Sonnenstrand Calimera Sunny Beach
-
Hallo!! Es grüßt Habdichlieb... Nun kommt der Urlaub immer näher und ein paar Fragen noch offen..
War einer schon bereits im Calimera Sunny Beach am Sonnenstrand? Habe gehört das es für Familien mit Kindern optimal sein soll. Waren noch nie in Bulgarien. Sind eigentlich ein Fan von Ägypten und Spanien. Wollten es aber trotzdem mal gerne ausprobieren.
Wer hat Infos für mich????
Liebe Grüße
Habdichlieb

-
Hallo Habdichlieb!
Für eine Bewertung aus 2007 ist es noch zu früh im Jahr, aber die Bewertungen mit 4,8 Sonnen und 84% Weiterempfehlung sind doch in Ordnung!
Viel Spaß am Sonnenstrand!
Sokrates
-
Danke für die Nachricht!
Nach den Bewertungen kann man nicht immer gehen. Spreche aus eigener Erfahrung.
Kommt immer auf die Leutchen an die Bewertungen abgeben... -
Das ist aber auch so wenn Dir jemand sagt Du kannst immer beruhigt in dieses Hotel gehen da es super da ist.
Ich persönlich war 2005 da und fand es super, aber wie gesagt es ist reine Ansichtssache.
Calimera spricht für sich. Ich war schon in lanzeraote und auf Mallorca sowie Bulgarien. Und kann deshalb nur sagen mit Calimera macht man nichts falsch.Ich wünsche Euch erholsame Tage
LG Cassy
-
-
Hy habdichlieb,
ich war zwar nicht Gast dort habe es mir aber angesehen. Die Resonanz der Gäste war positiv. Für Familien mit Kinder wird schon was geboten. Sieht sehr ansprechend aus. Werde nächstes Jahr, weil Tui enorm aufgeschlagen hat, nicht mehr ins Riu Evrika, sondern ins Calimera-Sonnenstrand.
Also, viel Spaß
Frank -
Hallo, kann mir jemand sagen ob es in diesem Hotel auch ein Internetcaffe gibt?
Mfg derliebhaber -
Das behaupten die jedenfalls:
##Hotel Calimera Sunny Beach/Rodopi Zwete - Die Ausstattung: 2 Hauptrestaurants mit Babyecke zum Erwärmen der Babykost, à-la-carte-Restaurant (mit Anmeldung), Lobbybar, Pizzeria, Snackbar, Innentheater, Internetcorner, Computerspiele, Amphitheater, Friseur, Supermarkt, Shops, Arzt und Lifte. Hallenbad (Mai und Oktober geöffnet). 4 Außenpools, teilweise mit separatem Kinderbecken, Wasserrutsche, Wellnesscenter, Poolbars. Tennis-Hartplatz, Multifunktionsplatz, Minigolfanlage. Spielplatz und der Kinderclub##
Gruß
Bulgarienfan
-
hallo
also ich war anfang juni im calimera sunny beach mit zwei freundinnen und wir waren total begeistert!!Zu der zeit waren auch schon viele Familien mit Kindern da!!! Da wir keine kinder haben kann ich dir nur sagen was ich gesehen habe! Die Animateure haben sich immer total lieb um die kleinen gekümmert!! Hatten immer ein Programm für die kleinen!!Wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!!

-
Was mich jetzt ein bisschen stutzig macht ist die Beschreibung im Reisekatalog da steht, das man für die Rutschen am Pool ne Gebühr bezahlen muss. Aber weder wieviel noch sonstwas. Wir wollen dahin entweder nächstes Jahr oder im September. 2005 haben die nichts verlangt.
-
-
hallo
als wir anfang juni da waren,waren die rutschen noch geschlossen aber ich habe eben bei den hotelbewertungen gelesen das die rutschen 10lev. also ca.5 euro pro person kosten für den ganzen aufenthalt!!! Aber da frage ich mich doch wie wollen die sehen das man bezahlt hat bekommt man da noch ein Band?? Find ich schon heftig das man das zahlen muss!!Lg Carina
-
Es ist wirklich so,dass man die Rutschennutzung bezahlen muß.Man muß 10 Leva-5 Euro bezahlen und bekommt dann ein Armband.Die Rutschen sind jedoch zeitlich begrenzt offen,auf 2 mal 2 Stunden am Tag!

-
Hallihallo Bulgarien und Calimera Sunny Beach Fans...
Kann mir jemand einen guten Tipp bzgl. der Zimmerauswahl geben???
Wir fahren im Juni/Juli 2008 in die Anlage und können noch Zimmerlage auswählen
Hat einer einen guten Tipp...wäre seeeehhhrr dankbarLG Sonybaby

-
Hallihallo, bin ganz neu hier. Fliege im Mai in´s Calimera Sunny Beach mit zwei kleinen Kindern. Sind wir dort gut aufgehoben? Wie schmeckt das Essen?
-
Das Calimera Sunny Beach bestand früher aus 2 eigenständige Hotels,
Rodophi und Zwete - ältere Bauten.
Vor einiger Zeit wurden die Grundrenoviert und zusammengelegt zur AI-Clubanlage mit freier Sicht zum Meer.
Direkt daurauf wurde aber das Hotel Victoria davor gebaut, sowie das Hotel Tschaika erweitert und die Meersicht entfiel.Dennoch gute Anlage, wenige Meter zum Wasser und zum Zentrum.
-
Wir kommen gerade zurück von diesem Hotel - nie wieder !!!!!
So schlechtes Essen und so schlechten Service hatten wir noch nie.
Zudem waren wir leider umgeben von Baulärm
Und eigentlich sind wir doch Calimera-Fans ...