Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Sky Airlines
  7. Sky Airlines

Sky Airlines

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.3k Beiträge 382 Kommentatoren 476.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ElaOE Offline
    ElaOE Offline
    ElaO
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir fliegen am Dienstag mit Sky Airline nach Antalya. Unsere Flugzeiten für den Hinweg wurden auch verschoben, von 19:45 Uhr auf 18:30 Uhr, was ich wesentlich besser finde!
    Mein bisher einziger Flug war vor 13 Jahren Lufthansa Linie nach Brasilien. Nun bin ich gespannt, was mich bei Sky erwartet!

Gruß
    Ela

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MoonshineM Offline
      MoonshineM Offline
      Moonshine

Wir sind gestern wieder gekommen mit Sky Airlines ..hatten hin und rückflug mit ihnen Antalya-Dortmund und zurück.
      Beide male pünktlich, der Service an Bord war ok,die Flugbegleiterinnen sehr freundlich.
      Sitzplatzwünsche wurden berücksichtigt beim einchecken,wenn man nicht zu beengt sitzen möchte dann lieber versuchen Sitzplätze beim Notausgang zu bekommen.
      Wir fühlten uns gut aufgehoben dort und sicher.
      Ich wünsche euch viel Spaß und gute erholung in der schönen Türkei 😄
      Gruß Tina

Wer viel lacht lebt länger ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ElaOE Offline
        ElaOE Offline
        ElaO

Unsere Flugzeit wurde gestern schon wieder geändert!
        Jetzt fliegen wir um 21:35 Uhr ab Bremen, allerdings diesmal ohne Zwischenlandung in Amsterdam!
        Ist das normal, das innerhalb von 2 Tagen, die Flugdaten insgesamt 3 mal geändert werden???

Gruß
        Ela

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • pgausrP Offline
          pgausrP Offline
          pgausr

Hallo !!!!
          Ja ziemlich normal 😉 Wir fliegen am 30.10.07. ab Bremen und haben bis jetzt 3 Flugzeitenänderungen. Mal schauen, was noch kommt, sind ja noch ein paar Tage bis zum Abflug !!!!

LG Petra

14.06. - 28.06. 15 Ägypten~~

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sunfunbarbieS Offline
            sunfunbarbieS Offline
            sunfunbarbie

Ich kenne bei Sky nur Flugzeitänderungen auf dem Rückflug. Mein Hinflug am 06.11 wurde bis jetzt einmal von 09.25 auf 19.45 verlegt, was meine Mitreisenden nicht gerade erfreut hat, da der erste Tag futsch ist.. Bin ja mal gespannt was noch bis zum 06.11 kommt... .

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • StrohmannS Offline
              StrohmannS Offline
              Strohmann

Wir sind schon mehrmals mit SKY von Düsseldorf nach Antalya geflogen und hatten nie Flugzeitänderungen. 😆 Die Flüge waren immer pünktlich und der Service wie bei allen anderen Fluggesellschaften.Wir haben uns immer sicher an Bord gefühlt.Häufig ändern sich die Flugzeiten in der Vor.und Nachsaison ,da die Maschienen zu dieser Zeit nicht ausgebucht sind.Oftmals werden auch Zwischenlandungen durchgeführt.In der Hochsaison hatten wir nie diese Probleme! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wanuskeW Offline
                wanuskeW Offline
                wanuske
                Experte Türkische Riviera

😆 Ja ja..das kenne ich auch...

**Ha[**b]be es hier bestimmt auch schon irgendwo erwähnt...
                Anruf von GTI im Nov 06:Statt morgens mit Sky,abends mit Sun express...1 Tag vor Abflug bescheid bekommen..

Rückflugszeiten dann 4x geändert...Nun ja...am 5.11.gehts los..
                Eine Änderung hatte ich schon..statt 10:00 jetzt 9:50...

Aaaaaaaber wer weiss, was noch kommt 😉

Lt.Flugplan Düsseld.starten wir erst um 14:00......bin gespannt...

So..ab in die Falle...morgen ackern..****.. 😞

Euch allen einen schönen Sonntag !!!!!!

Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • StrohmannS Offline
                  StrohmannS Offline
                  Strohmann

Haben soeben bei Alltours für August die Türkei-Zielflughafen Antalya gebucht.Fliegen mit SKY AIRLINES(Air Berlin )wäre 120 Euro teurer gewesen.Freuen uns schon jetzt auf den Urlaub und den Flug.Die Flugzeiten sind recht gut .....früh hin und früh zurück!!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BienekindB Offline
                    BienekindB Offline
                    Bienekind

Na, wenn die Zeiten auch so bleiben...
                    Wir fliegen Ende April das 1. Mal mit Sky...schaun mer mal 😉 Zeiten kennen wir noch nicht, NEC ist da wohl vorsichtiger...Aber Neckermann scheint wirklich die Flugkapazitäten sehr knapp kalkuliert zu haben; wir wollten eigentlich einen anderen Abflugtag haben, aber da war schon nix mehr. Also statt Sun oder AB eben Sky...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ElaOE Offline
                      ElaOE Offline
                      ElaO

Hallo,

wir sind gestern wieder sicher in Bremen mit Sky gelandet!
                      Ein sehr angenehmer Flug mit sehr bemühten und freundlichen Stewardessen!
                      Das Essen, Hühnchen mit Gemüse und Reis, hat gut geschmeckt und auch Getränke gab es in reichlicher Auswahl!
                      So beengt finde ich den Flieger nicht, das kann man für 4 Stunden gut ab!
                      Ich habe mich in dem Flieger sicher gefühlt und auch gut betreut!

Gruß
                      Ela

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Silvia LS Offline
                        Silvia LS Offline
                        Silvia L

Hallo,
                        wir sind gerade mit SkyAirlines aus der Türkei zurückgekommen. Dazu folgende Fakten : unser Hinflug war für 22:50 geplant, geflogen sind wir am Folgetag um 00:30.
                        Der Rückflug sollte ursprünglich um 19:05 sein und wurde zunächst auf 10:50 vorverlegt. Am Vorabend unserer Rückreise wurde uns gegen 17:30 mitgeteilt, dass wir um 23:15 am Hotel abgeholt werden, weil unser Rückflug bereits um 02:25 stattfindet. Am Flughafen angekommen hieß es der Flug hätte unbestimmte Verspätung. Geflogen sind wir dann um 03:45 und zwar mit Atlasair.
                        Ich denke alle Flüge von Sky Airlines waren hoffnungslos überbucht, denn in unserer Maschine saßen Leute die ursprünglich zu den verschiedensten Zeiten fliegen sollten. Wobei wir noch Glück hatten, dass wir wirklich nach FRA wollten . Andere Passagiere mussten anschließend noch mit dem Bus zu Ihren eigentlichen Zielflughäfen fahren.
                        Bewusst werde ich bestimmt keinen Flug mit Sky Airlines mehr buchen.
                        Gruß Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • d-rockD Offline
                          d-rockD Offline
                          d-rock

Hallo Sylvia,
                          das ist ja echt doof was da passiert ist! Dann schreibt einfach einen Beschwerdebrief an GTI. Aufgrund dieser Situation haben schon einige hier im Forum zumindest einen kleinen Betrag des Urlaubs erstattet bekommen. Pro Person etwa 50 - 90 Euro. Je nach Kosten der Reise etc.
                          Das wäre ja schon einen Versuch wert.

Als Beweise schildert ihr euer begehren und fügt die Bording Karten bei etc. Vielleicht klappts ja. Aber immer sachlich bleiben.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • insabo07I Offline
                            insabo07I Offline
                            insabo07

Oh oh....da wird mir schon ganz anders 😞 . Wir fliegen am 22.5.08 von Münster-Osnabrück mit Sky nach Antalya, über Neckermann gebucht. Bisher sind wir immer mit Condor geflogen, hatten nie irgendwelche Probleme. Ich kann nur hoffen, dass es im Mai besser ist als z.Z. beschrieben.
                            Eine Frage am Rande: Besteht bei Sky die Möglichkeit, Sitzplätze zu reservieren - evtl. auch für Hin- und Rückflug?

LG Ines

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • d-rockD Offline
                              d-rockD Offline
                              d-rock

Hallo Ines,
                              diese Möglichkeit besteht meines Wissens her leider nicht. Aber wenn ihr früh genug am Check In Schalter seid, und einfach eure Sitzplatzwünsche äußert ist das kein Problem!
                              Wenn ihr bis 12 Uhr des Tages abfliegen solltet, dann habt ihr die Möglichkeit eines Vorabend-Check-In. (18 - 21 Uhr des Vortages) Das kennt ihr bestimmt von Condor auch, oder?

Aber keine Sorge! 90% der Flüge mit Sky starten doch noch pünkltlich( +/- 1 Stunde)

Euer André

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • insabo07I Offline
                                insabo07I Offline
                                insabo07

@ d-rock

Schade, dass man nicht vorab reservieren kann. Im Oktober sind wir von Paderborn aus geflogen. Da konnten wir in Bielefeld den Vorabend-Check-in machen. Münster-OS ist doch ne Ecke weiter von uns entfernt 😞 Also werden wir wohl relativ früh am Flughafen sein.
                                Wir wissen ja eh noch nicht, um welche Uhrzeit wir fliegen werden.

Aber danke schön für deinen Tipp und die Aufmunterung 😘

LG Ines

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pgausrP Offline
                                  pgausrP Offline
                                  pgausr

Moin, wir sind nun auch seit Dienstag wieder im kalten Deutschland 😞 Es war unser 6. Urlaub mit GTI und Sky.... Hinflug pünktlich um 9.25 Uhr, Rückflug am Vorabend verschoben von 10.25 Uhr auf 16.35 Uhr. Konnten wir mit leben 😉
                                  Ausser das wir bei 2 Flügen eine Zwischenlandung in Kauf nehmen mussten, hatten wir noch nie wirkliche Probleme mit Sky, wobei ich damit natürlich nicht abstreiten will, das es diese Probleme gibt...
                                  Haben halt immer Glück gehabt !!!

LG Petra

14.06. - 28.06. 15 Ägypten~~

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • türkeiliebhaberinT Offline
                                    türkeiliebhaberinT Offline
                                    türkeiliebhaberin

Ich denke nicht das Silvia was bekommen wird! Hatte auch Probleme mit denen habe 3 Briefe geschickt, das Reisebüro in dem ich gebucht hatte, hat denen gefaxt wir haben angerufen und und und! Hat alles nichts gebracht!
                                    Wie ich hier feststelle werden die einige Kunden verlieren,(mich auf jeden Fall), ich zahle lieber 100 Euro mehr und weiß was ich davon habe!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • d-rockD Offline
                                      d-rockD Offline
                                      d-rock

Aber GTI ist immernoch einer der günstigsten Türkei-Anbieter. Auch wenn es öfter mal Probleme, also Verspätungen mit Sky gibt. Dann springt vielleicht eine Person ab und 3 neue buchen, weil es günstig ist.

Bei uns sind bislang auch schon oft Flüge (meist Hinflüge) mit Sky verschoben worden, aber immer noch akzeptabel. (eine Ausnahme gab es allerdings, da waren wir aber zum Glück 2 Wochen verreist)

Euer André

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • türkeiliebhaberinT Offline
                                        türkeiliebhaberinT Offline
                                        türkeiliebhaberin

d-rock wrote:
                                        Aber GTI ist immernoch einer der günstigsten Türkei-Anbieter. Auch wenn es öfter mal Probleme, also Verspätungen mit Sky gibt. Dann springt vielleicht eine Person ab und 3 neue buchen, weil es günstig ist.

Bei uns sind bislang auch schon oft Flüge (meist Hinflüge) mit Sky verschoben worden, aber immer noch akzeptabel. (eine Ausnahme gab es allerdings, da waren wir aber zum Glück 2 Wochen verreist)

Euer André

Mir ist klar das GTI sehr günstig ist, deswegen haben wir sie gebucht, aber ich denke wenn ich 100€ mehr bezahle, und bekomme die vollen Tage die ich gebucht habe, habe ich mehr davon. Wenn mir durch GTI zwei Tage flöten gehen, sind sie genauso teuer wie andere Reisegesellschaften, da zahl ich 14 Tage hab nur 12 und bei anderen zahl ich halt mehr und dann sind es aber auch 14 Tage! Ich denke außerdem es werden bestimmt viele von GTI abspringen, wie ich hier lese gibt es nicht viele die begeistert sind, und das merken auch die, die noch nie mit GTI geflogen sind und überlegen es sich schon von vornherein mit anderen zu fliegen(was ich nur empfehlen kann)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ulf BarnstorfU Offline
                                          Ulf BarnstorfU Offline
                                          Ulf Barnstorf

Wir waren Anfang November 2007 mit Sky-Airlines in Side. Gebucht über Alltours Reisen. Das Problem bei Sky-Airlines: Versiffte Sitze aus Kunstleder, in den Sitztaschen der Vordersitze Speisereste und Schimmel, total enger Sitzabstand (hatte bei meinen 1,90 m ständig eine Metallstange am Schienbein am drücken), keine Monitore.
                                          Das Schlimmste war aber die sich ständig ändernde Flugzeit. Natürlich immer zum Nachteil der Fluggäste. Uns fehlte letztendlich fast ein ganzer Urlaubstag auf die ursprüngliche Buchung. Abflugänderung auch noch 6 Stunden vor geplantem Abflug.
                                          Hatten Mitflieger, die haben erst im Transfer-Bus zum Flughafen erfahren, dass Sky-Airlines aus Kostengründen und umständehalber nicht in Düsseldorf landet, sondern in Paderborn. Wie sie nach Düsseldorf kommen sollten, war deren Sache.
                                          Wir waren plötzlich auch in Paderborn, wurden aber nach Leipzig weitergeflogen. Durch diese Rumkurverei entgegen der ursprünglichen Buchung und sonstigen Verspätungen hätte ich auch bis nach Kenia fliegen können.

Wir waren jedesmal froh aus dem Flieger gesund herausgekommen zu sein. Das brauchen wir so kein zweites Mal. Buchen, wo Air-Berlin oder TUI-fly fliegt oder auch Thomas Cook. Aber in der Nachsaison werden offenbar von den meisten Reiseveranstalter die Billig-Fluglinien eingesetzt.

So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 12 von 116
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag