schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
-
wer von euch hat auch schlechte erfahrungen mit tunesischen männern gemacht?
ich war im mai zum zweiten mal in tunesien und musste nach meinem urlaub feststellen, dass alles eine lüge war und das jeder animateur auf der ganzen welt eine freundin oder sogar mehrere hat. selbst bei denen, wo man es nicht vermutete, kam es dann doch heraus. wenn man dann die wahrheut erzählt, wird man von den männern als ****** dargestellt!
freue mich über eure erfahrungen..bis dann... -
-
Ich denke auch, dass das nicht nur die Animateure sind...Die übrigen Hotelangestellten (Kellner etc.) haben auch häufig parallel mehrere Bekanntschaften...
Aber das ist sicherlich nicht nur bei den tunesischen Männern der Fall, sondern ganz sicher auch in vielen weiteren Urlaubsregionen...Gruß,
Yvonne -
Ihr habt natürlich alle recht..aber trotzdem ist das ne sauerei von denen...ich persönlich habe meine erfahrungen mit einem ehemaligen kellner gemacht....der hatte mich und gleichzeitig wollte er eine engländerin, die als animateurin arbeitete, heiraten....zu der heirat kam es dann aber nicht.....
zum glück habe ich sie dann doch noch kennen gelernt, zwar nicht persönlich, aber per sms. dass hat mir echt geholfen....
wir haben beide ganz spannende sachen erfahren..der typ ist jetzt mittlerweile alleine..aber der findet bestimmt bald ne neue..... -
Matritze, das tut mir echt leid für dich, aber hack es einfach als Erfahrung ab.
Die würden alles tun und jede nehmen, die ihnen eine Aufenthaltserlaubnis in Europa bietet. Was eine Heirat voraussetzt.
Ich hab dort schon viel erlebt, und glaub mir. Offensichtlicher gehts nicht.
Es ist amüsant zuzuschauen, aber irgendwie tun einem die Mädels auch leid.
Aber jeder muß seine Erfahrung machen. -
"Yvis" wrote:
Matritze,Die würden alles tun und jede nehmen, die ihnen eine Aufenthaltserlaubnis in Europa bietet. Was eine Heirat voraussetzt.
Was laufen hier, in Berlin speziell, für manchmal gutaussehende Schwarze rum mit alten, dicken Frauen.
Warum wohl? Aufenthaltserlaubnis nach 2-3 Jahren Ehe.
( aber mit jungen 19jährigen macht es mehr Spaß)Es ist amüsant zuzuschauen, aber irgendwie tun einem die Mädels auch leid.
Leid tun? Sind selber Schuld. Fallen auf die braune Haut und das Gesülze rein

Manche wollen es aber auch genauso.Aber jeder muß seine Erfahrung machen.
Genau

In arabischen Ländern werden die einheimischen Mädchen natürlich bewacht! Rankommen unmöglich, da kommen die Touris gerade richtig.
Frag mal einen Türken oder Araber was er von deutschen Mädchen hält? -
Naja also Juanito die jungen tun mir schon leid. Die älteren sind wohl selbst schuld, da geb ich dir recht.
Aber so 16-20 jährige, das erste mal da, braune Augen, hübsche Junge der dir sagt "Isch liebe Disch", da schmelzen sie nun mal.

Man kann da auch noch nicht wissen wie die ticken.

-
Hoffe mal, Du hast draus gelernt Matritze. Die meisten Tunesier wollen eben doch nur eine Tunesierin oder Muslimin heiraten und stossen sich vorher die Hörner ab oder haben finanzielle Interessen bzw. wollen ein Visa haben. Gibt aber auch Ausnahmen, aber die herauszufinden , ist einfach schwer. Aber auch da gibt es früher oder später wegen der kulturellen Unterschiede meistens Probleme, so dass Beziehungen nie lange halten.
-
da habt ihr recht, aber wie auch scon oben erwähnt sind nicht nur tunesische animateure so... meine freundin arbeit bei alltours als animateruin und die deutschen sind kein deut besser.
mein "bruder" (tunesischer animateur) hatte auch jede woche eine andere und hatte zu tun, dass es keiner rausfindet. mir hatte er immer alles erzählt. es ist schon lustig wie viele die dort haben!
es gibt bestimmt auch ausnahmen, aber die sind so selten!
lg -
Ja, die tunesische Männer!!! Eine Legende für sich ;)... sie müssen schon einiges an Organisationstalent aufbringen, um die Frauen zu koordinieren... kann man manchmal nur bewundern...
Sicher gibt es zwar auch ein "weißes Schaf", aber das zu finden, ist wahrscheinlich genauso schwer, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. -
Hey,
wollte mich mal einklinken....Nicht nur die tunesischen Männer sind so. Habe da meine Erfahrungen vor Jahren mit einem türkischen Kellner gemacht. Ich war 16 Jahre alt und soooo verliebt. Habe Rotz und Wasser geheult als der Urlaub zu Ende war. Das Jahr darauf bin ich dann mit einer Freundin wieder in die Türkei. Der erste Uralub alleine ohne Eltern. Selber Ort selber Mann. Wieder alles so wie das Jahr darauf. Jeden Abend Spaß gutes Essen u.s.w. Meine Freundin ist dann mit seinem besten Freund zusammengekommen. Damals auch mein "großer Bruder". Nach einer Woche habe ich herausgefunden, dass er in seiner Wohnung eine Holländerin (56) Unterkunft gegeben hatte. Machte mich immer noch nicht stutzig....
Dann fand ich heraus wie er unsere Abende sich finanziert hatte. Tja, sie schlief mit ihm und gab ihm Geld dafür. Ihr war es egal, daß er sich mit mir jeden Abend getroffen hat. Hauptsache die Nacht gehörte dann ihr. Ist schon übel......Man könnte fast mit dem Kerl Mitleid haben. Damals war ich tief getroffen und habe ihn nie wieder gesehen. Ja, dass war meine Geschichte dazu.Mädels lasst euch nicht verarschen und genießt das Leben

LG Sonja
-
@ Juanito..
Das Thema bezüglich Türken/Araber und was die über deutsche Mädels denken, gab es schon:-)
Ich erinnere mich sehr stark daran, weil wir darüber diskutiert haben
Gruß,
Yvonne -
Oh ja da von den Animateuren kann ich auch ein Lied singen.
Die sind überall gleich. Ob in der Türkei, Ägypten oder Tunesien überall die gleiche Masche!
Man kann auf alle Fälle seinen Spaß haben und sich den Urlaub ein bischen versüßen aber man sollte sich auf keinen Fall verlieben!Da sich die meisten Animateure über die Mädesl kaputt lachen und total böse über die sprechen. Hab auch arabische Freunde und die erzählen einem dann sowas!
-
Den Link kenn ich hab mir das schon mal durchgelesen!
Eigentlich faszinierend wie das alles durchgeplant wird fast schon wie eine Anleitung.
Bei welchen Frauen wie vorgegangen wird!
Hab schon einige Mädels kennengelernt die meinen "bei mir ist das was anderes" aber im endeffekt können die eine Deutsche Frau nie wirklich lieben weil diese ja Minderwertig sind!
Ich persönlcch finde es mittlerweile ganz amüsant in solchen Ländern die Araber zu beobachten was sie alles versuchen!
-
Hallo ihr lieben,
dachte ich schau auch mal nach wer alles schon so seine erfahrungen gemacht hat und ich muss sagen es war bei mir nicht anders: war im april in tunesien und nicht nur die animateure und kellner sind darauf aus möglichst viel "Spaß" zu haben....
Da kommen schnell mal die Worte: Isch mag Dich !!!!
Was natürlich schwachsinn ist und nicht ernst zu nehmen!
Tipp an alle singel frauen in tunesien : Hart bleiben und nein sagen das erspart viel schmerz und geld wenn man wieder zurück in deutschand ist!!!!Viele liebe Grüße
Larissa -
heute kam erst ein bericht bei taff. die eine frau hatte 25000 € an einen tunesischen animateur über jahre hinweg überwiesen und sie hatte gehofft das er irgendwann nach deutschland kommt und sie heiratet. so dumm (entschuldigt mich bitte) oder verliebt muss man erstmal sein, soviel geld an jemanden zu überweisen!
-
oh ja , das ganze hat auch einen namen: BEZNESS!
inzwischen hat das " vorgehen " wahnsinnige ausmaße angenommen. die mädels & frauen müssten gewarnt werden! lady g. -
So, mein Senftübchen mach ich jetzt auch mal auf...
Es sind nicht immer nur die armen ahnungslosen Mädchen und Frauen, die von den Tunesiern etc. vera..t werden.
Es gibt ne Menge "Damen", die dahin fliegen um ihren Spaß zu haben. Ich hab das schon so oft beobachtet und es ist eklig. Wenn sich ne 50-jährige im Bikini anbietet und sich nen 25 Jährigen schnappen will. Örks.
Klar werden auch viele Mädels leider in dem Glauben gelassen, geliebt zu werden. Aber ehrlich, hier in Deutschland würdet ihr die Jungs doch gar nicht ansehen und im Urlaub sinds dann die Traummänner.