4 Wörter = ein Satz
-
keine Antwort ist auch ´ne Antwort - oder

ich wollte eigentlich gerade den Lapi ausmachen, muß zum Kopieshop und zur Post............. nun gut den einen mach ich noch

Sabine blätters im Eintrag der Hotelwertungen als ihr das Profil eines hübsch(en) Reiseleiters auffiel mal einer der nicht aussah wie eine Vogelscheuche, nur was machte er mit dem Wasserbehälter auf dem Bild.
Indikationen - Zonen - Diskussionsforum - Auspuffanlage - Gutscheinheft -
Weltreise - Wellness.........dann mal jetzt du

-
Indikationen - Zonen - Diskussionsforum - Auspuffanlage - Gutscheinheft -
Weltreise - WellnessGuten Moooorgääähn..
uh.. das is aber schwer.. hab jetzt schon drei mal neu angefangen..
Während der Weltreise hatte er von den verschiedenen Indikationen im Wellness-Bereich erfahren, gelernt, das eine Auspuffanlage aus verschiedenen Zonen besteht und das im Diskussionsforum erhaltene Gutscheinhefte meist einen Haken haben.

Wegbeschreibung, Thüringer Würstchen, Wasserwaage, Tintenfisch, direkte Strandlage, Aufforderung, Kongreß
-
Nach der Wegbeschreibung lag für die Pause während dem Kongreß eine Bude mit Thüringer Würstchen genau in direkter Strandlage, allerdings gab es da nur Tintenfisch und der Aufforderung an den Verkäufer doch Würstchen zuzubereiten kam er nicht nach sondern drohte mir mit der Wasserwaage

Gehacktes - Küchendienst - Schulschluß - Waschanlage - Flughafen -
Dienstreise - Kofferwagen....das ist jetzt bestimmt leichter

-
Gehacktes - Küchendienst - Schulschluß - Waschanlage - Flughafen -
Dienstreise - KofferwagenNachdem der Kofferwagen-Fahrer von seiner Dienstreise ( EIN KOFFERWAGENFAHRER AUF DIENSTREISE ??
LOOOOOL ) am Flughafen ankam holte er nach Schulschluß seine Kinder ab, fuhr mit ihnen noch schnell durch die Waschanlage um dann schnell noch Gehacktes für Frikadellen einkaufen zu gehen, weil er Küchendienst hatte.
Kaffeestückchen, Not-OP, Eier, Angelkatalog, Leuchtreklame, Schmalz, Ameisenhaufen
-
Gut das ich das SChmalz Brot nicht in den Ameisenhaufen fallen lies sonst hätte ich den Doc. aus der Lektüre seines Angelkataloges reißen müssen als er unter der Leuchtreklame saß und das Käffeestückchen mit den Eiern
aß, das wäre bestimmt der Not-OP nicht gut bekommen.

Trockenrasierer - Taschenrechner - Schutzengel - PC Mouse - Stadtanzeiger
Inliner - Reparaturwerkstatt
-
Der Schutzengel vom ADAC schickte mich mit meinem Auto in die Reparaturwerkstatt,anscheinend hatte meine verloren gegangene Pc Mouse den Vergaser verstopft,so musste ich nun mit Inliner weiter um den in dem Stadtanzeiger annoncierten Trockenrasierer und Taschenrechner abholen.
Müllabfuhr-Zeitmaschiene-Flügelmutter-Seemannsgrab-Blumenerde-Golfstrom-Mondfähre
excuse me please

-
Müllabfuhr-Zeitmaschiene-Flügelmutter-Seemannsgrab-
Blumenerde-Golfstrom-MondfähreDer Chef der Müllabfuhr brachte gerade die letzte Blumenerde zur Verbrennung weil sie auf dem Seemannsgrab ja nicht gebraucht wurde, als der Wind des Golfstroms eine Zeitmaschine rüber wehte und dabei die Flügelmutter verlohr war es fast so aufregend wie abends der Bericht im TV über die Mondfähre.
neee ihr macht immer sooo schwer :?

Gesellschaftsspiele - Kopfstütze - Forenregeln - Datumsanzeige -
Startknopf - Schutzengel - Heftklammern -
Gesellschaftsspiele - Kopfstütze - Forenregeln - Datumsanzeige -
Startknopf - Schutzengel - HeftklammernNachdem ich die Forenregeln der Gesellschaftsspiele mit Heftklammern an die Datumsanzeige im Auto angebracht hatte brach die Kopfstütze nachdem ich den Startknopf gedrückt hatte ab, dem Schutzengel sei Dank ist mir nix passiert!!!
Erotik-Fotoshooting - Schaf - Wasserkopf - Bungeeseil - Pilzerkrankung - Schnitzelsoße - Gewindeschneidkluppe
-
Erotik-Fotoshooting - Schaf - Wasserkopf - Bungeeseil - Pilzerkrankung - Schnitzelsoße - Gewindeschneidkluppe
hm - da weiß ich aber nix mit zu tun...... :?
Nachdem ich mich überreden lies Bungeeseil Sprung zu machen, mußte der Sicherheitsinstrutor die Gewindeschneikluppe überprüfn und mir doch einiges Lustige erzählen über die Pilzerkrankung des Schafs mit dem Wasserkopf, bis ich den Mut zum Sprung hatte zumal ich vorher die Schnitzelsoße gegessen hatte, wurde aber anschließend von meinem Mann als Belohnung mit einem Erotik-Fotoshooting überrascht. :? :? puh doch noch geschafft

Geburtstagsüberraschung - Aktivpool - Lumumba - Airline -
Rechtsanwaltsgehilfin - Dekra - Blind Date
-
Geburtstagsüberraschung - Aktivpool - Lumumba - Airline -
Rechtsanwaltsgehilfin - Dekra - Blind DateAls Geburtstagsüberraschung schenkte mir mein Blind date, eine Rechtsanwaltsgehilfin bei der Dekra, einen Flug mit der Airline und anschliesendem Bad im Aktivpool mit einem Lumumba.
das ging ja

dann machen wir es mal so halbschwer

Ostern, dicke Eier, Hase, Schnee, Hafen, Kamelhöcker, Sonnenbrand
-
Zu Ostern wünschte ich mir von meinem Hase(n) keine dicken Eier und auch keinen Schnee sondern einen Urlaub am Hafen und einen Blick auf Kamelhöcker mit Sonnenbrandgarantie.

Dankeschön

Osterferien - Skikurs - Beschneiungsanlage - Traumwetter - Skilift
Wellnesshotel - 5 Gang Abendessen. -
Osterferien - Skikurs - Beschneiungsanlage - Traumwetter - Skilift
Wellnesshotel - 5 Gang AbendessenNachdem Kai nochmal richtig gelesen hatte und feststellte, das Bine nicht von einer Beschneidungs- sondern von einer Beschneiungsanlage geschrieben hatte
konnte er sich der Planung des Skikurses in den Osterferien widmen, der Buchung des Wellnesshotels inkl. Skilift-Karten und 5 Gang Abendessen und auf ein Traumwetter hoffen.Hab echt schon überlegt was eine BESCHNEIDUNGSANLAGE ist

Wochenende, Freude, BMW-Clubtreffen, Schnitzel essen, Autowaschen, Frühaufsteher, Organisation
Jetzt weißte schon mal was ich am Sonntag mache

-
Du hast ja Gedanken

Wochenende, Freude, BMW-Clubtreffen, Schnitzel essen, Autowaschen, Frühaufsteher, Organisation
Seit Tagen ist Kai schon außer sich für Freude als Frühaufsteher erst das Auto (zu)waschen und dann auf dem BMW-Clubtreffen erst die Organisation zu übernehmen und anschließend Schnitz zu essen.
Auschlafen - Mittagessen - Familienrunde - Spaziergang - Sauna -
Rotwein - Wellness
so soll mein Sonntag aussehen

-
jetzt muss ich das zeitlich nur noch irgendwie ordnen .. mal schauen ob ich da richtig liege..

Auschlafen - Mittagessen - Familienrunde - Spaziergang - Sauna -
Rotwein - Wellness
Nachdem Bine am Sonntag ausgeschlafen hat wird sie in gemütlicher Familienrunde das Mittagessen einnehmen, danach mit ihrem Liebsten einen Spaziergang machen, anschließend die hauseigenene Wellness-Sauna aufsuchen und den Abend mit einem Rotwein abschließen
Warenlieferung, Problem, Türmechanismus, Fahrer, Laderampe, Wochenende, Glasbruch
-
Das könnte ich mir gut für Sonntag vorstellen -

Sorry hat etwas länger gedauert, habe mich im Studio verquatsch und ´nen bischen geschaut
und dann mußte ich noch einen dienstlichen Termin erledigen.Aber jetzt ...........
Nachdem am Wochende der Türmechanismus nach dem Glasbruch defekt war, ergab sich das Problem mit der Warenanlieferung und so mußte der Fahrer über die Laderampe ausliefern.
Gewitterregen - Wandertour - Monte Baldo - Pasta - Seilbahn -
Urlaubsvergnügen - Whirl Pool -
Als uns auf einer Wandertour zum Monte Baldo ein Gewitterregen überraschte, war das Urlaubsvergnügen dahin und wir mussten mit der Seilbahn zum Gipfel fahren, um dort im Whirlpool unsere Pasta zu genießen.

Typenrad - Spanischlehrgang - Tauchschule - Verwaltungsfachangestellte - Aerobic-Kurs, Schlangenbeschwörer, Holidaycheck

-
Typenrad - Spanischlehrgang - Tauchschule - Verwaltungsfachangestellte - Aerobic-Kurs, Schlangenbeschwörer, Holidaycheck
Als die Verwaltungsfachangestellte auf dem Spanischkurs ihre Schreibmaschine mitbrachte hatte sie nicht nur Muskelkater vom Aerobic-Kurs und der Tauchschule sondern Probleme mit dem Typenrad und sie mußte ja auch noch zum Schlangenbeschwörer den sie bei Holidaycheck kennengelernt hatte.
Sonntagsvergügen - Antikmärkte - Autoverkauf - Festpreisgarantie - Verlagshaus - Dienstbereitschaft - Neumond
-
Sonntagsvergügen - Antikmärkte - Autoverkauf - Festpreisgarantie - Verlagshaus - Dienstbereitschaft - Neumond
Während sie ihrem Sonntagsvergnügen fröhnte , sich auf Antikmärkten umsah und beim Autoverkauf eine Festpreisgarantie aushandelte musste er wegen der Dienstbereitschaft im Verlagshaus bei Neumond auf die Ablöse warten..

Regenwetter, Matsch , Autowaschen, Feldweg, Chef-Schnitzel, Mittagessen, Müdigkeit
-
Zum Mittagessen aß Kai ein Chef-Schnitzel undanschließend überkam ihn die Müdigkeit so daß er das Autowaschen verschob und froh darüber war weil er bei Regenwetter über den Feldweg durch den Matsch nach Hause fuhr.
Autoverkauf - Einladung - Teilnehmerzahl - Hautverbesserung -
ästhetische Methoden - Hausarztpraxis - Sterilisation -
Autoverkauf - Einladung - Teilnehmerzahl - Hautverbesserung -
ästhetische Methoden - Hausarztpraxis - SterilisationBine folgte nach dem Autoverkauf sofort der Einladung der Hausarztpraxis, in der ein Vortrag über ästhetische Methoden zur Hautverbesserung und Sterilisation stattfinden sollte , um noch aufgrund der hohen Teilnehmerzahl einen guten Platz ergattern zu können..

Visitenkarte, Skiregion Wolfgangsee, Wasserwerk, Kartonage, Einkaufswagen, Ratschenschraubendreher, Schwebebrand