Sirene Beach - Trianta - Rhodos ein paar Fragen
-
Hallo Leute,
wer kann mir etwas zum Sirene Beach auf Rhodos erzählen?
Bewertungen sind alle vom letzten Jahr. War jemand dieses Jahr schon dort? Welche Zimmer wären empfehlenswert?Wie lange läuft man nach Rhodos-Stadt. Speziell zum Hafen?
Gibt es in der Nähe Shopping-Meilen zum bummeln oder muss man nach Rhodos rein?Vielen Dank
Mary -
Also nach Rhodos sind es ca 5-8km., je nach Lage des Hotels. Wie lange man da läuft kann ich dir nicht sagen wir fahren immer mit dem Taxi dorthin. Ja es gibt in Trianta/Ixia zahlreiche Souvenirshops und Supermärkte ebenfalls Tavernen. In Rhodos Altstadt sollte man auch mal einen Bummel machen diese ist wunderschön!!!

-
Hallo. Wollen nächste Woche nach Rhodos ins Sirene Beach. Da es ein reines AI-Hotel ist, stellen wir uns die Frage, ob dennoch eines dieser furchtbaren Armbändchen tragen muss, die einen als AI-Gast kennzeichnen?
Hat jetzt nicht unbedingt direkten Bezug zum Hotel, ich wollte jedoch wissen, ob man auf Rhodos etwas von der Stimmung hinsichtlich der katastrophalen Waldbrände auf dem Festland mitbekommt. Sind die Einheimischen von uns Touristen genervt oder freundlich wie immer? Auf Rhosos selbst scheint es ja Gott sei Dank keine Waldbrände zu geben.