Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MinzM Offline
    MinzM Offline
    Minz
    schrieb am zuletzt editiert von

"natalie20" wrote:
    hallo zusammen, habe mich gerade extra schnell hier angemeldet, weil es dringend ist und sehr wichtig für meinen freund und mich, wie es jetzt vor ort aussieht!!!!
    haben am freitag erst gebucht und könnten morgen noch stornieren, aber dann gehen natürlich 20% der bezahlungen verloren! zur not würde ich das noch in kauf nehmen, da ich nicht schon wieder so einen urlaub erleben will, wie es hier einige beschrieben haben. dieses theater hatte ich schon letztes jahr auf djerba und das hat mir gereicht. es ist schwierig ihnen zu glauben, dass es im sunbeach resort angenehm ist, obwohl die bilder ehrlich gesagt dafür sprechen. allerdings bin ich wie andere hier, bei desem betrag des urlaubes anspruchsvoll und habe bestimmte erwartungen. möchte noch gerne von ihnen wisse, welches zimmer sie bezogen hatten (junior suit o.ä.) ob diese in ordnung waren und wie sie das abendprogramm beurteilen würden und mir evt sagen, wie oft anomationen statt fanden.
    diese nachricht wirkt pingelich und anspruchsvoll, weil ich so kleine details wissen möchte, aber ich bin zur zeit noch in der ausbildung und dieser urlaub ist extrem teuer für mich und eine ausnahme. wie eben schon beschrieben, hatte ich massive probleme auf djerba (Schimmel, karkalaken, schlechtes essen/animation, keine unternehmungsmöglichkeiten...) wir hatten wirklich pech und das war mein erster urlaub, den ich genießen wollte. ENDRESULTAT: wir wurden im Stich gelassen und fühlten uns hilflos. wir haben zwar eine mängeliste geschrieben, die von der reiseleitung bestätigt und unterschrieben wurde und haben diese inklusive fotos zu alltours geschickt.....und.....NIX keiner hate geholfen, keiner zeigte verständnis oder einsicht, dieses desaster möchte ich nicht nochmal erleben.
    bitte um Antwort*
    lieben gruß natalie

Hallo Natalie

Du kannst im Sunbeach ohne Zweifel einen schönen Urlaub verbringen, Du musst Dir nach meiner Auffassung nur darüber im Klaren sein, dass von dem in meiner Reiseauschreibung versprochenen "einzigartigen Urlaubskonzept in einem neu erbauten 4-Sterne-Hotel, das alle Erwartungen der Gäste vom Spätaufsteherfrühstück bis zum eleganten Tagesausklang in den späten Abendstunden" während meiner Anwesenheit jedenfalls nicht augegangen werden konnte. Die großzügige und ohne Zweifel sehr schöne Poollandschaft entschädigt zwar für den teilweise noch sehr kühlen und kalen Eindruck den die Gesamtanlage bietet. Darauf sollte man dann bei der buchung aber auch hingewiesen werden. Das gleiche gilt für die versprochene "Hotelanlage, bei der der kilometerlange Kies-/Sandstrand in nur wenigen Schritten erreichbar ist". Dieser Strand war während meiner Anwesenheit noch nicht fertiggestellt. Sicher ist es richtig, dass ein gut funktionierender Shuttlebusservice zu einem Ersatzstrand eingerichtet ist. Das habe ich aber nicht gebucht und das sollte einem vor der Buchung auch gesagt werden. Ich will hier nicht weiter alle die bereits in diesem Forum geschilderten Details aufführen. Da Du aber nach den Juniosuiten gefragt hast hierzu mein Eindruck. Ich fand die Suite nicht so schlecht. Es ist natürlich auch noch alles neu. Von einer "geschmackvoll eingerichteten und ausgestatteten Juniorsuite" hätte ich persönlich in einer 4-Sterne-Hotelanlage mehr erwartet. Klimaanlage funktionierte im übroigen nicht und das SAT-TV ist allenfalls als Ersatzradio zu benutzen, da es nicht möglich scheint ein schneefreies Bild darzustellen. Das Bad war nicht schlecht ausgestattet, die Bauausführung jedoch eine Katastrophe. Nach jeder Dusche war die Wand im Suiten-Wohnbereich nass, da die Dusche nicht richtig abgedichtet ist. Die Toilettenbrille fiel nach jeder Benutzung ab. Das sind Kleinigkeiten, die in der Summe aber einen gebuchten 4-Sterne-Komfort doch wohl sehr in Frage stellen.

Ich will jetzt nicht weiter ins Details gehen, bin aber gerne bereit spezielle Fragen zu beantworten. Nochmals als Fazit, Du kannst da sehr gut hinfahren, wenn man Dich bei Vertragsabschluss auf diese Übergangsphase und deren zwangsläufig wohl damit verbundenen Störungen oder Leistungsabwertungen hingewiesen hat. Wenn Du aber von einem 4-Sterne-Traum-Urlaub aufgrund von Reiseausschreibungen oder TV-Präsentationen ausgehst und entsprechend gelöhnt hast, könnte ich mir vorstellen, dass auch Du mit dem Sunbeach nicht so zufrieden sein könntest.

Gruß Minz

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tina22866T Offline
      tina22866T Offline
      tina22866

Hallo und viele Grüße von tina 22866.
      Sie befindet sich zu ihrem Leidwesen 😞 gerade im Urlaub und hat mich gebeten Euch einige aktuelle Infos 💡 über die Lage vor Ort zu schreiben.
      Das Telefongespräch war am 11.6.
      Also ich fang mal an. Sie sitzt fest. 😱 Frühester Rückflug vielleicht am Samstag möglich. Keine Chance vor Ort in ein anderes Hotel auszuweichen, alle Hotels sind ausgebucht. In der Anlage sind nicht genug Tische und Stühle vorhanden. Die vorhandenen werden nach "Bedarf" von einer Bar zum Restaurant und wohin auch immer ständig umgeräumt, :? in der Hemingway-Bar sind keine oder nicht genug Sitzgelegenheiten vorhanden. Die Pool-Bar ist nicht geöffnet. Schattenplätze Fehlanzeige, die Sonnenschirme sind nicht "windfest" ❓ und somit sozusagen vom Winde verweht auf jeden Fall nicht in ihrer Funktion als Schattenspender zu nutzen (oder nur bei Windstille). Es herrscht komplette SB, kein Service, Tische nicht abgeräumt usw..
      Wer trotzdem dorthin aufbricht sollte sich Luftmatrazen einpacken, da es keine Auflagen für die Liegen gibt, und ja - auch das Klopapier 😉 sollte im Reisegepäck nicht fehlen.
      Wenn es etwas Neues gibt, mache ich wieder Meldung.
      In Vertretung von tina grüßt andrea.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • zibbelZ Offline
        zibbelZ Offline
        zibbel

Hallo,
        habe heute von FTI ein FAX bekommen, worauf die
        aktuelle Situation im Hotel beschrieben wird.
        Verfügbare Zimmer von 232 auf 185 reduziert.
        Feinarbeiten wie Anstriche, Verputzarbeiten und Fliesenlegung in
        optischer Hinsicht teilweise noch nicht die Qualität für ein 4 Sterne Hotel.
        Zimmer noch kleinere Schönheitsmängel.
        Strand leider noch nicht fertig jedoch Shuttleservice zu einen anderen Strand.
        FTI biete uns mit diesem FAX, 2 Tage vor Reiseantritt deshalb
        10%ige Ermäßigung auf den Eröffnungs-Hotelpreis.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • madamegazellM Offline
          madamegazellM Offline
          madamegazell

Hallo Zusammen,
          aber wir, die ersten Urlauber vom 27. Mai 2007 waren ja nur dumme Nörgeler als wir von unserem Urlaub im Sunbeach Resort
          berichteten.
          Ihr lieben Schönschreiber packt Euch doch mal an den Kopf und
          fragt Euch warum FTI und die andren Veranstalter jetzt zu diesen
          Maßnahmen greift.
          Weil alles ja garnicht so schlimm war!
          Ich hatte einen scheiß Urlaub für 650,-- Euro pro Nase, da ist fakt!
          Madamegazell

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Celit23C Offline
            Celit23C Offline
            Celit23

So eben hab ich nochmals mit BigXtra Telefoniert und mir alles nochmals erklären lassen der sicherte mir zu das bis zum 24.6.2007
            alles vollständig in Ordung sei auch der Hauseigene Strand sei bis dahin fertig hab das Gespräch mit ihm auch aufgezeichnet sonst
            hat man ja nicht`s in der Hand falls es bis dahin immer noch nicht
            den ansprüchen eines 4 Sterne Hotels entspricht .

Mach mir jetzt am besten noch keinen zu großen Kopf deswegen lass mich überraschen und hoff das bis dahin alles halb wegs so
            ist wie auf den Animations Bildern .Mach ich eh nie wieder ein Hotel buchen das noch nicht mal ein Jahr auf dem Buckel hat

Gruß an alle Frank

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WilhelmMonikaW Offline
              WilhelmMonikaW Offline
              WilhelmMonika

Habe schon am 31.05 an FTI geschrieben um Aufklärung über die Anlage gebeten. Keine Antwort! Gestern hab ich angrufen und nochmal meine ein Fax mit dem selben Brief geschickt. Wieder nichts. Heute bekam ich endlich einmal eine Dame ans Tel. die mir Garantierte, daß bis zu unserer Anreise am 08.06. alles in Ordnung ist. Mit Ausnahe die Strandbar könnte vieleicht noch nicht fertig sein, deswegen der Shutlleservice. Habe schon im Brief gefragt, ob eine Umbuchung oder Stornierung möglich wäre, sie ging aber nicht darauf ein und bekräftigte daß bis dann alles in Ordnung ist.
              Jetzt könnte ich noch etwas anderes bekommen ,aber zwei drei Tage vor dem Urlaub sieht es dann schlecht aus.
              Ich möchte nicht nach Mängel suchen und nur einen schönen Urlaub verbringen, obwohl der Strand weit fort ist und das schon ein Mangel ist.
              Mindestens erwarte ich daß briefliche Anfragen und Fax beantwortet werden.
              Ach ja, die Dame sagte noch ,sollte es doch noch schwierigkeiten geben, werde ich mindestens 1 Woche vorher von unserem Reisebüro verständigt, bzw ein anderes Hotel angebaten.
              Was soll man nun glauben, habe ja schon selbat nach einem anderen Hotel gefragt, würde sogar mehr bezahlen.
              aber FTI bleibt stur.
              Grüße Willi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wudileinW Offline
                wudileinW Offline
                wudilein

❓ Hallo an alle,
                kann mir bitte jemand sagen, wo ich für das Sunbach Resort Kalabrien einen Mietwagen am günstigsten buchen kann. Bei welcher Agentur in Deutschland ist es am besten??
                Wir fahren erst im Oktober und ich freue mich jetzt schon darauf, obwohl ich die Beiträge gelesen habe und vieles nicht fassen konnte.wie so ein "Mist" ueberhaupt passieren kann. Mist ist eh noch gelinde ausgedrückt.
                Unsere Familie buchte vor 3 Jahren ueber die TUI ein neues Hotel in der Türkei (weiß leider nicht mehr, wie es geheißen hat) und waren auch in der 2. Woche nach Eröffnung dort. Es war alles in Ordnung und sehr sauber!
                Danke fuer eure Antwort.
                wudilein

Wanderfex, genieße unsere Berge, liebe das Weinland Steiermark

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mio1M Offline
                  mio1M Offline
                  mio1

ich kann's eigentlich nicht glauben, dass es wirklich so schlimm ist wie manche hier behaupten (oder seit ihr sonst nur in 5* Anlagen)!!! Ich bin mit weniger Erwartungen in das Hotel gegangen und war zufrieden!!!ich wäre jederzeit wieder bereit dort hinzugehn!!!

ich habe zwischendurch mit dem Animationsteam da unten Kontakt und werden mich da auch nochmal erkundigen wie's dort wirklich aussieht und euch dann Info geben.
                  Ok jetzt denken vllt. viele dass alles nur schön geredet wird aber so ist es nicht!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MinzM Offline
                    MinzM Offline
                    Minz

"mio1" wrote:
                    ich kann's eigentlich nicht glauben, dass es wirklich so schlimm ist wie manche hier behaupten (oder seit ihr sonst nur in 5* Anlagen)!!! Ich bin mit weniger Erwartungen in das Hotel gegangen und war zufrieden!!!ich wäre jederzeit wieder bereit dort hinzugehn!!!

ich habe zwischendurch mit dem Animationsteam da unten Kontakt und werden mich da auch nochmal erkundigen wie's dort wirklich aussieht und euch dann Info geben.
                    Ok jetzt denken vllt. viele dass alles nur schön geredet wird aber so ist es nicht!!

Hallo mio1

verstehe nicht, was Du damit sagen willst, wenn Du fragst, ob wir sonst nur in 5* Anlagen fahren? Oder Deine Anmerkung, dass Du nicht glauben kannst, dass es wirklich so schlimm sei? Das ist doch nicht der Punkt. Wenn ich einen Urlaub aufgrund einer Leistungsbeschreibung auswähle, buche, mich darauf freue und noch anständig dafür zahle, dann kann ich erwarten, dass mein Vertragspartner seine Leistungsverpflichtungen vertragsgemäß erfüllt. Wenn ich also ein neu erbautes 4-Sterne-Hotel mit allem Schnickschnack buche, dann muss ich nicht hinnehmen, dass ich, warum und aus welchen Gründen auch immer, als Testperson einen allenfalls 3-Sterne-Komfort als Gegenleistung erhalte. Ob ich nun in einem 3-Sterne-Hotel auch Urlaub machen kann ist dabei ohne Belang. Ich glaube, wir sollten im Interesse aller Verbraucherrechte nicht so einfach abschenken. Fragt Euch alle mal, wer letztendlich davon profitiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Celit23C Offline
                      Celit23C Offline
                      Celit23

Eben ich bin auch keiner der jetzt wegen allem nen großen Aufstand
                      schiebt und in der Anlage alles Fotografiert wo nicht fertig oder schlampig eingebaut bzw verlegt wurde aber wenn ich 800 Euro für eine Woche bezahl dann will ich zumindest ein dementsprechend ausgestattetes Hotel und wenn nicht dann halt den Umständen entsprechend einen angemessenen Preis und für ein sauberes und schön angelegtes , ausgesattetes Hotel bin ich mir nicht zu geizig
                      aber aus seinen Fehlern lernt man ja auch was und das wär nie wieder ein Hotel zu buchen bei dem zur damaligen Zeit nur Computer animierte Bilder zu sehen waren .

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BotheB Offline
                        BotheB Offline
                        Bothe

Hallo!
                        Auch ich versuche mitlerweile seit zirka 5 Wochen mich mit Sonnenklar Tv über eine Umbuchung zu einigen. Bisher nur mit dem Verweis Big EXTRA(Ersatzangebote Sauteuer) oder aber
                        auf Sonnenklar TV(Badeurlaub eigene Seite, ebenfalls unakzeptabel) . Alle anderen Angaben wie zum Beispiel fünf vor Flug oder sonstige Anbieter seien nicht von Sonnenklar TV.
                        Auf die Frage warum diese Angebote dann auf der eigenen Internetseite angeboten würden, bekamen wir nur unklare Antworten. Die Angelegenheit wurde zum Schluß zumindestens an
                        eine höhere Instanz weitergeleitet. Wir warten nun auf eine
                        Antwort(hoffentlich)! Bei einer Stornierung würden wir die gesamte Anzahlung, in unserem Fall 554,- Euro =20% einbüßen.
                        Bisher haben wir immer über ein normales Reisebüro gebucht und sind nie enttäuscht worden. Ich kann nur sagen einmal Sonnenklar-TV und nie wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mio1M Offline
                          mio1M Offline
                          mio1

naja aber mal ehrlich...was bringt es mir (für die, die noch ins sunbeach gehn) wenn ich jetzt nur alles schon im vorraus schlecht sehn. Fahrt doch erstmal hin und schaut es euch selbst an!! wenn's dann doch nicht passt gibts es immernoch die Möglichkeit eine Beschwerdeliste zu schreiben. Ich hab echt viele Besucher beobachtet die nur nach schrecklichen Stellen in der Anlage gesucht haben und immer mit ihren Listen rumgelaufen sind. Hallo?? es ist woll klar dass in einer neu eröffneten Anlage noch nicht alles glatt läuft oder?
                          Naja aber wie Celit23 schon geschrieben hat...man lernt daraus und wird in Zukunft vllt. wirklich nur noch ältere Anlagen besuchen...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • calabruzziC Offline
                            calabruzziC Offline
                            calabruzzi

Hallo an alle,

ich komme selber aus Squillace Lido und ich weiß das dort manche Sachen nicht perfekt aussehen und für euch Touristen das ein Mangel ist von dies und das. Aber ihr wiest schon das der Vermieter von dem Sunbeach Resort ein deutscher ist? Und wie man uns erzählt hat, wollte er das so schnell wie möglich eröffnen und da hat er nicht daran gedacht das es GANZ fertig sein sollte..naja
                            und außerdem wer bucht durch das Tv eine Reise?( so viel ich verstanden habe). habt ihr keine gescheiten Reisebüros??

an alle wo noch dort hin gehen...wartet nur ab es wird schon noch komplett fertig sein in 1-2 Monate.und außerdem gibt es noch schöne orte in Kalabrien die ihr besuchen könntet statt im Hotel zu sitzen!!

Bitte nicht zu ernst nehmen ich sage nur meine Meinung

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mio1M Offline
                              mio1M Offline
                              mio1

"calabruzzi" wrote:
                              Hallo an alle,

ich komme selber aus Squillace Lido und ich weiß das dort manche Sachen nicht perfekt aussehen und für euch Touristen das ein Mangel ist von dies und das. Aber ihr wiest schon das der Vermieter von dem Sunbeach Resort ein deutscher ist? Und wie man uns erzählt hat, wollte er das so schnell wie möglich eröffnen und da hat er nicht daran gedacht das es GANZ fertig sein sollte..naja
                              und außerdem wer bucht durch das Tv eine Reise?( so viel ich verstanden habe). habt ihr keine gescheiten Reisebüros??

an alle wo noch dort hin gehen...wartet nur ab es wird schon noch komplett fertig sein in 1-2 Monate.und außerdem gibt es noch schöne orte in Kalabrien die ihr besuchen könntet statt im Hotel zu sitzen!!

Bitte nicht zu ernst nehmen ich sage nur meine Meinung

also wo du recht hast hast du recht!!!
                              Wir haben uns auch deshalb erkundigt und vom Direktor (Heiko) die Info bekommen, dass er eröffnen musste weil die oberen Chefs es so wollten...und dass es wenn's nach ihm gegangen wäre noch lang nicht eröffnet worden wäre...
                              naja ich denke da wird es viele Varianten geben....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • alessandroA Offline
                                alessandroA Offline
                                alessandro

....und calabruzzi...deine Meinung ist gleich meine Meinung. 😉
                                gut dass Du hier gepostet hast!

Ich kann eigentlich alle hier (mehr oder wenig) verstehen: man freut sich auf den verdienten Urlaub und dann der Horror (naja..aber auch nicht...Nörgelnprofis waren auch voll in Action...)
                                Man sollte aber nicht vergessen dass Neueröffnungen IMMER mit Abenteuer verbunden sind!

Ciao, Alessandro

"mio1" wrote:
                                Ich hab echt viele Besucher beobachtet die nur nach schrecklichen Stellen in der Anlage gesucht haben und immer mit ihren Listen rumgelaufen sind..

😱 😱 😱 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • calabruzziC Offline
                                  calabruzziC Offline
                                  calabruzzi

freut mich das du der gleichen Meinung bist.. 😉

das sich die meisten hier auf den Urlaub gefreut haben ist ja normal, aber das ihr so übertreibt und die stellen der Anlage so genau ''untersucht'' das ist nicht mehr normal...

naja..ich jedenfalls freue mich auf meinen Urlaub in squillace lido( zu Hause!! ) 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mio1M Offline
                                    mio1M Offline
                                    mio1

"calabruzzi" wrote:
                                    freut mich das du der gleichen Meinung bist.. 😉

das sich die meisten hier auf den Urlaub gefreut haben ist ja normal, aber das ihr so übertreibt und die stellen der Anlage so genau ''untersucht'' das ist nicht mehr normal...

naja..ich jedenfalls freue mich auf meinen Urlaub in squillace lido( zu Hause!! ) 😄

kann man dir nur zustimmen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WoDaW Offline
                                      WoDaW Offline
                                      WoDa

Hallo zippel,

habe heute das gleiche Schreiben erhalten. Fliege am 16.06.07 ab Basel.
                                      Wie wirst du dich zu dem Angebot äussern?
                                      Ich werde den Herrschaften für das Schreiben danken aber das Angebot nicht annehmen und ihnen sagen, dass ich nach meiner Rückkehr dann über einen Preisnachlaß - wenn notwendig- mit ihnen sprechen werde.

Gruß Wolfgang

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PeterlinoP Offline
                                        PeterlinoP Offline
                                        Peterlino

also mio,
                                        langsam wirst du penetrant, huschst wie ein eichhörnchen durchs forum, findest alles ganz toll, habe langsam den verdacht, du warst gar nicht eine(r) von den dummies, die in den ersten acht tagen vor ort waren . . . halt doch ganz einfach mal den schnabel . . . anspruchslosigkeit ist nun mal keine tugend . . . hast du schon mal was von einem vertrag gehört, hast du die reise von deinem erarbeiteten geld bezahlt? war ich mit dir im sunbeach??? kann nicht sein . . .

mit argwöhnisch-vorsichtigem gruß
                                        peterlino

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • heiflohH Offline
                                          heiflohH Offline
                                          heifloh

[quote="zibbel"]Hallo,
                                          habe heute von FTI ein FAX bekommen, worauf die
                                          aktuelle Situation im Hotel beschrieben wird.
                                          Verfügbare Zimmer von 232 auf 185 reduziert.
                                          Feinarbeiten wie Anstriche, Verputzarbeiten und Fliesenlegung in
                                          optischer Hinsicht teilweise noch nicht die Qualität für ein 4 Sterne Hotel.
                                          Zimmer noch kleinere Schönheitsmängel.
                                          Strand leider noch nicht fertig jedoch Shuttleservice zu einen anderen Strand.
                                          FTI biete uns mit diesem FAX, 2 Tage vor Reiseantritt deshalb
                                          10%ige Ermäßigung auf den Eröffnungs-Hotelpreis.

Hallo Zippel, hallo woda,
                                          wir haben damals das Angebot abgelehnt und woanders neu gebucht. Aber unbedingt schriftlich den kostenlosen Rücktritt vom Veranstalter bestätigen lassen. Unser Geld für die Reise und einen Unkostenbeitrag von 60€ für 4 Personen hatten wir binnen einer Woche wieder auf unserem Konto!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 19 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag