen einem Duden und einem Spaten schmücken und das Ganze mit einer Hochspannungsleitun befestigen..
So.. jetzt hab ichs mir auch mal einfach gemacht

Rückrufaktion, Flußkrebs, all-in, Rally-Paris-Dakar, Kirchenglocken, Rote Meile, Donau
LG Kai
-
Während der Ralley-Paris-Dakar wurde mein Tuareg in einer Rückrufaktion auf die rote Meile gerufen und wir bekamen dann an der Donau all-in Leistungen mit Flußkrebsen und die Kirchglocken läuteten zum Mittagstisch.
so noch einen für dich - dann bin ich erst mal

Datenschutz - Stadthalle - Veranstaltungskauffrau - Reisewecker
TÜV - Landesflaggen - Werbung -
Bis später

-
Hut ab.. den letzten hast richtig gut gemacht..
Datenschutz - Stadthalle - Veranstaltungskauffrau - Reisewecker
TÜV - Landesflaggen - Werbung -
Aufgrund der in der Stadthalle festgelegten neuen Datenschutz-Verordnung darf auf den Tüv- Plaketten weiterhin keine Werbung sondern nur die Landesflagge stehen, auch wenn die Veranstaltungskauffrau namens Bimmel-Bine gerne ihr Lieblingsmotiv eines Reiseweckers darauf hätte
muaaah 
Dicker Brummer, Interessengemeinschaft, Urwald, Badezimmer, Speisekarte, Kompost, LCD-Display
-
na gut komm einer geht noch .....

Der Dicke Brummer auf dem Kompost vor dem Badezimmerfenster machte im Urwald nicht gerade Appetit auf die Speisekarte, also ging ich an mein Radio schaltet das LCD-Display ein und hörte den Bericht über die Urlaubs-Interessengemeinschaft.

Sonnenschein - Aufnahmeantrag - Zugschaffner - Türklinke -
Tannenbaumspitze - Stiefelabsatz - StaubsaugerTschüß bis dann evtl. später noch mal

-
Bei herrlichstem Sonnenschein konnte man bis zur Tannenbaumspitze schauen, wenn man hohe Stiefelabsätze hatte, jedoch musste man vorsichtig sein, dass man sich nicht mit dem Staubsauger an der Türklinke verhedderte, sonst wäre der Zugschaffner jeder Zeit bereit, den Aufnahmeantrag zu entwerten.
Wäscheklammer - Schmalzbrot - Slipeinlage - Versicherungspolice - Potenzprobleme - Plasmafernseher - Orientierungsstufe
-
das wird für mich heute auch der Letzte.. mach gleich Feierabend..
Wäscheklammer - Schmalzbrot - Slipeinlage - Versicherungspolice - Potenzprobleme - Plasmafernseher - Orientierungsstufe
Man wird mir die Versicherungspolice erhöhen und den Plasmafernseher wieder abnehmen wenn ich sage das mein Chef sich auf einer unteren Orientierungsstufe befindet, Potenzprobleme hat und Slipeinlagen mit Wäscheklammer-Motiv trägt, in denen sich Spuren befinden, die aussehen wie das Schmalz auf dem Schmalzbrot 🤮
Schwarzarbeit, Taschenlampe, Rinderhirn, Rasensamen, Fallschirm, Hufeisen, Landratsamt
Bis morgen dann und einen schönen Abend !!
-
Dir auch Kai - bis morgen dann

Die Schwarzarbeit im Landratsamt war beendet so konnte ich meinen Fallschirm für den nächsten Tag einpacken und auf dem nach Hause noch Rasensamen und ein Hufeisen kaufen um dann abends im Stall mit der Taschenlampe das Rinderhirn zu suchen.

Ägypten - Eisregen - Zulassungsstelle - Übereisungsträger - Brieföffner -
Leberwurstbrot - Eieruhr -
Frisch gestärkt mit einem Leberwurstbrot verließ ich die Zulassungsstelle in dem ich den ganzen Tag Überweisungsträger mit dem Brieföffner geöffnet hatte,nachdem mein Kollege rief,Feierabend die Eieruhr ist abgelaufen,schön dachte ich,endlich Urlaub und ab nach Ägypten,soll doch der Eisregen kommen wenn ich im Urlaub bin

Naja net originell aber es hat was

********,Ölpipeline,Ohrensausen,Furunkel,Geschlechtskrankheit,Bayern,
Chorknabe
Buenos noches
-
Beim Bau der Ölpipeline durch Bayern werden keine Chorknaben mit Geschlechtskrankheiten und Furunkeln gesucht denn die bekommen Ohrensausen und benötigen zum Trost immer neue ********

Toastbrot - Kofferboy - Dampflokomotive - Wagenheber - Ultraschalluntersuchung - Gefängniswärter - Büroklammer

-
Der Kofferboy ging gemeinsam mit dem Gefängniswärter erst einkaufen, wobei ein Toastbrot, ein Wagenheber und Büroklammern besorgt wurden, und anschließend fuhren sie mit der alten Dampflokomotive zur Ultraschalluntersuchung.
Teppichreiniger, Zahnprothese, Besteckkasten, Hornhautraspel, Klobürste, Melkfett, Currywurst
-
Tante Ida reinigte mit der Klobürste und dem Teppichreiniger die Auslegeware als sie gegen den Besteckkasten stieß fiel ihr vor Schreck die Zahnprothese raus und sie mußte dringend noch mit der Hornhautraspel und dem Melkfett die Kanten bearbeiten bevor sie damit wieder die Currywurst essen konnte.
............Ich hoffe ihr habt keine Tante Ida

Sektlaune - Familienurlaub - Kaktusstachel - Moonboots - Cabrioverdeck -
Brooklynbridge -Haussegen -
MANN bei mir war heute bis jetzt die Hölle los.. aber jetzt komm ich !!!

Hallo meine Lieblings-Bine.. ! und natürlich auch hallo an die anderen..Sektlaune - Familienurlaub - Kaktusstachel - Moonboots - Cabrioverdeck -
Brooklynbridge -HaussegenIn absoluter Sektlaune nach ich im Familienurlaub keinerlei Rücksicht auf den Haussegen und sprang auf der Brooklynbridge nur mit Moonboots bekleidet aus dem Cabrioverdeck um Bine meinen Kaktusstachel zu zeigen

Regenguss, Elliot das Schmunzelmonster, Trennscheibe, Selbstschußanlage, Fleischsalat, Ackergerät, Briefbogen
Bitteschön
-
Bei dem heutigen Regenguss sah ich mir Elliot das Schmunzelmonster an wie er mit der Selbstschußanlage das Ackergerät in die Luft sprengt dabei aß ich den Fleischsalat und sah durch die Trennscheibe den Kai nach Hause kommen.

Ehering - Portrait - Aktenvernichter - Orthopädiepraxis - LKW Maut - Tastatur - Grünpflanzen
dann mal zu

-
Neulich vor der Orthopädiepraxis verlor ich in den davor stehenden Grünpflanzen meinen Ehering als ich wie wild auf der Tastatur meines Handys Aktenvernichter eintippte,was als Passwort für die LkW Mautstelle diente,damit mein Portrait nicht wieder auf den Fahandungsblättern des Strassenverkehrsamtes erscheint.

Gürtelrose-Schlachthaus-Rabbi-String Tanga-Buddisten-Braunkohlekraftwerk-Ebbe

excuse me please

-
Der Rabbi war an Gürtelrose erkrankt und ging vom Schlachthaus direkt zum Arzt, traute sich aber wegen des String-Tangs nicht sich auszuziehen und erzählte dort bei Ebbe wäre er mit den Buddisten im Braunkohlekraftwerk gewesen und auch eigentlich schon geheilt. :?

Volkshochschule - Tischkalender - Freiheitsstatue - Aktenordner - Baggerfahrer - Hochspannungsleitung - Freibad
-
Auf meinem Tischkalender nähert sich bald der Jahrestag an dem ich als Baggerfahrer die Freiheitsstatue rammte,die samt Hochspannungsleitung in das nahe liegende Freibad stürzte und unter sich auch noch den Aktenordner der Volkshochschule begrub.

Ernie und Bert-Kohlsuppe-Pfurzkissen-Zollstock-Muschel-Marmelade-Bergbaumuseum-

excuse me please